Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 235 Jobs in Cronenberg

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 55
  • Recht 52
  • Unternehmensberatg. 52
  • Wirtschaftsprüfg. 52
  • It & Internet 34
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Telekommunikation 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Agentur 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Handwerk 4
  • Marketing & Pr 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Werbung 4
  • Banken 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Ohne Berufserfahrung 170
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office möglich 131
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Praktikum 25
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Praktikum Recruiting (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Praktikant (w/m/d) in unserem Talent Acquisition Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Recruiting von Top-Talenten für eine international agierende Strategieberatung. Du unterstützt bei allen Aktivitäten des Personalmarketings, der Personalauswahl und des Onboardings sowie weiteren Aktivitäten zur Umsetzung unserer strategischen Recruiting-Ziele. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du sorgst für eine optimale Candidate Journey im gesamten Recruiting-Prozess, unterstützt bei der Planung / Durchführung / Nachbereitung unserer Auswahltage und Recruiting Events und übernimmst die Kommunikation mit Bewerbern. Zudem erhältst du bei uns die Möglichkeit, eigenständige Projekte zu aktuellen personalwirtschaftlichen Fragestellungen zu bearbeiten und trägst mit neuen Impulsen zur Weiterentwicklung unserer Recruiting-Aktivitäten bei. Was dich außerdem erwartet: Das Strategy& Talent Acquisition Team besteht aus neun HR-Experten aus den Bereichen Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding. Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt und die Möglichkeit, nach deinem Praktikum als Werkstudent (w/m/d) deine Tätigkeiten weiter fortzuführen. Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits erste Praktika in Unternehmensberatungen oder namhaften Unternehmen aus der Industrie absolviert oder sonstige Erfahrungen im Bereich Human Resources und Recruiting gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Werkstudent (w/m/d) in unserem Talent Acquisition Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Recruiting von Top-Talenten für eine international agierende Strategieberatung. Du unterstützt bei allen Aktivitäten des Personalmarketings, der Personalauswahl und des Onboardings sowie weiteren Aktivitäten zur Umsetzung unserer strategischen Recruiting-Ziele. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du sorgst für eine optimale Candidate Journey im gesamten Recruiting-Prozess, unterstützt bei der Planung / Durchführung / Nachbereitung unserer Auswahltage und Recruiting Events und übernimmst die Kommunikation mit Bewerbern. Zudem erhältst du bei uns die Möglichkeit, eigenständige Projekte zu aktuellen personalwirtschaftlichen Fragestellungen zu bearbeiten und trägst mit neuen Impulsen zur Weiterentwicklung unserer Recruiting-Aktivitäten bei. Was dich außerdem erwartet: Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt.Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits erste Praktika in Unternehmensberatungen oder namhaften Unternehmen aus der Industrie absolviert oder sonstige Erfahrungen im Bereich Human Resources und Recruiting gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
Zum Stellenangebot

Recruiter - Inhouse (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Firmeninfo: Du hast viel Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an der IT-Branche? Du zeichnest dich durch ein sehr kommunikatives Wesen und eine strukturierte Arbeitsweise aus? Du hängst dich mit Ehrgeiz und Ausdauer rein und erarbeitest mit Freude Lösungen im Team? Dann sollten wir uns kennenlernen, bewirb dich jetzt bei der Allgeier IT! Für den sofortigen Start suchen wir in Düsseldorf einen Recruiter (m/w/d) - Inhouse. WELCHE AUFGABEN ERWARTEN DICH? Suchen, Auswählen und Gewinnen passender Kandidaten für diverse operative Positionen Führen von Telefon- und Videointerviews, persönlichen Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Erstellen von ansprechenden Stellenanzeigen Individuelle Direktansprache geeigneter Kandidaten über Social Media Ansprechpartner für deine Bewerber und unsere Führungskräfte Eigenverantwortliches Steuern und Optimieren des Recruitingprozesses DAS BRINGST DU MIT! Ausbildung oder Studium in einem wirtschaftlichen Fachbereich Erste Berufserfahrung im Recruiting oder mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Menschenkenntnisse sowie hohes Maß an Einfühlungsvermögen Eigenständige Arbeitsweise und ein professionelles und sympathisches Auftreten Hinterfragen bestehender Abläufe oder Strategien, um Dinge voranzubringen VERLOCKEND UND EHRLICH - UNSERE BENEFITS Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktives Fixgehalt sowie eine erfolgsbezogene Variable Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten und das Optimieren bestehender Abläufe Flexible Arbeitszeiten, agile Prozesse und mobiles Arbeiten sind bei uns seit langer Zeit etabliert Kollegiales, familiäres Miteinander mit offener Duz-Kultur Modernes und helles Büro, sehr gute Verkehrsanbindung sowie hochwertige IT-Ausstattung Regelmäßige Teamevents, Kicker und Freitags um 15 Uhr Beer O'Clock Kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage Deine praxisorientierte und strukturierte Einarbeitung wird durch ein Mentorenprogramm ergänzt Trainings und Coachings in unserer internen Allgeier Academy Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Team-Events Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen ermöglichen es dir, als Fach- oder Führungskraft aufzusteigen Über die Allgeier IT Als zupackender, agiler IT-Dienstleister mit mehr als 30 Jahren Erfahrung überzeugen wir unsere Kunden mit einer kompetenten und nachhaltigen Beratungsleistung sowie individuellen, ganzheitlichen Services. Wir machen die Mehrwerte einer vernetzten Welt für unsere Kunden nutzbar und stehen als vertrauenswürdiger Full-Service-Partner bei allen Digitalisierungs-Projekten zuverlässig zur Seite – für den öffentlichen Sektor wie auch für die Privatwirtschaft. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. noelle.schaefer@allgeier-it.com Geschäftlich: +49 211 54216834 Vollzeit-Job in Düsseldorf [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Key Account Manager:in International | Personalmarketing

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Key Account Manager:in International | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Du kannst dich dafür begeistern, mit uns das inter­na­tio­nale Geschäft auf- und auszu­bauen? Dann starte ab sofort als Key Account Manager:in International | Personalmarketing. Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig länderübergreifend in allen Fragen rund um erfolg­reiches Recruiting, z. B. in Bezug auf Personal­marketing und Media­auswahl. Keine Scheu: Du gehst offen auf international tätige (Potenzial-)Kunden mit Sitz in Deutsch­land zu und reagierst souverän und profes­sio­nell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den verschie­densten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kunden­bedarfe im inter­na­tio­nalen Recruiting und findest für jede Anfor­derung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Du liebst Pionier-Heraus­for­de­rungen. Mit Leiden­schaft und außergewöhnlicher Über­zeugungs­stärke entwickelst du mit uns tragfähige inter­na­tio­nale Kunden­beziehungen und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise­strategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln. Deine gewinnende Art, auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen, Pitch-Situa­tionen erfolg­reich zu meistern sowie dein „Inter­na­tional Sales Track Record“ sind für uns entschei­dend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebs­orien­tierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzu­arbeiten. Du hast bereits Personal­marketing-Erfahrung? Noch besser. Erfahrung: Mehrjährige inter­na­tio­nale Berufs­erfahrung im Vertrieb, verhand­lungs­sichere Deutsch- und Englisch­kennt­nisse sowie praktisches Know-how in der Neukunden­gewinnung/-betreuung bringst du mit. Personality: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommu­ni­zieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsen­tierst, bist du wie geschaffen für diesen Job. Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Inter­na­tio­nales Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur über­zeugen, sondern auch begeistern wirst. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto sehr gut zu erreichen.
Zum Stellenangebot

Junior Recruiter (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, München
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human Resources Team ist Teil des Business Services Team (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter:innen in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen vom Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidat:innen) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter:innen, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater:innen für die Kund:innen. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter:innen langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln.Die besten Köpfe für BCG zu gewinnen, ist das Ziel unserer Arbeit. Du bist kreativ, strukturiert und präzise, du brennst für die Themen Recruiting und Hochschulmarketing? Dann werde als Junior Recruiter (w/m/d) Teil der Group und unterstütze unser Team bei der Rekrutierung herausragender Kandidat:innen. Du setzt dich täglich dafür ein, die Markenkraft von BCG zum Erfolgsfaktor unseres Recruitings zu machen. Dein Aufgabengebiet gestalten wir dabei gemeinsam mit dir: Unterstütze bei der Erstellung von innovativen Marketingkonzepten für unsere verschiedenen Zielgruppen aus der ganzen Welt, sei mitverantwortlich für die Planung und Durchführung unterschiedlicher zielgruppenspezifischer Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten, begleite Bewerber:innen während der Interviewtage oder steuere die Organisation von Interviews für unseren Experienced-Hire-Bereich. Im Rahmen deines Daily Business betreust du unsere Kandidat:innen während des gesamten Recruiting-Prozesses und hilfst dabei mit, einen reibungslosen Ablauf sowie eine gute Candidate Experience zu gewährleisten. Dazu gehört neben der Datenbearbeitung in unserem Bewerbermanagementsystem unter anderem auch die mündliche und schriftliche Kommunikation mit den Bewerber:innen. Du bist Teil unseres interdisziplinären Recruiting-Teams an den Standorten München und Düsseldorf. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Hilfsbereitschaft, gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Du berichtest an den verantwortlichen Recruiting Manager, der dir bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützend zur Seite stehen wird. Ebenso kannst du jederzeit auf die Erfahrung deiner Kolleg:innen zurückgreifen. DEINE EIGENSCHAFTEN Du brennst für das Thema Recruiting und bringst Leidenschaft für kreative und innovative Hiring-Aktivitäten mit. Du bezeichnest dich selbst als Organisations-, Improvisations- und Koordinationstalent, das auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf behält. Du punktest mit deiner strukturierten und selbständigen Arbeitsweise und überzeugst mit einem verlässlich hohen Qualitätsniveau. Deine überdurchschnittliche Serviceorientierung, deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie dein kompetentes Auftreten zeichnen dich aus. Absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sind für dich selbstverständlich. Du bist aufgeschlossen und hast Freude am Umgang mit Menschen. Dabei schätzt du es, im Team zu arbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du hast ein (Fach-)Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügst du darüber hinaus über erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources, Recruiting oder in einer sonstigen administrativen Tätigkeit. Du beherrschst das MS-Office-Paket sicher. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives, marktorientiertes und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Jahresurlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Hybride Arbeitsmodelle mit einem Mix aus Präsenzarbeit und Remote Working, unterstützt durch digitale Collaboration-Tools Umfassende Versicherungs- und Altersvorsorgeprogramme Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistance Program sowie Mindfulness-Angebote Flexible Fitnessstudiomitgliedschaft bei qualitrain Family-Benefits wie steuerfreier Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten durch Bonusumwandlung Gratisgetränke und -snacks in den Offices sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag Umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsprogramm Diverse Office-Events (Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Locke Staffing Group ist eine auf IT spezialisierte internationales Personalberatungsunternehmen mit Standorten in England, Deutschland und USA, welches sich mit seiner zwei Abteilungen auf die Beschaffung und Vermittlung von Salesforce und Cybersecurity Experten spezialisiert hat.  TechOhana ist der führende Anbieter von Salesforce-Spezialist*innen und Locke & McCloud ist spezialisiert im Bereich Cybersecurity. Wir haben vor kurz ein Büro in Düsseldorf eröffnet und suchen daher lokale und motivierte Vertriebsmitarbeiter zur Verstärkung des Teams. Wir suchen Kandidaten, die als Werkstudent oder Praktikant eine erste Erfahrung in der Personalbeschaffung gesammelt haben, aber auch für Hochschulabsolventen, ist dies eine hervorragende Gelegenheit und ein Sprungbett für die weitere Karriere! Du unterstützt Deine Kunden bei der Besetzung offener Vakanzen durch Vermittlung von erfahrenen, spezialisierten Fach- und Führungskräften. Als erste Ansprechperson für unsere Kandidat:innen und Kunden am Telefon, via Video Gespräch und per E-Mail gewährleistest du eine positive und professionelle Experience. Du betreust den gesamten Vermittlungsprozess von A bis Z auf Kunden- und Kandidatenseite (Neukundenakquise, Vertragsverhandlungen, Kandidatensuche, Interviewtermine vereinbaren, Feedback einholen, …) – sprich, 360 Recruitment! Du betreust von Anfang eigenverantwortlich Deinen eigenen Nischen Kundenbasis und baust Dir stetig deine eigenen Key Accounts auf. Gleichzeitig identifizierst und qualifizierst Du passende Kandidaten für Deine Kunden Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium Erste Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeit ist wünschenswert Hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit IT-Systemen (z.B Office365, Salesforce, …) und der Bearbeitung großer Datenmengen Charakteristisch ist oftmals eine hohe intrinsische Motivation, Risikobereitschaft, Unternehmungslust, Neugier, Proaktivität…. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Team Player! Vergütungspaket: ein attraktives Fixgehalt mit ungedecktes Provisionsmodell Aufstiegsmöglichkeiten: ein transparenten Karriereplan mit erhöhten und unlimitierten Aufstiegsmöglichkeiten. Du bekommst auch die Möglichkeit unseren Wachstumskurs inkl. internationaler Expansion aktiv mitzugestalten (internationale Umzugsmöglichkeiten) Training und Entwicklung: Uns ist es wichtig, allen Mitarbeitern langfristig zu unterstützen und zu entwickeln. Deshalb bieten wir eine Woche Onboarding und anschließend, regelmäßigen Trainings an. Teamwork makes the dream work: Ein junges, dynamisches und multikulturelles Arbeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen und flache Hierarchien. Regelmäßige Teamevents. Incentive Reisen: Work hard, play hard! Wir belohnen und feiern die gute Leistung unserer Berater mit Incentive Reisen nach Dubai, Spanien, Kroatien, … Extra: Ein modernes Büro in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf mit super Anbindung an den ÖPNV. Zusätzlich bekommt jeder einen Firmenlaptop und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Zum Stellenangebot

Recruiter (w/m/d)

Do. 11.08.2022
München, Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human Resources Team ist Teil des Business Services Team (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter:innen in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen vom Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidat:innen) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter:innen, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater:innen für die Kund:innen. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter:innen langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln.Die besten Köpfe für BCG zu gewinnen, ist das Ziel unserer Arbeit. Du bist kreativ, strukturiert und präzise, du brennst für Talent Acquisition und Hochschulmarketing? Dann werde als Recruiter (w/m/d) Teil der Group und unterstütze unser Team bei der Rekrutierung herausragender Kandidat:innen! Wir wachsen in allen Bereichen und suchen daher neue Kolleg:innen, die unsere Leidenschaft für Recruiting teilen. Deinen Einsatzbereich in unserem breit gefächerten Team gestalten wir gemeinsam mit dir – sei es im Hochschulmarketing, in der Talent Acquisition (mit Schwerpunkt Active Sourcing) oder im Experienced Hiring. Du bist Teil unseres interdisziplinären Recruiting-Teams an den Standorten München und Düsseldorf. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Hilfsbereitschaft, gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Du berichtest an den verantwortlichen Recruiting Lead, der dir bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützend zur Seite stehen wird. Ebenso kannst du jederzeit auf die Erfahrung deiner Kolleg:innen zurückgreifen.DEINE EIGENSCHAFTEN Du brennst für das Thema Recruiting. Mit deiner kommunikativen Art verstehst du es, Kandidat:innen für BCG zu begeistern. Dabei ist eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich. Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Improvisationstalent und beeindruckst mit deiner strukturierten Arbeitsweise. Du übernimmst gern Verantwortung und treibst Themen proaktiv voran. Auf dich ist jederzeit Verlass. Du behältst stets den Überblick und stehst deinen internen Kund:innen als Berater:in bei allen Fragen zum Thema Recruiting zur Seite. Du liebst es, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren. Absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sind für dich selbstverständlich. Du bist flexibel, zuverlässig sowie motiviert und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du hast ein (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus bringst du im besten Fall bereits Erfahrung im Recruiting mit, bevorzugt im Professional-Services-Umfeld. Du punktest mit deinen hervorragenden Kenntnissen der internationalen Hochschullandschaft. Du beherrschst das MS-Office-Paket sicher, insbesondere Excel und PowerPoint. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives, marktorientiertes und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Jahresurlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Hybride Arbeitsmodelle mit einem Mix aus Präsenzarbeit und Remote Working, unterstützt durch digitale Collaboration-Tools Umfassende Versicherungs- und Altersvorsorgeprogramme Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistance Program sowie Mindfulness-Angebote Flexible Fitnessstudiomitgliedschaft bei qualitrain Family-Benefits wie steuerfreier Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten durch Bonusumwandlung Gratisgetränke und -snacks in den Offices sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag Umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsprogramm Diverse Office-Events (Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Personaldienstleistung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Key Account Manager Personaldienstleistung (m/w/d) Standort: Essen Vollzeit, unbefristetStrategische Positionierung unseres Full-Service Leistungsportfolios im gehobenen MittelstandSie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Key Account KundenSie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich aus und etablieren langfristige GeschäftsbeziehungenSie greifen neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Managed Services bis hin zum Outsourcing zurückAusarbeiten und Erstellen von Angeboten, sowie Verhandeln von Rahmen- und Projektverträgen mit unseren KundenBeratung des Kunden auf Augenhöhe in allen Fragen rund um Arbeitnehmerüberlassung und PersonalrekrutierungUnterstützung der Niederlassungs- und OnSite-Teams bei Projektsetup und UmsetzungRegelmäßige Marktanalysen zur Beobachtung aktueller BranchenentwicklungenSie sind vollwertiges Mitglied im regionalen Key Account TeamErste Erfahrungen als Key Account Manager (m/w/d) in der Personaldienstleistung wünschenswertErfahrung als Niederlassungsleiter, Servicecenterleiter bzw. Abteilungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistungsbranche oder mehrjährige Berufserfahrung als Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Personalberater oder Disponent in der ZeitarbeitVerantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und einen ausgeprägten ErfolgswillenEine empathisch offene Art und unternehmerisches DenkenKundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein Herz für die DienstleistungRasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseFamiliär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wirdFlache Hierarchie und große ProfessionalitätOffene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem GestaltungsspielraumUnsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren KarriereUnbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken UnternehmenAttraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. MonatsgehaltFirmenwagen, Tablet und Handy zur PrivatnutzungViele weitere Incentives wie z. B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Praktikum Hochschulmarketing und Campus Recruiting (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Praktikant (w/m/d) in unserem Talent Acquisition Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Recruiting von Top-Talenten für eine international agierende Strategieberatung. Du unterstützt bei allen Aktivitäten des Hochschul- und Personalmarketings sowie weiteren Aktivitäten zur Umsetzung unserer strategischen Recruiting-Ziele. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du unterstützt die Organisation und Umsetzung unserer Campus Recruiting Events und begleitest diese mit. Zudem erhältst du bei uns die Möglichkeit, eigenständige Projekte zu aktuellen personalwirtschaftlichen Fragestellungen zu bearbeiten und trägst mit neuen Impulsen zur Weiterentwicklung unserer Recruiting-Aktivitäten bei. Was dich außerdem erwartet: Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt und die Möglichkeit, nach deinem Praktikum als Werkstudent:in deine Tätigkeiten weiter fortzuführen.Studium: Du bist eingeschriebene:r Student:in im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits erste Praktika in Unternehmensberatungen oder namhaften Unternehmen aus der Industrie absolviert oder sonstige Erfahrungen im Bereich Human Resources und Recruiting gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
Zum Stellenangebot

Manager Employer Branding - Digital Marketing (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jessica Schmidt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Strategische und kreative Ausarbeitung von Image- und Recruitingkampagnen für diverse Zielgruppen Enge Zusammenarbeit mit Mediaagenturen, internen Stakeholdern sowie anderen Fachbereichen des Employer Branding Teams DE/AT/CEE, insbesondere Talent Relations & Brand Management Abwicklung von Online Marketing Kooperationen mit verschiedensten Werbedienstleistern Internationale Budgetplanung und -verantwortung anhand der strategischen Zielsetzung Konzeption und Umsetzung von Content Projekten wie zum Beispiel dem P&C Podcast oder vielfältigen Videoproduktionen Inhaltliche wie auch technische Betreuung und Weiterentwicklung unserer Karrierewebsites Begleitung und fachliche Verantwortung für die Online Werkstudent:innen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und/oder HR Communications Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und ein gutes Verständnis für die Interessen unserer Zielgruppen Gespür für Trends in einer sich ständig verändernden und dynamischen Arbeitswelt Eigeninitiative, eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Spaß an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Reisebereitschaft Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: