Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

personalmarketing: 85 Jobs in Bietigheim-Bissingen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 37
  • It & Internet 11
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Werbung 2
  • Marketing & Pr 2
  • Agentur 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Stuttgart 61
  • München 13
  • Berlin 9
  • Frankfurt am Main 8
  • Düsseldorf 7
  • Hamburg 7
  • Nürnberg 7
  • Ludwigsburg (Württemberg) 6
  • Hannover 5
  • Neckarsulm 5
  • Heilbronn (Neckar) 4
  • Leonberg (Württemberg) 3
  • Bach und Altenberg 2
  • Gerlingen (Württemberg) 2
  • Köln 2
  • Mannheim 2
  • Ulm (Donau) 2
  • Abstatt 1
  • Affalterbach (Württemberg) 1
  • Augsburg 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Praktikum 18
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Senior Account Manager (m/w/d) für den Bereich IT

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch?Dann suchen wir Sie als Senior Account Manager (m/w/*) zur Verstärkung unseres internen Teams in Stuttgart – ab sofort, in Vollzeit und unbefristet!Senior Account Manager (m/w/d) für den Bereich ITStuttgartAusbau der Geschäftsbeziehungen mit Fokus auf den süddeutschen Raum Betreuung und Erweiterung des Kundenstamms Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen durch persönlichen Kontakt Kundenbedarfsanalyse und Präsentation von passgenauen Lösungen Erstellung individueller Angebote und Preisverhandlungsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium – idealerweise aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Erste oder mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Fähigkeit, im Team zu arbeiten Sympathisches, sicheres und professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung, intern angesiedelt und in Vollzeit mitten in Stuttgart beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen Attraktives Festgehalt und erfolgsabhängige, ungedeckelte Provision Firmenwagen und Handy - auch zur privaten Nutzung - sowie 30 Urlaubstage zur vollen Verfügung Flexible Arbeitszeitgestaltung in Form von Vertrauensarbeitszeit und Gleitzeitmodellen
Zum Stellenangebot

Senior Recruitment Consultant (m/w/d) - intern bei Randstad

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Randstad Deutschland GmbH & Co.KG sucht im Auftrag der Randstad Sourceright GmbH Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Randstad Sourceright ist ein solcher Spezialist - und mit unserem Recruitment Process Outsourcing (RPO) bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Recruitment-Lösungen, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie direkt beim Kunden vor Ort unter Einsatz Ihres Know-hows und Ihrer Leidenschaft für das Recruitment stets für den Perfect-Match! Kontinuierlicher Austausch und Auftragsbriefings mit Hiring Managern und HR zu bestehenden Rekrutierungsaufträgen Beratung hinsichtlich geeigneter Kandidatengewinnungsstrategien Implementierung von recruitingseitigen Aktivitäten und Auswahlprozessen Koordination und Steuerung sämtlicher Sourcing-Aktivitäten sowie Aufbau eines professionellen Kandidatennetzwerkes Durchführung und Begleitung der einzelnen Auswahlschritte sowie Steuerung der Interviewprozesse Sicherstellung einer qualitativen und zeitgerechten Stellenbesetzung (Festanstellung, keine Arbeitnehmerüberlassung) Kontinuierliches Kunden- und Kandidatenmanagement Mehrjährige Erfahrungen im Recruitment und Sourcing von Fach- und Führungskräften sowie Erfahrung in der Steuerung von Recruitmentaktivitäten Eine stark ausgeprägte Affinität zu Themen rund um moderne Recruitmentansätze RPO- oder Inhouse Recruitment Erfahrungen wären wünschenswert Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, gepaart mit dem stetigen Streben nach der optimalen Lösung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch Trainings in der Randstad Business School 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld sowie die Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren des Randstad Konzerns Operative Exzellenz bei gleichzeitigem Sinn für Humor und Teamgeist
Zum Stellenangebot

Active Sourcer (m/w/x)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und Sie geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Active Sourcer (m/w/x) Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart Du … bist verantwortlich für ein qualitativ hochwertiges und effizientes Active Sourcing für die Zielgruppe Triebfahrzeugführer und für betriebliche Schlüsselpositionen. identifizierst geeignete Kandidaten und gewinnst durch eine zielgruppengerechte Direktansprache Talente und Experten für unser Unternehmen. arbeitest am Ausbau unseres Talentpools und an der kontinuierlichen Bindung der identifizierten Kandidaten. Du … hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Studienrichtung. bringst nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und/oder Active Sourcing mit. gehst gerne persönlich auf Menschen in ihrem Arbeitsumfeld zu und bist idealerweise bereits in der Branche vernetzt. hast eine hohe Affinität zu Social-Media-Kanälen. besitzt ein authentisches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. hast eine Hands-on Mentalität und arbeitest selbstständig sowie zuverlässig. arbeitest gerne in einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Wir ... bieten Dir eine anspruchsvolle Funktion in einem vielseitigen Arbeitsumfeld, in dem Dich ein hohes Maß an Professionalität, Flexibilität und Einsatz erwartet. leben eine informelle und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen. stellen Dir ein gut ausgestattetes Büro zur Verfügung und ermöglichen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. eröffnen Dir vielfältige Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Personalmarketing

Mi. 26.02.2020
Neckarsulm
Werkstudent (m/w/d) Personalmarketing für den Bereich Recruiting & Bindung, Neckarsulm Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Werde auch du Teil von Kaufland und bringe deine Stärken in unserem Personalbereich ein. Ob im Arbeitsrecht, im Recruiting, in der Personalorganisation, -entwicklung oder im Personalservice - auf dich warten spannende Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven.Deine Aufgaben Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Arbeitgeberauftritts und der optimalen Arbeitgeberpräsenz auf allen relevanten Plattformen Administrative und koordinierende Tätigkeiten, u.a. Erstellen von Präsentationen, Reportings und Kennzahlenauswertungen Unterstützung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Messeauftritten oder anderen Veranstaltungen Zielgruppengerechte Aufbereitung von Inhalten für unsere Kommunikationskanäle (u.a. Karrierewebseite, Social Media) sowie Recherchearbeiten Beobachtung aktueller Trends sowie regelmäßige Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen Dein Profil Immatrikulierter Student (m/w/d) an einer Hochschule oder Universität mit dem Studiengang BWL, Marketing, Medien-/Kommunikationswissenschaften o.ä. Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Personalmarketing, Online-Marketing oder Employer Branding sowie Affinintät zu Social-Media-Kanälen Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Organisations- und Planungsgeschick Engagement, Teamgeist und Flexibilität Deine Vorteile Attraktive Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Yvonne Seiferling Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke deine vielfältigen Perspektiven auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du analysierst die Anforderungen und Bedarfe definierter Fachbereiche unserer Zentralverwaltung und entwickelst geeignete Recruiting-Strategien zur optimalen Besetzung der anspruchsvollen Vakanzen Du koordinierst das Kandidaten-Management, führst Telefoninterviews sowie Vorstellungsgespräche und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis hin zum Vertragsabschluss Im Rahmen von Active Sourcing nutzt Du soziale Netzwerke, Datenbanken, unseren Talentpool und viele weitere Kanäle, um die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Breuninger zu finden Du wirkst in vielen themenübergreifenden Projekten (z.B. HR-Digitalisierung, Employer Branding, Pilotierung neuer Kanäle) mit, um unsere Gesamtstrategie zukunftsfähig zu machen und unsere Prozesse weiter zu optimieren Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen im Bereich Human Resources (Business Partner, Talent Management, Operations, Payroll) zusammen und förderst hier einen aktiven Austausch sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5-6 Jahre) im Recruiting von Fach- und Führungspositionen für Zentralbereiche und kannst hier idealerweise auf breite Kenntnisse zu Business und Stellenprofilen zurückgreifen Du bringst Know-how im Auf- und Ausbau von Recruiting-Strategien mit und bist zu neuen Entwicklungen und Vorgehensweisen im Recruiting stets bestens informiert Du kannst auf fundierte Erfahrungswerte mit unterschiedlichen Sourcing-Kanälen zurückgreifen und weißt stets, auf welchen Plattformen, Meetups und Portalen Deine Zielgruppen unterwegs sind Kommunikationsstärke sowie Souveränität in Gesprächsführung und Personalauswahl zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit HR-Software (Bewerbermanagement, SAP, MS Office) Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung zählen zu Deinen Stärken Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Ludwigsburg ab sofort eine/n Personaldisponent (m/w/d) Ihre Aufgaben:     Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung     Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern     Sie sind mitverantwortlich für die Führung und Motivation unserer     externen Mitarbeiter     Sie erstellen Arbeitsverträge und Einsatzlisten​​​​​ Ihre Qualifikationen:     Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm.     oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA)     Sie blicken auf mindestens 2 Jahre Berufserfahrung zurück     Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig     Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über     ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick     Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse   Wir bieten Ihnen:     Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis     Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung     Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche      Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche     Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle     Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute     Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe     Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und     einer familiär geprägten Gesamtstruktur Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Frau Annette Speckannette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Consultant Talent Acquisition & Diagnostik (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Um Einstellungsentscheidungen valide und möglichst objektiv zu treffen, konzipierst du als Consultant Talent Acquisition & Diagnostik (m/w/d) eignungsdiagnostische Verfahren und entscheidest über den Einsatz entsprechender Instrumente im Recruitingprozess.Du berätst als Fachexperte auf deinem Gebiet die internationalen Recruitingverantwortlichen in unseren Lidl-Ländern, um effiziente Recruitingprozesse zu ermöglichen.Darüber hinaus setzt du die diagnostischen Verfahren in unseren Landesgesellschaften für die verschiedenen Zielgruppen um.Du triffst projektbezogene Entscheidungen und bist für die Berichterstattung über den Projektfortschritt an Projektbeteiligte und Führungskräfte verantwortlich.Du sorgst dafür das Diagnostik nicht nur ein theoretisches Konstrukt ist sondern auch dieses Wissen an Recruiter und Hiring Manager vermittelt wird.Als Consultant Talent Acquisition & Diagnostik (m/w/d) liegt auch die eigenständige Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Terminen, Präsentationen, Workshops und Schulungen in deinem Verantwortungsbereich.Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschafts-, Arbeits- und/oder Organisationspsychologie, Pädagogik oder Personalmanagement oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich RecruitingVerständnis der Grundlagen der Diagnostik sowie Erfahrung in der Anwendung von DiagnostikinstrumentenProjekterfahrung sowie Bereitschaft Projekte im internationalen Umfeld, auch vor Ort, voranzutreibenTeamspirit, Begeisterung für Neues und Freude am konzeptionellen Arbeiten im internationalen UmfeldDurchsetzungsstark und ein hohes Maß an Prozessorientierung sowie EigeninitiativeAnalytische Fähigkeiten sowie eine zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Personalberater / Consultant (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du überzeugst im Sales-Bereich genauso wie beim Recruiting? Und Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater / Consultants (w/m/d), die für Ihren Job brennen. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Stuttgart.Als Personalberater / Consultant (w/m/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Du hast erste Berufserfahrung im Studium, in Deiner Ausbildung oder danach gesammelt - am besten im Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche. Erfolg fest im Blick: Du arbeitest leidenschaftlich und nachhaltig an Deinen Zielen. Du bist redegewandt und kommunikativ - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Als echtes Sales-Talent trittst Du sicher auf. Das macht Dich überzeugend charismatisch. Selbstverständlich übernimmst Du Verantwortung - für Dich und andere. Du bist ein Teamplayer, der seinen Kollegen immer den Rücken stärkt. Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote Arbeitsplatz in zentraler Lage, moderne Büroräume sowie ein Tablet Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater / Consultant (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Frau Behan Kayhan unter +49 173 7589302 gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen. Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen.Auszubildender (m/w/d) zum PersonaldienstleistungskaufmannStuttgartDu übernimmst Aufgaben von der Stellenausschreibung über die Personalauswahl, bis hin zur Einstellung und Betreuung unserer Mitarbeiter (dazu gehört der Kontakt und die Beratung von Bewerbern, die selbstständige Durchführung von Vorstellungsgesprächen, die Vorbereitung der Einstellungen) Du unterstützt bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden und wirkst bei der Steuerung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit Du erledigst eigenständig Aufgaben in der Verwaltung und legst hier u. a. Kunden- undPersonalakten an und triffst Vorbereitungen für die Lohnbuchhaltung Du beschaffst Informationen über Berufe und Tätigkeiten, die in der Niederlassung angefragt werden Als schulische Voraussetzung bringst du die Fachhochschulreife oder die allgemeineHochschulreife mit Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten zählst du zu deinen persönlichen Stärken Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt sind für dichselbstverständlich Erhöhte Lernbereitschaft und ein ausgeprägtes Organisationstalent setzen wir voraus Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet dir Freude und du hast Spaß an der Arbeit im Team Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, eine umfassende Betreuung sowie gute Aussichten auf eine Übernahme in Festanstellung.
Zum Stellenangebot

Praktikum (m/w/d) im Bereich Human Resource Management ab September 2020

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233717Dein Herz schlägt für das Personalmanagement? Du hast ein gutes Gespür für andere Menschen? Gleichzeitig bist Du ein Organisations- & Kommunikationstalent? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Teil der inspirierendsten Marke, vereinen Mobilität, Technologie und Lifestyle und kreieren Erlebnisse für Faszination und Leichtigkeit im Leben unserer Kunden. Die Mercedes-Benz Customer Solutions GmbH verantwortet die Entwicklung, das Sortiment und die Vermarktung von technisch und qualitativ hochwertigem Original-Zubehör & Collection-Artikeln für die Marken Mercedes-Benz, AMG, Maybach und smart. Damit erfüllen wir höchste Ansprüche hinsichtlich Ästhetik, Design, Qualität & Innovation - und nicht zuletzt zählt für uns natürlich auch die Liebe zum Detail. Unsere rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden dabei das Fundament unseres Erfolgs. Werde auch Du Teil des Teams als: Praktikant (m/w/d) im Bereich Personalmanagement.Als Praktikant (m/w/d) im Bereich Personalmanagement hast Du sowohl die Möglichkeit Dein Wissen und Deine Erfahrungen einzubringen, als auch die Chance dich persönlich weiterzuentwickeln.Folgende Aufgaben erwarten Dich: Kennenlernen unseres abwechslungsreichen Tagesgeschäfts von A, wie Ausschreibung bis Z, wie Zeugniserstellung, durch die eigenverantwortliche Betreuung unserer Praktikanten und Werkstudenten. Bewerbermanagement für die Rekrutierung neuer Praktikanten und Werkstudenten (Stellenausschreibung, Sichten eingegangener Bewerbungen, ggf. Vorauswahl, Teilnahme an Auswahlgesprächen). Weiterentwickeln, Evaluieren und Umsetzen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM), sowie Begleiten der operativen Maßnahmen. Organisieren und Weiterentwickeln unserer Onboarding-Aktivitäten für neue Mitarbeiter, Unterstützen bei der monatlichen Day-One Auftakt Veranstaltung. Eigene Projekte, bei denen Du Deine Kreativität und Deine konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst, z.B. mitgestalten von Betriebsvereinbarungen, Erstellen eines Konzepts zur Attraktivierung des Studierenden Recruiting. Recherchieren und Aufbereiten spezieller HR-Trends. Erstellen von Präsentationen für das HR Management.Studiengang: Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, o.ä. mit Schwerpunkt Personalmanagement. Immatrikulation an einer Hochschule oder Übergangsphase zwischen Bachelor- & Masterstudium. Erste praktische Erfahrung im Personalbereich sind für diese Aufgabe von Vorteil. Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Außerdem überzeugst du durch Eigeninitiative und bringst gerne eigenen Ideen ein. Einen sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen setzen wir voraus. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monat(e)Du musst im Rahmen Deines Studiums ein Pflichtpraktikum absolvieren oder möchtest mit einem freiwilligen Praktikum die Zeit zwischen Deinem Bachelor- und Masterstudium sinnvoll nutzen? Dann haben wir genau das richtige für Dich! Wir bieten Dir ein 6-monatiges Praktikum an, mit spannenden Einblicken und vielfältigen Aufgaben. Dein Weg zu uns ist nur noch einen Klick entfernt. Bewirb Dich direkt online, über den Button 'Jetzt Bewerben' fülle das Feld Anschreiben/Motivationstext aus und lade Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse hoch. Solltest Du Dich um ein Pflichtpraktikum bewerben, bitten wir Dich auch die Studien- und/oder Prüfungsordnung Deines Studiengangs hochzuladen. Bitte beachte, dass Deine Bewerbung nur online bearbeitet werden kann. Arbeitszeit: 40h/Woche. Dauer des Praktikums: 6 Monate, ab dem 01.09.2020 (ggf. später). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal