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Personalmarketing: 214 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 157
  • Mit Berufserfahrung 150
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Home Office möglich 132
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Praktikum 32
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Business/Recruiting Consultant für das Interim Management (m/w/d) Hamburg

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und stellen die klassische Beratung auf den Kopf: Statt 90% Strategie und 10% Umsetzung bieten wir das richtige Maß an Taktik und 100% Umsetzung. Wir sind spezialisiert auf Finance & Controlling und zur Stelle, wenn die Power-Point-Zeit vorbei ist und es zur Sache geht. Treuenfels wächst stetig – Du hast Lust am Standort Hamburg unsere Dienstleistung Interim Management auszubauen und langfristig zu verantworten? Dann komm zu uns an Bord und gestalte Treuenfels Projects Hamburg maßgeblich mit.   Bau Dein eigenes Interim Manager Netzwerk auf und gestalte langfristige Partnerschaften eigenverantwortlich Du agierst als kompetente Ansprechperson, führst telefonische sowie persönliche Interviews und Honorarverhandlungen mit freiberuflichen Managern Im engen Austausch mit unseren Business Managern übernimmst und steuerst Du den gesamten Matchingprozess bei Projektanfragen und besetzt diese mit Interim Manager aus unserem Netzwerk (von der Bedarfsermittlung, Selektion sowie Kontaktaufnahme, Präsentation beim Kunden bis hin zur Projektbetreuung) Nutze Deine methodisch strukturierte Vorgehensweise als kommunikativer Business/Recruiting Consultant, übernehme interne New Work Projekte und bring Deine eigenen Ideen ein, um z. B. Prozesse zu optimieren Gestalte aktiv das Wachstum der Treuenfels Projects Hamburg und trage maßgeblich zum Erfolg bei   Du gehst mit einer positiven Grundeinstellung durch Dein Leben, lachst gerne – siehst in Herausforderungen Wachstumsmöglichkeiten, begeisterst und inspirierst andere Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen durch Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Recruiting/Sales Interim Management Du konntest bereits feststellen, dass Du ein guter Netzwerker und dienstleistungsorientiert bist Eigeninitiative, sicheres Auftreten, Authentizität und Integrität sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über eine ausgeprägte Lösungsorientierung gepaart mit Empathie und der Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Im Umgang mit MS Office Produkten bist Du sicher und Du verfügst über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein​​​​​ Verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und gute Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich außerdem fühlst Du Dich in der Kommunikation auf allen Hierarchie Ebenen wohl Eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung sowie ein professionelles Onboarding Flache Hierarchien, eine transparente Unternehmenskommunikation sowie einen unterstützenden Umgang miteinander Übernahme des HVV-Tickets Firmenhandy, Laptop, moderne Software & Tools Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen mit einem Budget von 1.500 €/Jahr und 5 Fortbildungstage/Jahr sowie Mentoring und Coaching Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub Regelmäßige Teamevents Gehaltsrahmen: je nach Expertise zwischen 45.000 – 60.000 EUR pro Jahr 
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Personalreferenten/Recruiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Norderstedt
Unser Auftraggeber ist ein Hamburger Engineering Dienstleister, dessen Inhaber sich in der Hansestadt und „Drumherum“ im Laufe der letzten 20 Jahre einen hervorragenden Namen gemacht hat. Die renommierten Kunden aus Maschinenbau, Fertigung und Schiffbau wissen die Kompetenz und Zuverlässigkeit sehr zu schätzen. Das Unternehmen sucht zum Auf- und Ausbau seines Geschäftsmodells einen Personalreferenten/Recruiter (m/w/d) (Norderstedt) mit Spaß am Finden, Qualifizieren sowie der langfristigen Bindung neuer Kolleginnen und Kollegen verantwortlich zu begleiten Durch Ihre (erste) Erfahrung wissen Sie, worauf es bei Stellenbesetzungen im heutigen Markt ankommt. Der akute Fachkräftemangel erfordert besondere Fähigkeiten, um Talente für das Unternehmen zu gewinnen und langfristig zu binden. Dabei bringen Sie idealerweise eine gewisse technische Fachkompetenz sowie ausgeprägte Empathie im Umgang mit Menschen mit. Suche, Auswahl und Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen. In Direktansprache und über alle aktuell gängigen Business Plattformen und Social-Media-Kanäle Gestaltung von Anforderungsprofilen sowie Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Eigenständige Durchführung von Bewerbungsinterviews und persönliche Betreuung der Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses Erstellung der Anstellungsverträge Konzeption und Organisation von Personalmarketingmaßnahmen (insbesondere in den Bereichen Social Media & Employer Branding) Teilnahme an Messen, insbesondere Hochschulmessen Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Personalmanagement o. Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. als Personaldienstleistungs-kaufmann /-frau oder Personalfachkaufmann /-frau) (Erste) Berufserfahrung in der Rekrutierung technisch geprägter Professionals Kreativität und Wissbegierde gepaart mit dem Wunsch, etwas Neues aufzubauen und zu gestalten.  Teamgeist, Offenheit, Eigenständigkeit, eine gesunde Portion Humor und das notwendige "Macher-Gen" - so erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in das Team Sofortige Einstiegsmöglichkeit in eine unbefristete Anstellung Eine moderne HR- & IT Infrastruktur, die Ihnen das „daily business“ erleichtert  Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Optional die zeitweise Arbeit vom Home Office aus Ein attraktives Festgehalt, Erfolgsboni sowie einen Parkplatz direkt vor der Haustür 30 Tage Urlaub
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Recruiter Finance (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Hamburg
ORANGE Engineering steht für innovatives Engineering. Erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen interessanten und innovativen Branchen setzen auf unsere Leistungen und Fähigkeiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind an den aktuellsten technologischen Entwicklungen beteiligt und unser ORANGE-Netzwerk bietet Ihnen eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere. Mit mehr als 400 Mitarbeitenden an vielen Standorten bundesweit ist ORANGE Engineering eine erstklassige Adresse für Engineering-Projekte und Karrieren. Unsere Entwickler, Konstrukteure und Projektmanager tragen in zahlreichen unterschiedlichsten Branchen dank ihrer Fachkompetenz mit zukunftssicheren Lösungen zum Erfolg mittelständischer Spezialisten wie auch internationaler Großkonzerne maßgeblich bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) für unser internes Team in Hamburg. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ab mindestens 30 Stunden besetzt werden. Für diese Position suchen wir einen motivierten Kandidaten, der idealerweise bereits Erfahrung im Recruiting in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt hat. Gerne sind auch Quereinsteiger aus anderen Fachbereichen gesehen, die sich im Bereich Finance entwickeln möchten.   Hamburg Sie betreuen selbstständig den kompletten Rekrutierungsprozess für die vakanten Positionen der Niederlassung Hamburg im Bereich Finance Dabei begleiten Sie die Kandidaten vom Erstkontakt bis hin zur erfolgreichen Vermittlung zu unseren Mandanten Sie erstellen Stellenanzeigen, nutzen aktiv alle zur Verfügung stehenden Rekrutierungskanäle und bauen so ein leistungsstarkes Netzwerk auf Durch die Nutzung und Pflege unserer Bewerbermangementsysteme schaffen und behalten Sie einen Überblick über unsere Kandidaten und Anfragen In Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen sind Sie der professionelle Ansprechpartner für unsere Kandidaten und treffen selbständig eine qualifizierte Vorauswahl Anschließend erstellen Sie Kandidatenprofile zur Weitergabe an unsere Kunden und unterstützen bei der Erstellung von Verträgen  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Ob Studium oder Ausbildung spielt dabei keine Rolle - Wir suchen die richtige Persönlichkeit! Sie mögen Menschen, haben Spaß am Recruiting und bringen sowohl Begeisterung für den klassischen Kandidatenkontakt über Stellenanzeigen als auch für die aktive Kandidatenansprache mit Sie haben ein offenes, kommunikatives und professionelles Auftreten gegenüber Bewerbern, Kollegen und Kunden Bei der Suche nach neuen Talenten zeichnen Sie sich durch eine kreative und flexible Herangehens- und Denkweise aus Eine selbständige und dennoch teamorientierte, gründliche Arbeitsweise mit der nötigen Portion Humor runden Ihre Persönlichkeit ab Eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Jahresurlaub Eine gute leistungsgerechte Vergütung mit diversen Sozialleistungen, wie beispielsweise die Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen und ein Zuschuss zur Altersvorsorge Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem kleinen Team mit persönlichem Austausch und kurzen Entscheidungswegen sowie einem angenehmen Arbeitsumfeld und guten Betriebsklima Ein dynamisches Umfeld, in dem Sie sich aktiv einbringen und neue Impulse setzen können
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Recruiter - FinTech (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
WebID ist eines der am schnellsten wachsenden FinTech-Unternehmen in ganz Deutschland, Erfinder der Videoidentifikation, Patentinhaber und Technologiepionier. Bei WebID leben und atmen wir Innovation. Mit unseren neuartigen Technologien rund um KYC und eSigning wollen wir den Alltag der Verbraucher einfacher machen und zeitgleich Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten, beflügeln. Und das zunehmend über Ländergrenzen hinweg. Wir arbeiten mit den größten Finanzdienstleistern, Fintechs, Trading Plattformen und Mobility-Anbietern, wie z. B. CHECK24, DKB, ImmoScout24, Trade Republic und Vodafone zusammen. Und wir wissen: um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben brauchen wir vor allem ein motiviertes, kreatives und zufriedenes Team. Werde ein Teil davon! Du bist bei uns für die Candidate Journey verantwortlich. Du verstehst die Anforderungen Deiner internen Stakeholder und begeisterst die Menschen da draußen für unsere Idee und Organisation. Dabei konzipierst Du Stellenanzeigen und triffst eine Vorauswahl der eingehenden Bewerbungen. Da wir uns nicht allein auf Stellenausschreibungen verlassen, gehst Du in die direkte Kandidatenansprache – in erster Linie via LinkedIn und XING. Du probierst auch neue Kanäle aus. Dabei ist es wichtig, dass du immer ein Ohr am Markt hast und Interesse an Recruiting-Themen. Ob via Telefon, Video oder live. Du bist bei den Interviews dabei, moderierst und lässt Deine Expertise mit einfließen. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium hast du abgeschlossen. Egal ob als Werkstudent/in, als Praktikant/in oder als Angestellte/r. Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Talent Acquisition konntest du bereits sammeln. Recruiting ist zahl-getrieben. Von daher ist es sinnvoll, dass du eine Affinität zu Zahlen, Conversion und KPI mitbringst. Beim Recruiting geht es um den Menschen. Du hast also Spaß am Kontaktaufbau, am Fragenstellen und am Verstehen. Und keine Sorge, du musst noch kein/e Recruiting-Experte/in sein, du solltest einfach Spaß an dem Thema haben und Lust haben immer besser zu werden. Die richtige Umgebung, Experte zu werden, findest du bei uns. Wenn du also genau so viel Spaß am Thema Recruiting hast und Lust hast, in einer wachsenden Organisation mit einem echt innovativen Produkt zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Eine unbefristete Festanstellung in einem weltweit tätigen und erfolgreichen FinTech-Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld Eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Langfristige Berufsperspektive in einem internationalen Umfeld
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HR-Koordinator *in | Teilzeit 19 Wochenstunden

Sa. 02.07.2022
Bad Homburg vor der Höhe, Hamburg
Innovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemäße Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'700 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl. Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemein­sames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen. Unsere Stellen schreiben wir an manchen Standorten in der weiblichen Form aus, um unsere offene Haltung gegenüber Bewerbenden aller Geschlechter zu unterstreichen. Männer sind damit selbstverständlich mitgemeint und genauso willkommen. HR-Koordinator*in | Teilzeit 19 Wochenstunden Standort: Bad Homburg, HamburgBerufserfahrung: BerufserfahreneJob ID: 15414Hast Du Lust, unsere HR-Prozesse neu zu denken, Tools weiterzuentwickeln - kurz: mitzugestalten? Dann lies weiter! Wir suchen dich, entweder an unserem Standort Bad Homburg oder in Hamburg, als Impulsgeber*in für die Neugestaltung unserer HR-Prozesse: Wie machen wir unsere Kolleg*innen über den gesamten Employee-Life-Cycle happy? Und welche Schritte lassen sich digitalisieren? Konkret stehen die folgenden Aufgaben auf deiner To-do-Liste: Du erstellst über den gesamten Employee-Life-Cycle Konzepte für unsere HR-Prozesse, Tools und Produkte. Du entwickelst diese weiter – immer mit Blick auf Mitarbeiterzufriedenheit und Potenzial für Digitalisierung.  Du optimierst, designst und dokumentierst Prozesse.  Du bist Schnittstelle innerhalb des Bereichs und zu den HR-Funktionen der Baloise-Gruppe – ganz im Sinne unseres Mottos #smartertogether.  Du berätst und begleitest die Abteilung in den verschiedenen Fragestellungen und triffst bei Bedarf fachliche Entscheidungen.  Du planst die Ressourcen der Abteilung und priorisierst deren Aufgaben.  Dass du Dinge anders machst, hinterfragst und auch mal Neues wagst. Du bist Funke und Möglich-Macher*in deiner Ideen – dabei helfen dir dein überzeugendes Auftreten und deine Kommunikationsskills. Dein Ziel: Das Arbeitsleben unserer Kolleg*innen einfacher, schöner, verständlicher, sinnhafter, cooler … machen. Im Speziellen wünschen wir uns: fachbezogener Hochschulabschluss (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrung im HR-Bereich  fundierte Erfahrungen im Bereich Anforderungs-/Prozessmanagement und agile Arbeitsmethoden  Projektleitungserfahrung mit einer ausgeprägten technischen Affinität  fundierte Kenntnisse im Kollektiv- und Individualarbeitsrecht  gutes bis sehr gutes Englisch  zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft zwischen den Unternehmensstandorten Du erwischst uns in einer Zeit, in der sich vieles bei uns seit Jahren verändert und immer weiter verändern wird. Veränderung ist permanent und das ist genau so gewollt. Wir arbeiten an unserer Unternehmensstrategie, an unserer Digitalisierung, an unserem Mindset, an unserer Zusammenarbeit und finden dabei zu einem länderübergreifenden, gruppenweiten Denken. Natürlich ist all dies ein Prozess, den du aktiv mitgestalten kannst. Wer bei uns Ideen hat, kann sie tatsächlich einbringen. Wir fördern diese Haltung aktiv und bieten dir ein Umfeld, in dem du aktiv lernen kannst. All unsere Mitarbeitenden haben z. B. Zugang zu «LinkedIn Learning» - dem Netflix des Lernens.  Dazu leben wir eine gesunde #worklifebasler, in der du deine Arbeit flexibel in Teilzeit und in remote bis zu 60 % deiner Arbeitszeit gestalten kannst. Check gern weitere Benefits und wenn du sagst «passt», dann bewirb dich. 
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(Senior) Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Du hast nicht nur ein Gespür für Menschen und findest IT-Talente sondern bist zusätzlich kreativ und brennst für Inhalte rund ums Employer Branding? Herauszufinden, wer zu uns passt, spornt Dich an und Recruiting-Trends inspirieren Dich zu neuen Maßnahmen? Begeistere uns und Deine zukünftigen Kollegen durch das, WAS Du sagst und WIE Du es sagst.Recruiting: Du rekrutierst eigenverantwortlich Mitarbeitende — hauptsächlich aus dem Bereich IT Du entwickelst professionelle Stellenprofile und veröffentlichst diese auf allen relevanten Kanälen Du sprichst proaktiv Kandidaten an und nutzt dafür verschiedene Karrierenetzwerke wie LinkedIn oder XING Das gesamte Bewerbermanagement liegt in dem Aufgabengebiet von Dir und dem Recruiting-Team – von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten In telefonischen sowie persönlichen Interviews findest du die Menschen, die zu SER passen Employer Branding: Du entwickelst und implementierst eine ganzheitliche Employer Branding Strategie nach innen und außen Du planst und erstellst Content für diverse Kommunikationskanäle (z.B. Social Media, Karrierewebsite und Messen), hast dabei Trends im Blick und bringst gerne auch innovative Ideen ein Du erstellst zielgruppenspezifische Personalmarketingmaßnahmen und Kampagnenkonzepte, on- wie offline, um unsere Arbeitgeberpräsenz und Reichweite auszubauen und die richtigen Talente zu finden und zu begeistern Du hast eine große Leidenschaft für HR und verfügst entweder über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie ein gutes Verständnis für IT-bezogene Inhalte Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit und begeisterst dich für Employer Branding und Personalmarketing, HR Kommunikation und Social Media Marketing. Du kennst die aktuellen Recruiting-Trends und hast idealerweise Kenntnisse im Aufbau und der Betreuung von Kandidaten-Netzwerken Du hast ein souveränes Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung Deine Arbeitsweise ist proaktiv und zeichnet sich durch Selbstständigkeit aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an.
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Junior Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Aber was genau ist unsere Rolle? Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Bei KRONGAARD nennen wir das "Freelance-enabled Consulting". Denn das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer Kunden in einer immer komplexer werdenden Projektwelt. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle. Wir suchen Dich alsJunior Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München | Vollzeit | Hybrides Arbeiten Als Junior Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d) machst Du den Unterschied - und die Projekte unserer Kunden erfolgreich. Denn mit Dir finden wir immer die besten selbstständigen Expert*innen für ihre Projekte. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen unserer Kunden. Du arbeitest dabei eng mit unseren Sales Kolleg*innen zusammen und klärst gemeinsam die Anforderungen für die Projekte. Du findest die passenden selbständigen Expert*innen – sowohl aus unserem Portfolio als auch in der Direktansprache, z. B. über XING. Du führst telefonische Interviews mit den selbständigen Expert*innen, prüfst die Qualifikationen für das Projekt und klärst wichtige Rahmenbedingungen. Dabei bist Du auch für den Aufbau eines guten Netzwerks zwischen Dir und Deinen selbständigen Expert*innen verantwortlich.  Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit, starke kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamplayerqualitäten und Lust, über Dich hinauszuwachsen  Eine sehr hohe Eigenmotivation Einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub Planung Deiner Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen Remote oder im Office? Du entscheidest, wo Du deutschlandweit arbeitest Bis zu 30 Tage kannst Du auch aus dem EU-Ausland arbeiten Modernes Office direkt in der Innenstadt ist für uns selbstverständlich iPhone sowie Notebook 40 Euro monatlicher Fitnesszuschuss für (Online-)Gym oder Co. Rabatte bei zahlreichen Partnerunternehmen, Altersvorsorge und einiges mehr Intensive Einarbeitung & persönliche/r Mentor*in Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen
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Talent Aquisition / Employer Branding Manager (Recruiter / Betriebswirt Personalwirtschaft / Personalberater o.Ä.) (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter:innen. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Dich in Vollzeit, an unserem Standort in Hamburg als Talent Aquisition Employer Branding Manager (Recruiter / Betriebswirt Personalwirtschaft / Personalberater o.Ä.) (m/w/d). Als Talent Aquisition - Employer Branding Manager (w/m/d) bist Du immer Up to Date und kennst die aktuellen Trends in der Mitarbeiterakquisition und -ansprache. Du bist ein Kommunikationstalent mit einem offenen, kreativen und lösungsorientierten Mindset und hast Du Spaß daran, auf andere Menschen zuzugehen und sie für unser international ausgerichtetes Unternehmen zu gewinnen. Dabei hast du stets im Blick, uns als attraktiven Arbeitgeber weiter zu profilieren und zu positionieren. Talent Aquisition /Employer Branding Manager(Recruiter / Betriebswirt Personalwirtschaft / Personalberater o.Ä.) (m/w/d) Als Sparringspartner:in für unsere Fachbereiche verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für unsere Bewerber:innen bist du das LINDAL-Gesicht und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du sicher, dass sich Interessenten im gesamten Bewerbungsprozess bei uns gut aufgehoben fühlen Mit Freude an Menschen und Kreativität suchst Du immer neue Wege im Recruiting und stellst sicher, dass unsere Pipeline immer gut gefüllt ist Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting- und Employer Branding Bereich und treibst sie mit hoher Eigenverantwortung voran Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften unterschiedlicher Profile Fundierte Kenntnisse im Active Sourcing, die du zielgruppenspezifisch einsetzt Gute Kenntnisse im Bereich Employer Branding und idealerweise erste Erfahrungen beim Aufbau eines professionellen Personalmarketing (Gestaltung und Pflege einer LINDAL People Seite, Image-Kampagnen, Image Filme u.a.) Sichere und zielgruppenorientierte Kommunikation auf allen Hierarchieebenen nach innen und nach außen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Arbeit im Team und gute Kommunikationsfähigkeiten Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Dein Start bei LINDAL: Individuelles On-Boarding Weiterentwicklung: Unser Familienunternehmen mit verschiedenen Standorten bietet vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktiver Standort im Herzen von Hamburg: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn (HVV Ticket wird gesponsort) Für Verpflegung und Fitness ist gesorgt: Kostenlose Getränke und frisches Obst und Zuschuss zur eigenen Fitness (HanseFIT) Gewachsenes Unternehmen mit persönlichem Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und tolle Kollegen Homeoffice ist möglich
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Personalberater / Consultant (d/w/m)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. Du stehst auf der Stelle und kommst in Deinem aktuellen Job nicht weiter? Worauf wartest Du dann noch? Gehe das Risiko ein oder verliere die Gelegenheit. Wir sind ein junger und frischer Personaldienstleister spezialisiert in der Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Personal im Bereich Medical, Pflege und Sozialwesen.   Wir sprechen die Sprache der Zukunft. Herzlich Willkommen bei „Die JobCommunity HR" Wir suchen Dich als Personalberater / Consultant (d/w/m) Recruiting von neuen Mitarbeitern im Bereich Medical und Pflege Führen von Bewerbungs- und Vorstellungsgesprächen Gestaltung von Stellenanzeigen und Recruiting Strategien Aufbau eines eigenen Kundenstamms und enger Kundenkontakt Mitarbeiterdispositionen und Betreuung Und viele weitere spannende Themen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du arbeitest gerne im Team und bringst Deine Ideen aktiv mit ein Du hast eine hohe Eigenmotivation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten Ein attraktives Fixgehalt plus unbegrenzte Provisionsvereinbarung Attraktive Sonderzahlungen, Prämien und zahlreiche Aktionen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen zur privaten Nutzung Firmenhandy und Laptop für mobiles und flexibles Arbeiten, auch von zu Hause aus Schulungen und Weiterbildungen Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationsweg JobCommunity Cloud (Deine digitale Personalakte)
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Recruiter im Personal-Messe-Schulmarketing (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hamburg.Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Koordinator repräsentierst Du den DB Konzern als Arbeitgeber auf Messen, Events und Schulbesuchen und bist in ganz Norddeutschland von Kiel bis Göttingen unterwegs Du hältst Vorträge über den DB Konzern als Arbeitgeberin und berätst Kandidaten zu den vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten im Bereich Ausbildung und Duales Studium Mit Recruitern sowie dem Marketingteam arbeitest du eng zusammen und lernst die Einstiegsmöglichkeiten im Detail kennen, um uns bestmöglich auf Messen und Schulbesuchen zu repräsentieren Darüber hinaus pflegst Du proaktiv den Kontakt zu Kooperationspartnern (u. a. Agentur für Arbeit, Schulen, Vereine) und baust unser Netzwerk im Schüler-Recruiting weiter aus Zudem unterstützt Du bei der Erstellung von Werbematerialien und der Planung und Organisation von Events Dein Profil: Du bringst eine Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Eventmanagement oder Promition mit Wünschenswert sind Berufserfahrung im Vertrieb und Erfahrung im Umgang mit der Zielgruppe Schüler sowie Fachkräfte Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein Zudem bist Du ein Macher-Typ und setzt Dich gerne an vorderster Front für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele ein Deine Vertriebsmentalität, deine offene Art und Flexibilität hilft Dir dabei, die dafür notwendigen Türen zu öffnen Reisebereitschaft (im Norddeutschen Raum) und die Bereitschaft zur Teilnahme an Veranstaltungen am Wochenende runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 58 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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