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Personalmarketing: 95 Jobs in Cronenberg

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 23
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Personalmarketing

Junior Referent Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben die Noerr LLP zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 16 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des WirtschaftsrechtsBetreuung des gesamten Personalmarketing-Mix, in Besonderem: interne und externe Recruiting-Events konzipieren, vorbereiten, begleiten und nachbereiten Social Media-Kanäle betreuen und Aktivitäten konzeptionell weiterentwickeln Hochschulmarketing intensivieren, insbesondere die Aktivitäten an den Target Universitäten Publikationen (Anzeigen, Texte, Interviews,…) koordinieren Administrative Tätigkeiten, z.B. Bewerbermanagement Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Employer Brand-Konzepts  Studium der BWL/Marketing/Human Resources mit gutem Masterabschluss oder erfolgreicher Abschluss Rechtswissenschaft gewinnendes Auftreten, Spaß an Gestaltung von Events gestalterische Ader, Gespür für die kleinen entscheidenden Dinge idealerweise erste Erfahrungen im Recruiting-Markt mit Events, Messen usw. Freude am Ergebnis von Marketingaktivitäten     Eine spannende Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an herausfordernden Aufgaben Gestaltungsspielräume für kreatives und selbständiges Arbeiten Strukturierte und umfassende Einarbeitung in ein erfahrenes Team Ein attraktives Vergütungspaket sowie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von München  
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HR-Generalist (m/w/d) / Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Logistikbranche

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein leistungsstarkes mittelständisches Logistikunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern mit Sitz im Raum Düsseldorf. Zur Unterstützung der Personalabteilung suchen wir schnellstmöglich einen HR-Generalist (m/w/d). Sie haben bereits erste Erfahrung in einer Human Resources Abteilung gesammelt? Kenntnisse in der (vorbereitenden) Lohn- und Gehaltsabrechnung bringen Sie ebenfalls mit? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! (RKW/80706) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Sie sind ein HR-Allrounder und stehen sowohl den Mitarbeitern als auch der Geschäftsleitung in personalrelevanten Fragen zur Seite Sie begleiten den Einstellungsprozess der Mitarbeiter bis hin zum Ausstieg Sie kümmern sich um die Lohnabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Sie sind verantwortlich für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Meldungen sowie den anfallenden Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachwirt (m/w/d), zur Personalfachkauffrau (m/w/d), ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich HR Berufserfahrung im Personalwesen sowie fundierte Kenntnisse in den einschlägigen Bereichen der Personalarbeit Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einer Personalsoftware Zuverlässigkeit, sowie eine eigenständige, gewissenhafte und systematische Arbeitsweise Freude an der Arbeit, Belastbarkeit, hohe Lernbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Raum für Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung auf Grund kurzer Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem in der Logistikbranche etablierten und stetig wachsenden Unternehmen Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch Schulungen oder berufsbegleitende Weiterbildungen Betriebliche Leistungen wie z. B. hauseigener Physiotherapeut, Zusatzkrankenversicherung und Vorsorgeleistungen Flache Hierarchien mit Aussicht auf Führungsverantwortung im Personalbereich
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Senior Specialist Global Employer Branding (m/f/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Senior Specialist Global Employer Branding (m/f/d) JOB ID: EMEA_00035 LOCATION: Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT:  Human Resources                                              EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-Time The purpose of this role is to further strengthen QIAGEN as an employer brand and through creative candidate-communication and social media campaigns, increase the awareness of QIAGEN as an “Employer of Choice” to attract, engage and hire the best candidates. Support the development and implementation of the Global Employer Brand Strategy and Employee Value Proposition (EVP) Create employer branding content, videos, EDMs and infographics for career pages, professional and networking sites, social media platforms and manage social media channels (e.g. Instagram, Facebook, XING, Kununu, Glassdoor, LinkedIn, etc.) in cooperation with Marketing/Corporate Communications or external agencies Further develop QIAGEN’s career pages (e.g. videos on job descriptions, interviews with employees, etc.) in close cooperation with Marketing/Corporate Communications Develop materials for employer branding and recruitment marketing activities to be implemented locally with internal stakeholders; Update and maintain all employer branding/marketing materials, e.g. for job fairs, recruiting/ university events, recruiting campaigns, etc. Collaborate with Talent Acquisition Teams to ensure consistency in the communication of the QIAGEN employer brand and create engaging candidate-focused content to support talent marketing and new sourcing strategies for current and future hiring needs Collaborate with the Talent Acquisition Team to build candidate pipelines by developing customized candidate communication, engagement and relationship nurturing campaigns and programs Monitor and track success of social media/ recruitment marketing/ employer branding programs and campaigns according to KPI measurements and propose improvement plans Degree in social media studies, communication studies, brand/economics or comparable qualification Minimum 2 - 4 years of experience in the field of Employer Branding/Content Marketing/Social Media Very good knowledge of MS-Office, and ideally good knowledge of the current Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator and Photoshop and Premiere Pro) High affinity for digital media and a feeling for addressing different target groups Fluent in German and English Personal Requirements Enthusiasm, courage and creativity to develop new ideas Conceptual thinking, good communication skills and ability to share ideas, concepts and proposals with peers and internal stakeholders Team player with networking ability Highly motivated, open-minded and engaged personality Pragmatic, hands-on and very goal-oriented approach to get things implemented At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
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Personaldisponent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die Wiesmann Personalisten GmbH ist der bundesweit agierende Experte für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften mit Sitz in Düsseldorf und Münster. Wir unterstützen namhafte Unternehmen leidenschaftlich bei der Suche nach qualifiziertem Personal: individuell und zielgenau. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Lass uns gemeinsam Deine Erfolgsgeschichte schreiben! Für unser erfahrenes Team aus Experten für langfristige Positionen in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung suchen wir Dich als PERSONALDISPONENT (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT RECRUITING Den richtigen Kunden gibt es schon und da kommst Du ins "Rennen": Du suchst in enger Abstimmung mit den Kollegen/innen aus dem Vertrieb die richtigen Fachkräfte für übernahmeorientierte Arbeitnehmerüberlassung und direkte Personalvermittlung. Dabei pflegst Du einen engen und vertraulichen Kontakt zu Deinem Kandidatennetzwerk und kennst genau deren Wünsche und Fähigkeiten. Du begleitest Bewerber/innen vom Vorstellungsgespräch bis zur Einstellung und tauschst Dich auch während laufender Projekte mit Kunden aus. Du gewinnst Kandidaten/innen über verschiedene Rekrutierungskanäle und erweiterst Dein Wissen hinsichtlich Branchen und Positionen von Tag zu Tag. Du bist am besten für diese Aufgabe geeignet, wenn… …Du beim Lesen der oben stehenden Aufgabenbeschreibung spontan "Das ist mein Job!" gedacht hast. … Du eine kaufmännische Ausbildung (bspw. als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) überzeugend abgeschlossen  und schon erste Etappen im Recruiting gewonnen hast. ...Du Dich mit gängigen Rekrutierungswegen auskennst und uns immer wieder mit neuen kreativen Suchansätzen überraschst. … ERA für Dich kein Zeitalter ist und Deine ÄRA bei uns möglichst lange anhalten soll. Du erhältst eine professionelle Einarbeitung und dauerhafte Unterstützung durch ein motiviertes Kollegenteam. Du kannst in einem offenen und kommunikativen Team mit Deinen eigenen Ideen zur weiteren positiven Unternehmensentwicklung beitragen. Du erlebst eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz, top erreichbar am Standort Oberkassel Und da unsere Mitarbeiter das gewisse Extra mitbringen, kannst Du von uns ebenfalls viele Extras erwarten (Obst & Wasser, Fitness- und Massage-Raum, Zuschuss zum Mittagessen, Förderung einer privaten Rentenversicherung etc.)
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Werkstudent/-in im Personalmarketing (m/w/d) in Essen

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Wir sind JobGet! Als junge Marke und interne Agentur der Unternehmen persona service, GVO Personal und ISD Immobilen Service Deutschland bietet JobGet Bewerbern den Zugang zu über 10.000 Jobangeboten in ganz Deutschland. Wir verantworten das Anzeigenmanagement und das Social-Media-Recruiting für rund 300 Standorte. Zusammen mit unserer Vision entwickelst du dich weiter. Jeden Monat wächst unser Tätigkeitsfeld und die Aufgaben werden vielseitiger. Du arbeitest zusammen mit einem Team aus Personalmarketing-Experten und kannst dir viel Praxiswissen aneignen. Deine Aufgaben Du übernimmst die Erstellung von Stellenanzeigen für die verschiedensten Berufsfelder inklusive der Auswahl geeigneter Stellenbörsen Dein Einfallsreichtum hilft dir beim Texten von Anzeigen und Postings und ist eine Bereicherung bei Teamsitzungen und Findungsprozessen Du kümmerst dich um administrative Tätigkeiten und recherchierst die neuesten Trends rund ums Recruiting Für unser internes Wiki erstellst du informative Texte Du bist eine tatkräftige Unterstützung unserer SocialMedia-Experten Dein Profil Du bist Student (m/w/d) im höheren Semester eines Bachelor Studiums oder schon im Masterstudium und möchtest Deine Kreativität  bis zu 19,5 Stunden pro Woche bei uns einsetzen Marketing und Personalwesen sind spannende Tätigkeitsfelder für Dich und Du hast Spaß an der Arbeit im Team Du hast ein gutes Sprachgefühl und Freude daran, eigene Texte zu schreiben Die beherrscht Word, Excel und Outlook und du brennst darauf deine theoretischen Kenntnisse endlich in der Praxis anzuwenden Findest du Dich wieder? - Freu Dich auf unser Angebot Du hast die Option einen längerfristigen Job anzutreten und Erfahrungen zu sammeln, die dir kein Campus bieten kann. Deine Zeit verbringst du im Herzen des Ruhrgebiets in einem modernen Büro, mit einem jungen Team und köstlichem Kaffee. Natürlich kannst du deine Arbeitszeiten bei uns flexibel gestalten. Zusätzlich bieten wir dir eine Vielzahl von Goodies unserer Kooperationspartner an, die du exklusiv in unserem Mitarbeiterportal findest und von den Benefits unserer Unternehmensgruppe profitierst du natürlich auch. Wir freuen uns auf Dich!  
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Recruiting Manager Experienced Hires (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klienten in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern. Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet.Verantwortungsvolle Aufgaben: Als Recruiting Manager Experienced Hires (w/m/d) bist du in unserem Recruitingteam für die Gewinnung von exzellenten Strategieberaterinnen und -beratern mit mehrjähriger Berufserfahrung in Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. In dieser Funktion arbeitest du eng mit den zuständigen Führungskräften unterschiedlicher Fachbereiche zusammen und berätst diese bzgl. Ansprache und Auswahl der definierten Zielgruppen. Gemeinsam mit den Bedarfsträgern entscheidest du über geeignete Recruitingkanäle und Beschaffungswege. Du arbeitest mit bestehenden Personalberatern zusammen und trägst die Verantwortung für die Vergabe von Suchaufträgen sowie die Steuerung der Auswahlprozesse von neuen Personalberatungen. Du führst die Vorauswahl von Kandidatinnen und Kandidaten durch und begleitest diese im gesamten Recruiting-Prozess inkl. der Durchführung strukturierter Interviews im Sinne einer exzellenten "Candidate Journey„. Darüber hinaus gestaltest du aktiv unsere Konzepte und Strategien für die Weiterentwicklung des Experienced Hirings mit.Studium/Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalmanagement, alternativ der (Wirtschafts-) Psychologie oder vergleichbar. Fundierte Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement/Recruiting eines Beratungs- oder Dienstleistungsunternehmens oder im Executive Search-Umfeld, idealerweise mit Fokus auf die Consultingbranche. Umfangreiche Expertise zu Prozessen und aktuellen Entwicklungen in der Personalgewinnung und -auswahl von Kandidaten mit langjähriger Berufserfahrung. Exzellenter Kommunikationsstil: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein überzeugender sprachlicher Ausdruck. Souveränes Auftreten, Eigenmotivation und hohes Organisationsvermögen. Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft: Du arbeitest erfolgreich im Team, setzt klare Prioritäten und arbeitest dich mit stetiger Neugierde in komplexe Themen ein. Eine hohe Einsatzbereitschaft ist für dich selbstverständlich. Sonstige Kenntnisse: Fundierte Praxiskenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint). International Trainings Für jedes Level deiner Karriere bieten wir dir ein Set an spezifischen Trainings an. Darüber hinaus kannst du auf ein internationales Trainingsangebot aus dem PwC-Netzwerk zurückgreifen.  Performance Management Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Leave-of-Absence / Sabbatical Bei uns kannst du unter bestimmten Voraussetzungen eine unbezahlte Auszeit nehmen, um dich für eine festgelegte Zeit intensiv privaten Projekten zu widmen. Zusätzlicher Urlaub gegen Bonus Bei einer Anstellung hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, deinen Urlaub zu verlängern – indem du deinen Bonus in bis zu 20 zusätzliche Urlaubstage wandelst.  Private Nutzung des iPhones Als Consultant bist du viel unterwegs. Damit auch Familie und Freunde dich zu jeder Zeit gut erreichen können, kannst du dein iPhone selbstverständlich jederzeit auch privat nutzen.   Reisegepäckversicherung Strategy& sichert dein Gepäck auch auf privaten Reisen ab. Mit der Reisegepäckversicherung ist dein Gepäck weltweit versichert – sowohl bei dienstlichen als auch privaten Reisen.  Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Weitere Benefits Bei Strategy& genießt du zahlreiche Vorteile aus dem PwC-Netzwerk, wie zum Beispiel Familienservice, Versicherungen, Betriebskrankenkasse, betriebliche Altersvorsorge und viele Vergünstigungen im Online- und Einzelhandel.  Standortbezogene Extras Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt.  Secondment Bei uns gehören internationale Projekte zur Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, für eine längere Zeit an einem unserer internationalen Standorte zu arbeiten.
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Trainee Business Development (m/w/d) - Digital Recruiting

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität Das Thema Digitalisierung ist auch in unserem Business gegenwärtig und veranlasst eine starke Rückfrage nach qualifizierten digital Experten auf dem derzeitigen Arbeitsmarkt. Am Standort Düsseldorf ist das Digital Team daher auch auf die Vermittlung von digital Experten in unterschiedlichen Branchen spezialisiert und unterstützt dabei unterschiedliche Unternehmen im Digitalisierungsumfeld bei der Suche nach passenden Fach-und Führungskräften. Um digitale Trends identifizieren und den Start-Up-Markt weiter erschließen zu können, sind wir auf der Suche nach begeisterungsfähigen Personen, die durch ihr vertriebliches Geschick und ihr Interesse an digitalen und technologischen Themen die Erfolgsgeschichte von Robert Walters weiter ausbauen möchten. Daher suchen wir ab sofort Unterstützung für unser Digital Sales & Marketing Recruiting-Team am Düsseldorfer Standort. Trainee Business Development (m/w/d) - Digital Recruiting Düsseldorf Du bist Teil des Düsseldorfer Digital Sales & Marketing Teams und unterstützt aktiv bei der Erschließung des Digitalisierungsmarkts Du baust dir langfristig ein Netzwerk an digitalen und innovativen Unternehmen und Start-Ups auf, denen du bei der Suche nach passenden Fach-und Führungskräften mit einem digitalen und/oder technischen Schwerpunkt hilfst Du identifizierst eigenständig passende Kandidaten, tauschst dich mit ihnen über Trends und Karrierewünsche aus und baust dir somit einen Pool an Talenten auf, die bei Innovationen auf dem Markt stets vorne mit dabei sind, Technologien vorantreiben und dir gleichzeitig einen langfristigen Einblick in den Bereich der digitalen Welt geben können Du arbeitest eng mit erfahrenen Beratern zusammen, um dein Branchen- und Recruitingwissen im digitalen Start-Up-Umfeld zu erweitern Du bist Teil des Düsseldorfer Digital Sales & Marketing Teams und unterstützt aktiv bei der Erschließung des Digitalisierungsmarkts Du baust dir langfristig ein Netzwerk an digitalen und innovativen Unternehmen und Start-Ups auf, denen du bei der Suche nach passenden Fach-und Führungskräften mit einem digitalen und/oder technischen Schwerpunkt hilfst Du identifizierst eigenständig passende Kandidaten, tauschst dich mit ihnen über Trends und Karrierewünsche aus und baust dir somit einen Pool an Talenten auf, die bei Innovationen auf dem Markt stets vorne mit dabei sind, Technologien vorantreiben und dir gleichzeitig einen langfristigen Einblick in den Bereich der digitalen Welt geben können Du arbeitest eng mit erfahrenen Beratern zusammen, um dein Branchen- und Recruitingwissen im digitalen Start-Up-Umfeld zu erweitern Durch individuell zugeschnittenes On-Boarding und Weiterbildungsmöglichkeiten in internationalen Workshops, kannst du eigenständig arbeiten und wir ermöglichen dir eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiheit Wir fördern starken Teamzusammenhalt, auch über den Standort und die nationalen Grenzen hinaus Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit individuellen, leistungsbezogenen Komponenten und einer Dienstwagenregelung Du arbeitest in modernen Büroräumen im Herzen Düsseldorfs in einem coolen Team mit vielen spaßigen Teamevents und Incentives Neue interessante Kontakte zu Kandidaten (Bewerbern) und Kunden (Unternehmen) warten auf dich und baust dir somit auch langfristig ein stabiles Netzwerk in der digitalen Welt auf Wir belohnen Loyalität sowie langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für dein Engagement und wertvollen Einsatz mit bis zu 32 freien Tagen pro Jahr und flexiblem Arbeiten Wenn du dich in dieser Position wiedererkennst und dich eine selbstständige, kommunikative und teamorientierte Tätigkeit anspricht, werde Teil unseres wachsenden Teams.
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Di. 02.03.2021
Düsseldorf, Hamburg, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Bochum
Bei GBTEC werden Sie Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation, bieten wir Ihnen optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation.Als HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) unterstützen Sie unser HR-Team bei der Durchführung sowie Steuerung sämtlicher HR-Kernprozesse. Mit Ihrem Fokus auf den Bereich Recruiting begleiten Sie den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zum Onboarding. Dabei beraten Sie die Fachbereiche proaktiv und entwickeln neue Recruiting-Strategien und erweitern unsere Recruiting-Kanäle. Hierbei fallen unter anderem auch Gehalts- sowie Vertragsverhandlungen in Ihren Aufgabenbereich. In Zusammenarbeit mit dem HR-Team sind Sie zudem für die Mitarbeiterbetreuung und -administration vom Eintritt bis zum Austritt zuständig. Mit Kreativität und Innovation sorgen Sie für die Entwicklung sowie Implementierung von HR-Projekten und die kontinuierliche Verbesserung von unternehmensweiten HR-Strategien. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR mit Fokus Recruiting, idealerweise mit IT-Bezug Gute Kenntnisse im Employer Branding und Active Sourcing sind von Vorteil Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und professionelles Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz und Empathie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie eine lösungsorientierte Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Anspruchsvolle Aufgaben in zentraler HR-Funktion Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung durch z.B. interne oder externe Schulungen und Mentoring Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen in Bochum Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Ein attraktives Gehaltsmodell und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Arbeitsausstattung Aufgrund von moderner Arbeitsausstattung bieten wir auch in der aktuellen Corona-Zeit eine optimale Einarbeitung an Freie Getränke, Kaffee und ein eigenes attraktives Bürogebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz runden das Angebot ab
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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