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Personalmarketing: 15 Jobs in Coerde

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  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 4
Personalmarketing

Senior Recruiter*in - Wir führen Interviews mit MS Teams

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe People Management. Senior Recruiter*in Karlsruhe | Münster - Unbefristete Festanstellung Du bist Teil unseres 12-köpfigen Recruiting-Teams. In dieser Rolle berätst und begleitest du eigenverantwortlich deine zugeordneten Felder und Tribes vom genehmigten Stellenantrag bis zum Probezeitende und zu allen damit verbundenen Recruiting- und Onboarding-Themenstellungen. Hierzu erstellst du Bewerberprofile und Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen und nutzt die Unterstützung von Agenturen und externen Dienstleistern. Du begeisterst Menschen, führst gemeinsam mit den Tribes Interviews, begleitest Auswahlverfahren und bindest den Betriebsrat ein. Du initiierst Social-Media-Maßnahmen zur Talentsuche und wirkst an HR-Projekten mit. Auf Karrieremessen und (internen) Veranstaltungen, z. B. unserer standortübergreifenden Einführungsveranstaltung #enter, repräsentierst du unser Unternehmen. Einschlägiges Studium mit mehrjähriger und umfangreicher Recruiting-Erfahrung oder Ausbildung zur*zum Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann mit langjähriger Recruiting-Erfahrung, idealerweise von IT-Spezialist*innen und/oder Banker*innen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Feedback-Gesprächen und in der Personaldiagnostik IT-Affinität – sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise auch mit SAP HCM sowie Offenheit für weitere Tools Konzeptionelles übergreifendes Denken und Umsetzungsstärke, Organisationstalent sowie gute Teamfähigkeit Hohes Maß an Energie, eloquentem Auftreten und Eigenverantwortung/-initiative Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Assistenz Recruiting

Di. 26.10.2021
Münster, Westfalen
zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Wir suchen dich für die Assistenz im Recruiting! Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kandidatinnen und Kandidaten, die wir persönlich oder virtuell kennenlernen möchten. Du koordinierst unsere Interviews und Interviewtage in Absprache mit den Recruiting-Managerinnen, den Fachkollegen sowie den Kandidatinnen und Kandidaten. Du betreust unsere Recruiting-Hotline und beantwortest Fragen zum Bewerbungsprozess, zu An- und Abreise etc. Du unterstützt bei der Sichtung von Bewerbungsunterlagen und forderst fehlende Dokumente an. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer Recruiting-Projekte. Du arbeitest in einem Team mit positivem und modernem Mindset und lässt dich davon täglich inspirieren. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Assistenz sammeln. Du bist kommunikationsstark, organisierst gerne und begeisterst mit deiner freundlichen Art. Du engagierst dich im Team und bringst ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit. In der Anwendung des MS-Office-Pakets bist du fit. Du sprichst fließend Deutsch und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit. TrainingEntwickle deine Stärken mit uns weiter - und profitiere von unserem umfassenden Trainingsprogramm und Sprachkursen. Zusätzlich sind individuelle Seminare mit externen Veranstaltern möglich, wenn gewisse Schulungen notwendig, aber nicht im allgemeinen Trainingskatalog vorhanden sind. Executive Coaching: Für ausgewählte Fragestellungen von Führungskräften bieten wir Coachings im Bereich Positionierung der eigenen Person im Unternehmen, Konfliktsituationen, Work-Life-Balance und Führung. OnboardingFür dein Onboarding lernst du in der Welcome-Week nicht nur das kleine und große 1x1 deines Arbeitsalltags bei zeb kennen, sondern kannst zudem die Kultur erleben und den Grundstein für dein Netzwerk legen.Female ExcellenceDie Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm. EventsEin wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events geben dir dazu die Gelegenheit, wie zum Beispiel die Christmas Party, die zeb.Uni, das Partner Dinner oder das Format „Beer & Pizza".
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Recruiterin / Recruiter (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Recruiterin / Recruiter (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen und modernisieren technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien für Hochschulen, Justiz und Landesverwaltung – auch im Auftrag des Bundes. Rund 2.500 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen.Sie sind im Schwerpunkt für die Rekrutierungen in der Niederlassung Münster zuständig und im Rekrutierungsteam für das Thema Social Media verantwortlich. Dabei umfasst Ihre Tätigkeit folgende Aufgaben: Sie erarbeiten Stellen­anforderungen in Abstimmung mit der Führungskraft, entwickeln Stellenanzeigen und wählen Rekrutierungskanäle eigenständig aus Sie führen das Bewerbermanagement mit unterstützendem IT-Tool durch (u. a. sichten, verwalten, nachhalten von Bewerberprofilen) Sie führen Auswahlgespräche und begleiten sowie organisieren Potenzialanalysen Sie treffen die Vorauswahl geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten unter Berücksichtigung von internen Qualitätsstandards Sie stellen eine gute Candidate Experience während des gesamten Rekrutierungsprozesses sicher Sie fungieren als Ansprechpartnerin/ Ansprechpartner für alle Themen rund um den Rekrutierungsprozess und rund um den Rekrutierungsauftritt in den sozialen Medien Sie arbeiten bereichsübergreifend mit verschiedenen internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern zusammen Sie treiben unsere vielfältigen und spannenden HR- und Recruiting-Projekte neben dem operativen Geschäft an Sie werten Kennzahlen aus und leiten Empfehlungen zur Verbesserung des Rekrutierungsprozesses ab Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Fachhochschul­studium der Fachrichtungen Psychologie oder Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personal­management. Weitere Anforderungen: Sie bringen mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich mit Schwerpunkt in der Rekrutierung oder Social Media mit Idealerweise bringen Sie Nachweise für Fortbildungen im Bereich Social Media mit oder verfügen über entsprechende Zertifikate Sie besitzen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Sie verstehen sich als Treiber von innovativen Prozessen und kreativen Lösungen Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Kommunikations­stärke Hohes Maß an Empathie zur vertrauens­vollen und kooperativen Zusammenarbeit ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen die Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E 12 TV‑L mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für ein praxisorientiertes und abwechslungsreiches Praktikum im Recruiting. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werden Sie Teil unserer Vertriebsorganisation und gehen Sie am Standort Münster Ihren nächsten Schritt als Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student, idealerweise eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Umfassende Praxiserfahrung, sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Spannende Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei erfolgreichem Abschluss des Praktikums Eine attraktive Vergütung in Höhe von 1.000 € Brutto / Monat auf Vollzeitbasis Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiter (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Münster, Westfalen
Die Lucke EDV GmbH ist ein seit 1991 am Markt tätiges gründergeführtes Unternehmen. Langjährige Mitarbeiter und Geschäftspartner schätzen unser hohes Maß an Zuverlässigkeit ebenso wie einen stets professionellen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Mit der Übernahme von Tätigkeiten in den Teilbereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Anforderungsanalyse und -definition, Design und Konzeption, Implementierung und Test sowie Administration, Betreuung und Support decken wir den gesamten Prozess der Softwareentwicklung ab. Unsere Leistungen erbringen wir hierbei in Form von Dienstleistungen, Gewerken, Services sowie Arbeitnehmerüberlassungen und teilweise auch unter Einsatz von x-Shoring-Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Recruiter (w/m/d) für den Standort in Münster Start: ab sofort Verantwortung für den gesamten Recruiting Prozess von der Stellenausschreibung bis hin zur erfolgreichen Einstellung Erstellung der Jobbeschreibungen und Schaltung der Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen Qualifizierte Auswahl der Kandidaten/-innen und Aufbau geeigneter Kandidatenpools Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Mitwirkung bei weiteren Personalmarketingmaßnahmen, z.B. im Bereich Social Media Auf- und Ausbau der Recruitingstrategien und des Recruiting-Prozesses gemeinsam mit dem Team inkl. Active Sourcing Übernahme von administrativen Tätigkeiten und Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Recruiting  Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärke  Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Bewerbern, Kunden und Kollegen  Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und gepflegtes Auftreten Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Eigeninitiative und Offenheit für neue Themen  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen wie, Gruppenunfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit  Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit  Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege  Nette und engagierte Kollegen mit hohen Maß an Teamspirit und einem sehr guten Miteinander
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(Junior) Recruiting Specialist (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westfalen, Westerstede
Wir sind ein auf ITK-Infrastrukturlösungen spezialisiertes Unternehmen mit derzeit knapp 120 Mitarbeitern und erstklassigem Dienstleistungsportfolio innerhalb der Allgeier Gruppe, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance mit über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Recruiting Specialist (w/m/d) Standort Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westerstede Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination und Durchführung der ersten Gespräche Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Mitarbeit an weiteren Projekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise aus dem IT Bereich) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter
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(Junior) Personalberater (w/w/d) Vertrieb & Disposition

So. 17.10.2021
Münster, Westfalen
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie zur Erweiterung des Teams für unsere Niederlassung in Münster als (Junior) Personalberater (w/w/d) Vertrieb & Disposition im Pflegebereich Ihre Leidenschaft: Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu unseren Kunden Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen für eine nachhaltige Zusammenarbeit, unter Einhaltung des Vertriebsprozesses Eigenverantwortliche Führung und Betreuung des Fachpersonals (Vertrags-, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche) Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze Selbstständige Kalkulationen von Konditionen Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Sie arbeiten gemeinsam mit Ihrer Führungskraft an der Weiterentwicklung der Niederlassung, bringen Ideen ein Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung und ein Firmenhandy und -laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket und Mitarbeiterrabatte Ihre Qualifikationen: Sie haben eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Idealerweise Personaldienstleistungserfahrung, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht oder in der Betriebswirtschaft Positive Ausstrahlung, gepaart mit einem dienstleistungsorientierten Auftreten Hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit sich selbst zu motivieren und zu organisieren Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden und Anforderungen einstellen und lieben es, Verantwortung für Ihre Mitarbeiter zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „JOB-Id: 727 (Junior) Personalberater (w/w/d) Vertrieb & Disposition im Pflegebereich in Münster"und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
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Personaldisponent (m/w/d) im Account Management

Sa. 16.10.2021
Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr
Mit Erfahrung, Kompetenz und einem hochwertigen Qualitätsmanagement in der Pflege sichern wir – die Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft – mit einem 1.200-köpfigen Team die Versorgung von mittler­weile über 240 Klienten im häuslichen Umfeld und das in ganz Deutschland. Sie lieben Ihren Job, aber wollen raus aus der Zeitarbeit? – Dann suchen wir genau Sie, als Personaldisponent (m/w/d) im Account Management Standorte: Bremen, Hannover, Oldenburger Land, Emsland, NRW – Kreis Arnsberg, Kreis Münster, Duisburg, Dortmund Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterführung in allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Gestaltung der Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung des Clusters Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Recruiter und der Pflegedienstleitung Unterstützung durch unsere interne Rechts- und Vertragsabteilung Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenhandy, -laptop & -wagen Flexible Wochenplanung und die Möglichkeit mobil und im Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung
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Senior Recruiter Inhouse (m/w/d) – für international führendes Unternehmen – teilweise remote

Sa. 16.10.2021
Münster, Westfalen
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein international tätiges produzierendes Unternehmen und führend im Markt. Das Unternehmen beschäftigt derzeit weltweit mehr als 9000 Mitarbeiter, wächst kontinuierlich und überzeugt auf dem nationalen und internationalen Markt durch seine Premium-Produkte.In dieser spannenden Funktion sind Sie als Teil des Recruiting-Teams eigenverantwortlich für die Besetzung der Vakanzen im Unternehmen zuständig und arbeiten vertrauensvoll mit den Fachabteilungen zusammen.   Vertrauensvoller Ansprechpartner und Berater der Führungskräfte in allen Recruiting-relevanten Fragestellungen Durchführung der Recruiting-Prozesse in unterschiedlichen Unternehmensbereichen Entwurf der Job-Description, zusammen mit den Fachabteilungen, Konzeption der jeweiligen Recruiting-Strategie und Ausarbeitung der zielgruppenspezifischen Maßnahmen Durchführung der Kandidateninterviews (telefonisch und persönlich) Mitgestaltung der Personalmarketing-/Hochschulmarketing-Aktivitäten und eines zukunftsorientierten Employer Branding Enge und kooperative Zusammenarbeit mit den HR-Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung als pro-aktiver Recruiting-Specialist in einem (internationalen) Produktionsunternehmen Sie leben die Recruiter-Rolle „state-of-the-Art“ und sind vertraut mit allen modernen Recruiting-Instrumenten Active Sourcing und der Einsatz von Social Media gehören zu ihrem Alltag als Recruiter Sie überzeugen durch ein seniores und gewinnendes Auftreten und verfügen über die fachliche Expertise Vakanzen auf allen Hierarchieebenen adäquat zu besetzen Sie verstehen sich als Partner und Berater für das Management und agieren als pro-aktiver Dienstleister im Unternehmen  Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Account Manager (m/w/d) Studyheads

Mi. 13.10.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Gießen, Lahn, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund, Bochum
Du bist ein aufgeschlossener „digital native“ und gepaart mit Deiner sympathischen Art fällt es Dir leicht Menschen zu begeistern?  Du bist ein Kommunikationsgenie mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität, einer Leidenschaft für den Vertrieb und Du möchtest mit Deinem positiven Auftreten unser Team bereichern? Dann suchen wir genau Dich zur Erweiterung unserer Teams als Account Manager (gn) Studyheads für den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsregionen an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Münster, Gießen, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund und Bochum. Die GVO Young Professionals GmbH stellt mir ihrer Marke „Studyheads“ Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir hierfür über 12.000 angehende Akademiker im Jahr. Ziel ist es, unseren Kunden perfekte Lösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest unsere Dienstleistungen Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zum zentralen Recruiting- und Dispositionszentrum Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und -gesprächen Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Sales/Außendienst Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse unserer „Studyheads“ Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse und direkte Ansprechpersonen Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
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