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personalmarketing: 72 Jobs in Bonn

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
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Personalmarketing

Recruiter (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Industrie

So. 23.02.2020
Köln
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon fünfmal hintereinander auf dem Podium. Profitiere von unserem Know-how und lerne einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfährst Du unter www.dis-ag.comSeit über 50 Jahren agieren wir am deutschen Arbeitsmarkt und haben uns auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Gemeinsam wollen wir die Zukunft der Arbeit mitgestalten und suchen daher stets nach neuen Wegen, uns zu verbessern und zu wachsen. Aus diesem Grund suchen wir für unsere Niederlassung in Köln Recruiting-Talente, die Lust auf Neues haben und den Blick über den Tellerrand hinaus wagen wollen. In Zusammenarbeit mit den Kollegen im Vertrieb bist Du in dieser Position für ein erfolgreiches Matching zwischen Kandidaten und Kunden verantwortlich und rekrutierst und betreust neue Mitarbeiter im gewerblich-technischen Bereich. Wenn Du bereits Erfahrungen in diesem Umfeld sammeln konnten und Deine Leidenschaft für das Personalwesen entdeckt hast, dann solltest Du unbedingt weiterlesen:Recruiter (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich IndustrieKölnVorbereitung und Durchführung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Enge Absprache mit den Kollegen aus dem Vertrieb für ein passgenaues Matching Erstellung von Qualifikationsprofilen für den Versand an den Kunden Korrespondenz mit Kandidaten und Bewerbern Identifizierung und Einführung neuer Recruiting- und Social Media-Kanäle Ansprache und Gewinn von passenden Bewerbern auf den geeigneten Plattformen Konzipierung und Schaltung von Stellenanzeigen Pflege der Datenbanken und Erledigung administrativer Aufgaben Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Berufserfahrung im Recruiting von gewerblich-technischen Kandidaten, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche - gerne in Form von Praktika Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Proaktives Arbeiten, eine kommunikative, offene Persönlichkeit und Leidenschaft für die Personalarbeit runden Dein Profil ab Deine Vorteile:Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm, unseren leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitierst Du von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickle Dich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutze die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, intern angesiedelt und in Vollzeit - und dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt und attraktiven Provisionsmöglichkeiten. Benefits: Komm in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Praktikum Active Sourcing

So. 23.02.2020
Köln
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Personalwesen mit Schwerpunkt Active Sourcing? Dann bist du bei uns genau richtig!  Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Recruiter und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und unseren Consultants. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften unter Berücksichtigung aktueller Recruiting-Trends Gezielter Aufbau eines Kandidatennetzwerks Recherche in Bewerberportalen und Social Media Kanälen Direktansprache potenzieller Kandidaten auf verschiedenen Portalen (z.B. Xing und LinkedIn) Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Initiierung qualifizierter Telefoninterviews Je nach Interesse eigenständige Durchführung von Projekten Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Suchstrategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, BWL, VWL, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation in hohem Maße sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen   Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich!
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Recruiting Assistant (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Köln
Sie möchten Teil eines internationalen Beratungsteams werden, das für weltweit führende Unternehmen passgenaue IT-Strategien und -Architekturen entwirft, implementiert und mit Herzblut sowie neuesten Technologien in die digitale Zukunft führt? Dann tragen Sie als integraler Teil des Recruiting-Teams von BCG Platinion maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Als Recruiting Assistant (m/w/d) liegen unsere ambitionierten Wachstumsziele in Ihren Händen. Sie repräsentieren BCG Platinion leidenschaftlich gegenüber vielversprechenden Talents. Gestalten Sie mit Ihren kreativen Ideen und Blick auf die neuesten Recruiting-Trends eine ideale Candidate Journey. Sie koordinieren unsere Hochschulmarketingkooperationen Sie organisieren und begleiten Recruiting-Veranstaltungen und bereiten diese nach Sie koordinieren die Terminierung, Vor- und Nachbereitung von Bewerbungsgesprächen und sorgen für eine optimale Candidate Journey Sie identifizieren passende Kandidat*innen auf Recruiting-Plattformen wie LinkedIn und Xing Sie unterstützen das gesamte Recruiting-Team bei ausgewählten Projekten Sie haben ein wirtschafts- / sozialwissenschaftliches Studium oder einen verwandten Studiengang überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits praktische Erfahrung im Recruiting, z. B. durch Praktika oder studentische Nebentätigkeiten, idealerweise in der IT-Branche Sie haben die Fähigkeit, die individuellen Bedürfnisse der Bewerber*innen zu erkennen und die Kommunikation sowie die Bewerbungsprozesse zielführend zu steuern Sie arbeiten sehr organisiert und behalten auch bei komplexen Herausforderungen den Überblick Sie können mit MS Office umgehen und sich schnell in neue IT-Systeme eindenken Sie können komplexe Sachverhalte auf Deutsch und Englisch sicher verstehen und vermitteln Bei BCG Platinion können Sie in einem hochmodernen und internationalen Arbeitsumfeld Ihr persönliches Netzwerk aufbauen. Wir arbeiten nicht nur inhaltlich für die Zukunft, sondern setzen auch intern auf moderne Arbeitsweisen. Dazu gehört Diversität genauso wie eine offene Feedbackkultur über alle Hierarchien hinweg. Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt. Deshalb unterstützen wir das starke und freundschaftliche Netzwerk, das unser Team traditionell bildet, mit regelmäßigen Social Events und legendären Partys. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Vergütungssystem mit vielen Sozialleistungen, moderne, zentral gelegene Offices, ein vielseitiges und kostenloses Verpflegungsangebot sowie zahlreiche Benefits wie Massagen und vieles mehr.
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(Junior) Recruiter (m|w|d)

Fr. 21.02.2020
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Dein Einstieg im Recruiting wartet auf Dich! Siehst Du Deine Zukunft in der Vielfalt des Human Resource Managements? Interessierst Du Dich für die Herausforderungen in einem interessanten Unternehmen und hast erste Erfahrung im Bewerbermanagement? Dann mach Deinen nächsten Karriereschritt und bewirb Dich bei uns!   Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Unternehmen, suchen wir einen engagierten (Junior) Recruiter (m|w|d) für den Standort Köln. Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, zu besetzen. Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen relevanten Recruiting-Themen Komplette Abwicklung des Recruiting Prozesses, von der Auftragsausarbeitung bis zur Vertragserstellung Eigenständige Führung von Kandidateninterviews Unterstützung der Kollegen im Bereich des Bewerbermanagement Administration der Bewerberdatenbank Eigenverantwortliche Koordination von Personalprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich, idealerweise mit dem Schwerpunkt Human Resources Erste Erfahrungen als Recruiter (m|w|d), beispielsweise als Werkstudent oder im Rahmen eins Praktikums Kenntnisse im Führen von Kandidateninterviews Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Du arbeitest sorgfältig und strukturiert, darüber hinaus zeichnest Du Dich durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Kollegialität aus Ein internationales Arbeitsumfeld in zentraler Lage von Köln Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und einer modernen Unternehmenskultur Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bielefeld, Münster, Westfalen, Bonn, Aachen
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bielefeld, Münster, Bonn und Aachen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale

Do. 20.02.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für 6 Monate | Start: 01.04.2020 | Ausschreibungs-ID: 84222    Was wir zusammen vorhaben:Sie studieren fleißig und begeistern sich für Recruiting-Themen? Sie sind motiviert, Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium jetzt mit ordentlichen praktischen Erfahrungen zu vervollständigen? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Karriere - und für viele andere: Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten den gesamten Personalgewinnungsprozess für die Zielgruppe, die Sie am besten kennen: Praktikanten und Werkstudenten der Kölner Zentralstandorte. Ihre Unterstützung ist gefragt: Assessment-Center für Trainee organisieren Sie eigenverantwortlich mit und helfen im Backoffice. Die Vorlagen für den Fachbereich verwandeln Sie gekonnt: Sie formulieren Stellenausschreibungen und veröffentlichen die Vakanzen mithilfe unseres Bewerbermanagementsystems. Sie haben ein Händchen für den Umgang mit Bewerbern und Fachbereichen: Sie treffen eine Vorauswahl eingehender Bewerbungen und korrespondieren sowohl mit den Bewerbern als auch mit den Führungskräften aus dem Fachbereich. Mit den internen Schnittstellen arbeiten Sie effektiv zusammen: Vom Bewerbermanagement über die Personaladministration bis hin zu den Fachbereichen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation und Einsatzbereitschaft. Ihre Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie sind Student im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren (Fach)Hochschulstudiums. Erste Praxiserfahrungen und Begeisterung für Themen rund um HR. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Darüber hinaus bringen Sie mindestens vier Monate (idealerweise 6 Monate) Zeit und Begeisterung für die oben aufgeführten Themen mit. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 20.02.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte mit passenden SAP-Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Salesmanagern Du suchst und identifizierst Kandidaten auf internen und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von freiberuflichen SAP-Experten auf und aus Du übernimmst die qualifizierte Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Telefoninterviews führst Du eigenverantwortlich durch und erstellst qualitativ hochwertige Kandidatenprofile Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen und Netzwerktreffen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Recruiting und Vertrieb sowie starkes Interesse an einer langfristigen Karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen bereit Kandidaten suchst und identifizierst Du auf internen und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf und aus Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche führst Du eigenverantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Ein dynamisches, erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits
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Personalberater (m/w/d) Bildung und Soziales

Do. 20.02.2020
Bonn
Einstieg pluss Aufstieg! Sie begeistern sich für das Sozialwesen, wollen aktiv den Aufbau eines neuen Geschäftsbereiches mitgestalten, Verantwortung übernehmen und Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere weitere Expansion am Standort Bonn und die Etablierung des Geschäftsbereiches „Bildung und Soziales" suchen wir Sie zur Ergänzung des Teams als Personalberater (m/w/d) Bildung und Soziales Ihre Leidenschaft: Mithilfe Ihrer kommunikativen Persönlichkeit akquirieren Sie Einrichtungen der frühkindlichen Bildung sowie Träger der Sozialen Arbeit und bauen sich ein starkes Kundennetzwerk im Bildungsbereich auf Sie betreuen Ihre Kunden langfristig und proaktiv und sorgen für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie sind Spezialist im Fachbereich Bildung und Soziales und betreuen diesen selbstständig Sie führen und betreuen unser Fachpersonal und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische/pädagogische Ausbildung und/oder Studium mit sozialwissenschaftlichem/betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Sozialwesen oder in der Personaldienstleistung sammeln, gerne auch durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden und Anforderungen einstellen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Personalberater Bonn BuS" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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