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Personalmarketing: 166 Jobs in Bürrig

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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Personalmarketing

HR Recruiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Wir sind Anbieter professioneller Dienstleistungen im nationalen und internationalen Markt für Versicherungen und Risikomanagement. Im Bereich Schadenmanagement und Schadenregulierung in den Sparten Kraftfahrzeug, Sach- und Haftpflicht agieren wir ganz im Sinne eines service- und kundenorientierten Dienstleisters und zeichnen uns durch Flexibilität, Dynamik und Know How aus. Unsere Kunden - Versicherungsgesellschaften und andere Firmenkunden - profitieren dadurch von einer professionellen Schadenabwicklung, Effizienzsteigerung, Kostensenkung und von einer Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Die Van Ameyde Gruppe besteht aktuell in Deutschland aus drei operativen Gesellschaften mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter*innen. Aufgrund unseres Wachstums in den diversen Geschäftsbereichen suchen wir in Vollzeit ab sofort eine/n: HR Recruiter (m/w/d) | Köln oder Nürtingen Sie verantworten den Recruitingprozess end-to-end für alle deutschen operativen Gesellschaften von der Erstellung und Abstimmung des Anforderungsprofils über Führung und Koordination der Interviews bis hin zur Einstellung Proaktiv und eigenständig setzen Sie Recruiting-Maßnahmen um – wie z. B. die Gestaltung von Ausschreibungen auf diversen Portalen und die Initiierung zielführender Sourcing-Strategien inkl. aktiver Ansprache von Kandidat*innen Die Bewerberauswahl (Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche, Überprüfung der Fachkompetenz etc.) gehört in Zusammenarbeit mit den Führungskräften ebenfalls dazu Und Sie begleiten die Einstellungsverfahren und die jeweilige Vertragsgestaltung Sie koordinieren darüber hinaus alle internen und externen Ansprechpartner und Schnittstellen (Lohnabrechnung, Arbeitsagenturen, Personaldienstleister, Bildungsträger etc.) Dabei sind Sie kompetente(r) Ansprechpartner(in) und Sparringspartner(in) für die Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen HR-relevanten Themen Des Weiteren entwickeln Sie Grundlagen und Materialien für Maßnahmen der Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften (z.B. zum Führen von Mitarbeiter*innen- und Feedbackgesprächen) Auch bei der Klärung arbeitsrechtlicher Fragestellungen sind Sie erster Ansprechpartner oder -partnerin Recruiting ist Ihre Leidenschaft. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Recruiting, idealerweise im Dienstleisterbereich Sie haben erste Erfahrungen im HR-Bereich außerhalb des Recruitings gesammelt (z. B. Vertragserstellung, Schnittstelle zur Lohnabrechnung, Arbeitsrecht und Führungskräfteberatung) Zu Ihren Stärken gehören eine gewissenhafte, strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke, Empathie und Neugier zeichnen Sie in Gesprächen mit Kandidat*innen und Kolleg*innen aus Teamwork in einem wachsenden, dynamischen Umfeld liegt Ihnen Einwandfreies Deutsch und gerne solide Englischkenntnisse sind vorhanden Ein sicherer Umgang mit gängigen IT-Programmen wie z.B. Microsoft Office ist gegeben Wir sind ein motiviertes Team mit positiver, offener Arbeitsatmosphäre – und arbeiten mit Kolleg*innen, die sich gegenseitig schätzen und unterstützen Sie werden intensiv eingearbeitet und übernehmen schnell Verantwortung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens stehen Ihnen offen Es gibt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wir zahlen ein marktübliches Gehalt und haben attraktive Zusatzleistungen Auf Sie warten spannende Aufgaben bei einem führenden europäischen Dienstleister in der Schadenregulierung und im Schadenmanagement Zunächst liegt der Schwerpunkt der Stelle klar auf dem Recruiting neuer Talente, sie entwickelt sich jedoch bald zum HR Generalisten, wodurch Ihnen eine gewisse Entwicklung und Abwechslung bereits jetzt in Aussicht gestellt wird.
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Recruiting und entwickle Dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres Kölner Teams. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern.Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnet Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treibt Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung mit Herz und HumorProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting und entwickle Dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres Kölner Teams. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern.Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potenzieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor-und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnet Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treibt Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung mit Herz und HumorProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudierende*r Personal & Recruiting

Di. 04.05.2021
Leverkusen
Wir suchen kurzfristig für unseren Standort in Leverkusen eine*n Werkstudierende*n Personal & Recruiting (m/w/d) Du bist dynamisch und neugierig? Du liebst das Mitgestalten im Team und suchst nach neuen Herausforderungen? Dann bist du genau richtig bei uns! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden, sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Freu dich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit deinen Ideen noch weiter voranzubringen!Wie sieht dein Tag bei uns aus? Du startest deinen Tag mit (gutem Kaffee &) einem kurzen Austausch, in dem wir alle anstehenden Themen im Team gemeinsam besprechen Als festes Mitglied des Bereiches Mensch, Organisation und Kultur unterstützt du das Team Personalservice mit innovativen, kreativen Ideen bei der Entwicklung neuer Strategien im Employer Branding, Mitarbeiterbindung und Recruiting Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Bereich Recruiting: vom engen Kontakt mit Bewerbenden über die Verwaltung von unserem Bewerbermanagementsystem bis hin zur Begleitung von Vorstellungsgesprächen liegt alles mit in deiner Verantwortung Du recherchierst zu spannenden und neuen Themen und bereitest Informationen und Daten eigenständig konzeptionell für das Team auf Du verbindest kreative Ideen zur Kandidatengewinnung mit deiner Affinität zu Social Media- und Business-Netzwerken und kennst dich in der digitalen Welt aus Im Laufe des Tages machst du dich auf die aktive Suche nach potenziellen Kandidaten. Du überlegst dir Kanäle und Strategien, um tolle Menschen anzusprechen, z. B. über Active Sourcing - deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt Mit Hilfe deiner zielgruppengerechten und individuellen Direktansprache sorgst du bei Berufseinsteigern sowie Professionals für eine positive Candidate Experience Dein Tag ist durchmischt mit einigen vielfältigen administrativen Aufgaben zur Unterstützung des TeamsDas bringst du mit: Du bist immatrikulierter Student bzw. Studentin mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaft (bzw. Wirtschaftspädagogik) oder Psychologie Du bringst Begeisterung und Kreativität mit und hast Spaß an der Entwicklung unterschiedlicher Strategien Du kannst uns 15-20 Stunden pro Woche tatkräftig unterstützen Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Active Sourcing  Bei uns gehörst du vom ersten Tag an zum Team und dein Einsatz zahlt sich aus! Die Eckdaten im Überblick: Eine gründliche und professionelle Einarbeitung  Möglichkeit eines mobilen Arbeitsplatzes  Viel Gestaltungsspielraum sowie eigene Projekte im Recruiting in einem agilen Umfeld Ein kreatives Team mit großem Zusammenhalt und flachen Hierarchien Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle  Tarifurlaub Jobticket  
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Werkstudent (m/w/d) HR Talent Acquisition

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und stellst über den gesamten Bewerbungsprozess hinweg eine optimale Candidate Experience sicher Du übernimmst die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kandidaten (m/w/d) und informierst diese über den zukünftigen Arbeitsbereich sowie den laufenden Bewerbungsprozess Du unterstützt bei der Ausarbeitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Im Rahmen unseres Bewerbermanagements unterstützt du beim Screening, der Bearbeitung von Bewerbungen sowie der Interviewkoordination Du erstellst Präsentationen, bspw. für digitale Recruiting-Events oder interne Projekte Du bringst deine eigenen Ideen im Rahmen von spannenden HR-Projekten ein und kannst hieran aktiv mitwirken Du bist am Puls der Zeit und spürst neue Trends im Recruiting und Employer Branding auf Du bist eingeschriebener Student (m/w/d), bevorzugt im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Sozialwissenschaften und hast 20 Std./Woche Zeit Du bringst ein hohes Maß an Empathie und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Im Umgang mit vertraulichen personenbezogenen Daten und Informationen bist du absolut zuverlässig Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich auch auf Englisch gut verständigen Im Umgang mit den gängigen MS Office Tools bist du fit Dein hohes Engagement und dein Spaß am Arbeiten im Team runden dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Recruiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Frechen
Swiss Sense wächst schnell und wir investieren viel Zeit in die Kundenforschung, um immer besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Derzeit wird die Kundenforschung für den deutschen und österreichischen Markt durch das globale Team aus den Niederlanden betreut. Da wir in Deutschland stark wachsen, bieten wir dir als Experte für den deutschen Markt die Möglichkeit, diese Aufgaben für Deutschland erfolgreich zu gestalten. Als Customer Insights Researcher (m/w/d) bist du die Daten- und Wissensbasis innerhalb der Abteilung und sorgst dafür, dass der Category Manager seine Entscheidungen auf Basis der richtigen Erkenntnisse treffen kann. Vorstellungsgespräche mit Kandidaten, Networking, Beratung von Personalverantwortlichen, Sicherstellung der besten Kandidatenstrategie und den perfekten Match schaffen. Weil wir in Deutschland sehr stark wachsen, suchen wir einen vielseitigen Recruiter (m/w/d) der den deutschen Arbeitsmarkt kennt und in der Lage ist, Talente für uns zu gewinnen.Bei Swiss Sense sind wir immer auf der Suche nach Talenten mit der richtigen Swiss Sense DNA. Um sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, Top-Talente auszuwählen, die richtigen Kandidaten anzusprechen, investieren wir in Employer Branding und stellen sicher, dass wir die Qualität unseres Rekrutierungsprozesses jederzeit garantieren und verbessern können. In diesem neuen Job bei Swiss Sense Deutschland liegt Dein Fokus auf der Rekrutierung von Kandidaten für verschiedene Zielgruppen in unserem Office in Frechen, verschiedene Logistik Depots oder für unsere Shops in ganz Deutschland und Österreich. Auch hier wachsen wir weiter! Morgen ist Deine Agenda zum Beispiel voll mit Online-Interviews für das Team Customer Care, Du führst das erste Screening von Verkaufsberatern für eine neue Filiale durch und am Nachmittag suchst Du nach einem Category Manager. Du bist ein echter Menschenkenner und verstehst es offene Positionen mit den passenden Kandidaten zu besetzen. Als Recruiter hast du den Bewerbermarkt im Blick und weißt wie Du neue Mitarbeiter für Swiss Sense gewinnst. Dein Fokus liegt auf der Rekrutierung und Auswahl von Top-Talenten für den deutschsprachigen Markt und Du bist vom Anfang bis zum Ende involviert. Du bist Teil eines ambitionierten HR-Teams und arbeitest mit unserer Recruitment Managerin bezüglich aller Employer Branding Maßnahmen zusammen und denkst mit, wenn es um den Bedarf auf dem deutschsprachigen Markt geht.   Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, möglichst bei einem Personaldienstleister Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstständiges proaktives Arbeiten Begeisterung für Recruiting-Themen, insbesondere Direktansprache (Active Sourcing) Du hast Erfahrung im Bereich des Employer Branding und der Ausgestaltung einer Recruitungstrategie Du bist motiviert und strebst immer das beste Ergebnis für die gesamte Organisation an Du hast Lust unsere schnellwachsende Organisation mitzugestalten Du hast verhandlungssichere Englischkenntnisse Die Möglichkeit, diese neue Rolle auf dem deutschen Markt stark auszubauen und auszurollen Ein branchenüberdurchschnittliches Gehalt Mitarbeiterrabatte Betriebliche Alters- und Krankenvorsorge mit überdurchschnittlicher AG Unterstützung Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreier Parkplatz Gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke und frisches Obst Ein sehr gut ausgestattetes Home Office Get empowered: eine herausfordernde neue Arbeit mit viel Raum für persönliche Initiative
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Werkstudent (m/w/d) in Human Resources - Schwerpunkt Recruiting

Di. 04.05.2021
Köln
Sie möchten während Ihres Studiums einschlägige Praxiserfahrungen sammeln und die Strukturen und Prozesse eines Unternehmens in einem internationalen Konzernumfeld kennenlernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! BNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen.  Wir als Abteilung Human Resources repräsentieren unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber und begleiten unsere Mitarbeiter über den gesamten Zyklus der Anstellung, von Rekrutierung, über Vertragserstellung und Abwicklung administrativer Tätigkeiten bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses. Wir sehen uns als strategischen Partner der Führungskräfte und Mitarbeiter und unterstützen beratend in allen Fragen rund um personelle Angelegenheiten.   Wir suchen zur Unterstützung der Abteilung Human Resources zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Werkstudent (m/w/d) in Human Resources - Schwerpunkt Recruiting     Aufgaben, die Sie voranbringen: Terminierung und Koordination von Kandidateninterviews Formulierung und Posting von Stellenausschreibungen auf internen und externen Plattformen (teilweise auch auf Englisch) Kommunikation mit Bewerbern und Personaldienstleistern Screening von Bewerbungen auf Werkstudentenstellen Vor- und Nachbereitung von Assessment Centern Erstellen von Arbeitsverträgen und Betriebsratsmitteilungen Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei laufenden Projekten Mit Qualifikationen überzeugen: (Noch mind. ein Jahr) immatrikulierte/r Student*in der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Psychologie oder einem anderen relevanten Studiengang. Idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement erste Praxiserfahrung im Recruitment von Vorteil Spaß an Personalarbeit sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 gem. BER) sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit und Sorgfalt Organisationsgeschick, kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung problemlösungsorientiertes Denken und Zielorientierung Was wir Ihnen bieten: Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen: eine offene und innovative Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten, die Sie in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten an Ihre Vorlesungen anpassen können: während des Semesters 15 – 20 Stunden pro Woche, in der vorlesungsfreien Zeit auf Wunsch auch mehr 13 Euro Stundenlohn einen langfristigen Werkstudentenjob die Möglichkeit, Ihre Abschlussarbeit bei uns zu schreiben moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindung regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt   Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld  Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Johanna Knabbe unter 0221-47699139 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihres gewünschten Eintrittstermins und Ihrer Zeugnisse über den Bewerben-Button!
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Werkstudent Recruiting (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Do you want to be part of Europe’s leading recruitment company within the consumer goods sector as our new student worker based in Düsseldorf? Nigel Wright is the leading recruitment specialist in Europe within the consumer goods industry, operating across a network of European offices. We support the talent needs of many of the world’s leading consumer businesses at specialist, management  and executive level. We are now seeking to further strengthen our team, with you, acting as our student worker. You will be based in our office in Dusseldorf.  As part of our Research Team you will primarily be working across our business helping out on: Database work Mapping talent and industries across markets Candidate update calls Market intelligence Assisting on projects This role offers you the opportunity to work autonomously within a professional and winning organisation. It is a blend between our commitment to customer service, and the fun and excitement within the workplace that really provides you with the opportunity to grow and develop your own career path.We are looking for a driven individual, who masters excellent communication skills combined with a resilient and competitive nature. A student currently studying his/hers bachelor or masters degree in business or equivalent Fluency in German and very good English skills Energy, ambition and drive A person, who is analytical and strategic but who is also able to perform operational day-to-day tasks  
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Köln
Mit mehr als 250 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten HealthCare und Pharma Unternehmen der Welt zählen wir, Careforce GmbH als Teil der Careforce Sanvartis Group zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und vermittlung für Fach und Führungskräfte Für unsere Unternehmenszentrale in Köln Marsdorf suchen wir zum sofortigen Starttermin Personalsachbearbeiter (m/w/d) Selbstständige Abwicklung der Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der steuer --, sozialversicherungs und arbeitsrechtlichen Aspekte über DATEV Lohn und Gehalt Einhaltung relevanter arbeits und tarifrechtlicher Bestimmungen und Vorschriften Operatives Mitwirken im Tagesgeschäft, sowie intensive Betreuung der MitarbeiterInnen Organisation und Abwicklung von On und Offboardingprozessen, inkl. der Erstellung der Vertrags und Austrittsdokumente, Führung und Pflege der Personalakten, sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen Korrespondenz und Kommunikation mit SV Trägern, Krankenkassen und Ämtern, Behörden etc. Administrative Tätigkeiten Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann (IHK Abschluss) und/oder erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personal Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g. Bereich und evtl. Weiterbildungen sind ebenfalls willkommen Berufserfahrung insbesondere in den operativen Bereichen zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Arbeits --, Sozialversicherungs und LST Recht Teamorientiert, kommunikationsstark und belastbare Persönlichkeit Verantwortungsbewusste, sorgfältige und ausgeprägte dienstleistungsorientierte Denk und Handlungsweise Hohe Eigenmotivation, sicheres Auftreten gepaart mit Einfühlungsvermögen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise DATEV Kenntnisse (Lohn und Gehalt) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ein befristeter Arbeitsvertrag über 12 Monate Innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehalt & umfangreiche Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage am AK Köln West sowie der Straßenbahnlinie 7 (fußläufig)
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