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Personalmarketing: 157 Jobs in Birkach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Lead HR Business Partner (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Sindelfingen
Jobnummer: 32887 Gruppe: Magna Steyr Division: MAGNA STEYR Engineering Germany GmbH Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Sindelfingen Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Rollenzusammenfassung Für unseren Standort in Sindelfingen suchen wir zur Verstärkung unseres HR-Teams einen Lead HR Business Partner (m/w/d).Hauptverantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen Fachliche Führung des lokalen HR-Teams Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Verantwortung und Ansprechpartner für alle HR-Themen inklusiv Gehaltsplanung, Budgetplanung und Arbeitsrecht Personal- und Kompetenzplanung in enger Abstimmung mit dem Management Ansprechpartner für interne und externe Audits Umsetzung von Personalprozessen und -richtlinien sowie Begleitung von Organisationsänderungen Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalbereich setzen wir Voraus. Fundierte Kenntnisse in der Zusammenarbeit und Verhandlung mit Betriebsräten Fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Einsatzbereitschaft, eine eigenständige Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Dringlichkeiten, Prioritäten und Zeitmanagement Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Interessiert? Dann bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Wenn Sie begeisterungsfähig sind und Spaß an Neuem besitzen, zudem noch eine Portion Neugierde und Organisationstalent mitbringen, dann sind Sie genau richtig bei uns. Entsprechende Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten sind Teil der erfolgreichen Magna-Unternehmenskultur.
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HR Business Partner (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Tübingen
Für unsere Mitarbeiter*innen und unsere Bewerber*innen sind wir die erste Anlaufstelle. Wir stellen leistungsstarke Teams zusammen und schaffen proaktiv ein optimales Arbeitsumfeld, das Platz macht für Begeisterung und Bestleistung. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren, und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einem einzigartigen Team, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß – ein echter Great Place to Work®. Eigenverantwortliches Recruiting, von der Stellenanzeige über die Bewerberauswahl bis zum Vertragsabschluss, in enger Zusammenarbeit mit unseren Business Units Sicherstellung des professionellen Ablaufs und Optimierung bestehender Recruiting-Prozesse Beratung und Betreuung von Mitarbeiter*innen und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen Mitarbeit bei HR-Projekten, bspw. der Entwicklung, Implementierung und stetigen Verbesserung von Personalstrategien, -richtlinien sowie -prozessen und -verfahren Übernahme operativer und administrativer Tätigkeiten Studium im Bereich BWL, Personalmanagement, Personalwesen, Psychologie, Wirtschaftspädagogik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung als Personalreferent, HR Business Partner, Personaldisponent oder in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Recruiting und Kenntnisse in Recruitingprozessen und -kanälen sowie Trends auf diesen Gebieten Selbständige Arbeitsweise, strukturierte Denk- und Handlungsweise sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Offenheit, souveräne Kommunikation sowie Empathie und Begeisterungsfähigkeit Konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen, und viel Gestaltungsspielraum Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Flexibles Arbeitszeitmodell, Home-Office-Möglichkeit und 30 Tage Urlaub Täglich frisches Obst und Gemüse, Kaffee und Getränke Deine Kolleginnen und Kollegen kommen gerne zur Arbeit – wir sind ein Great Place to Work®!
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HR-Controller (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h/Woche)

Mo. 17.01.2022
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales bio­pharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwer­punkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebs­immun­therapien sowie protein­basierten Therapien. Aktuell engagieren sich alle RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als HR-Controller (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h/Woche) Kennziffer: 7201-2115 Erstellung von entscheidungsunterstützenden Reports, Analysen und Handlungs­empfehlungen entlang des HR-Life-Cycle (Recruiting, Workforce Management, Personalentwicklung, Diversity, Retention) Aufbereitung der Personalkennzahlen und -rückstellungen sowie Analyse der HR-KPIs Unterstützung bei jährlichen Prozessen in den Bereichen Compensation & Benefits, Mitarbeiterentwicklung sowie Integration Ausbau des „state-of-the-art“ HR-KPI-Reportings in SAP Mitarbeit im Rahmen bilanzieller Abschlussarbeiten für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Hochschulabschluss der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Personal bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Erfahrung in ähnlicher Position innerhalb des (HR-)Controllings Fundierte Kenntnisse in SAP HCM/SuccessFactors sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie eine analytische Denkweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem inno­vativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Ver­antwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medi­zinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigen­initiative sind für uns selbst­verständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Junior Managers Program – Personal Schwerpunkt Arbeitsrecht (Volljurist) – Traineeprogramm (w/m/div.)

Mo. 17.01.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenAls JMP im Bereich Human Resources mit Schwerpunkt im Arbeitsrecht widmen Sie sich ganz der Aufgabe „People Matter“.In 12-24 Monaten durchlaufen Sie verschiedene Stationen im In- und Ausland und haben die Möglichkeit, Ihr Profil zu den Themen Arbeitsrecht und HR Transformation zu schärfen. Dabei erhalten Sie auch Einblick in die klassischen Aufgaben eines HR-Generalisten und bringen so unternehmerische Weitsicht in abwechslungsreiche Projekte der Bosch-Gruppe.Mit uns gemeinsam legen Sie den Grundstein für Ihre Zukunft als Führungskraft. Führung bedeutet für uns, Sie selbst und andere Menschen kontinuierlich voranzubringen, Einfluss auf bestehende Prozesse zu nehmen und so herausfordernde, unternehmerische und sinnstiftende Ziele zu erreichen.Entscheiden Sie selbst, welcher Einstiegstermin für Sie am besten ist und wann Ihr unbefristeter Arbeitsvertrag beginntGestalten Sie Ihr Programm mit bis zu 6 Stationen in Bereichen des Arbeitsrechts, der HR Transformation oder der Aufgaben des HR Business PartnersErweitern Sie Ihre individuelle Stationsplanung mit Themen des ganzheitlichen „Employee-Lifecycle“ bei BoschLernen Sie Bosch während einer Station im Ausland kennenErgänzen Sie Ihre praktischen Erfahrungen durch vielfältige Lern- und Trainingsmethoden, für welche Ihnen ein individuelles Budget zur Verfügung stehtProfitieren Sie vom Netzwerk und den Erfahrungen Ihres persönlichen Mentors auf ManagementebenePersönlichkeit: Als Experte im Arbeitsrecht bringen Sie neben Ihren fachlichen Skills eine Affinität für das Thema HR mit. Sie sehen sich als strategischer Partner unserer Geschäftsbereiche und möchten gemeinsam etwas bewegen – für Bosch und unsere Mitarbeiter.Background: Ihr Studium der Rechtswissenschaften (Volljurist) mit erstem und zweitem juristischen Staatsexamen haben Sie mit Prädikat und dem Schwerpunkt Arbeitsrecht abgeschlossen. Vielleicht haben Sie bereits einen Doktortitel, LL.M. oder erste Berufserfahrung erworben.Erfahrungen und Know-how: Sie bringen internationale Erfahrung von mindestens drei Monaten mit und haben großes Interesse an personalpolitischen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, ggf. nachgewiesen durch entsprechende Schwerpunktsetzung und Praxiserfahrung. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Einstieg Recruiter/in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Berlin
Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger aufgepasst!     Sie haben gerade Ihren Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Hier Ihre Chance - Einstieg Recruiter (m/w/d)     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employier Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.· Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung · Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene · Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig · Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses· Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung · Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse · Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein · Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten · Spaß und Interesse an Sales und Recruiting· Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit · Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team · Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit · Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben · Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Wir sind Ratbacher - die führende Personalberatung, wenn es um die Besetzung anspruchsvoller IT- und SAP Positionen geht. Als Arbeitgeber leben wir eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, was unsere Mitarbeiter mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Baden-Württembergs bestätigen. Als (Junior) HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding unterstützt du uns am Headquarter im Zentrum von Stuttgart bei unseren wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter für unsere Standorte in Stuttgart, München und Düsseldorf zu finden, unsere Arbeitgebermarke stetig weiterzuentwickeln und unsere HR Projekte federführend voranzutreiben. Wir unterstützen dich auf deinem Karriereweg mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und geben dir den Raum, dein Potenzial voll zu entfalten. Werde Teil unseres herausragenden Teams und mach mit uns gemeinsam den Unterschied! Talent Management: Du begleitest den gesamten Einstellungsprozess von der Durchführung telefonischer Auswahlgespräche bis zur Erstellung der Arbeitsverträge und bist sowohl operativ als auch strategisch für unsere Stellenanzeigen verantwortlich Active Sourcing: Über Social Media Portale identifizierst du Talente sowie High Potentials und begeisterst sie von uns als Arbeitgeber Bewerbermanagement-System: Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Dienstleister und deinen Kollegen und verantwortest mit hohem Qualitätsniveau die kontinuierliche Optimierung unseres Talent Management Systems Personalcontrolling: An dir geht keine Kennzahl vorbei, du analysierst unsere Recruiting Performance, behältst aktuelle Talent Acquisition Trends im Blick und entwickelst so unsere Recruiting Strategie zielgruppenspezifisch weiter Dienstleistermanagement: Die Kommunikation zu externen Dienstleistern steuerst du souverän und zielgerichtet - dabei vertrauen wir auf deine Überzeugungsstärke und Dienstleistungsorientierung Projektmanagement: Du identifizierst Trends im HR, in der Personalauswahl und der Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke, entwickelst durchdachte Konzepte und setzt diese eigenständig und im Team um Dein Studium oder deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und bist nun bereit für die große Karriere oder hast bereits Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt Eine eigenständige und kreative Arbeitsweise zeichnet dich aus, Gestaltungsspielräume motivieren dich, konzeptionelle Arbeit macht dir Spaß Deine Proaktivität kennt keine Grenzen und als Teamplayer hast du dich bereits bewiesen Individuelle Karriereförderung: Wir bilden dich durch unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Senior HR Manager aus Starkes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Home Office Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse sind für uns genauso selbstverständlich wie sostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Böblingen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Praktikant (m/w/d) Human ResourcesSchwerpunkt: Recruiting/ Talent Acquisition

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie haben Lust moderne Personalarbeit kennenzulernen, Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen und bei der Gewinnung von Talenten mitzuarbeiten? Dann kommen Sie zu Drees & Sommer! Wir sind ein junges, dynamisches Team und ab sofort auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Bewerben Sie sich bei uns und übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Gemeinsames Gestalten und Vorantreiben neuer Recruiting-Strategien und Prozesse Unterstützung im Bewerbermanagement, insbesondere Sichtung von Bewerbungen und Weiterleitung an den Fachbereich Formulieren von Stellenanzeigen und Ausschreibung auf diversen Job Portalen Direkter Ansprechpartner für unsere Bewerbende und Fachbereich Mitarbeit an aktuellen Recruiting-Projekten und eigenverantwortlich Übernahme von Teilprojekten Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder in einem vergleichbaren Studiengang Interesse neue Themen im Recruiting in allen Facetten zu beleuchten und zu verbessern Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Individuell zugeschnittenes Studierenden-Mentoring Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Nürtingen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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