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Personalmarketing: 189 Jobs in Degerloch

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 142
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Praktikum 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
Personalmarketing

Recruiter - Logistik (m/w/d) für den Aufbau verschiedener Standorte

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Aalen (Württemberg), Würzburg
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern. Wir suchen Menschen die sich bei uns weiterentwickeln wollen und mit denen wir gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten können. Jetzt suchen wir dein Talent als Recruiter (m/w/d) für spannende und abwechslungsreiche Großprojekte!  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst du eigenständig Bewerbungsgespräche und sorgst mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für einen guten Bewerbungseingang Als Recruiter bist du flexibel im Einsatz und unterstützt unsere Standorte in den von dir betreuten Regionen. Durch deine Menschenkenntnisse und die kreative Anwendung verschiedener Rekrutierungswege gewinnst du für uns die passenden Persönlichkeiten  Du führst virtuelle, persönlichen sowie telefonische Vorstellungsgesprächen auf Deutsch und Englisch und verantwortest die Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente sowie die Erfassung und Pflege von Stammdaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokauffrau oder Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium  Du verfügst über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konntest idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du zeichnest dich durch deine Persönlichkeit und dein Organisationstalent aus. Du hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität und bringst eine regionale Reisebereitschaft mit. Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!    Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld  Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
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Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Stuttgart Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro liegt unmittelbar am Bahnhof in Stuttgart-Vaihingen und ist damit nur wenige Gehminuten von der U-Bahn, S-Bahn sowie dem Regional- und Fernverkehr entfernt. Solltest du den ÖPNV nutzen wollen, erhältst du von uns einen Zuschuss zu deinem VVS-Ticket.
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Recruiting / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Recruiting / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)Ort: EhningenAls Teil unseres neuen zentralen Recruiting-Teams sind Sie für die konzernweite Besetzung von bestimmten Kernprofilen im Engineering-Bereich zuständig (vorrangig für die deutschen Standorte). Dazu gehören die folgenden Tätigkeiten:Bedarfsaufnahme und enge Abstimmung zum Zielprofil mit dem jeweiligen FachbereichSie führen Telefon-/Video-/ und/oder auch Vor-Ort-Interviews, teils eigenständig, teils zusammen mit dem FachbereichSie sind das Gesicht zum Bewerber – vom Bewerbungseingang bis zur Beendigung des Auswahlprozesses. Hierbei agieren Sie verantwortungsbewusst, professionell und verlässlichDurch den stetigen Austausch im Kernprofil-Team kennen Sie Ihre fokussierte Zielgruppe und leiten daraus entsprechende Recruitingmaßnahmen abSie entwickeln gemeinsam im Team den Recruitingprozess stetig weiter und passen sich somit den Marktgegebenheiten anSie arbeiten in enger Abstimmung mit dem HR-Marketing-Team, um das Recruiting durch zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten zu unterstützenActive Sourcing kann Teil Ihres Aufgabenbereichs sein, wird jedoch durch ein zusätzliches Team unterstütztErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt PersonalSie besitzen einschlägige Erfahrung im Recruiting, idealerweise im Engineering-Bereich (IT, Software, Konstruktion etc…)Durch Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit fällt es Ihnen leicht auf Menschen zuzugehenSie identifizieren sich vollumfänglich mit der Unternehmenskultur und überzeugen zukünftige Talente durch eine ausgeprägte und wertschätzende Candidate JourneyIhre Leidenschaft bzw. Affinität für innovative Recruiting-Trends treibt Sie an, Neues zu entdecken und auszuprobierenKollegialität und Verantwortungsbereitschaft stehen ganz oben auf Ihrer StärkenlisteAuch in stürmischen Zeiten zeigen Sie stets ein hohes Maß an Durchhaltevermögen und klarer ZielorientierungSie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_PatenmodellDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Konzernweites „Netzwerken“DE_FahrtkostenzuschussDE_Internes GesundheitsmanagementDE_Mobiles Arbeiten DE_Mitarbeiter-EventsDE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-VersicherungDE_Teamorientierte Arbeitsweise
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(Senior) Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Du hast nicht nur ein Gespür für Menschen und findest IT-Talente sondern bist zusätzlich kreativ und brennst für Inhalte rund ums Employer Branding? Herauszufinden, wer zu uns passt, spornt Dich an und Recruiting-Trends inspirieren Dich zu neuen Maßnahmen? Begeistere uns und Deine zukünftigen Kollegen durch das, WAS Du sagst und WIE Du es sagst.Recruiting: Du rekrutierst eigenverantwortlich Mitarbeitende — hauptsächlich aus dem Bereich IT Du entwickelst professionelle Stellenprofile und veröffentlichst diese auf allen relevanten Kanälen Du sprichst proaktiv Kandidaten an und nutzt dafür verschiedene Karrierenetzwerke wie LinkedIn oder XING Das gesamte Bewerbermanagement liegt in dem Aufgabengebiet von Dir und dem Recruiting-Team – von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten In telefonischen sowie persönlichen Interviews findest du die Menschen, die zu SER passen Employer Branding: Du entwickelst und implementierst eine ganzheitliche Employer Branding Strategie nach innen und außen Du planst und erstellst Content für diverse Kommunikationskanäle (z.B. Social Media, Karrierewebsite und Messen), hast dabei Trends im Blick und bringst gerne auch innovative Ideen ein Du erstellst zielgruppenspezifische Personalmarketingmaßnahmen und Kampagnenkonzepte, on- wie offline, um unsere Arbeitgeberpräsenz und Reichweite auszubauen und die richtigen Talente zu finden und zu begeistern Du hast eine große Leidenschaft für HR und verfügst entweder über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie ein gutes Verständnis für IT-bezogene Inhalte Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit und begeisterst dich für Employer Branding und Personalmarketing, HR Kommunikation und Social Media Marketing. Du kennst die aktuellen Recruiting-Trends und hast idealerweise Kenntnisse im Aufbau und der Betreuung von Kandidaten-Netzwerken Du hast ein souveränes Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung Deine Arbeitsweise ist proaktiv und zeichnet sich durch Selbstständigkeit aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an.
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Reutlingen
Personalarbeit bedeutet für Sie nicht nur das Verwalten von Personal, sondern der Aufbau von guten Beziehungen zu Ihren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern? Dann werden Sie als Personalberater (m/w/d) Teil des Teams der Niederlassung Reutlingen. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als Personalberater (m/w/d) sind Sie der Botschafter unserer Arbeitgebermarke - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll. Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, versuchen Sie durch Akquise die Kunden für uns zu gewinnen. In enger Absprache mit unseren Auftraggebern/Kunden erstellen Sie fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickeln anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie: Sie sind der Prozesstreiber. Sie übernehmen von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess. Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Sie erstellen professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leiten diese an unsere Kunden weiter. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft).Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung sammeln.Mit den Berufsbildern von Fach- und Führungskräften insbesondere für die Pharmaindustrie kennen Sie sich aus.Sie haben eine Affinität für moderne Softwarelösungen und fühlen sich in der Online-Welt zu Hause.Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet an Ihrem Standort und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartIhr Herz schlägt für das Recruiting und Sie suchen nach einer vielfältigen Position in einem innovativen Umfeld? Dann werden Sie Teil unseres Teams Talent Acquisition und gestalten Sie mit uns ein modernes Recruiting. Wir bieten operative und strategische Aufgaben, einen tollen Team-Spirit und ein Umfeld geprägt von Vertrauen, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess von Fach- und Führungskräften für verschiedene Teilbereiche von Drees & Sommer sowie Beratung mit Ihrer Expertise Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und HR-Kollegen zur Abstimmung von Anforderungsprofilen und einer zielgruppenorientierten Recruitingstrategie Vorauswahl geeigneter Kandidatenprofile sowie Führen von Telefoninterviews Sicherstellung einer positiven Candidate Experience Steuerung von Dienstleistern und Personalberatern Mitwirkung bei diversen HR-Projekten mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting bei einer Personalberatung oder einer Recruitingabteilung, idealerweise in der Bau- oder Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sowie Know-How zu Recruiting-Tools und Onlinekanälen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gespür für Recruiting-Trends, Innovationen und Marktsituation Professionelles und verbindliches Auftreten, Empathie, Kreativität und hohes Kommunikationsgeschick  Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Teamassistenz Vertrieb (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Als fester Bestandteil der IT-Welt ist STINGEL CONSULTING in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Inzwischen arbeiten wir in der Unternehmensgruppe mit rund 180 internen Mitarbeitern daran, IT-Projekte und -Services für unsere Kunden umzusetzen. Sollten wir Not am  Mann haben, greifen wir auf unser Recruiting-Team zurück. Unsere Kompetenz besteht in der  Vermittlung von IT/SAP-Spezialisten sowie in der Lieferung von kompletten IT-Service-Leistungen und IT-Projekten.   Zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart suchen wir ab sofort eine Team-/ Vertriebsassistenz (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit.   Wir sind ein dynamisches, aufstrebendes Team und der Spaß an der Arbeit steht im Vordergrund. Bei uns findest Du immer jemanden, der Dir Tipps gibt, mit Dir ein gemütliches Feierabendbier trinkt oder in geselliger Runde Mittagessen geht.  Teamwork: Deine Aufgabe besteht darin, das Recruiting- und Sales-Team als Assistenz zu unterstützen Kreativität und Zahlenaffinität: Du erstellst Präsentationen und Angebote für unsere Kunden Rundumpaket: Du wickelst eingehende Bestellungen ab und kümmerst Dich um die anschließende Rechnungsstellung Von A-Z: Die Erstellung und Verwaltung von Verträgen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Allround-Unterstützung: Du übernimmst die Koordination von Büroaktivitäten und die Organisation und Buchung von Dienstreisen und Team-Events Abwechslung: unterschiedliche temporäre Zusatzprojekte bringen spannende Abwechslung in den Arbeitsalltag Passender Background: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder einen Studiengang im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches absolviert Erfahrung und Neugier: Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Administration/Assistenz sammeln und suchst nun eine spannende Herausforderung in der Welt der IT-Personalberatung​​​ Organisationstalent: Organisieren macht Dir Spaß und Du bist fit mit Word, PowerPoint und Excel Fachwissen: Idealerweise bringst du ein gewisses IT-Verständnis mit Über den Tellerrand hinaus: Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer: Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit ist für Dich selbstverständlich und Dein Auftreten ist freundlich und souverän Standort: Ein modernes Büro im Herzen von Stuttgart Wohlergehen: Kostenlose Getränke und eine Bezuschussung zum Mittagessen Sportlicher Ausgleich: Qualitrain-Fitness-Mitgliedschaft Mobilität: Zuschuss zum VVS-Bahnticket Miteinander: Eine flache Unternehmenshierarchie und ein tolles Team Zukunft: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Erholung: 30 Tage Jahresurlaub Your Choice: Flexible Arbeitszeiten Willkommen: Qualifizierte Einarbeitung Teambuilding: regelmäßige Firmenevents im In- und Ausland 
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Recruiter/in / Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Vaihingen an der Enz
Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Wir glauben, dass es nicht nur einen Weg zum Erfolg gibt. Wir glauben an Karrieren, die mit Ihnen wachsen. Wer auch immer Sie sind oder wo auch immer in der Welt Sie herkommen, bei Sherwin-Williams gibt es einen Platz für Sie. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Neugierde zu entdecken und uns voranzubringen. Wir geben Ihnen den Raum, um Ihre Stärken einzubringen, und wir möchten, dass Sie uns zeigen, was Sie können.Als „Talent Acquisition Partner / Recruiter (m/w/d)“ helfen Sie uns durch Ihre kreativen Sourcing Strategien dabei unser Wachstum in Europa voranzutreiben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören dabei: Durchführung des End-to-End Recruiting Prozesses – vom Intake Meeting bis zum Offer Call Einsatz kreativer (Active) Sourcing Strategien, um die besten Kandidaten zu identifizieren Sie haben die Recruiting Trends im Blick und helfen uns als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren Sie helfen den Hiring Managern dabei den Arbeitsmarkt zu verstehen und die richtigen Kandidaten-Profile zu definieren Eine positive Candidate Experience ist Ihnen dabei genauso wichtig wie eine positive Hiring Manager Experience Sie treiben unsere Employer Brand voran und initialisieren entsprechende Personalmarketing Maßnahmen (digital & analog) Sie engagieren sich in regionalen Talent Acquisition Projekten und übernehmen auch mal das Recruiting für Positionen im europäischen Ausland.   Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium mit relevantem Fokus Gute Kenntnisse im Active Sourcing und dem Management von Recruiting Prozessen, idealerweise durch erste Berufserfahrung Muttersprachliche Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten, Projektmanagement-Erfahrung, gutes Zeitmanagement Spaß an der Kommunikation mit Kandidaten und Fachbereichen Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen einen Fußabdruck zu hinterlassen Internationales Arbeitsumfeld und gleichzeitig familiäres Arbeitsklima Tarifbindung an den Tarifvertrag der chemischen Industrie Baden-Württemberg 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Fahrradleasing Kantine Vieles mehr
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Herzlich willkommen bei der KÖNIGSTEINER Services! Die KÖNIGSTEINER Services unterstützt als eigenständige Shared-Service-Gesellschaft den Unternehmensverbund der KÖNIGSTEINER Gruppe bei allen zentralen Inhouse-Prozessen. Mit den Leistungsbereichen Operative Services, Human Resources, Finance & Controlling sowie Zentrale Dienste & Medieneinkauf bündeln wir jeweils administrative und strategische Aufgaben, schaffen effiziente wie auch planbare Prozessabläufe und leisten so unseren Beitrag zur Realisierung unserer gruppenweiten Unternehmensvision: „Wir sind der Ansprechpartner Nummer eins bei der Besetzung von Stellen“. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Stuttgart suchen wir dich: Personalreferent (m/w/d) Recruiting Du bist zuständig für die Steuerung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses,  vom Erstellen der Stellenausschreibungen über das Screening der Bewerbungen, bis hin zur Koordination und Durchführung der Vorstellungsgespräche  Du stellst eine zügige und freundliche Kommunikation mit den Bewerbern (m/w/d) sicher, beantwortest die Fragen der Kandidaten (m/w/d) und sorgst für eine positive Candidate Experience Du bist Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in Bezug auf personalwirtschaftliche und arbeitsrechtliche Themen Du übernimmst administrative Aufgaben (beispielsweise Vertrags- und Zeugniserstellung) Du bringt kreative Ideen ein und arbeitest gemeinsam im Team an HR-Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen (beispielsweise im Recruiting oder On- und Offboarding) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Funktion, idealerweise in einem vergleichbaren Unternehmen Kenntnisse im Arbeitsrecht Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Serviceorientierung Empathie und Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt  Sicherheit als Teil der KÖNIGSTEINER Gruppe: Wir sind kein Start-up, sondern ein Grown-up und seit mehr als einem halben Jahrhundert erfolgreich am Markt. Wertschätzung: Dich erwartet ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit einem Team, das dich im Arbeitsalltag aktiv unterstützt. Entwicklung: Du kannst dich auf ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Raum zum eigenverantwortlichen Arbeiten und auf Unterstützung durch individuell abgestimmte Entwicklungsmaßnahmen freuen. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing, kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – wir übernehmen zusätzlich deinen JobRad-Full-Service (Verschleißreparaturen/Instandhaltung) Specials: Wir bieten dir die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 28 Tage Urlaub/Jahr (Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Standort mit sehr guter ÖPNV-Anbindung und einer Kaffee-Flatrate.
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