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Personalmarketing: 49 Jobs in Dalbke

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Sandebeck
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der KRONOSPAN GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Als weltweit führender Holzwerkstoffhersteller bietet Kronospan Ihnen eine ideale Plattform um Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung zu fördern. Mit Standorten in über 27 Ländern und mehr als 14.000 Mitarbeitern ist Kronospan seit über 115 Jahren in Familienbesitz und weltweit die Nr. 1 in der holzverarbeitenden Industrie. Unsere Struktur ist geprägt von flachen und schnellen Entscheidungshierarchien, globaler Expansion und hoher Ertragsorientierung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steinheim-Sandebeck (in der Nähe von Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/d). Der Einsatzort: Steinheim Sandebeck bei Paderborn Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) vom Eintritt bis zum Austritt Organisation und Durchführung des Bewerbermanagements (Schaltung von Stellenanzeigen, Führung von Vorstellungsgesprächen, Besuch von Jobmessen usw.) Durchführung des monatlichen Reportings sowie Bearbeitung von Adhoc-Anfragen Stammdatenverwaltung im hauseigenen ERP-System sowie in angrenzenden Systemen Bearbeitung und Verwaltung von Zeitprotokollen, Urlaubslisten etc. Melde- und Bescheinigungswesen sowie sonstige administrative Tätigkeiten Ansprechpartner (m/w/d) für Fach- und Führungskräfte in allen den personalrelevanten Fragestellungen Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in Personalwesen insbesondere im Bereich Recruiting erforderlich Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen. Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Eigeninitiative Unser betriebliches Einschulungsprogramm, das Ihnen eine sorgfältige, ausführliche und individuelle Einarbeitung gewährleistet Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen Ein sympathisches Team, welches sich bereits auf Sie freut
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Verl, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Berlin, Potsdam
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_nSachbearbeiter Recruiting (m/w/d)(unbefristet) in Vollzeit an unserem Standort in Verl, Baden-Baden, Münster, Berlin oder Potsdam / im Mobile Office (bis zu 80%) Du bist für den Bewerbermanagementprozess über unser Bewerbermanagementsystem SAP Successfactors verantwortlich. Du überwachst den Recruiting-, Einstellungs- und Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass wir die richtige Anzahl von Mitarbeitenden zur richtigen Zeit und am richtigen Ort haben. Du nimmst regelmäßig an Meetings mit den Fachbereichen teil, um über die Einstellungen zu informieren und nächste Recruiting-Aufgaben abzustimmen. Du organisierst Telefon- und Vorstellungsgespräche und erkundigst Dich nach dem Feedback. Du nimmst an Vorstellungsgesprächen teil. Du unterstützt beim 1st Level Support für Führungskräfte im Rahmen des Bewerbermanagementprozesses. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Personalschwerpunkt. Du hast bereits Erfahrungen in SAP Successfactors gesammelt. Du kannst idealerweise erste Berufserfahrung im Personalwesen vorweisen. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Deine Arbeitsweise ist proaktiv, selbstständig und detailorientiert. Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstagen im Jahr und Angeboten zur Kinderbetreuung. Attraktive Zusatzleistungen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich neben dem Fixgehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Erfolgsbeteiligung. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events, Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Dir eine bezuschusste Kantine, kostenlose Obstkörbe und Wasserspender sowie einen günstigen Wäscheservice. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit und Absicherung. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl, Baden-Baden, Münster, Berlin, Potsdam Postleitzahl: 33415, 76532, 48155, 13629, 14469 Job ID: 206448
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Mi. 25.05.2022
Bielefeld
Arbeiten, wo die Chemie stimmt. Ein Familienunternehmen der chemischen Industrie. Über 900 Mitarbeiter erwirtschafteten mit innovativen Problemlösungen, Produkten und kundenspezifischen Dienstleistungen weltweit einen Umsatz von 200 Mio. Euro und erreichten eine Produktionsmenge von 60.000 Tonnen. Schlüsselkompetenzen sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Spezialchemikalien für die verarbeitende Industrie (Druckfarben, Klebstoffe und Verkapselung) sowie Abdichtungssysteme und Markierungen für den Baubereich. Active Sourcing inklusive Herstellung des Erstkontaktes und Aufbau eines Kandidatennetzwerkes Unterstützung im gesamten Recruitingprozess Optimierung von Prozessen und Strategien im Recruiting Koordination, Organisation und Überwachung von rechtsverbindlichen Schulungen Auswahl und Betreuung unserer Praktikanten (m/w/d) Übernahme und Umsetzung von HR-Projekten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten SAP/HR-Kenntnisse sind wünschenswert Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m
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Werkstudent (m/w/d) für die Personalabteilung

Mi. 25.05.2022
Bielefeld
Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 700 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, fortschrittliche Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um die Versprechen einzulösen, die aus BOGE Luft die Luft zum Arbeiten machen. Sie möchten Aufgaben im Bereich des Bewerbermanagements übernehmen? Sie freuen sich darauf, Stellenanzeigen zu schalten und bei der Personalauswahl zu unterstützen? Sie sind bereit Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft zu übernehmen? Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) der Betriebswirtschaft oder in einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Sie legen Wert auf eine detailgenaue Arbeit und sind sehr gewissenhaft. Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise durch eine kaufmännische Ausbildung. Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise aus. Wir sind eine BOGE-Familie: Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand an der Erreichung unseres Unternehmensziels, auch in Zukunft ein unabhängiges und wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen zu sein. Wir sind für Sie da: Ein individuell auf Sie abgestimmter Einarbeitungsplan begleitet Sie beim Kennenlernen der BOGE-Familie und Ihrer direkten Ansprechpartner. Wir sind stolz: Unsere ausgezeichnete Familienfreundlichkeit spiegelt sich in unseren flexiblen und familiengerechten Arbeitszeitmodellen wider. Wir sind fair: Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
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Regional Recruiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Paderborn, Dortmund, Wuppertal
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.In deinem neuen Job als Regional Recruiter steht die individuelle Unterstützung unserer Standorte in der dir zugeteilten Region im FokusDabei betreust du alle Themen rund um die Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen, insbesondere Stellenausschreibungen, Telefoninterviews und SystempflegeDas Hauptziel ist die langfristige Implementierung einer Recruiting - Struktur in dem jeweiligen Standort, um die selbstständige Bewerbergenerierung sicherzustellenBei Bedarf schulst du die Mitarbeiter:innen für relevante interne Systeme, z.B. unser BewerbermanagementsystemDu konntest in deinem bisherigen Berufsleben bereits Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln und brennst für diesen Bereich, ggf. hattest du dabei auch Berührungspunkte zum VertriebDeine offene, kommunikative Persönlichkeit wird durch deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise abgerundetDu wirst sehr viel unterwegs sein, daher ist deine Reisebereitschaft unentbehrlich, auch über den Tagespendlerbereich hinausDeutsch sprichst du fließend und der Umgang mit anderen Menschen bereitet dir pure FreudeEine gründliche Einarbeitung ist für uns das A und O, daher haben auch Quereinsteiger:innen, die Lust auf Recruiting haben, eine Chance bei uns zu Profis zu werdenWir vergüten deinen tatkräftigen Einsatz mit einem attraktiven Gehaltspaket, denn bei Ranger ist das Recruiting die Grundlage allen ErfolgsDein Firmenwagen inkl. Tankkarte stehen dir auch zur privaten Nutzung zur VerfügungDamit du immer bestens ausgerüstet bist, erhältst du von uns eine moderne Arbeitsausstattung für dein Home-Office und unterwegsWir sind der beste Arbeitgeber der Welt, der jede:n individuell unterstützt und fördert
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Praktikum (m/w/d) Human Resources Recruiting

Mi. 25.05.2022
Hövelhof
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof für mindestens 3 Monate einen Praktikum (m/w/d) Human Resources Recruiting Du bist Teil unseres HR-Teams und erhältst während deines Praktikums umfassenden Einblick in alle Themenbereiche der operativen und strategischen Personalarbeit. Du unterstützt den gesamten Recruiting-Prozess von der Erstellung der Stellenanzeige bis zur Einstellung. Du schaust über den Tellerrand hinaus und bringst deine eigenen Ideen ein. Du bewertest z. B. neue Recruiting-Kanäle und -Methoden und suchst gemeinsam mit uns stets nach Wegen, wie wir das Recruiting noch erfolgreicher gestalten können. Du arbeitest im Tagesgeschäft bei vielen spannenden Personalthemen mit und unterstützt das Team in allen Themen entlang des gesamten Employee-Life-Cycles. Mindestens ein fortgeschrittenes Bachelorstudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Psychologie o.ä. – idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal. Idealerweise erste Berührungspunkte im Recruiting, Marketing oder mit verwandten Personalthemen. Interesse und Motivation sich in neue Fachgebiete einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Spaß am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke und Empathie. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und organisatorischen Fähigkeiten. Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team. Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Attraktive Arbeitgeberleistungen (Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterunterstützungsprogramme, ...).
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Werkstudent Personal mit Schwerpunkt Karriere-Events und Messen (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Genau diese Eigenschaften sind es, welche die Arbeit in unserem HR-Team maßgeblich prägen. Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Experience Management - wir brennen für unsere Aufgaben, leben am Puls der Zeit und arbeiten jeden Tag mit Hochdruck an unserer einzigartigen HR-Strategie. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!   Das erwartet dich … in deinem Job Du bekommst Einblicke in die Personalarbeit mit Schwerpunkt Eventplanung bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Vom fachlichen Remote-Workshop über Hochschulmessen bis hin zu unserem Maxi-Tagespraktikum - du unterstützt uns aktiv bei der Planung, Organisation und Umsetzung unserer Recruitainment- und Karriere-Events. Du organisierst und begleitest deutschlandweit Karriere- und Hochschulmessen - und das auch digital. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden.    Das bringst du mit Du bist StudentIn und aktuell immatrikuliert - was du genau studierst, ist nicht entscheidend, solange du Leidenschaft für das Thema Events mitbringst und dein Organisationstalent schon oft unter Beweis stellen konntest. Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt.  Du bekommst wertvolle Einblicke in das Personalwesen bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und lernst bei uns einiges, was du nach deinem Studium für einen erfolgreichen Einstieg im Bereich Personal brauchst. Du bist ein vollwertiges Mitglied unseres jungen und motivierten Personalteams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du kannst dich individuell entfalten. Bringe deine Ideen und Erfahrungen in unsere tägliche Arbeit mit ein – wir lieben es, neue Dinge auszuprobieren und neue Wege zu gehen. Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einplanen – mit Rücksicht auf deinen Stundenplan und Prüfungsphasen. Du kannst in unserem Bielefelder Büro (5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) arbeiten.  Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig!
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Projektmanager (m/w/d) Ads & Campaigns

Di. 24.05.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents" für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder hybrid) suchen wir ab sofort eine:n Projektmanager:in Ads & Campaigns in Vollzeit (40h) für den Regelbetrieb im Rahmen unserer Personalmarketing-Kampagnen, unbefristet. Deine Aufgaben: Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Kreativteam bist du verantwortlich für die Abwicklung vielseitiger Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen Du steuerst Projekte von der Angebotsphase über das Konzept bis hin zur Qualitätssicherung und Abrechnung Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement sammeln können - idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/ oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER. HIER erzählt dir Tobias im Podcast mehr über uns und HIER erfährst du mehr von Pia.
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Junior Projektmanager (m/w/d) HR Marketing

Di. 24.05.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents" für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder hybrid) suchen wir ab sofort eine:n Junior Projektmanager:in HR Marketing in Vollzeit (40h) für den Regelbetrieb im Rahmen unserer Personalmarketing-Kampagnen, zunächst auf zwei Jahre befristet. Deine Aufgaben: Für unterschiedliche Kampagnen unserer Bestandskunden planst und setzt du kommunikative Maßnahmen und Werbemittel um und übernimmst die Abstimmungen zwischen Kreation, Kunden und Vermarkter:in Du betreust das Agentur-Regelgeschäft in Zusammenarbeit mit unserem HR Advertising Team, unserer Schwesterunit TERRITORY Media sowie externen Mediaagenturen unserer Kunden Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement durch Praktika sammeln können - idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER. HIER erzählt dir Tobias im Podcast mehr über uns und HIER erfährst du mehr von Pia.
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