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Personalmarketing: 10 Jobs in Burgwedel

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Personaldisponent OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Sa. 28.03.2020
Hannover
Zu besetzen in Vollzeit und unbefristet ab sofort   Bei Randstad Inhouse Services betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Einen personalisierten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Hannover
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Hannover Job-ID: H-K-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Langenhagen, Hannover
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Langenhagen Job-ID: LGH-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Hannover
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Hannover Job-ID: H-G-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Junior Recruiter (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Hannover
Bringen Sie sich und Ihre Ideen bei ALTEN Technology ein. Gemeinsam mit unseren Kunden aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automotive, Schienenverkehr und Schiffbau, Energietechnik, Medizintechnik sowie Telekommunikation und Multimedia stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft und entwickeln richtungsweisende Innovationen von herausragender Qualität. Wir sind ein deutsches Tochterunternehmen der börsennotierten ALTEN Gruppe, die mit weltweit 34.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in über 25 Ländern eines der führenden Unternehmen für Engineering und Technologieberatung in Europa ist. Werden auch Sie Teil unseres engagierten und interdisziplinären Expertennetzwerkes!Sie haben Spaß am Thema Recruiting? Ihr Wunsch ist es, täglich mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu sein? Ihnen liegt es im Blut, Menschen und Jobs miteinander zu verbinden? Sie wollen in einem internationalen Umfeld tätig sein? Dann werden Sie Teil unseres Recruiting-Teams am Standort Hannover Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Recruiter (m/w/d) für unser Team in Hannover. Sie werden Stück für Stück die volle Verantwortung von der Kandidatenansprache bis zur Einstellung für eine Business Unit übernehmen. Sie besetzen unsere Positionen im Engineering- und IT-Umfeld für unsere vielfältigen Projekte im norddeutschen Raum. Neben den klassischen Recruiting-Methoden, wie Stellenanzeigen und aktive Teilnahme an Karrieremessen, suchen Sie selbstständig nach Bewerbern in gängigen Social Media-Kanälen und Online-Datenbanken. Als "Face to the Candidate" betreuen Sie eigenverantwortlich Ihren eigenen Kandidatenpool und stellen eine gute Candidate Experience sicher. Um den passenden Kandidaten zu finden, stehen Sie im ständigen Austausch mit unseren Fachabteilungen und dem Business Management.  Neben dem operativen Recruiting haben Sie die Möglichkeit, in spannenden Projekten wie Hochschulmarketing und Employer Branding mitzuwirken. Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Human Resources, Personalwesen oder ein anderes geisteswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen (Bachelor oder Master). Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung im Active Sourcing oder Recruiting mit (gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten). Eine systematische sowie strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement zeichnen Sie für diese Position zusätzlich aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.  #WeAreALTEN: Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und daher werden auch Sie von einer individuellen und strukturierten Einarbeitung, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Rahmenbedingungen bei uns profitieren:   #ALTENStart: Bei ALTEN Technology werden Sie von Anfang an mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in ein wertschätzendes, motiviertes und internationales Team integriert und können schon früh Verantwortung übernehmen. Sie bist willkommen, Ihre vielseitigen Aufgabengebiete und herausfordernden Projekte aktiv mitzugestalten. Teamwork wird bei uns großgeschrieben: Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig in einer gelebten Duz-Kultur und teilen unser Wissen offen und kooperativ miteinander. In unserem Unternehmen werden auch Sie von Tag eins geschätzt und gefördert.  #Raum zum entfALTEN: Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Stärken: Regelmäßige Feedback-Gespräche sowie Trainings und Weiterbildungen helfen Ihnen beim Erreichen Ihrer professionellen Ziele. Ein sicherer Arbeitsplatz mit modernem Equipment und genügend Kaffee oder Tee unterstützen Sie beim Ausführen Ihrer Höchstleistungen.   #ALTENhome: Wir wollen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Daher bieten wir verschiedenste Benefits, die Sie sowohl im Arbeitsalltag unterstützen, als auch privat fördern. Neben kostenlosen Sprachkursen und Parkplätzen vor der Tür, bieten wir einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket inklusive einer guten Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz. Ihre Gesundheit ist uns natürlich auch wichtig! Dazu bieten wir eine betriebliche Gesundheitsförderung sowie zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits-Programm (z.B. Rabatte auf Fitnessangebote, Shopping oder Reisen). Mit unseren monatlichen Events wie den "ALTEN After Work", dem "ALTEN Talks", Sportevents und unseren beliebten Sommer- und Weihnachtsparties fördern wir eine Unternehmenskultur mit dem Fokus auf ein inspirierendes Miteinander.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt über unser Online-Formular oder per E-Mail an die Adresse hamburg@alten-technology.com zu. Bei Fragen steht Ihnen Frau Jeanine Mädler unter der Telefonnummer +49 40 853990-863 gerne zur Verfügung.
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Personalberater (m/w/d) im Bereich Handwerk

Di. 24.03.2020
Hannover
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung und können Menschen von sich begeistern? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein innovativer, inhabergeführter Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit.Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Teams am Standort Hannover als Personalberater (m/w/d) im Bereich Handwerk Ihre Leidenschaft Pro-aktive Neukundengewinnung, Pflege von Bestandskunden und Beratung Ihres eigenen Kundenstammes Kommunikation und Vermittlung zwischen Bewerber und Kunden Eigenständige Organisation des Bewerbermanagements (Rekrutierung, Vorstellung, Einstellung) Wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Planung und Organisation von Mitarbeitereinsätzen Ihre Vorteile Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne auch ein Quereinstieg aus dem Handwerk Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Muss Hohe Eigenmotivation Professionelles und selbstbewusstes Auftreten Besitz der Führerscheinklasse B Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Personalberater Hannover" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Personalreferent (m/w/d) Rekrutierung

Fr. 13.03.2020
Hannover
Vielfältige Kundenanforderungen. Hoch qualifizierte Mitarbeiter. Und Sie mittendrin. Als Marktführer in Engineering und IT suchen wir die besten Ingenieure und Informatiker für anspruchsvolle Projekte in den unterschiedlichsten Branchen - da ist Ihre Unterstützung gefragt. Schließlich stehen wir mit unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten in allen Bereichen des Engineerings für Kompetenz. Aus Tradition innovativ.Personalreferent (m/w/d) RekrutierungHannoverVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Suche, Auswahl und Rekrutierung von akademischen IT-Spezialisten für unsere Projektteams Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur direkten Ansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Projektmanagement Planung von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelles Praxiscoaching und Einarbeitungsseminare Jahres- und Zielvereinbarungsgespräche Hohe Eigenständigkeit und spannende Projekte Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kurzfristiger Einstieg in eine unbefristete Position Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung, wobei Sie fundierte Erfahrungswerte im Bereich Active Sourcing und Gesprächsführung gesammelt haben. Sie weisen eine Affinität für Themen aus der IT vor und durch Ihre kommunikative und verbindliche Art können Sie Mitarbeiter für uns begeistern. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU damit weiter!
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Praktikum - HR Diagnostik

Do. 05.03.2020
Hainholz
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2018 einen Umsatz von 44,4 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 240.000 Mitarbeiter in 60 Ländern und Märkten.Wir suchen kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit im Team sowie innovative Ideen und anspruchsvolle Ziele haben. Ihre Aufgabe ist es, das Recruiting-Team tatkräftig zu unterstützen und aktuelle Themen eigenverantwortlich zu behandeln. Im Rahmen eines 4-6-monatigen Praktikums bieten wir Ihnen zum Starttermin August 2020 die attraktive Möglichkeit, theoretisch erworbene Kenntnisse ideal mit unterschiedlichen Facetten der Praxis zu kombinieren und zu erweitern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Aufbereitung von Informationen zu diagnostischen Fragestellungen für unterschiedliche Zielgruppen (eigenständige wissenschaftliche Recherche, Erstellen von Präsentationen etc.) Vorbereitung und Planung von Trainings/Workshops (z.B. Terminkoordination, Vorbereitung von Schulungsunterlagen) Aktive Mitarbeit an der Entwicklung von Personalauswahlinstrumenten Datenauswertung und Erstellen von Grafiken Hochschulstudium der Psychologie Kenntnisse der Grundlagen psychologischer Eignungsdiagnostik und Statistik Erste praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit (Praktika, Jobs) sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen (insb. Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Aufgeschlossenes Wesen sowie Kontakt- und Kommunikationsstärke Hohe Lernmotivation Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Enge Einbindung in aktuelle, eignungsdiagnostische Projekte Kennenlernen und arbeiten mit vielfältigen, diagnostischen Methoden und Instrumenten Möglichkeit der Teilnahme an Trainings und Workshops
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