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Personalmarketing: 18 Jobs in Burgwedel

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hannover
Rochus Mummert zählt als unabhängige Personalberatung zu den Marktführern in Deutschland und hat sich in den Top-10 der Branche fest etabliert. Gegründet 1972 von Dr. Rochus Mummert, steht das Unternehmen seit fast 50 Jahren für Individualität, Qualität und Innovation in der Personalberatung. Die Rochus Mummert Healthcare Consulting GmbH ist auf die Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen im Gesundheitsmarkt spezialisiert. Aufgrund der langjährigen Expertise seiner Berater unterstützt Rochus Mummert Healthcare Consulting Krankenhäuser, Rehakliniken, Alten- und Behinderteneinrichtungen, Krankenkassen sowie Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik, Biotechnologie und der pharmazeutischen Industrie bei der Besetzung von Führungspositionen schnell, effizient und individuell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover Recruiter zur eigenverantwortlichen Betreuung wesentlicher Teile der Besetzungsprojekte. Erstellung von umfangreichen Aufgaben- und Anforderungs- bzw. Unternehmensprofilen in Absprache mit unseren Mandanten Identifikation passgenauer Kandidaten im Rahmen von Datenbankabfragen und Internetrecherche Telefonische Ansprache der identifizierten Kandidaten Sichten eingehender Bewerbungsunterlagen und Vorauswahl der Kandidaten Betreuung der Bewerber während des Besetzungsverfahrens Selbstständiges Führen telefonischer Bewerberinterviews und Erstellung der zugehörigen Reports Erschließung neuer Rekrutierungskanäle zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau des Kandidatenpools Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. (Fach-)Hochschulstudium Aufgeschlossene, dynamische Persönlichkeit mit einem hohen Grad an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielstrebigkeit Kombination aus Engagement, Zuverlässigkeit und Organisationstalent sowie Flexibilität und der Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen und Gesprächspartner einzustellen Kontaktfreude und Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Interesse an der Arbeit mit Datenbanken Individuelle und fachliche Weiterbildung sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Unterstützung eines zielgerichteten Masterstudiums Arbeit in Projektteams mit hohem Engagement und Zusammenarbeit auf Augenhöhe bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortlichkeit Systematische und begleitende Einarbeitung durch unser junges und dynamisches Team mit hoher Spezialisierung Arbeitgeberticket für den Nahverkehr
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Pforzheim, Hannover, Backnang, Lorch (Württemberg), Hamburg
Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Das ist ALPHATOP HR ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Recruiter (m/w/d) Standort: Pforzheim, Hannover, Backnang, Lorch, Hamburg Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlosen Kaffee
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Mi. 13.01.2021
Hannover
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Hannover betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Hannover   Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 50 km von Hannover Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Tech Recruiter (m/w/d)/Active Sourcer (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hannover, München
Wir sind die Experten für die Entwicklung innovativer IT-Lösungen für Berufsgenossenschaften und Sozialversicherungsträger. Bundesweit unterstützen über 500 Beschäftigte an mehreren Standorten unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Sie können sich für spannende Her­aus­forderungen be­geistern und möchten uns dabei unter­stützen, unsere Markt­position weiter aus­zu­bauen? Dann suchen wir Sie am Stand­ort Hannover oder München als Tech Recruiter (m/w/d)/Active Sourcer (m/w/d) Sie bringen Ihr Wissen und Engagement ein, um insbesondere IT-Experten (m/w/d)/-Talente (m/w/d) für uns zu gewinnen und die BG-Phoenics GmbH als interessanten Arbeitgeber am Kandidatenmarkt zu platzieren. Hierbei sind Sie online vernetzt und auf verschiedenen Plattformen unterwegs. Sie suchen für uns die passenden Talente (m/w/d) in sozialen Netzwerken und Datenbanken, sprechen diese an und gewinnen sie für die BG-Phoenics GmbH.  Darüber hinaus überprüfen Sie auch Online-Portfolios, Lebensläufe und Bewerbungen, um Talente (m/w/d) zu identifizieren. Sie entwickeln gesamtheitlich ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten (m/w/d) und Experten (m/w/d) mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer Talent Pipeline. Sie pflegen eine aktive Kommunikation mit den Kandidaten (m/w/d) und begleiten sie engmaschig im gesamten Recruitingrozess. Sie messen den Erfolg Ihrer Tätigkeit anhand transparenter KPIs und erarbeiten im Team Optimierungsmaßnahmen für den Recruitingprozess.  Sie engagieren sich in Projekten des Bereichs Recruiting & Personalmarketing, denn wir wollen laufend Neues und Mutiges wagen. Sie repräsentieren uns auf Messen und Veranstaltungen und nutzen Neue Medien, um die BG-Phoenics und die Talente (m/w/d) zusammenzubringen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben fundierte Erfahrung im Recruiting/Sourcing, insbesondere von technischen Profilen im Software- sowie Hardwareumfeld, bspw. als IT-Personalberater (m/w/d) oder IT-Consultant (m/w/d), und ein gutes Zielgruppenverständnis. Idealerweise können Sie bei wesentlichen Technologien mitreden (Java, JavaScript, C++, SQL, Unix, Cloud etc.). Sie haben eine Affinität zu Social Media, arbeiten gern online und sind vertraut mit sozialen Netzwerken, professionellen Websites und Lebenslaufdatenbanken. Sie verstehen Online Communities und haben Spaß am Netzwerken. Sie haben eine Passion für das Thema Recruiting und verfügen über das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Talenten (m/w/d) und Fachbereichen.  Idealerweise haben Sie Erfahrung mit SAP SuccessFactors.  Ihr Teamgeist, Ihre hohe kommunikative Kompetenz sowie Ihre selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Ein motiviertes Team, eine leistungsbezogene Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf Sie! Wir sind gespannt auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und zum möglichen Eintrittstermin.
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Consultant Permanent Placement Banking (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hannover
Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Finanzdienstleistung mit der Personalbranche verbinden können? In unserem Geschäft dreht sich alles um den Menschen. Wir bringen Kandidaten und Unternehmen erfolgreich zusammen und finden für jeden den passenden Job. Bankpower ist ein Joint Venture der Deutsche Bank AG und Manpower. Zwei Experten, die ihre langjährige Erfahrung im Finanz- und Arbeitsmarkt verbinden.Wenn Sie Recruiter aus Leidenschaft sind und auch für den Vertrieb brennen, dann haben wir die richtige Position für Sie!Für unsere Niederlassung in Hannover suchen wir intern Verstärkung.Vermittlung von Kandidaten in FestanstellungSchalten von StellenanzeigenFühren von Interviews (telefonisch und persönlich) sowie gezielte Ansprache von Jobsuchenden in sozialen NetzwerkenVorbereitung der Kandidaten auf das KundengesprächAufbau eines Netzwerkes von Kunden und KandidatenBetreuung unseres bestehenden Kundenstammes aus der FinanzbrancheGewinnen von Neukunden, Analyse des Bedarfes bei diesen Kunden und Angebot von individuellen PersonallösungenVerfolgen von Trends auf dem Arbeitsmarkt Teilnahme an Netzwerktreffen, Kundenveranstaltungen und RecruitingmessenSicherstellung eines effektiven Bewerbermanagement Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbares StudiumBerufserfahrung im Bereich Personaldienstleistung oder in der FinanzweltSpaß an der Rekrutierung und das richtige Gespür für den wertschätzenden Umgang mit MenschenVertriebsaffinität Sicheres Auftreten und Erfolgswillen Geistige Flexibilität, strukturiertes Arbeiten und hohe Eigenmotivation Unternehmerisches Geschick, soziale Kompetenz und TeamgeistGute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office/Media Plattformen Überzeugen Sie sich selbst: It´s about people.Unbefristeter ArbeitsvertragSicheres FestgehaltErfolgsorientierter BonusFlexibler ArbeitszeitrahmenMöglichkeit von Homeoffice Strukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer SeiteWillkommenstage sowie diverse E-Learning-ModuleSozialleistungen sowie EssensschecksZahlreiche Vergünstigungen bei namhaften PartnerunternehmenEine Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen Führungsstil
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Research Consultant Recruiting/Personalberatung (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Duisburg, Hannover, Frankfurt am Main
Wir wollen weiter wachsen! Für unser Unternehmen suchen wir standortunabhängig eine/n Research Consultant Recruiting/Personalberatung (m/w/d) Wir sind ein namhaftes Ingenieurbüro für Projektmanagement und Projektsteuerung im Bauwesen. Unser Potential und unsere Qualität können wir nur durch motivierte, erfahrene und leistungswillige Mitarbeiter nachhaltig ausbauen und stärken. Zum Aufbau eines eigenen Bereiches zur fachspezifischen Personalgewinnung für uns als auch Dritte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt keine Generalisten, sondern Sie als Spezialist! Identifikation qualifizierter Kandidaten im Rahmen von Direct Searches (Direktansprache); Identifikation und diskrete Ansprache qualifizierter Kandidaten (Telefonident und Recherche bei Xing, Linkedin, Google etc.) inklusive Einholung des Feedbacks mit entsprechenden Bewerbungsunterlagen; Datenbankrecherche und Ansprache von bereits bekannten Kandidaten auf die jeweilige Position; Führung von Kandidateninterviews und Erstellung fundierter Kandidatenprofile sowie Einholung von Referenzen; Erstellung von Shortlists; Kontaktpflege und Korrespondenz sowie Identifikation potenzieller neuer Kandidaten; administrative Aufgaben. Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, HR Management, Personal, Recruiting, Rechtswissenschaften o. Ä.); nachweisbare Erfahrung im professionellen HR-Research/Ident (auf Personalberaterseite) erwünscht, von Vorteil sind Erfahrungen in der Baubranche; versierter Umgang mit den sozialen Medien und nachweisliche Erfolge im Active Sourcing; ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken; Ideenreichtum im Hinblick auf die Erreichung aussichtsreicher Kandidaten; offene, empathische Persönlichkeit sowie notwendiges Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick; ausgeprägte Teamplayer-Eigenschaften und Begeisterungsfähigkeit; Genauigkeit, Verlässlichkeit und hoher Qualitätsanspruch; anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse. Flache Organisationsstrukturen sowie eine offene und moderne Unternehmenskultur, ein engagiertes Team; flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein leistungsgerechtes, attraktives Gehaltsniveau, soziale Zusatzleistungen und einen sicheren Arbeitsplatz. Zudem fördern wir unsere Bürogemeinschaft (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier etc.), und unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Es erwartet Sie eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem professionellen Umfeld sowie die Möglichkeit, in einer erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen.
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Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) - Sales & Recruitment

Di. 12.01.2021
Hannover
Wir sind die K&K social resources and development GmbH. Mit unserem Hauptsitz in Berlin und vier weiteren Standorten unterstützen wir bereits seit 1993 diverse Unternehmen auf ihrer Suche nach passgenauen und nachhaltigen Personallösungen. Soziale Werte und persönliche Entwicklung liegen uns genauso am Herzen wie Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Unsere Partner*innen und Kandidaten*innen setzen daher auf unser ISO-zertifiziertes Qualitätsmanagement und ein vielfältiges Integrationskonzept. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin bieten wirr ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal. Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgst dabei stets für ein "Perfect Match". Das Beraten von Unternehmen auf Augenhöhe und die Begeisterung potenzieller Mitarbeiter liegen Dir im Blut? Dann könnte diese Position genau die Richtige für Dich sein! Den Auf- und Ausbau des Kundennetzwerkes sowie Betreuung der Bestandskunden Die Planung und Disposition der Personaleinsätze in Berlin und Umgebung Die Abwicklung administrativer Vorgänge im Bereich Personal Der Personalbeschaffung, -Auswahl und -Einstellung Die Ausarbeitung von kundenspezifischen Personallösungen Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Einblick in die kaufmännische Steuerung und Kontrolle, Buchhaltung, Lohnabrechnung, sowie den Bereich des Personalmarketings. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist empathisch, weißt Dich auszudrücken und bist ein leidenschaftlicher Netzwerker. Ein gepflegtes Auftreten ist für Dich selbstverständlich. Kundenservice und Dienstleistung sind für Dich das A&O. Unerwartete Situationen siehst Du als Herausforderung, der Du Dich gerne stellst. Idealerweise besitzt Du erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert, gerne geben wir aber auch Quereinsteigern eine Chance. Gute MS Office-Kenntnisse Einstieg ab sofort möglich Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitsausstattung mit moderner Technik Attraktive Benefits durch unsere Kooperationspartner Ein buntes und motiviertes Team, das sich stetig weiterentwickelt.
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Active Sourcer (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Fulda, Backnang, Hannover, Pforzheim, Mannheim
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Mit dem Fachwissen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personalmarketing und HR-Software sorgt ALPHATOP HR GmbH dafür, dass die richtigen Stärken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sich dort entfalten können. Unser Ziel ist, für die Menschen den Job zu finden, der zu ihnen passt, in dem sie sich einbringen können und mit dem sie langfristig glücklich sind. Talente finden! Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt treten, sich gerne mit verschiedenen Menschentypen auseinandersetzen, Ihnen das Netzwerken wichtig ist, Sie Freude haben in Social Media unterwegs zu sein und offen für Neues sind, ist ALPHATOP auf jeden Fall ein spannender Arbeitgeber für Sie. Active Sourcer (m/w/d) Fulda, Backnang, Hannover, Pforzheim, Mannheim Sie sind täglich online im Netz und auf verschiedenen Plattformen unterwegs Sie suchen passende Kandidaten in sozialen Netzwerken und Datenbanken, sprechen diese an und gewinnen sie Sie überprüfen Online-Portfolios, Lebensläufe und Bewerbungen, um aktive und passive Talente zu identifizieren Sie entwickeln ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten und Experten mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer Talent Pipeline Sie pflegen aktiv die Kommunikation zwischen dem Kandidaten und Ihnen, führen Telefongespräche und tragen diese ins System ein Sie haben eine Affinität zu Social Media und arbeiten gerne Online Sie sind vertraut mit sozialen Netzwerken, professionellen Websites und Lebenslaufdatenbanken Sie verstehen Online Communities und haben Spaß am Netzwerken Sie sind proaktiv, beschäftigen sich gerne mit Neuem und wollen ständig dazu lernen Sie haben ein Verständnis für die digitale Welt und verstehen den Unterschied zwischen online und realen Kontakten Sie haben Erfahrung im Recruiting und im Bewerbermanagement Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten insbesondere für geschäftliche Mails Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlosen Kaffee
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Bürokaufmann / Sachbearbeiter für das Recruiting (m/w/d)

So. 10.01.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen.  Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir einen Bürokaufmann/Sachbearbeiter für das Recruiting (m/w/d). Sie führen den Recruiting-Prozess mithilfe eines softwarebasierten Bewerbermanagementsystems durch Sie erstellen und veröffentlichen Stellenanzeigen in Absprache mit unseren Gesellschaftern Sie übernehmen eigenverantwortlich das Bewerbermanagementsystem für unsere angeschlossenen Fachmärkte Sie sind zuständig für die allgemeine Büroorganisation Sie stellen Kennzahlen zusammen und bereiten diese übersichtlich auf Sie identifizieren neue Recruiting-Kanäle und beteiligen sich an der stetigen Optimierung einer wirksamen Kandidatenansprache Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Umgangsformen und ausgeprägte Kommunikationsstärke Eine hohe Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Organisationstalent und ausgeprägten Teamgeist Einen sicheren Umgang mit MS-Office und gängigen IT Systemen Eine hohe Dienstleistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub
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