Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 15 Jobs in Bittermark

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 8
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Wuppertal. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Betriebswirt mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die Sie im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt haben Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Di. 19.01.2021
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Account Manager Engineering/IT (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund
Wir von expertum haben es uns zur Aufgabe gemacht, die richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen und somit beiden Seiten einen Vorteil zu verschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf technischen und kaufmännischen Fach- und Führungskräften sowie Ingenieuren für die Branche der Industrie.Als Account Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermittlung von Fachkräften aus den Bereichen Engineering und IT (ANÜ/Perm/Contracting) sind Sie in unserer Niederlassung die Schlüsselfigur, wenn es um den weiteren Vertriebsaufbau geht.Hier zählen wir auf Ihre ausgeprägten vertrieblichen Fähigkeiten am Telefon und im persönlichen Kundenkontakt.Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten (m/w/d) bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, führen Sie Kundenakquise durch und entwickeln unsere Bestandskunden.Unsere moderne Software ermöglicht eine einfache und schnelle Administration und Dokumentation Ihrer Vertriebsaktivitäten und hilft Ihnen, Anfragen und Kandidaten (m/w/d) passgenau zusammen zu bringen.In der Neukundenakquise knüpfen Sie neue Kontakte und bauen Ihr persönliches, wirtschaftlich tragfähiges Netzwerk in der Zielbranche auf.Durch gezielte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung behalten Sie stets im Blick, für welche Unternehmen unsere Dienstleistung interessant sein könnte. Sie haben bereits in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Engineering und/oder IT gearbeitet und können Erfolge im Vertrieb nachweisen.Durch Ihre kontaktfreudige und kommunikative Art fällt es Ihnen leicht, Kunden zu begeistern.Sie sind kreativ, stellen bestehende Denkmuster in Frage und identifizieren Verbesserungsansätze.Herausforderungen nehmen Sie gerne an und entwickeln sich weiter! Kommunikation ist Ihre Stärke. Mit Eloquenz und Schlagfertigkeit setzen Sie sich durch.Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich darüber hinaus durch Ihre strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Ihre hohe Eigenmotivation und Ihr verbindliches Auftreten aus. Wir sind anders! Bei uns können und sollen Sie mitdenken und mitmachen! Unternehmer im Unternehmen ist bei uns nicht nur Lippenbekenntnis, sondern gelebte Praxis!Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Flexible Arbeitsbedingungen wie Home Office sind bei uns selbstverständlich.Ihren Dienstwagen und Ihr Mobiltelefon dürfen Sie auch gerne privat nutzen.Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander - hier spüren Sie, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Als expertum Mitarbeiter (m/w/d) erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.Nachweisliche Mitarbeiterzufriedenheit mit einem Kununu-Wert von 4,4 und über 94% Weiterempfehlung sprechen für sich.
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance IT

Mo. 18.01.2021
Wuppertal
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance ITWuppertalAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie bauen unseren Geschäftsbereich "Contracting" weiter aus mit der Option, diesen fachlich und disziplinarisch zu verantworten Sie erweitern Ihren Kundenstamm durch aktiven Kontakt zu Neukunden und bauen Ihre Geschäftsbeziehungen weiter aus Sie pflegen und vergrößern unser Netzwerk an IT-Freelancern Sie beraten Kunden bei der Besetzung von Projekten durch Freelancer aus Ihrem Netzwerk Sie generieren Aufträge und führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Lieferanten Sie wirken an Strategie und Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele mit Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Treffen Sie eigenständige Entscheidungen und übernehmen Sie Verantwortung in der Vermittlung von Freelancern Unterstützung: Unser eingespieltes Backoffice-Team unterstützt Sie im 360°-Vertrieb, sodass Sie sich auf Ihre Vertriebsziele konzentrieren dürfen Extras: Erfolgsbeteiligung, privat nutzbarer Firmenwagen und betriebliche Altersversorgung sind nur einige unserer Benefits Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Standortvorteil: Freuen Sie sich auf unseren etablierten Standort Wuppertal, der seit Jahren erfolgreich die Themen Engineering und IT vorantreibt Perspektive: Nutzen Sie Ihre Chancen und entwickeln Sie sich mittelfristig in eine interne Führungsposition - unsere konzerninterne ABLEacademy begleitet Sie auf Ihrem Weg zur professionellen Führungskraft Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Sie punkten durch Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise kennen Sie die Personaldienstleistungsbranche Sie haben eine Affinität zur Technik und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie sind hervorragender Netzwerker (m/w/d), überzeugen durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise aus und verstehen es, sich auf die Bedarfe Ihrer Kunden einzustellen
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Fr. 15.01.2021
Lüdenscheid
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Iserlohn
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Trainee Recruiting & Studienberatung (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Mi. 13.01.2021
Dortmund
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee Recruiting & Studienberatung (m/w/d) an unserem Standort in Dortmund und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH. Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du akquirierst neue Unternehmenspartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Unternehmenspartnern zusammen Du führst Bewerbertrainings durch und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im Vertrieb oder in der Rekrutierung von Berufseinsteigern Du besitzt eine überdurchschnittlich hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Du hast ein ausgeprägtes Interesse am sozialen Bereich Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot

Recruiter/Active Sourcer (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Dortmund
Die BildungsAkademie Graf GmbH ist mit der Marke „MeisterAkademie Graf" einer der Spezialisten im Bereich der Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte (IHK) in Teilzeit und Vollzeit und wurde vom Wirtschaftsmagazin „Focus Business" mit dem Siegel „TOP-Anbieter für Weiterbildung 2021" ausgezeichnet. Ein einzigartiges Portfolio von derzeit über 300 spezialisierten Dozenten unterstützt unsere Teilnehmer bundesweit zur Prüfungsvorbereitung (Fachwirte / Betriebswirte / Industriemeister) an den verschiedenen IHK´s. Unser Motto: Smartes Lernen für clevere Köpfe. Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir einen besonderen Anspruch auf hohe Qualität und überdurchschnittliche Dienstleistungen, welche die gesamte Unternehmenskultur prägen. Wir verstehen uns als moderne, innovative BildungsAkademie und leben einen respektvollen Umgang miteinander. Wünschst Du dir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Aufgrund unseres Wachstums am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen Recruiter/Active Sourcer (m/w/d/) in Vollzeit - unbefristet Recruiting von freiberuflichen Dozenten nach Maßgabe der Kurs- und Dozentenplanung Aktive Recherche auf diversen Plattformen, Kreativität ist hier "Herzlich Willkommen" ;-) Führen von Vorstellungsgesprächen und administrativem Bewerbermanagement inklusive qualifizierte Telefon-/Video-Interviews; vom Auswahlverfahren über die Vertragserstellung bis zum Onboarding Eigenverantwortliche Identifikation und aktive Ansprache von Dozenten, u.a. über Social Media Plattformen sowie Nutzung neuer Sourcing-Kanäle zum Aufbau und kontinuierlicher Pflege eines Talentpools für Dozenten Erzielen einer positiven Candidate Experience, z.B. durch transparente Informationen über die BildungsAkademie Graf GmbH sowie verbindlicher Kommunikation mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bestenfalls erste Berührungspunkte im Umgang mit Dozenten fundierte Erfahrung im Recruiting erforderlich, vorzugsweise mit Erfahrung im Active Sourcing Routinierter Umgang mit MS Office selbstverständlich Kommunikationsstark und empathisches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Hohe Sozialkompetenz und Serviceorientierung Immer ein Lächeln im Gesicht ;-) Du bekommst von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir garantieren Dir eine Einstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub / Jahr (auch anteilsweise in der Probezeit ) gehören allein Dir ;-) An Deinem Geburtstag hast Du Sonderurlaub Wir l(i)eben Work-Life-Balance! Überstunden sind nicht erwünscht! Nutze Deine Freizeit lieber für schönere Dinge ;-). An Deiner betriebliche Altersvorsorge beteiligen wir uns, weil Du zu uns gehörst und Du uns wichtig bist Betriebliche Krankenvorsorge (kostenlose exklusive private Krankenzusatzversicherung) Auf Wunsch erhältst Du ein attraktives Firmenfahrzeug nach der Probezeit, auch zur privaten Nutzung (inkl. Tankkarte) Wir zahlen Babyprämien in Höhe von 1.000€ Bei uns gibt es Kindergartenzuschüsse Du erhältst regelmäßige kostenlose Fortbildungen Diverse kostenlose Getränke stehen Dir zur Verfügung Ein freundliches und engagiertes Team erwartet Dich mit einem Lächeln ;-) Wir haben flache Hierarchien und leben in einer Duzkultur
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant (m/w/d) career people

Mo. 11.01.2021
Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Aachen
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb, Recruiting und Netzwerken sind Ihre Leidenschaft? Es würde Sie reizen, in Nordrhein-Westfalen sowohl strategisch als auch operativ am Ausbau des Geschäftsbereiches career people mitzuwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil von pluss in NRW am einem Standort Ihrer Wahl als Recruitment Consultant (m/w/d) career people Ihre Leidenschaft: Beratung von Kunden der Medizin und Pflege in NRW hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios Akquise und Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden sowie Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidungsträgern Recruiting und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen Führung von Telefongesprächen, Briefing Ihrer Kandidaten, um ein „Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss sowie stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Homeoffice, Firmenhandy und -laptop sowie die Option auf einen Firmenwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, gerne Quereinsteiger Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Personalvermittlung und/oder im Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Kommunikative und positive Einstellung gepaart mit einem professionellen Auftreten Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID 6471 Recruitment Consultant NRW" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
Zum Stellenangebot

Recruiter Engineering/IT (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Dortmund
Recruiting bedeutet für Sie mehr als nur passive Kandidatensuche und das Verwalten von Bewerbungen und Personal, sondern vielmehr ein proaktiver Aufbau von guten Beziehungen zu Ihren Bewerbern und Kandidaten? Sie haben Einfühlungsvermögen und sind brillant darin die Anforderungen diverser Vakanzen mit den Qualifikationen der Bewerber abzugleichen und daraus Empfehlungen abzuleiten? Dann werden Sie als Recruiter (m/w/d) Teil des Teams unserer Niederlassung in Dortmund. Als Recruiter (m/w/d) sind Sie der Botschafter unserer Arbeitgebermarker - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll.In enger Absprache mit den Auftraggebern erstellen Sie fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickeln anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie: Sie sind der Prozesstreiber.Sie übernehmen von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess.Auf verschiedenen Social Media Plattformen sprechen Sie potentielle Kandidaten an und übernehmen eigenverantwortlich die Kommunikation zur Kandidatengewinnung.Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche.Sie erstellen professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leiten diese an die Auftraggeber weiter.Ihre Erfahrungen und Ideen sowie kreativen Lösungsansätze bringen Sie professionell ein und sind uns jederzeit willkommen. Sie haben bereits als Recruiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Engineering und/oder IT gearbeitet.Sie kennen die verschiedenen Social Media Plattformen und können Sie sicher für die Kandidatensuche und -ansprache anwenden.Als versierter Netzwerker (m/w/d) sind Sie kommunikationsstark und kommen schnell mit unterschiedlichen Kandidaten verschiedener Berufsgruppen in Kontakt.Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, gute Englischkenntnisse wissen wir zu schätzen.Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Wir sind anders! Bei uns können und sollen Sie mitdenken und mitmachen! Unternehmer im Unternehmen ist bei uns nicht nur Lippenbekenntnis, sondern gelebte Praxis!Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Flexible Arbeitsbedingungen wie Home Office sind bei uns selbstverständlich.Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander - hier spüren Sie, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Als expertum Mitarbeiter (m/w/d) erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.Nachweisliche Mitarbeiterzufriedenheit mit einem Kununu-Wert von 4,4 und über 94% Weiterempfehlung sprechen für sich.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal