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Personalmarketing: 44 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Sales Consultant B2B (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Hamburg, Dortmund
Die zur börsennotierten Amadeus FiRe AG gehörende Steuer-Fachschule Dr. Endriss GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln ist ein seit über 70 Jahren bundesweit tätiger Dienstleister der Weiterbildung auf dem Gebiet des Steuer-, Finanz- und Rechnungswesens, der bundesweit jährlich an über 25 Standorten ca. 20.000 Teilnehmer auf Abschlussprüfungen vorbereitet, Seminare und Inhouse-Schulungen für namhafte Firmenkunden durchführt. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir ab sofort eine/n Sales Consultant B2B (m/w/d) für unsere Standorte Hamburg, Hannover und/oder Dortmund. Ausbau unseres Kundenstammes durch aktive Ansprache potentieller Neukunden.  Akquisitorische Betreuung unserer Bestandskunden.  Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen.  Angebotserstellung und Auftragsabwicklung.  Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt (Kunden-/Interessentenbesuche; auch virtuell). Sie verfügen über betriebswirtschaftliches Know-how, Ausbildung oder Studium.  Sie bringen 1-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen mit.  Idealer Weise verfügen Sie über Branchenkenntnisse im Bereich Weiterbildung  Sie bringen Freude im telefonischen und persönlichen Umgang mit Kunden mit.  Eloquenz, Offenheit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken.  Den professionellen Umgang mit den üblichen EDV-Systemen inkl. virtueller Medien wie z.B. Zoom, MS Teams oder WebEx setzen wir voraus. Ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in einem renommierten Unternehmen.  Spaß an der Tätigkeit in einem sympathischen Team.  Ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit einem modernen Arbeitsplatz und Regionsverantwortung.  Langfristige Perspektive, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und Kommunikationsmedien.
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Disponent / Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d) Medizin & Pflege

Mi. 19.01.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Mönchengladbach
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Oberhausen, Dortmund, Essen, Köln und Mönchengladbach. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Disponent / Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d) Medizin & Pflege für unsere Niederlassungen in Dortmund, Essen und Mönchengladbach Intensive Betreuung und Beratung unserer Pflegekräfte  Führung und Motivation unserer Mitarbeiter (m/w/d) aus der Gesundheits- und Krankenpflege Betreuung unserer Kunden (Kliniken und Pflegeeinrichtungen) Nutzung aller zur Verfügung stehenden Rekrutierungskanäle inkl. social media Recruiting von Pflegekräften Passgenaue Disposition unserer Pflegekräfte unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Mitarbeiterwünschen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung Erfahrung in der Medizin und / oder Pflege ist wünschenswert Dienstleistungs- und Kundenorientierung Eine strukturierte Arbeitsweise Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, auch im Team zu überzeugen Ein sehr gutes Onboarding, um in unserem Team anzukommen Ein attraktives Gehaltspaket, inkl. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine lebendige Tätigkeit im Büro und in unseren Kliniken Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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(Senior) Recruiter Direct Search (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Dortmund, Hamburg
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group. adesso ist ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden.Unsere Kunden befinden sich in der DACH-Region. Wir bieten schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam für und mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit einem Fokus auf die SAP®-ERP-Kernprodukte sowie diversen SAP-Industrielösungen. Im Zuge des Zusammenschlusses zu adesso orange passiert viel bei uns – vor allem auch im Recruiting. Wir wachsen, gehen neue Wege und bauen unsere Direct Search immer weiter aus. Langweilig wird es nicht – Versprochen!Zur Verstärkung unseres Teams People & Culture suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Recruiter Direct Search (w/m/d), Vollzeit, unbefristet, Hamburg, Dortmund Sie denken kreativ um die Ecke, können mit Ihrer offenen Art Menschen begeistern und verlieren nie das Ziel aus den Augen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als interner (Senior) Recruiter (m/w/d) sind Sie für unterschiedlichste Rollen und Positionen verantwortlich und heben unser Wachstum auf das nächste Level!  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis zur eigenständigen Kandidat:innenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidat:innen Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Regelmäßiger Austausch mit unseren Fachentscheider:innen und Führungskräften Auf- und Ausbau des Recruiting-Bereichs sowie eines Trackingsystems Ein Team, das vertrauensvoll miteinander arbeitet und Raum für Ideen und Entfaltung gibt Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interne:r Recruiter:in mit dem Fokus auf IT-Positionen Ob LinkedIn, XING, Karrieremessen – du bewegst dich sicher in den gängigen beruflichen Portalen und freust dich auf neue Wege Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner:innen einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidat:innen Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Talent Scout (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dortmund, Würzburg
Wir sind ein etabliertes Beratungsunternehmen, dessen Fachgebiet die Realisierung standardnaher SAP-Systeme für logistische Prozesse ist. Hierfür streben wir seit unserer Ausgründung 1991 aus dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik (IML) stets ein möglichst ganzheitliches und nachhaltiges Zusammenspiel von Mensch und System an. Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf den Zusammenhalt und die gemeinsame Weiterentwicklung. Eine vielfältige Belegschaft, in der sich unterschiedliche Stärken ergänzen, ist unser wichtigster Erfolgsfaktor – ob an unseren Standorten in Bremen, Dortmund, Ratingen, Würzburg, Stuttgart, bei unserer Tochtergesellschaft in Braşov oder im Homeoffice.Als Talent Scout bist du zuständig für den reibungslosen Ablauf des gesamten 360-Grad-Recruitingprozesses - von der Bedarfsanalyse über die Erstellung und Optimierung von Anzeigen bis hin zu den Vertragsverhandlungen. Du betreust selbstständig offene Positionen und wählst - je nach Zielgruppe - den passenden Recruiting-Kanal aus. Neben dem gesamten Bewerbungsmanagement kümmerst du dich zudem um den Aufbau sowie die Pflege des Kandidatennetzwerks und entwickelst Ideen zur Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen. Dabei stehst du in enger Absprache mit deinem Team und wirkst aktiv bei aktuellen HR-Projekten rund um das Thema Recruiting, Employer Branding und Hochschulmarketing mit. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Active Sourcing, also der Direktansprache in sozialen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier identifizierst und begeisterst du die passenden Kandidat:innen und führst selbstständig Telefon-, Video- und persönliche Interviews durch. Der professionelle Umgang mit Kandidat:innen und Führungskräften steht hierbei an erster Stelle. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im IT- bzw. SAP-Umfeld Spaß, etwas Neues zu lernen sowie kreative, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen Erfahrung im Führen von Interviews ausgeprägte Leidenschaft für die Personalgewinnung schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Arbeitsanforderungen für IT-Positionen zu verstehen und zu erklären  sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld großer Gestaltungsspielraum aufgrund eigenständiger Arbeitsweise gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben dank flexiblem Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten auf deine Wünsche angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Feedbackgespräche interne und bereichsübergreifende Team-Events gesundheitsorientierte Angebote wie JobRad, betriebliche Krankenzusatzversicherung und mobile Massage u. v. m.
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Gelsenkirchen
Sie wollen frischen Wind in Ihr Berufsleben bringen und sich an neue Aufgaben wagen? Sie wollen Verantwortung übernehmen und Ihre Kenntnisse im Recruiting unter Beweis stellen? Ihr Team kann sich auf Sie verlassen und stets auf Ihr erfolgreiches Organisationstalent zählen? Für unseren namhaften Kunden suchen wir in unbefristeter Festanstellung einen Recruiter (m/w/d) in Gelsenkirchen!Recruiting für interne und externe Stellen Active Sourcing und operative Eignungsdiagnostik Umgang mit dem Bewerbermanagementsystem (Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Verwaltung der Bewerbungen) Führen von Vorstellungsgesprächen zusammen mit den Fachbereichen Vertragsverhandlungen Tätigkeiten im Rahmen des Employer Brandings (Konzepterstellung, Mitwirkung etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein Studium im Bereich HR/Personal mit ersten Erfahrungen im Recruiting Sie verfügen über ein hohes Maß an Kreativität und Sie halten sich stets über aktuelle Kommunikationstrends auf dem Laufenden Sie arbeiten selbstorganisiert, sind in Ihrem Handeln strategisch orientiert und experimentierfreudig Sie lieben den Umgang mit Menschen und verfügen über hervorragende Kommunikations­fähig­keiten Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen rundet Ihr Profil ab
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Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Unna
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen in unserer Niederlassung in Unna Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B inkl. regionaler Flexibilität im Großraum Unna, Hamm, Arnsberg, Dortmund Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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HR Manager (m/w/d) im Schwerpunkt Recruiting

Di. 18.01.2022
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: HR Manager (m/w/d) im Schwerpunkt Recruiting in Vollzeit Entwicklung von Recruiting-Strategien und Active Sourcing Strategien Zentraler Ansprechpartner für den Fachbereich rund um das Thema Recruiting Direktansprache der Kandidaten über Onlineportale / Netzwerke Gestaltung der Stellenanzeigen, dem Sichten der Bewerbungsunterlagen bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen Eigenverantwortliche Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Recruiting-Prozesse und -Systeme Pflege des Bewerbermanagement Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, die in der Personalabteilung anfallen Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Viel Leidenschaft für die aktive Ansprache und Gewinnung von Kandidaten (m/w/d) Kenntnisse im Umgang mit E-Recruiting- und Active Sourcing-Tools sowie sozialen Netzwerken von Vorteil Analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität Englischkenntnisse in Wort und Schrift und am besten weitere Gleitzeitmodell Verantwortung vom ersten Tag an und die Möglichkeit Unternehmensprozesse in einem stark wachsenden Unternehmen von Beginn an mitzugestalten Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen vor Ort Moderne Büroausstattung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) / HR Service Specialist (m/w/d) /

Di. 18.01.2022
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Zur Unterstützung des Bereichs Human Capital - HR Services besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Sie erstellen allgemeine HR-Dokumente (Arbeitsverträge, Einarbeitungspläne, Bescheinigungen, Arbeitszeugnisse etc.) und begleiten alle administrativen Schritte vom On- bis Offboarding Sie unterstützen die HR Business Partner im Bereich Bewerbermanagement (Sichtung, Auswertung und Management des Bewerbungseingangs, Kandidaten-Korrespondenz, Terminkoordination) Active Sourcing von Kandidaten über Social-Media-Kanäle (z.B. LinkedIn, XING) Die eigenständige Rekrutierung von Praktikanten und Werkstudenten obliegt Ihrem Verantwortungsbereich (von der Ausschreibung bis hin zum Onboarding) Sie unterstützen operativ den Bereich People Development inkl. Ausbildung (z.B. Planung Firmen-Events wie Rentner- und Jubilar Feier und Seminarmanagement) Erfassung und Pflege von Personalstammdaten im unserem HR-Managementsystem sowie Pflege unseres Zeitwirtschaftssystem (Gfos) Vorbereitende Tätigkeiten der Entgeltabrechnung Sie werden in Human Capital Projekten involviert und unterstützen diese im Rahmen Ihrer Funktion Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise eine Weiterbildung als Personalfachkauffrau/ -mann absolviert oder haben ein abgeschlossenes Studium, z. B. BWL Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position   Darüber hinaus bringen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools sowie eine grundlegende IT-Affinität mit Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und überzeugen durch Ihre soziale und zwischenmenschliche Kompetenz Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr lösungsorientiertes Handeln ist maßgeblich und rundet Ihr Profil ab
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HR specialist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Iserlohn
Stahlrump ist ein traditionsreiches und modernes Unternehmen der Stahlveredelung und -umformung. Unsere Draht-, Band- und Stabstahlprodukte mit feinsten Oberflächen, Abmessungen und ausgewählten Werkstoffen begeistern täglich Kunden verschiedenster Branchen weltweit. Unsere derzeit 110 Mitarbeiter sind Quelle und Garant für diesen Erfolg. Mit einem neuen Managementteam gehen wir auf Expansionskurs. Klingt interessant? – Dann suchen wir genau SIE als HR specialist (m/w/d) Personalplanung und -rekrutierung Personalbetreuung und -entwicklung (Schwerpunktaufgabe) Personalverwaltung einschließlich der Betreuung der externen Abrechnung abgeschlossenes BWL-Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, oder eine kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich HR mit spezifischen Erfahrungen in der Gestaltung von Entlohnungssystemen (ERA), Beurteilungs-, Feedback- und Rückkehrgesprächen, Teambuilding, Mitarbeiterentwicklung fundierte Kenntnisse in Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit gute MS Office-Kenntnisse gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (deutsch) offene, lebendige Teamkultur abwechslungsreiche und spannende Tätigkeitsfelder mit Eigenverantwortung großartige Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Ideen attraktive und leistungsorientierte Gehaltsstruktur betriebliche Altersversorgung und Sozialleistungen Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an den Geschäftsführer und sind auch direkter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Betriebsrat.
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Personaldisponent/in (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dortmund
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zusammen mit uns erfolgreich sein wollen!  Wir suchen Ihr Talent als Personaldisponent/in (m/w/d) in Dortmund! Als Personaldisponent sind Sie für den Vertrieb in Ihrer Region verantwortlich, bauen Ihr Neukundennetzwerk nachhaltig auf und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Bestandskunden In enger Zusammenarbeit mit den Recruitern erhalten Sie durch innovative Rekrutierungswege, wie EU-Recruiting Profile die am Markt hervorstechen und tragen einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Niederlassung in Bremen oder Dortmund bei Sie analysieren die Marktentwicklungen und bringen sich mit Ihren Ideen aktiv bei der Planung gezielter lokaler Vertriebsmaßnahmen ein Darüber hinaus wirken Sie an der Strategie und der Umsetzung unserer Unternehmensziele aktiv mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich, können Sie ebenso nachweisen wie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen 
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