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Personalmarketing: 65 Jobs in Degerloch

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 37
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgesprächen gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Wien und Zürich. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm (auch Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online... Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Senior Recruiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Renommierte Personalberatung sucht Verstärkung! Dr. Maier + Partner ist seit über 50 Jahren eine der führenden und renommiertesten Personalberatungen im Südwesten Deutschlands. Für unsere Kunden die Menschen zu gewinnen, die den Unterschied im Wettbewerb ausmachen, ist unser täglicher Antrieb. Ein ausgesprochenes Qualitätsverständnis und der Wille, stets die beste Lösung zu realisieren, sind klare Werte, an denen wir unsere Arbeit orientieren. Unsere Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren, wenn es darum geht, strategisch wichtige Positionen im Unternehmen zu besetzen. Es ist unser Ziel, dieses Vertrauen durch gute Arbeit zu rechtfertigen und überzeugende Lösungen zu liefern. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als SENIOR RECRUITER (m/w/d) Sie haben den Anspruch, Personal auf hohem Niveau auswählen zu wollen und suchen eine berufliche Perspektive im Bereich HR-Management? Dann bieten wir Ihnen das ideale Umfeld, um sich nach Ihrem Hochschulabschluss oder nach ersten beruflichen Erfahrungen in der Personalberatung weiterentwickeln zu können. Analyse von Märkten, Zielfirmen und Unternehmen mit anschließender Beurteilung, ob die recherchierten Kandidaten für die jeweiligen Vakanzen passgenau sind Identifizieren und Ansprechen von potenziellen Kandidaten Durchführen von Telefoninterviews und Live-Interviews mit Kandidaten und anschließender Analyse sowie Auswertung Steuerung und Führung von Projekten gemeinsam mit Kunden und Kandidaten (Projektmanagement) Führung einer professionellen Kommunikation mit Kunden und Kandidaten während des Projekts Vorbereitung von Kandidaten-Präsentationen beim Kunden Tägliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreicher Studienabschluss (Bachelor oder Master) Souveräner und professioneller Umgang mit Sozialen Medien Großes Interesse an Märkten, Unternehmen und deren Strukturen Hohe Leistungsmotivation Fokussierte Persönlichkeit mit viel Energie und einer ausgesprochenen Zielorientierung Sehr gute Kommunikation auf Bereichs- und Geschäftsführungslevel Intelligente und präzise Fragetechnik Kritischer Blick auf Menschen und Ihre Motivation Es gelingt Ihnen, schnell einen guten persönlichen Zugang zu anderen Menschen zu gewinnen Hohes Maß an Energie Fähigkeit, andere Menschen von Ihren Ideen überzeugen zu können Die Position bietet die ideale Möglichkeit, sich beruflich beim Thema Personalauswahl und Management-Audit weiter zu entwickeln. Es bestehen hervorragende Möglichkeiten, langfristig eine Karriere in diesem Bereich aufzubauen. Ihr Karriereplan wird mit Ihnen und einem erfahrenen Geschäftsführer gemeinsam erarbeitet und Sie erhalten die notwendige Unterstützung, um Ihre Ziele realisieren zu können. Sie bestimmen selbständig über Ihren Erfolg, können Ihre Ergebnisse unmittelbar und direkt beeinflussen.
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Praktikum im Personalmanagement

So. 28.02.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Du steuerst das Bewerbermanagement, führst die Bewerberkorrespondenz und pflegst das Bewerbersystem - Du unterstützt unser Team aktiv im Tagesgeschäft und lernst dabei die Aufgaben des Personalmanagements, insbesondere im operativen Personalbereich kennen - Du wirkst im Hochschulmarketing bei Exkursionen und Messen mit- Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen wirtschaftlichen Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen - Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen - Du hast idealerweise sechs Monate Zeit- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
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Trainee HR (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting

Sa. 27.02.2021
Kirchentellinsfurt
Der “War for Talents” ist für Dich die spannende Herausforderung Dich im Recruiting und Active Sourcing auszuprobieren? Du interessierst Dich für den HR-Bereich und möchtest Dein theoretisch erlerntes Wissen endlich in die Praxis umsetzen? Dann werde Teil unseres HR-Recruiting Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen. Wir entwickeln Dich zu einem Recruiting- Profi und tragen mit Dir zusammen zur Erfolgsstory der Bergfreunde bei. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Ein individuell auf Dich zugeschnittenes und zielorientiertes Ausbildungsprogramm mit dessen Hilfe Du Dich zu einem Allrounder im Recruiting und Active Sourcing entwickeln kannst. Du unterstützt im Recruiting von der Auftragsklärung und Stellenausschreibung bis zum Abschluss des Verfahrens. Von Anfang an betreust Du Deine eigenen Stellen und stellst die erfolgreiche Besetzung unserer Vakanzen sicher. Du hilfst aktiv mit im Active Sourcing und unterstützt damit unsere Recruiter bei ihren Stellen. Im Rahmen von kleinen Projektarbeiten bekommst Du die Möglichkeit erste praktische Projektmanagement-Erfahrung zu sammeln sowie Themen eigenständig zu vertiefen und voranzutreiben. Du unterstützt außerdem im Bereich der Personalverwaltung und gewinnst hier Einblicke in die Arbeit des HRManagements und der Personaladministration. Eine steile Lernkurve ist bei uns garantiert und Du kannst schnell selbständig Verantwortung übernehmen. Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres HR-Teams - und nicht dafür zuständig den Kaffee zu kochen! Die Traineestelle ist befristet auf 18 Monate – mit guter Perspektive auf eine anschließende Übernahme. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, (Wirtschafts-) Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal. Du bringst bereits relevante Erfahrung durch erste Praktika oder Werkstudententätigkeiten aus dem HR-Bereich - idealerweise im Recruiting - mit. Dein Auftreten ist offen, freundlich, souverän und Du bist absolut vertrauenswürdig. Deine zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist geprägt von einem sehr hohem Organisationsgrad, starken Kommunikationsfähigkeiten sowie einem ausgesprochenen Serviceanspruch. Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Trends im HR mit. Du arbeitest gerne in einem sich schnell verändernden und internationalen Umfeld und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Idealerweise bist Du outdoorbegeistert und gerne in den Bergen und der Natur unterwegs. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Senior Recruiter (m/f/d)

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main
Wipro is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, SAP, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. Wipro is a $8 billion company that employs 170,000+ people in over 65 countries and continues to expand its global footprint with base office of Germany located in Frankfurt. Wipro provides comprehensive IT solutions and services, including systems integration, information systems outsourcing, package implementation, software application development and maintenance, and research and development services to Global 2000 customers utilizing a Global Services Delivery Platform. Min. 4-8 years of prior experience in end to end recruitment, preferably IT recruitment  Prior experience in conducting detailed HR and behavioral interviews for a variety of roles Successful experience managing multiple searches, and stakeholders, at different stages of the recruitment lifecycle at the same time Worked in a team environment that emphasized group contributions Hands on sourcing experience Required knowledge of multi - channels sourcing. Develop strong and positive relationships with designated business area stakeholders and hiring managers through: Regular formal and informal meetings and contact Actively seeking and acting on stakeholder and hiring manager feedback Gain a sound understanding of requirements (business unit structure, nature of their work and business challenges faced) to ensure sourcing process aligned with plan Ensure designated business stakeholders and hiring managers understand the recruitment process and communicate same including Agreed recruitment process Communicate recruitment trends and market intelligence insights (as applicable to individual hiring managers) and provide pro-active recruitment guidance to drive future recruitment activity, improve compliance Become key contact point for designated business area stakeholders/hiring managers on any recruitment and sourcing queries that arise Identify and escalate queries that require Recruitment Operations University degree or similar educational background A sound understanding of in-house Recruitment best practice Proven track record of international recruitment experience Must have excellent communication in advance English and German with interpersonal skills Team player attitude Ability to handle dynamic situations and manage multiple tasks Strong written and verbal/presentation skills
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Personaldisponent (m/w/d) für den Innendienst

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Joker Personaldienstleistungen ist seit 1999 einer der führenden Anbieter für Personalleasing und Personalvermittlung im pflegerischen sowie medizinischen Bereich im Großraum Stuttgart.  Wir suchen ab April 2021 oder früher Verstärkung für unsere Personaldisposition (m/w/d). Wir sind ein kleines harmonisches Team mit flachen Hierarchien in einem schönen Büro direkt in der Königstraße in Stuttgart-Mitte (keine wechselnden Einsätze, sondern gleichbleibender Arbeitsplatz).Sie sind zuständig für das Einholen und Bearbeiten von Aufträgen sowie für die Betreuung von Neu- und Bestandkunden. Als Vorgesetzter sind Sie zudem für die Disposition und Führung unserer externen Mitarbeiter zuständig. Sie leiten Bewerbungs- und Mitarbeitergespräche, führen Gehaltsverhandlungen und übernehmen Einstellungstermine.   Als wichtiger Ansprechpartner für Bewerbende, Mitarbeitende und Kunden stehen Sie für allgemeine Fragen, Auskünfte und sonstige Anliegen zur Verfügung.Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich durch Ihre herzliche und positive Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen, Vielseitigkeit und intelligente Herangehensweise an Ihre Aufgabengebiete auszeichnet. Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen sowie eine gute Menschenkenntnis zählen idealerweise ebenfalls zu Ihren Eigenschaften. Sie sollten ein Studium aus dem betriebswirtschaftlichen, gesundheitsökonomischen oder einem verwandten Bereich oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung absolviert haben. Eine vergleichbare Qualifikation ist ebenfalls denkbar. Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Im Umgang mit gängigen Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) sollten Sie vertraut sein. Sie passen besonders gut ins Team, wenn Sie sich für Gesundheit interessieren und gerne in einer menschlichen und wertschätzenden Atmosphäre arbeiten möchten. kollegiale und herzliche Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet schönes Büro kostenlose Getränke hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Arbeitsort im Herzen Stuttgarts individuelle Gehaltsgestaltung
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Esslingen am Neckar
Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung im dynamischen und spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Mitbestimmen, Etwas bewegen und Neues erschaffen - klingt das aufregend für Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Niederlassung in Esslingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen kreativen und vertriebsstarken Personaldisponenten (m/w/d). Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen: proaktiv, gewinnend, zuverlässig Mitarbeiterrekrutierung für branchenübergreifende Bereiche: kreativ, innovativ,engagiert Organisation der Personaleinsätze: bedarfsgerecht, zeitnah, verlässlich Mitarbeiterbetreuung und –führung Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder ein Studium Gute Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit bringen Sie ebenfalls mit Organisationstalent, Flexibilität und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche, gerne in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Passt? Dann bewerben Sie sich jetzt!Als stetig wachsendes Familienunternehmen mit 40-jähriger Tradition und Hauptsitz in Bielefeld bieten wir Ihnen: Eine modern ausgestattete Niederlassung in Esslingen mit einem engagierten Team Eine intensive und systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Hochschulabsolvent / Trainee Recruiting (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Reutlingen, Karlsruhe (Baden), München
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenHochschulabsol­vent / Trainee Recruiting (m/w/d)für unsere Standorte Reutlingen, Karlsruhe und MünchenStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe oder Reutlingen. Vertriebliches Recruiting: Sie arbei­ten im Tandem mit einem erfa­hrenen Ver­triebs­kollegen und bringen Kunden und frei­beruf­liche Spezia­listen aus IT und Engi­neering für Projekte zu­sammen. Matchmaking: Sie schreiben Projekte aus, iden­tifizie­ren geeig­nete Kandi­daten in der Daten­bank, führen Inter­views – auch vor Ort – und ent­scheiden, welcher Spezia­list zu den Pro­jekt­an­forde­rungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Angebots­er­stellung, Vertrags­verhand­lung, Rech­nungs­prüfung und das Pro­jekt­con­trolling abge­rundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bil­dung in unserer zerti­fizierten SOLCOM Aka­demie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet und unter anderem in Rhetorik, Inter­viewfüh­rung und recht­lichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeis­tern Sie? Will­kommen im Recrui­ting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealer­weise im Bereich der Wirtschafts­wissen­schaften. Auch mit anderen Studien­ab­schlüssen sind Sie will­kommen. Erste Vertriebs­erfahrung oder Erfah­rung im kunden­nahen Um­feld bringen Sie idealer­weise be­reits mit – inner­halb Ihres Studiums ge­wonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Ex­zellent. Mit Leiden­schaft gehen Sie Ihre Auf­gaben struk­tu­riert an und prio­risieren diese klar. Als Team­player arbeiten Sie ziel­orien­tiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeis­tern sie. Sie haben Freude an einer verbind­lichen Kommuni­kation und beherr­schen Deutsch in ver­trags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hier­archien und einer kolle­gialen Arbeits­atmosphäre, das zeigt sich z.  B. in regel­mäßigen Personal­entwick­lungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching. Ein sicherer Arbeits­platz in einem wachsen­den Unter­nehmen. Spannende Karrie­repers­pektiven in einem leistungs­orien­tierten Unter­nehmen, das heißt: Aufbau von Führungs­kompe­tenzen und die schnelle Über­nahme von Ver­ant­wortung. 70  % unserer Führungs­kräfte haben bei uns begonnen. Ein intensives Basis­training von zwei Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein beglei­tendes Mentoring-Programm. Flexible Arbeits­zeiten, ein unbe­fris­tetes Arbeits­ver­hältnis sowie ein attrak­tives Vergütungs­modell. SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u. a. Gesundheits­checks, Fitness­studiobe­zuschussung und Mitar­beiter­vergüns­tigungen.
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Recruiting Assistenz (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Backnang
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Mit dem Fachwissen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personalmarketing und HR-Software sorgt ALPHATOP HR GmbH dafür, dass die richtigen Stärken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sich dort entfalten können. Unser Ziel ist, für die Menschen den Job zu finden, der zu ihnen passt, in dem sie sich einbringen können und mit dem sie langfristig glücklich sind. JOIN THE TEAM Sie arbeiten gerne im Büro und telefonieren macht Ihnen Spaß. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, helfen gerne weiter und haben eine gute Selbstorganisation. Ihnen ist Teamarbeit wichtig und Sie bringen sich gerne aktiv ein. Gerne möchten wir Sie kennenlernen.  Recruiting Assistenz (m/w/d) Backnang, Deutschland Sie sind Teil des Recruitingteams und arbeiten in der Qualifizierung von Bewerbungen Sie sind der erste Kontakt zu potenziellen neuen Bewerbern und Mitarbeiter am Telefon Sie telefonieren mit Bewerbern und gewinnen diesen durch Ihre freundliche und offene Kommunikation Sie pflegen und dokumentieren Bewerberleads und bewerten diese Sie stehen im Austausch mit dem Marketing, um die Qualität der Leads zu sichern Sie unterstützen in der allgemeinen Administration des Recruitings   Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und telefonieren gerne Sie haben eine positive Lebenseinstellung und begeistern andere Sie sind freundlich, höflich und können gut Zuhören Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Stärken Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersversorgung Kostenlosen Kaffee und gesundes Wasser  
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