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Personalmarketing: 32 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Pflegedienstleitung (w/m/d) *

Mi. 25.05.2022
Bremen
Passen wir zu dir? Die DOREAFAMILIE wurde 2015 mit fünf Senioreneinrichtungen gegründet. Aktuell beschäftigen wir deutschlandweit über 4500 Mitarbeiter und betreuen insgesamt knapp 7500 Senioren und hilfsbedürftige Menschen, stationär und ambulant. Du hast Freude an Gemeinschaft und Teamarbeit? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Erfolge im Alltag feiern wir gemeinsam und täglichen Herausforderungen begegnen wir auch mal mit heiterer Gelassenheit. Die Idee und Vorschläge aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden diskutiert und aufgegriffen. Entscheidungen treffen wir immer gemeinsam. Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und einen Blumenstrauß an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich bei uns nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen – unabhängig davon, ob du Karriere machen möchtest oder dich in deiner aktuellen Rolle wohlfühlst. Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREAFAMILIE wohlfühlen.Bei uns erlebst du einen guten Mix aus Abwechslung und Routine. Wenn etwas mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig, übrigens in der ganzen DOREAFAMILIE. Personalführung mit Personalgewinnung, -auswahl und- beurteilung Mitarbeitermotivation und Durchführung von Mitarbeitergesprächen Mitarbeiterentwicklung mit Anleitung und praktischem Einsatz Arbeitsorganisation mit Einsatzplanung, Überprüfung der Einhaltung von Standards, Aufgabeneinteilung Überprüfung und Weiterentwicklung von täglich geleisteter Pflegequalität Vorbereitung und Begleitung von Qualitätsprüfungen Qualifikation als Pflegefachkraft (z.B. staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in oder Krankenschwester/-pfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Kinderkrankenschwester/-pfleger) Zweijährige Berufspraxis und PDL-Weiterbildung §71 SGB XI. Länderabhängig! Vorliebe für Teamarbeit Freude an offener Kommunikation und Führungsarbeit Ideen, damit wir noch besser werden Verantwortung und Durchführung der Aufnahme neuer Bewohnerinnen und Bewohner Beratung von Angehörigen, auch im Hinblick auf Einstufungen Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu externen Partnern wie Ärzten, Arztpraxen und unterschiedlichen Dienstleistern betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss umfassende Führungskräfteschulung unbefristetes Arbeitsverhältnis Dienstwagen Zuschuss zum Hochzeitsoutfit Kinderbetreuungskosten Fahrkostenzuschüsse 
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Werkstudent (m/w/d) Ausbildung

Di. 24.05.2022
Bremen
Die Zech-Unternehmens­gruppe­ wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Ent­wicklung unterstützt: Mit unseren etwa 400 Mitar­bei­terinnen und Mitar­beitern erbringen wir unterschied­liche Services  – vom Rech­nungs­wesen über die IT bis zum Personalwesen. Kennziffer: 107S-22-1226 Sie unterstützen das Ausbildungsteam im Bewerbermanagement. Unsere Stellenausschreibungen werden von Ihnen veröffentlicht und aktualisiert. Durch die eigenständige Organisation des Auswahlverfahrens tragen Sie zur erfolgreichen Besetzung der Ausbildungsplätze bei. Als Ansprechpartner*in für das Bewerbermanagement stehen Sie sowohl unseren operativen Einheiten als auch den Bewerbenden beratend zur Seite. Ergänzend wirken Sie bei der Organisation und Umsetzung von Projekten des Ausbildungsmarketings mit. Zudem unterstützen Sie die Personaladministration der Ausbildungsbetreuung. Sie studieren BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang. Ihr Herz schlägt für HR – idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Recruiting mit. Sie verfügen über ein gutes Zeit- und Selbstmanagement. Auf Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise ist Verlass. Gute Anwenderkenntnisse in den Office 365 Anwendungen runden Ihr Profil ab. Wir wachsen stetig – und möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir stellen Sie unbefristet ein und bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket. Freuen Sie sich ebenfalls auf:   Eine vertrauensbasierte Arbeitszeitregelung, die Ihnen Flexibilität für Ihre persönliche Lebensgestaltung bietet Ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm, welches Ihnen für Ihre regelmäßige Weiterbildung zur Verfügung steht Wertvolle Lern-, Entwicklungs- und Karrierechancen, die sich aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der breiten Aufstellung unserer Unternehmensgruppe regelmäßig ergeben Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Feiern und Feste! Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents gehören bei uns ganz selbstverständlich dazu Unsere Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen, selbstverständlich direkt per App auch auf Ihrem privaten Handy nutzbar Besonders attraktive Vergünstigungen für Ihre privaten Besuche in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC Hotels in ganz Deutschland Nutzen Sie außerdem unsere exklusiven Pkw-Leasingangebote, DSL-Mobilfunkrabatte oder den kostenlosen Eintritt zur Kunsthalle Bremen Ein persönlicher Pate macht Sie mit Ihrem Job vertraut und bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Sie erhalten einen umfassenden Einarbeitungsplan, da uns Ihr gelungener Einstieg wichtig ist. Profitieren Sie vom kollegialen Miteinander und verstärken Sie unser Team.
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Duales Studium Betriebswirtschaft Schwerpunkt Recruiting ab 2022 (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. In Ihrem dualen Studium Betriebswirtschaft absolvieren Sie nach 3,5 Jahren einen Bachelor of Arts in an der Hochschule Bremen In Blockphasen besuchen Sie Ihre Studienvorlesungen oder absolvieren Praxiseinsätze im Rheinmetall Recruiting Center Dabei werden die aktiv in das operative Tagesgeschäft einbezogen und lernen moderne Recruiting- und Sourcing-Strategien kennen Als Zentralbereich für den gesamten Konzern haben Sie auch die Möglichkeit vielfältige Projekte im Bereich Employer Branding kennenzulernen und zu unterstützen Insgesamt lernen Sie unterschiedlichen Unternehmensprozesse kennen und wir legen großen Wert auf eine individuelle Förderung, so dass Sie bereits während des Studiums schnell Verantwortung übernehmen können Ausbildungsbeginn: 01.09.2022 Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Gute bis sehr gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Interesse an den Themen Recruiting, Active Sourcing, Employer Branding sowie allgemein an betriebswirtschaftlichen Aufgaben und kaufmännischen Prozessen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Bei der Rheinmetall Electronics GmbH in Bremen erwartet Sie eine erstklassige Ausbildung, die Sie ideal auf Ihre Abschlussprüfungen und das spätere Berufsleben vorbereitet. Dafür bieten wir Ihnen feste Ansprechpartner, hauptamtliche Ausbilder und unternehmensinterne Schulungen. Neben den von uns gebotenen idealen Lernbedingungen, bieten wir Ihnen folgende Benefits: Ein mehrtägiges Kennenlernseminar zum Ausbildungsstart Jährliches Azubi-Event mit den Azubis anderer Rheinmetall-Standorte 30 Tage Urlaub und Gleitzeitregelung mit Überstundenausgleich Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und u.U. eine Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit an unserem Aktienkaufprogramm teilzunehmen Firmenfitness (z.B. Qualitrain und Betriebssportgruppen) Gesundheitsmanagement (z.B. mobile Massagen und Gesundheitstage) Bezuschusste Kantinenangebote 18 Monate Übernahmegarantie
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting / Active Sourcing

Mo. 23.05.2022
Bremen
IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produkten gehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer Ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten. Heutzutage kommt es nicht mehr darauf an, von wo wir arbeiten. Vielmehr kommt es darauf an, was wir tun. IGEL ermöglicht es Beschäftigten zu glänzen, egal an welchem Ort – während Unternehmen weiterhin das Management, die Kontrolle und die Sicherheit der User Endpoints in der Hand haben.  Ob Gesundheits- oder Finanzwesen, Einzelhandel, Hochschulen, Behörden oder Produktionsunternehmen, IGEL gewährleistet sichere und digitale Arbeitsumgebungen für Arbeitnehmer und Unternehmen. Alles was uns jetzt noch fehlt, bist: DUDu hast Spaß daran mit anderen Menschen in Kontakt zu treten? Du bist selbstbewusst und redegewandt und interessierst dich für die Personalgewinnung? Dann werde Teil unseres EMEA HR Teams und unterstütze uns bei der spannenden Suche nach neuen Talenten! VERANTWORTLICHKEITEN Du gehst eigenständig auf die Suche nach passenden Kandidaten für unsere offenen Stellen u.a. im Vertrieb und in der Softwareentwicklung und arbeitest dafür mit LinkedIn Du arbeitest dabei eng mit den Fachabteilungen zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen Du übernimmst die Direktansprache der Kandidaten und identifizierst zusammen mit der Fachabteilung potenzielle Kandidaten Du unterstützt beim Aufbau eines Talentpools Du unterstützt das HR Team und die Hiring Manger beim Erstellen, Übersetzen und Schalten von Stellenanzeigen sowie im gesamten administrativen Bewerbungs- und Onboardingprozess Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Fachrichtung Du interessierst dich für den Bereich Personal, speziell für die Personalgewinnung Du bist noch für mindestens 6 Monate oder länger immatrikuliert Du hast pro Woche ca. 16 bis 20 Stunden an mindestens 3-4 Tagen die Woche Zeit Strukturiertes Arbeiten, Selbstständigkeit und Durchhaltevermögen gehören zu deinen Stärken Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine sorgfältige Einarbeitung in das Unternehmen und unsere Produkte Einen Arbeitsplatz, der von Vertrauen, Eigenverantwortung und Engagement geprägt ist und eine positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre bietet Sehr gute IT-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten, so dass Du Deine Arbeit mit Deinen privaten Zielen und Bedürfnissen vereinbaren können Kostenlose Getränke und Obst Lichtdurchflutete und hochmoderne neue Büros in Bremen und Augsburg Ein hochmotiviertes Team, das sich schon jetzt auf Deine Unterstützung freut, um gemeinsam mit Dir Strategien zu entwickeln und gemeinsame Ziele zu erreichen … und vieles mehr! Wir schätzen Toleranz und Vielfalt und sind bestrebt, Teams aufzubauen, die eine Vielzahl von Hintergründen, Fähigkeiten und Perspektiven repräsentieren.
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(Junior) Recruiting Specialist (W/M/D)

Mo. 23.05.2022
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westfalen, Hamburg, Westerstede
Die Allgeier IT Services bietet professionelle IT-Services und Dienstleistungen in den Bereichen Midmarket & Enterprise-Services. Branchenunabhängig werden bestehende Kundenprozesse analysiert und individuelle Lösungen auf das jeweilige Business des Kunden abgestimmt und optimiert. Die ITS liefert von einer umfassenden Beratung, Konzeption und Implementation über weitereichende Service- und Wartungsleistungen bis hin zu Managed Services und Cloud-Lösungen kompetenten IT Service aus einer Hand. Die Expertise liegt hier vor allem auf den Schwerpunkten IT-Infrastruktur, Netzwerk, Rechenzentrum und IT-Security, so wie Applikationsmanagement und Telekommunikation. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (JUNIOR) RECRUITING SPECIALIST (W/M/D) Standort Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Westerstede Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination und Durchführung der ersten Gespräche Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Mitarbeit an weiteren Projekten sowie Übernahme administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise aus dem IT Bereich) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d)
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Recruiter (m/w/d) in unserem Team

Fr. 20.05.2022
Bremen
TEAMWORKER bietet Personallösungen im gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich sowie im Einzelhandel. Die Firma wurde im Februar 1997 gegründet und gehört zu den größten Personaldienstleistern und Arbeitsmarktexperten in der Region Bremen. Zur Unterstützung unseres internen Teams suchen wir ab sofort für den Standort Bremen in Vollzeit eine/n Recruiter (m/w/d) für unser Team Verantwortung für das gesamte Bewerbermanagement  - Terminkoordination bis Einstellung neuer Mitarbeiter Erstellung und Pflege von Stellenanzeigen Gestaltung und Optimierung von Recruitingprozessen Betreuung von Neu- und Bestandskunden Planung und Steuerung der Personaleinsätze Betreuung von Mitarbeiter*innen in allen Personalangelegenheiten Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation oder ein Studium Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Landwehr L1 / Zvoove wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word) IT-Affinität und Organisationstalent Grundkenntnisse Englisch Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Freundliches und sympathisches Auftreten Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Vielseitige Tätigkeit in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Firmenfitness Sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Arbeitsvermittler (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Osterholz-Scharmbeck
Die ProArbeit ist eine kommunale Anstalt öffentlichen Rechts und führt den Namen „ProArbeit kAöR“. Der Sitz der ProArbeit kAöR ist Osterholz-Scharmbeck. Träger ist der Landkreis Osterholz. Die ProArbeit arbeitet für die Förderung der beruflichen Integration und der Beschäftigungsfähigkeit der Menschen im Landkreis Osterholz.   WIR SUCHEN Sie für den Fachbereich Arbeitsvermittlung des Jobcenters Landkreis Osterholz zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Arbeitsvermittler (m/w/d) in der Vermittlungsmaßnahme „MyJob“ Kontaktaufnahme zu regionalen Arbeitgebern und Akquise von offenen Stellenangeboten (telefonisch und persönlich) Vermittlung von Kunden aus dem Arbeitslosengeld II auf diese Stellen  Vorbereitung der Kunden auf Vorstellungsgespräche Begleitung der Kunden zu Vorstellungsgesprächen Durchführung von Gruppenveranstaltungen zu arbeitsmarktrelevanten Themen Dokumentation der Aktivitäten in der Fachsoftware Abgeschlossene kaufmännische bzw. gewerblich-technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Vertriebskenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zum mobilen Arbeiten Fahrerlaubnis Klasse B und Bereitschaft zur Nutzung des eigenen Pkw Fundierte IT-Kenntnisse  Team- und Konfliktfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit Arbeitseinstieg kann kurzfristig realisiert werden Eine zunächst auf zwei Jahre befristete Stelle im Umfang von 30-39 Wochenstunden, eine anschließende Weiterbeschäftigung ist möglich Entgelt nach Entgeltgruppe 9a TVöD Arbeitseinsatz hauptsächlich in Osterholz-Scharmbeck, für Arbeitgebertermine aber auch im Umland Ein mit dem Siegel „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ zertifizierter Arbeitgeber Fachliche und persönlichkeitsentwickelnde Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten Firmenfitness Jobticket für den ÖPNV
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Tech Recruiter:in

Do. 19.05.2022
Bremen
 Wir von neusta consulting zählen zu den führenden Anbietern in Deutschland und vermitteln Digitalisierungs-Expert:innen. Gemeinsam mit Dir als Tech Recruiter:in wollen wir weiterwachsen. Dafür bieten wir Dir ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Platz für Deine Ideen, flexiblen Arbeitszeiten und Teamspirit vom Feinsten. Du findest und kontaktierst in Deinem täglichen Active Sourcing, insbesondere telefonisch, die besten Digitalisierungs-Expert:innen und erweiterst dadurch stetig Dein Netzwerk. Hierbei liegt Dein Fokus auf dem Recruiting in Arbeitnehmerüberlassung. Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen. Du bist zuständig für das Bewerber:innenmanagement. Du organisierst die Durchführung von Vorstellungsgesprächen. Du arbeitest in enger Abstimmung mit Deinen Vertriebskolleg:innen und im Austausch mit dem gesamten Recruitingteam. Du begeisterst Dich für das Recruiting sowie IT-Themen und technische Zusammenhänge. Du gehst offen und aufgeschlossen auf Menschen zu und begeisterst sie von uns. Du organisierst Deine Arbeit selbständig und gewissenhaft. Du siehst Chancen statt Probleme. Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung in einem spannenden Umfeld. Ein intensives Onboarding: Dein Buddy steht Dir ab dem ersten Tag zur Seite. Du bekommst die Möglichkeit auch von zu Hause zu arbeiten. Dafür bieten wir Dir eine Top-Ausstattung und überlassen Dir die Wahl zwischen MacBook oder Surface-Laptop. Wir stellen Dir moderne Tools (Linkedin SalesNavigator etc.) zur Verfügung, um Dich effektiv in Deinem täglichen Doing zu unterstützen Für uns sind außerdem selbstverständlich: 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge sowie natürlich jede Menge Spaß bei Teamevents und weitere attraktive Angebote für Mitarbeiter:innen.  
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Einsteiger im Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Donau, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf und Freiburg. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Einsteiger (m/w/d) im Recruiting lernst du bei uns das Recruiting in der Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen Dabei bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Recruiting Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Personaldisponent (gn) Bremen

Mi. 18.05.2022
Bremen
Deine nächste Position soll ein vielseitiges Aufgabenprofil im Bereich Personal haben? Du stehst deinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite? Dann ist die Tätigkeit als Personaldisponent (gn) bei uns der richtige nächste Schritt, da du bei uns täglich geeignete Kandidaten auf attraktive Stellenprofile matchst.Hauptansprechpartner für unsere Mitarbeiter und unseren KundenVerantwortung für den gesamten Einstellungsprozess für den Einsatz beim KundenEinsatzplanung, Betreuung und Bindung unserer Mitarbeiter im KundeneinsatzSicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben (Arbeitsschutzgesetze, Arbeitnehmerüberlassungsgesetze) des Mitarbeiters am EinsatzortPflege der digitalen und physischen PersonalakteBetriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder Personalsachbearbeitung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommenGute MS Office-KenntnisseFreude und Begeisterung für die Personalarbeit und den Umgang mit KundenVertriebsaffinität und Überzeugungskraft gegenüber Kunden und KandidatenPositive und kommunikative Persönlichkeit mit Hands on-MentalitätDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und TrainingsDu arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisieren Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dichBei uns bekommst du einen modernen Arbeitsplatz, die Option auf Homeoffice sowie Firmenhandy und Notebook zur beruflichen Nutzung Sodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen einSchlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen LebenslaufOption auf ein Job-E-Bike
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