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Personalmarketing: 36 Jobs in Bonn

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 8
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Senior Recruiting Specialist (w/m/d)

So. 18.10.2020
Mannheim, Köln
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiting Specialist (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess für Fach- und Führungskräfte, inkl. Screening, Interviewführung, Active Sourcing, Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern, Vertragswesen, etc. Hierbei stimmen Sie sich eng mit ausgewählten Fachbereichen ab Sie identifizieren innovative Ansätze zur Mitarbeitergewinnung und setzen sich mit den aktuellen Trends im Recruiting auseinander Die kontinuierliche Analyse der vorhandenen Recruiting-Kanäle sowie die resultierende Ableitung von Maßnahmen für ein zielgerichtetes sowie ergebnisorientiertes Recruiting gehören zu Ihren Aufgaben Hierzu gehört ebenfalls der stetige Auf- und Ausbau eines Netzwerkes und entsprechenden Talent Pools sowie das Reporting von Recruiting- und Personalmarketing Kennzahlen Standort: Mannheim, Köln Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalrekrutierung, idealerweise erworben in einer international tätigen Unternehmens-/IT-Beratung oder einem Softwareunternehmen mit Sie haben ihr wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Neben ausgeprägten analytischen, konzeptionellen und fachlichen Kompetenzen bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Außerdem zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Überzeugungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung aus Eine proaktive Arbeitsweise mit hoher Service-/Lösungsorientierung sowie exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Praktikant im Bereich Azubi-Recruiting

Fr. 16.10.2020
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Praktikant im Bereich Azubi-Recruiting ab Januar 2021 in Bonn. Das Recruiting-Team der BWI rekrutiert zentral aus Bonn für die über 40 bundesweiten Standorte des Unternehmens. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beschaffung der passenden Bewerber. Das Team steht in engem Austausch mit den anderen Personalbereichen sowie den Fachbereichen und dort insbesondere den Führungskräften. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Steuerung von und Kommunikation mit externen Personaldienstleistern. Zur Unterstützung unseres Azubi-Recruitings suchen wir für unser Team ab Januar 2021 für mindestens 6 Monate eine/n motivierte/n Praktikant/in an unserem Standort in Bonn. Unser Büro befindet sich direkt am Rhein in der Karl-Legien-Straße auf dem BWI-Campus.  Unterstützung beim Recruiting unserer Azubis für das Jahr 2021 Sichtung und Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen Bewerberkommunikation als zentraler Ansprechpartner im Recruiting Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Eingeschriebene/r Student/in im Bereich BWL, HR Management, Pädagogik oder Psychologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen  Sharepointkenntnisse und gute Excelkenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Du arbeitest gerne im Team, bringst eine Portion Humor, Lernbereitschaft sowie Freude an der Kommunikation mit Menschen mit Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Eine attraktive Vergütung
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Recruiter (m/w/d) für Montagedienstleistungen im Anlagenbau

Fr. 16.10.2020
Brühl, Rheinland
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Sie sind kommunikationsstark und haben Spaß daran aktiv auf Menschen zuzugehen? Sie möchten mitgestalten und uns dabei unterstützen unser Team im Bereich der Montage zu verstärken? Als Recruiter (m/w/d) sind Sie erste Ansprechperson in der Gewinnung von Montagepersonal für unsere Montagedienstleistung bundesweit und betreuen unsere Kolleginnen und Kollegen während der Montageeinsätze. Active-Sourcing und Pro-aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Bewerbern im Bereich Montage (Rohrleitungsbau, Anlagenbau, Kraftwerkstechnik) und überzeugende Präsentation der Atlas Titan-IdeeBegleiten des Recruitingprozesses von der Schaltung der Stellenanzeigen über die Pflege der Bewerberdatenbank bis zur EntscheidungsfindungFühren von Vorstellungsgesprächen und Gewinnung von Mitarbeitern für unsere MontagedienstleistungenEntwicklung von Strategien für die erfolgreiche Mitarbeitergewinnung im Bereich der Montagepositionen Unterstützung der Niederlassung bei mitarbeiterbezogenen, vertragsrelevanten FragestellungenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung z.B. Anlagenmechaniker (m/w/d) HKLS bzw. eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Personalbereich und Recruiting mit Schwerpunkt MontagepersonalKenntnisse im Bereich Strahlenschutz wünschenswert Spaß im Umgang mit Menschen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Stuttgart, Köln
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser innovatives nationales Recruiting-Team suchen wir zur Verstärkung am Standort Stuttgart oder Köln einen Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)Mit Ihrer hohen Affinität für Social-Media-Kanäle und dem Blick für aktuelle Recruiting-Trends unterstützen Sie als Teil unseres nationalen Recruiting-/Hochschulmarketing-Teams beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Active Sourcing. Sie haben ein Gespür für den zielgruppenorientierten Kandidatenmarkt und kennen die besten Wege Kandidaten anzusprechen und für uns zu begeistern. Ihr Metier sind die Business Netzwerke LinkedIn und XING. Sie betreuen von Beginn an ein eigenes Fachteam und sind mit diesem im engen Austausch, wenn es um die Besetzung offener Vakanzen geht, und zwar von der Stellenausschreibung (Auftragsklärung, Onlineschaltung in den jeweiligen Portalen), über das Screening der Bewerbungen, bis hin zur Vertragserstellung. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal und drei bis vier Jahre Berufserfahrung im Active Sourcing oder im Research einer Personalberatung mit. Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten. Getränke: Damit der Vitamin- und der Wasserhaushalt nicht zu kurz kommen, stehen Getränke immer für Sie bereit.
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Specialist IT-Recruiting & Employer Branding (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Köln
DeepL ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.  Dafür brauchen wir Deine Unterstützung als   Specialist IT-Recruiting & Employer Branding   Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.   Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark, dies ist eine spannende Zeit! Gleichzeitig haben wir auch viele weitere Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Und hier kommst Du mit Deiner Expertise ins Spiel: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung in den Bereichen Recruiting und Employer Branding unterstützt Du uns dabei, neue Kollegen an Bord zu holen, um gemeinsam große Ziele zu realisieren. Du kommst in kleines, aber effizientes und sehr gut organisiertes HR-Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch schlagkräftiger zu werden.  Du steuerst den Recruitingsprozess der von Dir betreuten Stellen eigenverantwortlich, immer in enger Zusammenarbeit mit Deinen Ansprechpartnern aus dem Fachbereich Dabei übernimmst Du das Bewerbermanagement und baust unseren internen Talent Pool weiter aus Du hast den Bewerbermarkt fest im Blick und bist ständig auf der Suche nach neuen Recruiting und Employer Branding Kanälen, vor allem für die enge Zielgruppe IT. Wir geben Dir die Freiheit, auch neue Wege zu gehen Dein gutes Verständnis von IT Profilen und Programmiersprachen hilft Dir die richtige Auswahl für Kanäle und Maßnahmen zu treffen Du entwickelst gemeinsam mit dem Team neue, kreative Recruiting und Employer Branding Kampagnen und setzt diese souverän um Die datengestützte Analyse unserer Recruitingprozesse, -maßnahmen und -quellen rundet Dein umfangreiches Aufgabengebiet ab Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Recruiting und Employer Branding  Eine analytische Denkweise kombiniert mit einer strukturierten und gleichzeitig kreativen Arbeitsweise Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit der dazugehörigen Portion Hands-on-Mentalität, um in einem Start-Up-Umfeld neue Wege und Methoden mitzugestalten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse von Active-Sourcing-Techniken und Tools Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing oder vergleichbar  Sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind vorteilhaft Ein freundliches, internationales und sehr engagiertes Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, unsere Recruiting- und Employer Branding-Prozesse aktiv zu gestalten Flache Hierarchien und dadurch viel Gestaltungsspielraum. Du hast die Chance, wirklich einen Fußabdruck zu hinterlassen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen weltweit Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Regelmäßige Teamevents Optionales JobRad und optionale Fitnessclub-Mitgliedschaft Ein schönes und ergonomisch ausgestattetes Büro, frisches Obst und Snacks, Getränke und gute Laune
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Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (w/m/d) für die Personalgewinnung und das Personalmarketing

Fr. 16.10.2020
Bonn
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht: Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (w/m/d) für die Personalgewinnung und das Personalmarketing Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.000 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Referenzcode Z7-P1464-Z-28/20-e Dienstsitze BonnAls Verstärkung für das Referat Personalgewinnung und Personalmarketing suchen wir Sie als zuverlässige und engagierte Unterstützung. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Rekrutierung von neuen Beschäftigten für das ITZBund wie z.B. Young Professionals sowie von Fach- und Führungskräften eigenständige Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Erstellung von Arbeitsverträgen Personalmarketing inklusive Social Media Teilnahme an Karrieremessen und diversen Marketingaktionen und Recruitingmaßnahmen auch bundesweit Active Sourcing Zwingende Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium im Bereich Personalmanagement, Verwaltungsmanagement, Public Administration, Wirtschaftsrecht bzw. in vergleichbaren Studiengängen. Alternativ befinden Sie sich als Beamtin/Beamter in der Laufbahn des gehobenen Dienstes in der BesGr. A 9g bis A 11 BBesO. Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Erste praktische Berufserfahrung in mindestens einem der genannten Aufgabenbereiche Kenntnisse des TVöD, des Arbeitsrechts und die Fähigkeit und Bereitschaft sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten, sowie Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben Von Vorteil sind Kenntnisse in der Anwendung von Personalverwaltungssystemen (vorzugsweise SAP) sowie Kenntnisse in der IT Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten Das bringen Sie persönlich mit: Initiative/ Eigenverantwortung Belastbarkeit/ Stressresistenz Adressaten- und Dienstleistungsorientierung Verhandlungsfähigkeit und -geschick Kooperations- und Teamfähigkeit Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zu gelegentlichen auch mehrtägigen Dienstreisen. Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/-r. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) bewertet. Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraussetzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt. Für Beamtinnen und Beamte ist der Dienstposten nach BesGr. A 9g/ A 11 BBesO bewertet. Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 128 €/ 160 €. Darauf können Sie sich freuen Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office und gleitende Arbeitszeit Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket
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Mitarbeiterinnen/ Mitarbeiter (w/m/d) in der Personalgewinnung

Fr. 16.10.2020
Bonn
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht: Mitarbeiterinnen/ Mitarbeiter (w/m/d) in der Personalgewinnung Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.000 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Referenzcode Z7-P1474-Z-14/20-e Dienstsitze BonnAls Verstärkung für das Referat Personalgewinnung und Personalmarketing suchen wir Sie als zuverlässige und engagierte Unterstützung. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Organisation und Vorbereitung von Personalgewinnungsverfahren Ansprechperson für Bewerber und Bewerberinnen zu personalwirtschaftlichen Fragen rund um die Vorstellungsgespräche Bewerbermanagement im elektronischen Personalverwaltungssystem SAP Unterstützung im Personalmarketing, z. B. Standbetreuung auf Recruiting- und Karrieremessen Zwingende Anforderungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungsberuf oder im kaufmännischen Bereich (z.B. Verwaltungsfachangestellte/-r, Fachangestellte/-r für Bürokommunikation, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation). Alternativ befinden Sie sich als Beamtin/Beamter in der Laufbahn des mittleren Dienstes in der BesGr. A 6m bis A 8 BBesO. mehrjährige praktische Erfahrungen im Personalwesen, idealerweise im öffentlichen Dienst Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Service-/ und Kundenorientiertes Verhalten sicherer Umgang mit den MS Office Produkten (vor allem Excel) Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem elektronischen Personal-verwaltungssystem oder die Bereitschaft sich diese in kürzester Zeit anzueignen Kenntnisse im Tarifrecht nach TVöD und Beamtenrecht Das bringen Sie persönlich mit: Flexibilität Gewissenhaftigkeit Belastbarkeit/ Stressresistenz Adressaten- und Dienstleistungsorientierung Kooperations- und Teamfähigkeit Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen. Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/-r. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) bewertet. Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraussetzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt. Für Beamtinnen und Beamte ist der Dienstposten nach BesGr. A 6m/ A 8 BBesO bewertet. Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 128 €. Darauf können Sie sich freuen Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office und gleitende Arbeitszeit Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket
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Personalberater Recruiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Köln
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie, wie ict, automotive, medtech/pharma, semiconductor und industry. Für unseren Standort in KÖLN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medical & Care: Personalberater Recruiter (m/w/d) Medical&Care - Köln Mitverantwortung für das operative Geschäft Rekrutierung und Personalmarketing Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und -betreuung Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes proaktive Kandidatenansprache (Headhunting) und Personalvermittlung selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Uni) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise nachweisliche Erfolge im Vertrieb Spaß am Recherchieren und Telefonieren Sie sind begeisterungsfähig und können begeistern hohe soziale Kompetenz sowie unternehmerische Denkweise Mitarbeit an einem gut positionierten Standort mit vorhandenen Strukturen ein zukunftsorientiertes Unternehmen langfristige Perspektiven vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsoptionen umfassende Einarbeitung eine attraktive, am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur
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Mitarbeiter im Recruitingprozess (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Köln
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Umsetzung des Recruiting-Prozesses (Telefoninterviews, Vorauswahl, Terminierung der Vorstellungsgespräche) Ansprache von Bewerbern und selbstständige Bewerberauswahl Erfüllung der Personalanforderungen Erstellung und Pflege regelmäßiger Statistiken Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen (Arbeitsagenturen, Bildungsträger etc.) Konzeption und kontinuierliche Optimierung von Rekrutierungswegen und -verfahren fundierte Berufserfahrung in der Personalarbeit (vorranging in der Rekrutierung), gerne mit abgeschlossener Ausbildung bzw. Studium in diesem Bereich Du gehst mit Begeisterung an die Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter für dein Unternehmen zu gewinnen ausgeprägte Gewinnermentalität im Recruiting Branchenerfahrung im Call Center wünschenswert hohes Maß an Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Auffassungsgabe Eigeninitiative, Belastbarkeit und gutes Selbstmanagement sehr gute EDV-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Personalbereich eines modernen und dynamischen Unternehmens eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und neue Prozesse zu entwickeln und zu implementieren flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Recruitingprozess (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Köln
Für unseren Standort in Köln suchen wir Dich in Vollzeit als Mitarbeiter im Recruitingprozess (m/w/d). Umsetzung des Recruiting-Prozesses (Telefoninterviews, Vorauswahl, Terminierung der Vorstellungsgespräche) Ansprache von Bewerbern und selbstständige Bewerberauswahl Erfüllung der Personalanforderungen Erstellung und Pflege regelmäßiger Statistiken Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen (Arbeitsagenturen, Bildungsträger etc.) Konzeption und kontinuierliche Optimierung von Rekrutierungswegen und -verfahren fundierte Berufserfahrung in der Personalarbeit (vorranging in der Rekrutierung), gerne mit abgeschlossener Ausbildung bzw. Studium in diesem Bereich Du gehst mit Begeisterung an die Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter für dein Unternehmen zu gewinnen ausgeprägte Gewinnermentalität im Recruiting Branchenerfahrung im Call Center wünschenswert hohes Maß an Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Auffassungsgabe Eigeninitiative, Belastbarkeit und gutes Selbstmanagement sehr gute EDV-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Personalbereich eines modernen und dynamischen Unternehmens eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und neue Prozesse zu entwickeln und zu implementieren flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
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