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Personalmarketing: 54 Jobs in Birkach

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 8
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
Personalmarketing

Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Wien und Zürich. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Recruiting(m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Rochus Mummert zählt als unabhängige Personalberatung zu den Marktführern in Deutschland und hat sich in den Top-10 der Branche fest etabliert. Gegründet 1972 von Dr. Rochus Mummert, steht das Unternehmen seit nahezu 50 Jahren für Individualität, Qualität und Innovation in der Personalberatung. Die Rochus Mummert Healthcare Consultants GmbH ist auf die Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen im Gesundheitsmarkt spezialisiert. Aufgrund der langjährigen Expertise seiner Berater unterstützt Rochus Mummert Krankenhäuser, Rehakliniken, Alten- und Behinderteneinrichtungen, Krankenkassen, Medizintechnik, Biotechnologie und pharmazeutische Industrie bei der Besetzung von Führungspositionen schnell, effizient und individuell. Übernahme von organisatorischen und allgemeinen Bürotätigkeiten im administrativen Tagesgeschäft Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft und ggf. bei kurzfristigen Projekten In Zusammenarbeit mit unseren Researchern analysieren Sie das Marktumfeld und unterstützen bei der Identifizierung potentieller Kandidaten Pflege und Aktualisierung der internen Datenbank Student (w/m/d), idealerweise mit medizinischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrundwissen Engagiertes und zuverlässiges Organisationstalent Kommunikatives Geschick in Wort und Schrift Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein, schnelle Einarbeitung in neue Themenfelder Zeitliche Flexibilität und Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Interesse an der Arbeit mit Datenbanken Flexible Arbeitszeiten Verkehrsgünstige Lage Gut ausgestatteter Arbeitsbereich in einem modernen Büro direkt in der Stuttgarter-Innenstadt Ein buntes und nettes Team sowie unbegrenzter Zugang zu Kaffee und Mineralwasser
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Human Resources zum nächstmöglichen Zeitpunkt  befristet für 12 Monate als Talent Acquisition Manager (m/w/d) Talent Acquisition - Verantwortung für den gesamten Recruiting- und Auswahlprozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Active Sourcing - Gezielte Auswahl und Ansprache geeigneter Kandidaten  Networking - Strategischer Aufbau eines Kandidatennetzwerkes Strategie - Ausbau unserer Talent Acquisition und Employer Branding Strategie  Konzeption - Verantwortung für die Konzeption und Implementierung von Recruiting-Formaten Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Talent Acquisition / Recruiting und Active Sourcing Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und in der erfolgreichen Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen Leidenschaft für Talent Acquisition, Active Sourcing und aktuelle Recruiting-Trends Verständnis für die Herausforderungen des Talentmarktes und der Candidate Experience, kombiniert mit hoher Arbeitsgeschwindigkeit und großer Dienstleistungsorientierung Ein gewinnendes Wesen mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Große Begeisterungsfähigkeit, um Talente mitzureißen Sehr gute Kenntnisse über relevante Recruiting Kanäle Die Fähigkeit, schnell berufliche Beziehungen aufzubauen Organisationsstärke sowie die Fähigkeit zum Multi-tasking und Priorisieren Eine von Zuverlässigkeit und Flexibilität geprägte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Junior Consultant Sales & Recruiting (m/w/x)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Belohn Dich selbst. Täglich! Junior (m/w/x) bedeutet bei uns keinesfalls, schlank zu verdienen. Deine Zukunft ist jetzt. Darum startest Du Deine Laufbahn bei uns. Wir sind Deine Karrierebeschleuniger. Wir haben Personalberatung von Krawattenzwang und Arroganz befreit. Dafür setzen wir Teamwork und Chancengleichheit. Im Klartext: Wer den Deal macht, fährt die Lorbeeren ein. Und weil nicht motivierender ist als Erfolg, nutzt Du den Schwung, um Dich gleich um die nächste freie Position zu kümmern. Das mag sich anhören wie Vertrieb, ist aber die hohe Kunst der Beratung. Du bringst die Menschen an bessere Positionen – und damit automatisch Dich selbst. Eigentlich ganz einfach, oder? So einfach wie ein Anruf bei uns.  Hol Dir die Spezialisten-Expertise bei uns ab. Kompetenz auf dem SAP-Arbeitsmarkt ist die Grundlage Deiner Überzeugungskraft. Geh direkt auf Unternehmen und Kandidaten zu. Beratung kommt von Handeln, nicht von Zuschauen. Beherrsche die Details: Angebote schreiben, Verhandlungen vorbereiten und Deals einfahren gehört zu Deinem Job. Verfasse überzeugende Stellenprofile. Daran erkennen die Spezialisten, wer sein Handwerk beherrscht. Überzeuge die passenden SAP-Fachkräfte. Betreue und coache sie bei der Bewerbung. Welche Erfahrungen im Vertrieb hast Du? Wir freuen uns auf Deine eigene Story und Deine Ziele. Du hast ein Studium abgeschlossen, Wirtschaftswissenschaften oder eine verwandte Disziplin. Vielleicht hast Du kein Sternchen-Abschluss. Aber trotzdem mehr Biss als andere. In SAP und den speziellen Arbeitsmarkt muss man sich reinbeißen. Steile Lernkurven sind gefragt. Auch Außendarstellung zählt. In der Personalberatung muss es vorbildlich sein. Versteht sich von selbst. Wichtig: Dein innerer Antrieb. Lerne aus jedem Gespräch. Motiviere Dich durch eigene Erfolge. Es dauert nicht lange, bis Du drin bist. Versprochen. Wir unterstützen Dich, wo wir können. Deine nächsten Karrierelevel sind stets in Sicht- und Reichweite. Weil wir expandieren, kannst Du mit uns wachsen. Alle Voraussetzungen für effizientes Arbeiten sind vorhanden. Schließlich soll auch die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommen. Überdurchschnittliches Gehalt mit Erfolgsprovisionen.
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 22.01.2021
München, Ulm (Donau), Stuttgart-Süd
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Fr. 22.01.2021
Reutlingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Talent Acquisition Manager (m/w/d) Gestaltung und Aufbau eines strategischen Recruitings Bereich: Human Resources Standort: Owen bei Kirchheim / Teck Beschäftigungsart: Vollzeit Berater und Sparringspartner (m/w/d) für die HR Business Partner in allen Fragen rund um das Recruiting Management und kontinuierliche Weiterent­wicklung des End-to-End Recruitingprozesses sowie Sicherstellung von geeigneten Bewerbern u./o. vielversprechenden Talenten durch Imple­mentierung moderner Recruitingkonzepte wie Active Sourcing und Etablierung von Talentpools Evaluierung und Weiterentwicklung des Bewerbermanagements im Sinne einer positiven Candidate Experience Entwicklung und Auswahl geeigneter Auswahl­instrumente und -verfahren in Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Personalentwicklung   Mitgestaltung, Einführung und Begleitung von Employer Branding-Maßnahmen in Zusam­men­arbeit mit dem Bereich Marketing Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirt­schaft­liches Studium mit Schwerpunkt Personal­manage­ment / Human Resources Ca. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich (Inhouse-)Recruiting, idealerweise in einem Industriebetrieb     Profundes Wissen über aktuelle Recruitingtrends wie Active Sourcing und Funnel Management Fundierte Arbeitsmarktkenntnisse und Erfahrung im Recruiting von technischen Profilen Fähigkeit, Potenzialkandidaten zu identifizieren und Kompetenzprofile einschätzen zu können Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Über­zeugungskraft, Beziehungsmanager (m/w/d) und kreativer Out of the Box-Denker mit hoher Eigenmotivation und Teamorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse Motivierendes Arbeitsumfeld bei einem kontinuierlich wachsenden mittelständischen, international tätigen Technologieführer Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungsfreiheit In flachen Strukturen und auf kurzen Entscheidungswegen können Sie schnell viel bewegen und erreichen Individuelle Einarbeitungsprogramme und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Gehaltsmodelle in Anlehnung an die Metall- und Elektrobranche
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(Key) Account Manager (m/w/d) für Teamaufbau / Neukundenakquise

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Key) Account Manager (m/w/d) für Teamaufbau / Neukundenakquisefür unseren Standort StuttgartNetzwerker: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­port­folios legen Sie den Grund­stein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg. Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnis­verantwortlich, sowohl für Ihren Kunden­stamm als auch für den Ihrer Mit­arbeiter. Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen innerhalb Ihres Teams und kommu­ni­zieren über interne und externe Schnitt­stellen. Mentor und Stratege: Langfristig konzentrieren Sie sich auf den Ausbau ihres Teams und entwickeln dieses weiter. Sie verantworten die fachliche und diszipli­na­rische Führung ihres Teams und gehen selbst als erfolg­reiches Vorbild voran.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Per­sonal­dienst­leistungen mit, vorzugsweise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirtschafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fach­lichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung. Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Menschen für sich – sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt. Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neu­kunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen. Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeich­nen Sie aus. Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivie­ren – Sie führen Ihr Team mit Begeis­te­rung zum Erfolg.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Per­sonal­dienst­leistungen mit, vorzugsweise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirtschafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fach­lichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung.Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Menschen für sich – sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt.Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neu­kunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen.Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeich­nen Sie aus.Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivie­ren – Sie führen Ihr Team mit Begeis­te­rung zum Erfolg.
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Wir sind targens. Die Experten für Banking, Compliance und Digital Finance. Mit unseren 250 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden bei der Unternehmenssteuerung, ihren Handelsaktivitäten, beim Schützen ihrer Geschäftsprozesse und bei der Beschleunigung ihres Vertriebserfolges.  Werkstudent (m/w/d) Human Resources Du möchtest zu unserem Wachstum aktiv beitragen und neue Impulse für unsere Recruitingaktivitäten setzen? Dann ist dies genau die richtige Position für Dich! Mitwirkung bei der Definition und Konzeption von Maßnahmen im Hochschulmarketing sowie Kontaktaufnahme mit potentiell geeigneten Hochschulen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von (digitalen) Hochschulmessen und -events, Vorbereitung der Stellenanzeigen Gezielte Personalsuche mittels spezifischer Rekrutierungsmedien, insbesondere über XING und LinkedIN Mitwirkung bei der Organisation von Bewerbergesprächen, Pflege unserer internen Bewerberdatenbank sowie Verfassen von Eingangsbestätigungen und Absagen Aktive Unterstützung bei der Einführung einer Bewerbermanagment Software-Lösung Du befindest Dich mindestens im dritten Semester im Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HR oder einem vergleichbaren Studiengang Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke sowie eine genaue und sorgfältige Arbeitsweise aus Du bringst eine gewisse IT-Affinität mit und arbeitest gerne im Team Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit tiefen Praxiseinblicken Lerne von unseren erfahrenen Kollegen und arbeite gleichzeitig an eigenverantwortlichen Projekten Sei von Anfang an vollwertiges targens-Mitglied, mittendrin in unserer offenen Unternehmenskultur
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Reutlingen
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort HamburgDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungs­aufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular.
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