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Personalmarketing: 12 Jobs in Burgdamm

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 7
  • It & Internet 2
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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  • Touristik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)

So. 09.05.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Im Zuge der Neuausrichtung und des Wachstums unseres Unternehmens suchen wir zur Verstärkung unseres HR-Teams (zunächst befristet auf 1 Jahr) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) Durchführung ganzheitlicher Rekrutierungsmaßnahmen Identifikation und Gewinnung von Fachkräften und Aushilfen (mit Schwerpunkt Produktion, Logistik und Technik) Unterstützung unseres HR-Teams beim Active Sourcing / Direct Search über verschiedene Online-Kanäle und Social Media (z.B. via Xing & LinkedIn) Einbindung in das operative Personalmanagement Unterstützung bei Recruiting-relevanten Projekten, wie der Umsetzung unseres Employer Brandings oder der Neugestaltung der Karriereseite Zusammenarbeit mit verschiedensten Bereichen und Process Owern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Nachweislich Erfahrung in der Durchführung von Recruiting-Prozessen Stark ausgeprägte Menschenkenntnis Idealerweise Erfahrungen beim Active Sourcing Freude daran, digital zu arbeiten und Social-Media-Kanäle / Netzwerke zu bespielen Einen Blick für innovative Recruiting-Trends und unternehmerische Zusammenhänge Empathie, Teamgeist und eine positive Grundeinstellung Selbstorganisation und Gewissenhaftigkeit Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung durch das HR-Team Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Ausreichend Mitarbeiterparkplätze ... und vieles mehr!
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bremen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als Typ, der auf Menschen zugeht und zuhört, sind Sie offen, kommunikativ sowie zielorientiert und bereit die erforderlichen Skills zu erlernen. Dann suchen wir Sie! Wir sind das Team für das technische Personal der DIS AG in Bremen. Ein bunt gemischter Haufen mit der Lizenz zum Erfolg! Hier wird gelacht und gescherzt - und vor allem wird hier an einem Strang gezogen und gearbeitet, um zusammen zu wachsen und so Perspektiven zu schaffen. Als eine der national erfolgreichsten Niederlassungen der DIS AG legen wir Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und Spaß an der Arbeit, jedoch immer mit dem Ziel vor Augen durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Motivation die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen! Denn nur so bleiben wir weiterhin erfolgreich - und das wollen wir sein! Und dafür suchen wir Verstärkung und Ausbau unserer Niederlassung im Recruiting. Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements für Positionen im technischen Bereich von Fach- und Führungskräften eigenständige Koordination und Durchführung von telefonischen, virtuellen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Active Sourcing über gängige Rekrutierungs-Plattformen wie XING, StepStone und LinkedIn Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen enge Zusammenarbeit und Absprache mit den Kollegen im Vertrieb zur Sicherstellung des erfolgreichen Matchings Erstellen von aussagekräftigen Bewerberprofilen für unsere Kunden ein abgeschlossenes Studium oder über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung darüber hinaus konntest Du idealerweise Praxiserfahrung im Recruiting sammeln Absolventen sind uns ebenso willkommen ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise fit in den gängigen MS Office Anwendungen selbstsicher, professionell und kommunikationsstark verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ein sagenhaftes und familiäres Team in der Sicherheit eines Konzerns- professionelle Einarbeitung persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der hauseigenen Akademie Regelung zum remodeworking ein attraktives Gehaltspaket, 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub IPhone und Laptop
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Personaldisponent / On-Site Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bremen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-070521-A Für einen renommierten Personaldienstleister mit Sitz in Bremen suchen wir kurzfristig in Vollzeit eine/n Personaldisponent / On-Site Manager (m/w/d) Schnittstelle und Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Teilnahme an Telefonkonferenzen und Teammeetings mit dem Kunden Schriftliche und telefonische Kontaktpflege zu Lieferanten und Kunden Eigenverantwortliche Koordination von Mitarbeitereinsätzen Analyse und Optimierung der Prozessabläufe Betreuung von Mitarbeitern im Kundenunternehmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d) oder On-Site Manager (m/w/d)   Sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B IT-Affinität und Organisationstalent Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Überdurchschnittliches Engagement, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen Kollegiales Betriebsklima Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage Leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement

Do. 06.05.2021
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 750.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Personalabteilung für unser Recruiting-Team in Bremen zunächst befristet bis Ende des Jahres zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter (m/w/d) BewerbermanagementVollzeit Unterstützung des Bewerbermanagements während des gesamten Rekrutierungsprozesses Terminkoordination und Übernahme der anfallenden Kommunikation mit Führungskräften und Bewerbern Betreuung von Praktikantenanfragen Übernahme verschiedener Assistenzaufgaben innerhalb des Teams und in Projekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium (z. B. in Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften) versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint eine hohe Kunden-/Dienstleisterorientierung sowie ein kompetentes und professionelles Auftreten ausgeprägten Teamgedanken und eine strukturierte, verlässliche Arbeitsweise Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Junior Recruiting Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Junior Recruiting Manager (m/w/d) Bremen, DeutschlandWir erweitern unser Recruiting-Team und suchen hierfür einen Junior Recruiting Manager (m/w/d). Du begleitest den Candidate Lifecycle von A-Z und wirst als Schnittstelle zu unterschiedlichsten Teams agieren. In Deiner Funktion lernst Du jeden Tag neue Menschen kennen und erfährst viel über wirtschaftliche Zusammenhänge, die E-Commerce Branche und die unterschiedlichen Jobprofile. Du lernst, worauf es ankommt, um gute Bewerberinterviews zu führen oder wie Du Menschen dafür gewinnst, sich für eine neue Aufgabe zu interessieren. Unser Team von 3 Recruiting Manager*innen freut sich auf Dich. Durch die folgenden Aufgaben wirst Du gemeinsam mit uns wachsen: Als Teil des Recruiting-Teams liegt Dein Fokus im Active Sourcing und dem Candidate Management In enger Absprache mit den Hiring Managern verantwortest Du die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen  Du managest eine exzellente Candidate Experience - Dank Deiner zeitnahen und freundlichen Kommunikation begleitest Du die Kandidat*innen durch den Auswahlprozess Du unterstützt das Team im Direct Search (z.B. via Xing & Linkedin), entwickelst eigene Suchstrategien zur optimalen Kandidatenansprache und baust Dir so eine Kandidatenpipeline auf Du führst eigenständig Telefoninterviews und triffst eine Vorauswahl an geeigneten Kandidat*innen Du teilst Deine Ideen und unterstützt Recruiting-Initiativen und -projekte, um unser Recruitment zu pushen Informationen zur Corona Pandemie:  Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Dein Herz schlägt für Recruiting und die beste Candidate-Experience - Du konntest bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting und Bewerberauswahl sammeln Du bist lernbereit und möchtest Deinen Teil zu einem international wachsenden Unternehmen beitragen, dabei agierst Du selbstständig, strukturiert und zuverlässig Dank Deiner aufgeschlossenen und selbstbewussten Persönlichkeit fällt Dir die Kommunikation mit Bewerber*innen leicht Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen, dein Enthusiasmus ist mitreißend und Du gehst mit einer Hands-on-Mentalität an deine Aufgaben heran Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Unser HR Department mit seinem Recruiting Team hat einen starken Business Impact und genießt – nicht nur deshalb – intern einen hohen Stellenwert. Wir sind sowohl für unsere Teams als auch für die Fachbereiche vertrauensvolle und gefragte Ansprechpartner*innen. Was Dich konkret bei uns erwartet: Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Die Perspektive, sich in der HR-Arbeit tiefer und breiter aufzustellen und zu entwickeln  Ein Arbeitsumfeld, das Dir Raum für die Verwirklichung eigener Ideen und Vorstellungen lässt Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexibilität in Deiner Arbeitszeit und Deinem Arbeitsort
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Recruiter*in im IT-Umfeld für den Standort Bremen

Di. 04.05.2021
Bremen
Wir vermitteln IT Expert*innen und realisieren IT Projekte. Dabei zählen wir zu den 10 führenden Anbietern in Deutschland.  Inhaber*innengeführt, hanseatisch fair und weltoffen. Du bist ein*e Teamplayer*in und verfügst über eine gesunde Portion Humor und Lebensfreude? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du ­erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen. Du findest und kontaktierst -insbesondere telefonisch- die besten IT-Expert*innen für unsere Kund*innen und erweiterst dadurch stetig Dein Netzwerk. Du bist zuständig für das Bewerber*innenmanagement und selektierst die Bewerber*innen vor. Du organisierst die Durchführung von Vorstellungsgesprächen (persönlich, telefonisch, per Video). Du arbeitest in enger Abstimmung mit Deinen Vertriebskolleg*innen und im Austausch mit dem gesamten Recruitingteam. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Du begeisterst Dich für IT-Themen und technische Zusammenhänge. Du organisierst Deine Arbeit selbständig und gewissenhaft. Du hast gute kommunikative Fähigkeiten, telefonierst und netzwerkst gern, auch im internationalen Kontext. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse. Du bist offen für vertragsrechtliche Themen. Du lebst offene und wertschätzende Kommunikation. Du siehst Chancen statt Probleme. große, moderne Büroräume in der Überseestadt eine lockere, internationale Businessatmosphäre eine wertebasierte Unternehmensführung (und das meinen wir wirklich so) Teamspirit vom Feinsten attraktive Einkommensmöglichkeiten inkl. Erfolgsbeteiligung digitales Onboarding Platz für Deine Ideen   Einstiegstermin: 01.06. / 01.07.2021
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Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann /-frau (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bremen
Wir sind der Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen unseren Kunden und Mitarbeitern, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Du interessierst Dich für Themen rund um die Gewinnung, Weiterentwicklung und Betreuung von Mitarbeitern? Du hast Spaß an organisatorischen Aufgaben und arbeitest gerne im Team? Dann starte Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei uns! Als Auszubildende/r zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau begleitest und unterstützt Du alle Prozesse in unserem medizinischen Fachbereich. Somit erhältst Du einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Themen rund um Personalmanagement und erlernst alle Grundlagen für eine interessante Karriere in diesem Bereich!  •    Eine dreijährige Ausbildung im Wechsel zwischen Theorie und Praxis •    Du sammelst Erfahrungen in den verschiedenen Arbeitsbereichen des Personalmanagements, z.B. Recruiting, Administration und Personalentwicklung •    Du unterstützt bei abteilungsbezogenen Aufgaben, etwa Terminorganisation, Datenpflege, Erstellung und Versand von Dokumenten, Bewerberkommunikation etc. •    Du wirst von erfahrenen Ausbildern und Mentoren unterstützt und trägst als vollwertiger Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens bei •    Garantierte Übernahme bei guten Leistungen im Anschluss an Deine Ausbildung  •    Erfolgreich abgeschlossenes Abitur, Fachabitur oder kurz vor dem Abschluss  •    Kaufmännische Prozesse und Personalmanagement interessieren Dich •    Du bist selbstständig, strukturiert und kontaktfreudig •    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •    Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen •    Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit anderen Menschen •    Ausgeprägte Empathiefähigkeit, Motivation und Lernbereitschaft •    Belastbarkeit und TeamfähigkeitWir bieten Dir einen sicheren und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Bei uns wirst Du Aufgaben mit zunehmender Verantwortung übernehmen, deine berufliche Entwicklung unterstützen wir durch intensive Begleitung und Feedback. Bei guter Leistung garantieren wir Dir die Übernahme in eine attraktive Festanstellung.
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Recruiting Consultant (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Bremen
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Recruiting Consultant (m/w/d) für den Bereich Engineering an unserem Standort in Bremen Sie suchen nach einer Möglichkeit, den nächsten Step zu gehen, und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche?Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern, hochwertige Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr! Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete Engineering-Talente für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie übernehmen die Verantwortung und sorgen für das erfolgreiche Projekt. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/ technische Ausbildung.  Erste Recruitingerfahrung, idealerweise im Engineering-Bereich. Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen. Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Wohlfühlangebote Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Ganderkesee
NEUHAUS NEOTEC ist in zwei Geschäftsbereichen tätig – dem Bereich Kaffee und dem Bereich Partikeltechnologie. Die Firma ist Spezialist für den Bau verfahrenstechnischer Anlagen für die Kaffeeindustrie, die Nahrungsmittelindustrie, die Feinchemie sowie die chemische und die pharmazeutische Industrie. Das Unternehmen wurde 1931 gegründet und hat heute seinen Hauptsitz in Ganderkesee bei Bremen mit aktuell ca. 160 Mitarbeitern. Es gehört zur KAHL-Gruppe mit weltweit ca. 900 Mitarbeitern. Für unsere Personalabteilung in Ganderkesee in der Nähe von Bremen suchen wir zunächst befristet für 2 Jahre schnellstmöglich einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalbeschaffung und -betreuung der gewerblichen Mitarbeiter und Auszubildenden und Ansprechpartner für die angestellten Mitarbeiter Beschaffung von Leiharbeitskräften Bewerbermanagement Bearbeitung der Zeiterfassung Abwicklung des Einstellungsprozesses für gewerbliche Mitarbeiter inklusive Vertragserstellung Erstellung von Arbeitszeugnissen Ansprechpartner für die Berufsausbildung und Kommunikation mit der IHK Organisation von Weiterbildungen und Schulpraktika Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Organisation von betriebsärztlichen Untersuchungen Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen und der Kasse Erfassung von Montagestunden Zusammentragen von Unterlagen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und Weiterleitung an den Bereich Lohn und Gehalt am Standort Reinbek Erstellung diverser Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Fortbildung im Personalwesen (z. B. Personalfachkaufmann (m/w/d)) ist wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen des Personalwesens Erfahrungen in der Lohnabrechnung sind ein Plus Möglichst abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit einem Zeiterfassungssystem Freude an kaufmännischen, administrativen Themen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sorgfältige, selbständige Arbeitsweise und diplomatisches Geschick Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Attraktive Vergütung Gleitzeitregelung Bezuschusste Verpflegungsangebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei Hansefit Mitarbeiterparkplätze Gute Verkehrsanbindung
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 28.04.2021
Hamburg, Hannover, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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