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Personalmarketing: 138 Jobs in Derendorf

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Teilzeit 32
  • Home Office 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Du strebst eine Karriere in der Strategieberatung an und möchtest mit deinem Beitrag nachhaltig die Energiebranche verändern? Steige jetzt ein bei E.ON Inhouse Consulting, der internen Managementberatung des E.ON-Konzerns und gestalte heute die Energiewelt von morgen! Gemeinsam im Team von 100 Beratern arbeitest du an allen wichtigen Projekten und strategischen Herausforderungen der Industrie. Was dich darüber hinaus erwartet? Verantwortungsvolle Aufgaben und exzellente Karrierechancen in einem internationalen Team! Drive change. Grow together. Zur Verstärkung unseres Teams bei der E.ON Inhouse Consulting suchen wir ab sofort einen Recruiting Specialist (m/w/d). Was dich erwartet? Du verantwortest den gesamten end-to-end Recruiting-Prozess für Junior und Senior Berater, vom Bewerber- und Einladungsmanagement, der Organisation unserer Interview Tage bis hin zur Vertragsunterschrift Dabei gestaltest und lebst du eine Candidate Experience auf Basis unserer Recruiting-Vision und stellst den Bewerber immer an erster Stelle Auch die Koordination von und Verhandlung mit Headhuntern und Dienstleistern gehört zu deinem Aufgabenfeld Du verfolgst aktuelle Markttrends und nutzt die Erkenntnisse zur Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Strategien Die Übernahme von Projekten im Bereich Recruiting rundet dein Aufgabenpaket ab Darüber hinaus unterstützt du bei unseren Events und übernimmst Verantwortung für die Planung, Durchführung und Verbesserung der Universitätsaktivitäten Was bringst du mit? Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Personalmanagement oder (Wirtschafts-)Psychologie Darüber hinaus verfügst du über erste relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting Du bezeichnest Dich selbst als Organisations- und Improvisationstalent und punktest durch Deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mit Deiner kommunikativen Art verstehst Du es, Kandidaten zu begeistern und überzeugst mit Deiner hohen Service- und Dienstleistungsorientierung Du bist flexibel, zuverlässig und motiviert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und denkst vorausschauend Du liebst es, in einem internationalen Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren Du beherrschst das MS Office-Paket sicher, insbesondere Excel und PowerPoint Deine Englisch- und Deutschkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift Du bekommst einen tiefen Einblick in die Recruiting-Prozesse unseres Unternehmens Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben und erfährst dadurch eine steile Lernkurve Du erhältst optimale Unterstützung durch deinen Vorgesetzten und profitierst von konstruktivem Feedback und Coaching
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Altenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Manager Talent Acquisition (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du verantwortest die Steuerung des gesamten Recruitingprozesses (End-to-End) – von dem Briefing über die Selektion des Auswahlprozesses bis hin zur Verhandlung der Vertragskonditionen Du verstehst dich als Sparringspartner und Fachexperte in allen Recruiting-relevanten Themen für deinen kompletten Betreuungsbereich Du treibst den Aufbau und die Etablierung von Active Sourcing voran und entwickelst die Kanäle stetig weiter Als Netzwerker verantwortest du den Aufbau des Talentpools und pflegst einen nachhaltigen Kontakt mit Potenzialträgern Du unterstützt im Personalmarketing und repräsentierst die Gruppe bei Recruiting-Events Zusammen mit dem Team verwirklichst du bereichsübergreifende Projekte im HR Bereich Du behältst Markttrends stets im Auge und bringst deine innovativen und kreativen Ideen kontinuierlich in die Weiterentwicklung unseres Recruitings/Personalmarketings mit ein Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaft- und Sozialwissenschaften oder ein vergleichbares Studium absolviert, idealerweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Du hast bereits Erfahrung als Recruiter und/oder Active Sourcer sammeln können Du bringst ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit, welche deine proaktive Herangehensweise beflügelt Du hast die Fähigkeit Menschen zu begeistern und das Netzwerken liegt dir im Blut Du bist ein Organisationstalent und liebst es, strukturiert und gewissenhaft zu arbeiten Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Werkstudent Sozialversicherung (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Tatkräftige Unterstützung - Du unterstützt unser Expertenteam bei der Abwicklung von Antragsverfahren zum Erhalt der deutschen Sozialversicherung bei grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsätzen.Spannende Einblicke - Von Beginn an hast du hierbei Kontakt mit international tätigen Unternehmen und deren Mitarbeitern, wobei du einen Einblick in die rechtlichen und operativen Herausforderungen des internationalen Personalmanagements erhältst."Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch erste theoretische oder praktische Erfahrung im Sozialversicherungsrecht kannst du zusätzlich punkten.Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die dir das schnelle Erfassen und Darstellen komplexer Sachverhalte ermöglichen.Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie Spaß an der Arbeit im Team zeichnen dich ebenso aus wie gute Englischkenntnisse.Du bringst mindestens ein Jahr Zeit mit.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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HR Generalist (w/m/d) in Teilzeit (25-30 Std./ Woche)- Automobilbranche

Do. 06.05.2021
Neuss, Düsseldorf
Bewerben Sie sich jetzt und werden ein Teil von uns! Als Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen steht BCA für Kundenorientierung, Leidenschaft und Vertrauen. Wir können auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.100 Mitarbeitern in 10 Ländern mit 50 Standorten herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mit innovativen Ideen und zunehmender Digitalisierung steuern wir mit Vollgas in eine erfolgsversprechende Zukunft. Ansprechpartner für Bewerbermanagement, Personalentwicklung und Personalmanagement Planung und Durchführung von Stellenbesetzungen in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung Betreuung des gesamten Recruiting Prozesses Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte in Bezug auf das Bewerbermanagement Erstellung und Betreuung eines Mitarbeiterentwicklungs- und Bindungskonzeptes Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte in Bezug auf arbeitsrechtliche Themen Unterstützung bei der Entgeltabrechnung via DATEV Unterstützung in der täglichen Personalarbeit, wie z.B. Erstellung von Personalakten, Arbeitszeugnissen und -verträgen, Verwaltung der Personal- und Bewerberstammdaten Abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, einschlägig abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit Erfahrung im Bewerbermanagement Erfahrung in der Personalentwicklung Fundierte MS-Office und idealerweise DATEV Kenntnisse Kontaktfreudigkeit, Konfliktfähigkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein rundet Ihr Profil ab Unser gemeinsames Miteinander Kollegiales und dynamisches Mitarbeiterumfeld mit offenen Bürotüren und einer persönlichen Kommunikationskultur. Unsere Benefits Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung – Spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Freiraum – Arbeitskomfort - Ergonomische Ausstattung und helle Büros – kostenlose Firmenparkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - Kostenloses Wasser und Kaffee – Betriebliche Altersvorsorge und VWL ­ ­­
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Recruiter (m/w/x) - befristet auf 2 Jahre

Do. 06.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie sind ein echter Menschenkenner und verstehen es offene Positionen mit den passenden Kandidaten zu besetzen? Als Mitarbeiter Recruiting haben Sie den Bewerbermarkt im Blick und schaffen es, neue Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen. Tragen Sie durch Ihre Erfahrung nachhaltig zum Recruiting-Erfolg von ALDI SÜD bei. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in allen Recruiting-Fragen Rekrutierung und Gewinnung von Fach- und Führungskräften Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle sowie zielgruppenorientierte Kandidatenansprache Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Vorauswahl passender Kandidaten Platzierung von Stellen bei ausgewählten Personaldienstleistern Durchführung telefonischer und persönlicher Bewerbungsgespräche mit dem Fachbereich Erhebung und Auswertung von Kennzahlen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Kenntnisse in der Gesprächsführung, idealerweise mit IT-Bezug Begeisterung für Recruiting-Themen, insbesondere Direktansprache (Active Sourcing) Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstständiges proaktives Arbeiten Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Modernen und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Recruiting & Employer Branding Specialist - limited to 12 month - (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
E.ON Digital Technology (EDT) manages and implements with around 1,700 employees the E.ON Group's group-wide digital transformation of E.ON SE, an internationally active private energy company that focuses on energy networks, customer solutions and renewable energies. EDT provides the technological platforms to support the international business activities of the entire E.ON Group. EDT is headquartered in Hanover, Germany.E.ON Digital Technology GmbH | Fixed Term | Full or Part time E.ON Digital Technology (EDT) manages and implements with around 1,300 employees the digital transformation of E.ON. EDT is headquartered in Hanover, Germany and is internationally present across all E.ON locations. E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 75,000 employees we are represented in 15 countries. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, we are ideally positioned to drive the energy transition in Germany and Europe. At E.ON diversity matters. We welcome all people and are convinced that differences make us stronger. Become part of our inclusive and diverse company culture! To create equal opportunities for everyone we offer our positions in full or part-time. We are looking in Essen/Hanover for a full- or part-time replacement, limited to 14-18 month, so seize the chance to be part of our Human Resources department within the E.ON Digital Technology GmbH and not only create prospects for E.ON's future but also for your own. We are curious to meet you, because non of us is as string as all of us. Shape the new energy world: Manage the entire recruiting lifecycle Requirement analysis in close collaboration with HR BP's and the business Select relevant job markets and selection methods, including active search, manage job posting Screen applications and shortlist relevant candidates Schedule and conduct telephone and personal interviews Update candidates records and follow-up correspondence to candidates, hiring manager and HR Business partner regarding the status Deputize the HR BP in salary/remuneration negotiations and in being the contact person for the works council Organize and conduct assessment centers/audits in close collaboration with the People Development and Talent team Track relevant KPIs in a regularly updated dashboard and deduct measures if necessary Stakeholder management with external service providers, actively steer third party recruitment providers or executive search companies for selected mandates Foster Diversity in Recruiting and all people processes we are taking care off Manage and further expand our relationships with universities, business schools and research institutes Define and implement social media initiatives Our perfect match: University degree, preferable a Master's Degree in economics, HR or comparable First work experience in recruiting/diagnostics Good understanding of recruiting, candidate experience, recruiting KPIs, channel effectiveness, persona targeting, diagnostic skills, trends and tools Strong customer orientation Excellent stakeholder management abilities (e.g. senior hiring managers) Accountable, proactive, energetic, great listening and communication capabilities Fluent German and English language skills Our benefits: Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings E.ON Pension Plan private car leasing free parking space company credit card fitness/health center and physiotherapy job ticket available kindergarten places family service support subsidized canteen Additionally we offer: the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment Do you have questions? For further information please contact globalplacement@eon.com. Are you already convinced that this is the next step in your career? If yes, we would be happy if you would register and apply online as Recruiting & Employer Branding Specialist - limited to 12 month - (m/f/d) (Reference no 139942). What you need to know:Contract type: Fixed TermWorking time: Full or Part timeCompany: E.ON Digital Technology GmbHFunction area: HR; IT/DigitalOur perfect match: University degree, preferable a Master's Degree in economics, HR or comparable First work experience in recruiting/diagnostics Good understanding of recruiting, candidate experience, recruiting KPIs, channel effectiveness, persona targeting, diagnostic skills, trends and tools Strong customer orientation Excellent stakeholder management abilities (e.g. senior hiring managers) Accountable, proactive, energetic, great listening and communication capabilities Fluent German and English language skills Our benefits: Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings E.ON Pension Plan private car leasing free parking space company credit card fitness/health center and physiotherapy job ticket available kindergarten places family service support subsidized canteen Additionally we offer: the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment Do you have questions? For further information please contact globalplacement@eon.com. Are you already convinced that this is the next step in your career? If yes, we would be happy if you would register and apply online as Recruiting & Employer Branding Specialist - limited to 14 month - (m/f/d) (Reference no 139942). What you need to know:Contract type: Fixed TermWorking time: Full or Part timeCompany: E.ON Digital Technology GmbHFunction area: HR; IT/Digital
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Talent Sourcer (m/w/d) / Recruiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Talent Sourcer (m/w/d) / Recruiter (m/w/d)DüsseldorfAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Sie unterstützen unser Account Management durch die Suche, Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten Sie suchen geeignete Talente aus dem IT-Bereich und nutzen hierbei Direktansprache über Social-Media-Plattformen (z. B. Xing und LinkedIn) Sie führen telefonische Interviews durch und können so Kandidaten von unseren Vakanzen überzeugen Sie identifizieren künftige Bedarfe und bauen sich frühzeitig ein Kandidatennetzwerk auf Sie suchen und testen neue Sourcing-Kanäle Langfristig und nachhaltig - Ihre Perspektiven bieten Potenzial. Wir ermöglichen einen erfolgreichen Einstieg durch digitale Einarbeitungsseminare und Training-on-the-Job-Programm Wir leben eine offene, vielfältige, dynamische und kollegiale Unternehmenskultur Wir gestalten eine mittelfristige Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Personalreferenten (m/w/d) Wir bieten einen flexiblen Einstieg in eine unbefristete interne Position am Standort Düsseldorf Wir arbeiten in direkter Nähe zum Flughafen und verfügen über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie eigene Parkplatzmöglichkeiten Fachlich und persönlich - Ihre Qualitäten sprechen für sich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten erste praktische Erfahrungen (z. B. durch Praktikum in einer Personalberatung) im Active Sourcing und in der zugehörigen Direktansprache sammeln Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und der Softwareentwicklung Sie haben Spaß an der Interaktion mit für Sie unbekannten Menschen Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfreude und können das Gegenüber von sich überzeugen
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Hochschulabsolvent als Personalberater (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Michael Bailey Associates bringt in der internationalen Personaldienstleistung mehr als 30 Jahre Erfahrung mit und ist global mit Büros in Deutschland, den Niederlanden, UK, Schweiz, Singapur und Australien vertreten. Aktuell suchen wir Hochschulabsolventen (m/n/w)  für unser Büro in Düsseldorf, welches sich in einer der schönsten Gegenden in Düsseldorf mit Blick auf den Rhein befindet. Wenn Sie eine Karriere in der Personalvermittlung bei Michael Bailey Associates anstreben, werden wir Sie nicht nur herausfordern, sondern Ihnen auch die Chance bieten, um Ihr Potenzial Schritt für Schritt voll auszuschöpfen. Ihre Leistungen und Erfolge werden durch ausgefeilte Bonusstrukturen und außergewöhnlichen Incentive Reisen vergütet/ belohnt. Was machen Sie bei uns? Als Personalvermittler werden Sie sowohl mit verschiedensten Kunden, als auch mit Jobsuchenden arbeiten um gemeinsam ein optimales Match für beide Seiten zu finden. Ob Sie eines der größten weltweiten Unternehmen bei der Strategie zur Ressourcenbeschaffung beraten oder einen Kanditaten bei seinem nächsten Schritt im Berufsleben helfen - wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Karriere. Sie werden bereits vorhandene Kenntnisse im Business Development und Vertrieb zum Einsatz bringen können und parallel werden wir Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuungsmanagement auszubauen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, haben Sie die Möglichkeit Teil eines sehr erfolgreichen Teams zu werden, was sich über Jahre hinweg durch zielorientiere, kundennahe, effektive Arbeit ausgezeichnet und am Markt etabliert hat.Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, jedoch nicht ausschlaggebend. Der Großteil unserer Personalvermittler kommt zu uns ohne tiefere Berufserfahrung, jedoch besitzen alle ein natürliches Verkaufstalent und den Willen sich stetig weiterzuentwickeln. Personalvermittlung ist eine anspruchsvolle und aufregende Position im Bereich Verkauf/Vertrieb. Alles was Sie brauchen sind Offenheit für Neues, Flexibilität, Entschlossenheit und ein Streben danach erfolgreich zu sein. Aufgrund des internationalen Umfeld unseres Geschäftsbereichs und Geschäftskultur ist fließendes Deutsch und Englisch eine Grundvorraussetzung.Als Personalvermittler werden Sie sowohl mit verschiedensten Kunden, als auch mit Jobsuchenden arbeiten um gemeinsam ein optimales Match für beide Seiten zu finden. Ob Sie eines der größten weltweiten Unternehmen bei der Strategie zur Ressourcenbeschaffung beraten oder einen Kanditaten bei seinem nächsten Schritt im Berufsleben helfen - wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Karriere. Sie werden bereits vorhandene Kenntnisse im Business Development und Vertrieb zum Einsatz bringen können und parallel werden wir Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuungsmanagement auszubauen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, haben Sie die Möglichkeit Teil eines sehr erfolgreichen Teams zu werden, was sich über Jahre hinweg durch zielorientiere, kundennahe, effektive Arbeit ausgezeichnet und am Markt etabliert hat. Michael Bailey Associates bietet unübertroffene Karrierechancen, sowohl im Inland als auch international. Wir unterstützen unser Personal fortlaufend und bieten das umfassenste Einschulungsprogramm in der Industie über unsere Recruitment Entrepreneurs Academy in London. Sie erhalten ein großzügiges Grundgehalt sowie lukrative Boni, basierend auf individuelle und Teamverkaufsziele. Außerdem bieten wir persönliche Zielincentive, wie zweimal jährlich internationale Teamausflüge. Unsere Geschäftspraxis zur Beförderung intern, basierend auf Leistung und nicht nur auf Grund von Dauer der Beschäftigung, garantiert die Weiterentwicklung der Karriere von begabten Mitarbeitern.
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