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Personalmarketing: 58 Jobs in Burg an der Wupper

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 12
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Werkstudent - Recruiting (m|w|d)

Do. 17.09.2020
Köln
Bei next STEP stehen Sie als Kandidat im Mittelpunkt. In einem ausführlichen Gespräch mit unseren spezialisierten Personalberatern wollen wir neben Ihren fachlichen Fähigkeiten auch etwas über Ihre Persönlichkeit erfahren. Für uns ist es nicht nur wichtig zu wissen, was Sie können, sondern auch wer Sie sind und welche Potentiale in Ihnen stecken.   YOUR STEP IS OUR BUSINESSDeine Aufgaben Du unterstützt das Team beim Kontaktieren neuer Talente über die sozialen Netzwerke wie Xing  Pflege der Bewerberdatenbank Selbstständige administrative und organisatorische Unterstützung sämtlicher Aufgabenbereiche Du recherchierst neue relevante Kontakte Überprüfung und Abgleich bestehender Firmen- und Kontaktprofile   Dein Profil Du studierst Personalmanagement, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung? Sicherer Umgang mit MS-Office und den sozialen Netzwerken  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement Dich zeichnet eine präzise Arbeitsweise aus Du bist kommunikativ und hast eine offene sowie authentische Persönlichkeit   Langeweile war gestern! Das ist Dein next STEP! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 7738Deine Aufgaben Du unterstützt das Team beim Kontaktieren neuer Talente über die sozialen Netzwerke wie Xing  Pflege der Bewerberdatenbank Selbstständige administrative und organisatorische Unterstützung sämtlicher Aufgabenbereiche Du recherchierst neue relevante Kontakte Überprüfung und Abgleich bestehender Firmen- und Kontaktprofile   Dein Profil Du studierst Personalmanagement, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung? Sicherer Umgang mit MS-Office und den sozialen Netzwerken  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement Dich zeichnet eine präzise Arbeitsweise aus Du bist kommunikativ und hast eine offene sowie authentische Persönlichkeit   Langeweile war gestern! Das ist Dein next STEP! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 7738Deine Aufgaben Du unterstützt das Team beim Kontaktieren neuer Talente über die sozialen Netzwerke wie Xing  Pflege der Bewerberdatenbank Selbstständige administrative und organisatorische Unterstützung sämtlicher Aufgabenbereiche Du recherchierst neue relevante Kontakte Überprüfung und Abgleich bestehender Firmen- und Kontaktprofile   Dein Profil Du studierst Personalmanagement, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung? Sicherer Umgang mit MS-Office und den sozialen Netzwerken  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement Dich zeichnet eine präzise Arbeitsweise aus Du bist kommunikativ und hast eine offene sowie authentische Persönlichkeit   Langeweile war gestern! Das ist Dein next STEP! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 7738
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Senior Recruitment Manager (m/w/d) für Vertriebspositionen

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Teil des Recruiting-Teams deckst Du kurzfristige Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für die von Dir verantworteten Fachbereiche, von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst Du die betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und vernetzt Dich mit den Kollegen Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher Du übernimmst eigenständig übergeordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recruiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potenziellen Kandidaten Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Idealerweise konntest Du schon einige Assessment Center durchführen und kennst weitere Auswahlverfahren Mit Innovationswillen besetzt Du eigenmotiviert unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Recruiting Specialist (m/w/d) - Head Office Köln

Mi. 16.09.2020
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Als Teil unseres Recruiting Teams trägst du pro-aktiv dazu bei, unsere innovative Recruiting Strategy & Operations für die gesamte DACH-Region umzusetzen und weitervoranzutreiben, um die besten Talente für Rituals zu identifizieren und an Bord zu holen. Dabei stehen für dich unsere Markenphilosophie sowie eine nachhaltiges Candidate Relationship Management im Mittelpunkt. Als Elternzeitvertretung ist diese Position vorerst auf 1,5 Jahre befristet. DEINE TÄTIGKEITEN Füllen der Talent Pipeline mit Fokus auf Manager Positionen für unsere Shops Pro-aktives Bewerber Management inkl. der Durchführung von virtuellen (und ggfls. persönlichen) Interviews – starke Ausrichtung auf Active/Direct Sourcing Sparring Partner für unsere Hiring Manager bezüglich Recruiting Kontinuierliche und pro-aktive Optimierung der Recruiting-Prozesse Übernahme von und Mitarbeit an Projekten und Special Tasks Deine Mission ist es, das perfekte Match zwischen Kandidat und Hiring Manager zu erzielen. Du liebst diese Challenge tagtäglich aufs Neue und hast den persönlichen Anspruch, nicht nur selbst darin immer besser zu werden, sondern auch gemeinsam mit dem Team das nächste Level zu erreichen. Als Recruiting Specialist füllst du die Talent Pipeline für unsere Hiring Manager im Retail-Bereich mit den besten und richtigen Kandidaten. Dir ist bewusst, dass du den richtigen Kandidaten nur findest, wenn du ganz genau weißt, nach wem du suchst. Als echter Profi bist du daher laufend im engen Austausch mit den Hiring Managern. Für dich ist es selbstverständlich, dass du für Recruiting Advise und Support sowie im Bedarfsfall für Trainings stets zur Seite stehst. Du erarbeitest selbstständig und in Zusammenarbeit mit den Hiring Managern individuelle und innovative Suchstrategien (mit Schwerpunkt auf digitale Netzwerke) und auch maßgeschneiderte Employer Branding Aktivitäten. Durch einzigartige Lösungen leistest du deinen Beitrag, um Rituals zum Top Arbeitgeber innerhalb unserer Branche zu positionieren. Dabei gehst du gerne auch abseits der bekannten Wege und erkundest neues Terrain, hältst Ausschau nach kreativen Lösungen und Trends und bist ständig dabei, das Kandidatennetzwerk weiter auszubauen. Dein treuer Begleiter ist dabei unser internes Bewerbermanagementsystem, wo du die Bewerberdatenpflege im Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team steuerst. Entlang jedes einzelnen Schritts der Rituals Bewerberreise möchtest du den Unterschied machen und im Sinne einer super positiven Candidate Experience unsere Kandidaten zum Schwärmen bringen. Erfolgreich abgeschlossene Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Berufsausbildung Zumindest 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in Retail/Consumer Industry, Beauty/Cosmetics oder vergleichbaren Branchen. Erfahrungen im Active/Direct Sourcing sowie Employer Branding von großem Vorteil. Du bist ein selbstständiger Spirit, fühlst dich aber auch gleichzeitig mit deiner absoluten Hands-On Mentalität in einer Team-orientierten, kollaborativen Umgebung zu Hause. Du bist Business-driven, voller Energie und stetige Verbesserungen sind dein Ansporn. Großes Digital Mindset, Affinität zu Tools sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse. Charismatische Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (perfektes Deutsch und Englisch - mündlich und schriftlich) Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Herzliche Kollegen und Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Stuttgart, Köln
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser nationales Recruiting-Team suchen wir zur Verstärkung am Standort Stuttgart oder Köln einen Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)Als Teil unseres nationalen Recruiting- / Hochschulmarketing-Teams unterstützen Sie uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Active Sourcing sowie der damit verbundenen aktiven und zielgruppenorientierten Kandidatensuche und -ansprache insbesondere über LinkedIn und XING. Als fester Ansprechpartner betreuen Sie von Beginn an ein eigenes Fachteam bei der Mitarbeitergewinnung und sind für dieses Team der erste Ansprechpartner und Experte, wenn es um die Besetzung offener Vakanzen geht, und zwar von der Stellenausschreibung (Auftragsklärung, Onlineschaltung in den jeweiligen Portalen), über das Screening der Bewerbungen, bis hin zur Vertragserstellung. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Personal, erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens drei bis vier Jahre Berufserfahrung im Recruiting und insbesondere im Active Sourcing, idealerweise im Beratungsumfeld, mit. Jetzt möchten Sie sich gerne weiter entwickeln und den nächsten Schritt gehen - dann gehen Sie diesen mit uns!Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten. Getränke: Damit der Vitamin- und der Wasserhaushalt nicht zu kurz kommen, stehen Getränke immer für Sie bereit.
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Trainee Resourcing Manager (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Das mindsquare Traineeprogramm bietet dir deinen exzellenten Berufseinstieg in den IT-Projektvertrieb!Das Programm dauert sechs Monate und startet viermal jährlich (Januar, April, Juli, Oktober) in Düsseldorf. Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab Januar 2021 an unserem Standort in Düsseldorf Dein Einstieg erfolgt durch eine strukturierte, intensive und exzellente Ausbildung mit Plan! In einer Mischung aus Workshops, Rollenspielen, Coachings und Praxisübungen machen wir dich fit für das Resourcing Management! Du hast verschiedene Interessen? Das Traineeprogramm im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb als auch in verschiedene Personalthemen. Das Traineeprogramm schließt du erfolgreich mit einer offiziellen Zertifizierung ab - auch danach bieten wir dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich innerhalb von 2 Jahren zum Manager entwickeln und du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aus unserem ständig wachsenden Expertenpool rekrutierst du den passenden IT-Spezialisten für deine Kundenprojekte. Du stehst im engen Kontakt zu deinen Kunden und deinem Kandiatenpool und stellst die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicher. Durch Screenings und Interviews stellst Du die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher und begleitest sie durch den Besetzungsprozess. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Resourcing/Sourcing gesammelt. Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Du bist ein Organisationstalent und behältst immer den Überblick. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. Du bist Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. Du hast eine exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift. #keinehierarchien #festegehaltssteigerungen #karrierekarrierekarriere #feelgoodevents #firmenwagen #persönlichesmentoring #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #gesundheitsmaßnahmen #bücherflatrate #weiterbildung #unbefristeterarbeitsvertrag #freundestattkollegen #strukturiertesonboarding
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Düsseldorf

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönliche Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Düsseldorf Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Recruiting Specialist *

Di. 15.09.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Velbert
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruitment Specialist Köln (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Köln
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Köln "Office & Finance Services" einen Recruitment Specialist (m/w/d)   (Kennziffer: 00-250) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Betreuung der kaufmännischen Mitarbeiter und Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen Pflege und Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden Besetzung von Anfragen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Aus- und Aufbau nachhaltiger Netzwerkbindungen Kontakt zu Weiterbildungsinstituten, zu Hochschulen und zur Agentur für Arbeit Teilnahmen an Jobmessen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume
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