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Personalmarketing: 167 Jobs in Bochold

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office 48
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Personalreferent / Recruiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Personalreferent / Recruiter (m/w/d) als Elternzeitvertretung befristet bis Oktober 2023 Kennziffer: 2021-1608 Sie sind kom­pe­ten­ter An­sprech­part­ner (m/w/d) für Mit­ar­bei­ter und Füh­rungs­kräf­te bei al­len per­so­nal- und ar­beits­recht­li­chen The­men Sie nut­zen mo­der­ne Me­tho­den des Recruitings zur Ge­win­nung ge­eig­ne­ter Kan­di­da­ten und Kan­di­da­tin­nen ins­be­son­de­re im IT-Um­feld Sie de­fi­nie­ren mit den Fach­be­rei­chen die pas­sen­den An­for­de­rungs­pro­fi­le und de­fi­nie­ren die ge­eig­ne­te Such­stra­te­gie so­wie Ver­brei­tungs­ka­nä­le Sie sich­ten ein­ge­gan­ge­ne Pro­fi­le und über­neh­men die pro­fes­sio­nel­le Durch­füh­rung von Be­wer­bungs­ge­sprä­chen Sie pla­nen und ko­or­di­nie­ren per­so­nel­le Maß­nah­men in Ab­stim­mung mit den je­wei­li­gen Vor­ge­setz­ten und set­zen die­se um Sie ar­bei­ten in ver­schie­de­nen HR-Pro­jek­ten ak­tiv mit und brin­gen hier Ih­re Ide­en und Er­fah­run­gen ein Sie ha­ben ei­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, idea­ler­wei­se mit ei­ner Wei­ter­bil­dung zum Per­so­nal­fach­kauf­mann (m/w/d) oder ei­ner an­de­ren wei­ter­füh­ren­den Qua­li­fi­ka­tion ab­sol­viert Sie ver­fü­gen über mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung in ei­ner ver­gleich­ba­ren Po­si­tion Sie kön­nen Men­schen be­geis­tern und mö­gen es, täg­lich mit ver­schie­de­nen The­men kon­fron­tiert zu wer­den Ih­re gu­ten Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Um­fang­rei­che Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten der ifm-Lern­fab­rik Sehr gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung in zen­tra­ler La­ge Ein kos­ten­lo­ses Nah­ver­kehrs­ticket Be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge­mo­del­le Viel­fäl­ti­ge An­ge­bo­te im Rah­men des be­trieb­li­chen Ge­sund­heits­ma­na­ge­ments Ein mo­der­nes und viel­fäl­ti­ges Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/x)

Sa. 18.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie brennen dafür, passende Mitarbeiter für uns zu suchen und zu finden, damit wir die Versorgung der Bevölkerung weiterhin erfolgreich sicherstellen können? Perfekt, denn wir suchen für den Aufbau unseres Recruiting Teams einen Talent Acquisition Specialist, für den Candidate Experience nicht nur irgendein Begriff, sondern gelebte Praxis ist. „Post & Pray“ war gestern, Sie hingegen finden neue Wege, um zielgerichtet die passenden Kollegen von morgen anzusprechen und begleiten diese bei ihrem Eintritt in unsere Unternehmensgruppe. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Steuerung und Verantwortung für den gesamten Recruiting Prozess Ihrer Ansprechpartner, von der Strategie über die Ansprache der Kandidaten bis hin zum Ende des Onboardings Kompetenter Ansprechpartner und Berater zu allen recruitingrelevanten Fragestellungen für Ihre Hiring Manager und Bewerber Persönliche Betreuung des Bewerbers zur Sicherstellung einer positiven Candidate Experience Tiefes Verständnis des Unternehmens und Markt/Innovationen Proaktive Evaluierung der eigenen Recruiting Aktivitäten mit Hilfe von KPIs und Reportings sowie Ableitung von Maßnahmen/Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit/Austausch mit dem Personalmarketing und dem HR-Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder relevante Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Personalauswahl, Beurteilung und Interviewtechniken Erfahrung mit Headhunting und Recruiting in sozialen Medien sowie Erfahrung mit der Zielgruppe IT Netzwerker-Mentalität, d. h. kommunikationsstark, empathisch, proaktiv und überzeugend Hohe Lösungs- und Dienstleistungsorientierung sowie Veränderungsbereitschaft Unbefristeten Arbeitsvertrag Modernen und sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z .B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Mitarbeiterrestaurant sowie Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Duisburg
Recruiter (m/w/d) #loveyourjob #münchen #essen #duisburg  ​ Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. ​ Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. ​ Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. ​ Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.  ​ Du suchst​ Du findest und gewinnst qualifizierte Profis für unser Unternehmen über bestehende und neue, digitale Recruiting-Kanäle. Du übersetzt die Anforderungen unserer Fachbereiche in adäquate Kandidatenprofile und Suchstrategien. Du verstehst dich als interner Berater und Dienstleister, als Trend- und Talent-Scout. Als erster Kontaktpunkt für unsere Bewerberinnen und Bewerber verstehst Du es unser Unternehmen zu repräsentieren und deren Candidate Experience unverwechselbar zu gestalten. Du analysierst Recruiting-KPIs und strebst nach kontinuierlicher Verbesserung. Du übernimmst verschiedene Recruitingprojekte. Du koordinierst und tauscht dich mit externen Personaldienstleistern aus.  ​ Du hast​ Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Human Resources oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcing Fundiertes Markt- und Kandidatenwissen sowie praktisches Know-How in puncto Candidate Experience und Recruiting KPIs Exzellente Kommunikations-Skills, verbindliches Auftreten und diplomatisches Geschick Teamplayer mit Sinn für das operative Tagesgeschäft Verhandlungssicher - auf Deutsch und Englisch  ​ Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport  ​ Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button! ​ Dein Kontakt bei uns: Melanie Baxter Telefon: 089 / 5511 3236 https://www.consorsfinanz.de/karriere 
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Recruitingmanager (w/m/d) für die Zielgruppe Fachkräfte (blue collar)

Sa. 18.09.2021
Duisburg
Als größtes Talent-Acquisition-Team Europas bringen wir jedes Jahr deutschlandweit mehrere tausend Kandidaten in einen unserer 500 unterschiedlichen Berufe. Mit Virtual Reality, Hologrammen, Chatbots und Sourcing Automation setzen wir auf die neuesten Technologien. Dafür sind wir mittlerweile international als Talent-Acquisition-Pioniere bekannt. Dabei kann die Wiese gar nicht grün genug sein. Wir wollen Recruiting neu denken und jeden Tag ein Stückchen besser werden. Du hast Vorschläge, wie wir unserem Ziel ein Stückchen näherkommen? Bei uns bist Du dabei genau richtig. Wir möchten Menschen nicht nur eine neue berufliche Perspektive bieten, sondern sie für den nachhaltigsten Verkehrsträger in Deutschland begeistern und gemeinsam die Zukunft gestalten. Lass uns dieses Ziel gemeinsam erreichen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, befristet für 2 Jahre, als Recruitingmanager für die Zielgruppe Fachkräfte (blue collar) am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du bist Repräsentant des Unternehmens und begeisterst die Zielgruppe Fachkräfte für die DB Die Kandidaten begleitest Du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Du übernimmst die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR Partner) Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest auch deren Umsetzung Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Fachbereich durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehören die Durchführung von Planungsgesprächen zu weiteren Trends und Entwicklungen sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand bringst Du ebenfalls mit Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein gern gesehenes Plus Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnet Dich aus und Du verfügst über gute Arbeitsmarktkenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit der Zielgruppe Blue Collar Du bringst ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber dem Fachbereich mit Innerhalb Deiner Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus In der Zielgruppe Fachkräfte lernst Du auf täglichen Dienstreisen die Bahn hautnah kennen - lass uns über diese Details persönlich sprechen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Praktikum - Talent Acquisition / Human Resources (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München, Planegg, Berlin, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Frankfurt am Main, Wuppertal
Unser Unternehmen ist Vorreiter in der Entwicklung innovativer Lösungen für die Schlaf- und Beatmungstherapie, um Patienten ein gesünderes Leben zu ermöglichen und Krankenhausaufenthalte zu vermeiden. Unsere telemedizinischen Therapiegeräte verändern die Versorgung von Menschen mit schlafbezogenen Atmungsstörungen, COPD und anderen chronischen Erkrankungen. Unsere umfassenden außerklinischen Softwareplattformen unterstützen Fachpersonal und Pflegekräfte dabei, Patienten in ihrer häuslichen Umgebung oder einer Pflegeeinrichtung zu versorgen. Mithilfe einer besseren Gesundheitsversorgung steigern wir die Lebensqualität, reduzieren die Auswirkungen chronischer Krankheiten und senken die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Talent Acquisition / Human Resources (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns im kompletten TA Prozess, von der Stellenanzeige, der Werbung bis zu Einstellung eines Kandidaten Du fokussierst dich auf eine gute Kandidaten-Erfahrung Du bist hauptsächlich für die Terminkoordination der Vorstellungsgespräche zuständig Du stehst dazu in persönlichem Kontakt mit den Kandidaten und den zuständigen Managern Du bist am Active Sourcing beteiligt und lernst die Basics des Professional Sourcings kennen Du identifizierst neue Kanäle, um Kandidaten zu erreichen und die besten Talente für uns zu finden Du beaufsichtigst unseren Contingent Worker Prozess  Du bist an vielen TA Projekten beteiligt, die deine zukünftige Karriere fördern Du bist Student (m/w/d) in einem verwandten Feld, wie Business Administration, Wirtschaft, Human Resources, etc.  Du sprichst exzellentes Deutsch und sehr gutes Englisch Du möchtest dein analytisches und kundenorientiertes Denkvermögen weiterentwickeln Du zeigst Begeisterung im Umgang mit Menschen Du suchst aufregende Aufgaben, in denen du von Anfang an Verantwortung übernehmen kannst Genügend Freiraum für deine eigenen Ideen Ein professionelles und motiviertes Team Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Die Chance, die Lebensqualität vieler Menschen zu verbessern Die Möglichkeit auch 100 % aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Personalmarketing Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du realisierst mit uns den Roll-out unserer neuen Employer Brand in Deutschland. Mit deiner Begeisterung für kreative Marketingmaßnahmen und kommunikative Trends unterstützt du unser Team dabei vor allem bei den folgenden Tätigkeiten: Du steuerst eigenverantwortlich verschiedene Marketingprojekte und bist erster Ansprechpartner für unsere Kreativ- und Mediaagenturen Du erarbeitest crossmediale Kampagnen für unsere Zielgruppen und steuerst die Konzeption und Umsetzung von kanalspezifischen Werbemitteln Du berätst und unterstützt bei weiteren Maßnahmen wie z.B. Veranstaltungskonzepten oder PoS-Werbung Du koordinierst die Erfolgsmessung unserer Aktivitäten mittels geeigneter Analysetools und leitest entsprechende Maßnahmen ab Du stellst die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (z.B. Marketing und IT) sicher Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft / Medienwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen (HR-) Marketing oder Communications - davon mindestens 2 Jahre auf Unternehmensseite Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Einen hohen Qualitätsanspruch und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehalt sowie 30 Urlaubstage (Vollzeit) Eine abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit in einer spannenden Branche Eine unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Kooperationen mit Fitnessstudios Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts
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(Senior) Recruiting Coordinator (w/m/d) mit Schwerpunkt Prozesse & Strategie

Sa. 18.09.2021
München, Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human-Resources-Team ist Teil des Business Services Team (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter:innen in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen von Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidat:innen) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter:innen, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater:innen für die Kund:innen. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter:innen langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Als Teil unseres zentralen Recruiting-Teams verantwortest du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen die Gewinnung unseres Consulting-Nachwuchses in Deutschland und Österreich. Zu deinen Aufgaben gehören die Sichtung eingehender Bewerbungen, der Kontakt mit Kandidat:innen und die Sicherstellung einer Best-in-Class-Candidate-Journey. Des Weiteren steuerst du zentrale operative Aufgaben und konzeptionelle Initiativen, vor allem mit Fokus Einstellungsprozesse, und hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie. In enger Abstimmung mit deinen Kolleg:innen aus Hochschulmarketing und Employer-Branding sowie nahverwandten Bereichen wie Learning & Development und Personalmanagement erstellst du Reportings auf Grundlage relevanter Kennzahlen und erarbeitest Unterlagen, um Entscheidungen vorzubereiten. Als Expert:in für deinen Verantwortungsbereich und Sparringspartner:in für deinen Line Manager hältst du alle Fäden in der Hand und hast einen klaren Blick darauf, welche inhaltlichen Schritte als Nächstes anstehen. Du bist Teil unseres zentralen Recruiting-Teams an den Standorten Düsseldorf und München. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Respekt, Vertrauen und intensivem fachlichen Austausch. Kollegialität, Integrität sowie Fokus auf unsere Kandidat:innen sind Leitlinien unserer Arbeit. DEINE EIGENSCHAFTEN Du hast ein breitgefächertes Interesse an Recruiting und nahverwandten Personalthemen und bist in der Lage, dich schnell in neue Situationen und Fragestellungen einzudenken. Mit kommunikativem Können und sprachlichem Geschick verstehst du es, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Ansprechpartner:innen stets auf Augenhöhe zu kommunizieren. Dabei hast du ein gutes Gespür für Zwischentöne. Du bist überdurchschnittlich motiviert und verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung. Du bist es gewohnt, sehr eigeninitiativ, selbständig, fokussiert und konzeptionell zu arbeiten. Die Ergebnisse deiner Arbeit sind dabei stets von sehr hoher Qualität. Du bist flexibel, absolut zuverlässig und behältst auch in komplexen Situationen einen kühlen Kopf. Du verfügst über hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Integrität. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Darüber hinaus verfügst du über mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting oder Personalmanagement, vorzugsweise in einem dynamischen, dienstleistungsorientierten Umfeld. Idealerweise hast du bereits konzeptionell oder projektbezogen gearbeitet oder einen Beratungshintergrund. Das MS-Office-Paket beherrschst du sicher, insbesondere Excel und PowerPoint. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag *Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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HR Talent Acquisition Partner (m/w/x) Recruiting & Employer Branding

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wir sind Digitalversorger der Regionen und bauen zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen. Dafür sind wir auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Team aus 1.600 Kolleginnen und Kollegen weiter verstärken können – draußen im Feld, an einem unserer zahlreichen Standorte oder aus dem Homeoffice, auch während und nach Ende der Pandemie. Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf / Monheim am Rhein oder Borken  (Vollzeit, unbefristet): HR Talent Acquisition Partner (m/w/x) Recruiting & Employer Branding Der Geschäftsbereich Human Ressources (HR) unterstützt die nachhaltige sowie effiziente Weiterentwicklung unserer Unternehmensgruppe und gestaltet dabei die Veränderungsprozesse aktiv mit.  Als Mitglied des HR Talent Acquisition Teams berätst Du unsere Fachbereiche hinsichtlich aller Recruiting-Aktivitäten, begeisterst jeden Tag aufs Neue Talente für unsere Unternehmensgruppe und gestaltest unsere Employer Brand aktiv mit und stärkst diese nachhaltig. Ganzheitliche Betreuung der Recruiting-Prozesse von Fach- und Führungskräften in Abstimmung mit den zuständigen Hiring Managern Erstellung individueller Stellenanzeigen sowie Auswahl geeigneter Sourcing-Strategien in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Identifikation und Ansprache potenzieller Talente („Active Sourcing“) auf unterschiedlichen Portalen (z.B. Xing, LinkedIn, etc.) und Events Vorauswahl passender Kandidat:innen sowie Durchführung von digitalen und persönlichen Auswahlverfahren (Bewerbungsgespräche, Fallstudien, Schnuppertage, etc.)  Enge Begleitung der Kandidat:innen im gesamten Bewerbungs- und Einstellungsprozess zur Sicherstellung einer positiven Candidate Experience  Weiterentwicklung der Recruiting-Prozesse und -Strategien sowie Umsetzung von spannenden Projekten und Maßnahmen im Rahmen des Employer Brandings Abstimmung mit HR-internen Schnittstellen (z.B. HR Services und Business Partnership) Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung  Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting / HR Talent Acquisition und der Besetzung von Vakanzen auf verschiedenen Senioritätsebenen, idealerweise mit IT-Bezug Erfahrung im Umgang mit ATS-Systemen, modernen Recruiting-Tools und Job- bzw. Social-Media-Plattformen Kreativität und Begeisterung für Themen rund um HR Talent Acquisition, Employer Branding und Recruiting-Trends Ausgeprägte Moderationsfähigkeiten, Kontaktfreude sowie ein empathisches und professionelles Auftreten  Hohe Dienstleistungsorientierung, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse
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Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d) für unsere Auszubildenden

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d) für unsere Auszubildenden am Standort Theodorstraße 178, Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Deine Verantwortung umfasst den gesamten Beschaffungsprozess unserer Auszubildenden für ISS Deutschland und Du bist der Sparringspartner für unsere Ausbilder Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Mit Deiner Teilnahme an Messen gewinnst du unsere Talente der Zukunft  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Ein fachspezifisches Controlling ist für Dich selbstverständlich Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc.) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen  Eine 39-Stundenwoche Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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