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Personalmarketing: 168 Jobs in Buchholz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) Recruiting

So. 17.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Werkstudent (m/w/d) Recruiting Du unterstützt unser Recruiting-Team im laufenden Tagesgeschäft bei administrativen Tätigkeiten Du übernimmst die Kommunikation mit unseren Bewerber:innen  Du unterstützt unser Recruiting-Team bei der Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Du planst und koordinierst Vorstellungsgespräche und arbeitest vertrauensvoll und kooperativ mit unseren internen Schnittstellen (insbesondere der People-Abteilung) zusammen  Du befindest dich in einem Studium und suchst nach einer langfristigen Werkstudententätigkeit Du kannst dich für People-Themen begeistern und bringst bestenfalls erste praktische Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im HR-Bereich mit Du hast ein sicheres Auftreten und kannst sowohl mit Führungskräften als auch mit Bewerber:innen adressatengerecht kommunizieren Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und zeichnest dich durch ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise aus Du arbeitest gerne im Team und agierst kundenorientiert Du bist fit im Umgang mit MS-Office Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten (Mobile Working) Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) im med. Bereich

So. 17.10.2021
Essen, Ruhr
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister für den Bereich Medizin und Pflege mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Essen als Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) im med. Bereich Ihre Leidenschaft: Sie entwickeln sich zum Personalexperten im medizinischen Bereich und übernehmen die Mitarbeiterbetreuung von der Ein- bis zur Ausstellung Sie setzen Ihre Empathie und Menschenkenntnis für das Finden passender Mitarbeiter in Ihrem Talentpool ein Durch Ihre Unterstützung bei der Betreuung und Gewinnung von Kunden im medizinischen und pflegerischen Bereich, sowohl telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Sie betreuen und führen Ihr Fachpersonal auf Augenhöhe und agieren als Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Gelebte Unternehmenswerte! Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktive Gehaltspakete, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 791 Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) im med. Bereich" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Senior Recruiter (m/w/d) für Sales Positionen

So. 17.10.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Senior Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche Sales & Corporate Functions verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Talent Aquisition Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Employer Branding Audience Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Werde Teil unseres Employer Branding Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München oder Stuttgart und übernehme Verantwortung in deiner Funktion als Audience Brand Specialist mit Schwerpunkt Personalmarketing und Zielgruppenmanagement. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Entwicklung ganzheitlicher erfolgsversprechender Personalmarketing-Strategien auf Basis des Recruiting-Bedarfs sowie deren Umsetzung mit dem passenden Sourcing- und Personalmarketing-Mix sowohl für Berufseinsteiger:innen als auch Berufserfahrene Talente für die zu betreuende Service Line. Identifizierung von Zieluniversitäten und Planung geeigneter Maßnahmen für die zu betreuende Service Line Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team, dem Fachbereich und unseren externen Agenturen zur Entwicklung und Implementierung innovativer und zielgruppenspezifischer Personalmarketing-Instrumente im Bereich (Social) Media, digitale Formate, Events und weiterer Kommunikationskanäle. Sicherstellen des Erfolgscontrollings und der Einhaltung der Budgetvorgaben für sämtliche Audience Brand-spezifischen Aktivitäten der zu betreuenden Service Line. Anwendung deines Organisationstalentes, deiner Kommunikationsfähigkeit und deiner Kreativität bei der Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Veranstaltungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Vertiefungsrichtung Marketing oder Personal Mind. ein Jahr praktische Erfahrungen im Bereich (Personal-) Marketing, Kampagnenmanagement oder Recruiting Kenntnisse im Bereich Hochschulmarketing insbesondere über die deutsche Hochschullandschaft, Karrierezentren, Studierendeninitiativen und Sponsorings Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Affinität zu digitalen und innovativen Medien sowie eine kreative Denkweise Organisationstalent, Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Vielfältige Teilzeit-, Freistellungs- und Homeoffice-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Eine vielseitige, innovative und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Digitalisierungsbezug Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 16.10.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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(senior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Kassel, Hessen, Mannheim
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen mehrere Kandidat*innen und freuen uns auf Ihren Start ab dem 01.01.2022! Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Sie haben Vertriebserfahrung, lokale Marktkenntnisse, kennen verschiedene Verhandlungstechniken und verfügen über ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Personaldisponent (m/w/d) im Account Management

Sa. 16.10.2021
Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr
Mit Erfahrung, Kompetenz und einem hochwertigen Qualitätsmanagement in der Pflege sichern wir – die Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft – mit einem 1.200-köpfigen Team die Versorgung von mittler­weile über 240 Klienten im häuslichen Umfeld und das in ganz Deutschland. Sie lieben Ihren Job, aber wollen raus aus der Zeitarbeit? – Dann suchen wir genau Sie, als Personaldisponent (m/w/d) im Account Management Standorte: Bremen, Hannover, Oldenburger Land, Emsland, NRW – Kreis Arnsberg, Kreis Münster, Duisburg, Dortmund Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterführung in allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Gestaltung der Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung des Clusters Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Recruiter und der Pflegedienstleitung Unterstützung durch unsere interne Rechts- und Vertragsabteilung Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenhandy, -laptop & -wagen Flexible Wochenplanung und die Möglichkeit mobil und im Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung
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Senior Recruiter / Talent Acquisition Expert (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus SN digital professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Senior Recruiter / Talent Acquisition Expert (w/m/d) Du begeisterst Dich für Recruiting, kennst die neuesten Trends und hast den Kandidatenmarkt stets genauestens im Blick? Dann suchen wir genau Dich als Verstärkung unseres Recruiting-Teams! Du recruitest dabei entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette - von Fach- und Führungskräften bis hin zur Gewinnung gewerblicher Mitarbeiter. Um unser Unternehmen in allen HR-relevanten Bereichen an die Spitze zu bringen, wollen wir gemeinsam mit Dir innovativ und fortlaufend unsere Abläufe im Bereich Recruiting aufs nächste Level bringen.  Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess, bringst eigene kreative Ideen mit ein und trägst somit nachhaltig zur Attraktivität des Unternehmens bei. Dabei bringst Du Dich von Beginn an in unser Bewerbermanagement ein, lenkst Auswahlprozesse und konzipierst Assessment Center. Als kompetenter Ansprechpartner berätst und challengest Du unsere Hiring Manager zu passgenauen Recruitingstrategien und legst damit die Grundlage für eine positive Candidate Experience. An Dir geht keine Kennzahl vorbei - auch Auswertungen und Analysen zur Recruiting-Performance fallen in Deinen Aufgabenbereich.  Du hast Spaß an der Entwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern und treibst übergeordnete Projektthemen voran. Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Psychologie oder etwas Vergleichbares mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen (Master/ Diplom). Außerdem verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder Personalberatung und bringst Methoden- und Instrumenten-Know-how aus dem Recruiting mit. Du bist eine echte "People Person" - mit Deiner kommunikativen und serviceorientierten Art begeisterst Du Bewerber von Tag eins an für unser Unternehmen. Du hast Spaß daran, als Sparringspartner mit unseren Hiring Managern in den engen Austausch zu gehen und Dich in die Anforderungen der gesuchten Positionen hineinzudenken. Last but not least überzeugst Du mit Deiner selbständigen Arbeitsweise, Deiner ausgeprägten Eigeninitiative und Deiner Hands-On-Mentalität. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Tolles Team
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