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Personalmarketing: 24 Jobs in Derne

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Personalmarketing

Junior Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Bochum, Hamburg
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Sales Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Berlin, Bochum, Hamburg oder Göttingen Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Di. 24.11.2020
Dortmund
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Dortmund/Unna betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Dortmund/Unna. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 50 km von Dortmund Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hamm (Westfalen)
avitea versteht sich als Vermittler zwischen Jobsuchenden und Unternehmen wie regionale Mittelständler oder große Industriekonzerne. Die Vermittlung erfolgt über ver­schiedene Wege wie Direkteinstiege, Arbeitnehmerüber­lassung oder Freiberuflereinsätze. avitea ist in Süd- und Ostwestfalen mit fünf Standorten vertreten und beschäftigt 2.100 Mitarbeiter. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für das Außenbüro in Hamm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d). Sie sind zuständig für die Neukundenakquisition sowie persönliche Beratung und Betreuung der Neukunden Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und die Verantwortung von Vertragsverhandlungen Sie beraten die Führungskräfte unserer Kundenunternehmen in allen personalrelevanten Fragen und stehen unserem Betriebsrat als Ansprechpartner zur Verfügung Sie verantworten den gesamten Personalprozess Ihres zugeordneten Mitarbeiterkreises. Dieser beginnt bei der Personalauswahl, geht über die Disposition und endet bei der Vorbereitung von Arbeitszeugnissen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen idealerweise über erste BranchenerfahrungIhre persönlichen Schwerpunkte liegen in der Kundenakquise und MitarbeiterbetreuungSie bringen Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie in der Umsetzung des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mitSie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Flexibilität und BelastbarkeitNeben guten Karrierechancen in einem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten wir attraktive Vergütungsregelungen, flexible Arbeitsmodelle mit Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Nutzung. Darüber hinaus betrachten wir zielgerichtete Weiterbildung als integralen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Als weitere Benefits erhalten Sie Zugang zu attraktiven Sportangeboten und zu unserem Wäsche- und Massageservice.
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HR Business Partner - Recruiting & Personalentwicklung (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dortmund
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: HR BUSINESS PARTNER - RECRUITING & PERSONALENTWICKLUNG (M/W/D) In dieser Position verantwortest du das Recruiting und die Personalentwicklung an unseren Standorten Holzwickede, Köln und Zürich. Dabei steht die Erarbeitung und Umsetzung einer durchdachten Recruiting-Strategie ganz oben auf deiner Agenda – einschließlich Personalmarketing und Employer Branding. Fachkundig definierst du zielgruppengerechte Recruiting-Kanäle und baust unsere Social Media-Aktivitäten erfolgreich weiter aus. Anhand der von dir entwickelten KPIs lenkst du unsere Recruiting-Prozesse in effiziente Bahnen und sorgst für nachhaltige Erfolge. Unsere Fachbereiche und Führungskräfte wissen dich in allen Fragen der Mitarbeiterentwicklung, Weiterbildung sowie Identifikation und Förderung von Potentialträgern zu schätzen. In dem Zusammenhang ermittelst du den Fortbildungsbedarf in unserem Unternehmen und kümmerst dich um Planung, Organisation und Evaluation von geeigneten Maßnahmen (Seminaren, Trainings und Workshops). Darüber hinaus vertrittst du GastroHero auf Messen und vertiefst den Kontakt zu Hochschulen – generell vertrittst du unsere Werte professionell nach innen und außen. Innovativen Projekten und Ideen aus dem HR-Umfeld stehst du aufgeschlossen gegenüber – du bist immer bereit, Neues zu wagen und ungewöhnliche Wege zu gehen. Erfolgreiches Studium (Uni / FH) mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Human Resources – alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufspraxis im strategischen und operativen Recruiting, Personalmarketing und Personalentwicklung in einem dynamischen Umfeld Erfahrung im Change-Management und dessen Auswirkungen auf Mitarbeiter (m/w/d) und Teams Umfassendes Know-how in den Bereichen Active Sourcing, Direct Search, E-Recruiting, Social Media und Networking sowie in der Besetzung anspruchsvoller Positionen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Integre und loyale Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und gutem Gespür für Teamstrukturen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen 30 Tage Urlaub: Sichere Dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell. Altersvorsorge: Fürs Alter vorsorgen. GastroHero unterstützt Dich finanziell dabei. Dienstrad: Ob mit dem Rad zur Arbeit oder nur in der Freizeit. *bei unbefristetem Arbeitsvertrag Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Tough Mudder: Sei dabei und feier als Hero! Frisches Obst: Eine gesunde Ernährung ist uns wichtig. Im Pausenraum steht frisches Obst. Frühstücksservice: Du hast die Wahl: Frischer Obstsalat, belegte Brötchen, Brezel oder Müsli. Getränke-Flat: Kaffee, Wasser, Säfte und ab und an ein kühles Bier. Hero werben: Nutze Dein Netzwerk und profitiere davon. Pausenraum: Kicker, Playstation oder Tischtennis: Hier hast Du die Möglichkeit abzuschalten. Sportangebot: Die GH-Fußballmannschaft freut sich über Verstärkung. Sei dabei! VL: Vermögenswirksame Leistungen? Wir unterstützen Dich finanziell. Wäsche-Service: Keine Lust zu waschen und zu bügeln? Kein Problem. Lass es machen!
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Personalberater (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dortmund
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, haben Lust etwas zu bewegen und Ihr Herz schlägt für die Themen Vertrieb und Recruiting? Dann suchen wir Sie als Personalberater für unser Team in Dortmund im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung (30 – 40 Stunden die Woche). Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber als verbindlicher Ansprechpartner Sie erstellen und schalten ansprechende und zielgruppengerechte Stellenanzeigen für den gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich entsprechend der KundenanforderungIn persönlichen und telefonischen Interviews finden Sie die passenden Kandidaten aus dem und betreuen diese während des Vermittlungsprozesses und im KundeneinsatzSie stehen in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich aus Mit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu, überzeugen diese von einer Zusammenarbeit mit OrizonDurch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie bringen erste Erfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung sammeln, z.B. als Personalberater, Personaldisponent oder Recruiter Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugt Vertrieb und erfolgreiche Kundenbindung sind Themen, die Sie begeistern Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten Team flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur geschäftlichen und privaten Nutzung Kostengünstiges BikeLeasing über Jobrad Eine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Sie Verantworten den gesamten Recruiting Prozess  Sie führen Bewerbungsgespräche und sind für die Auswahl der Kandidaten zuständig Sie stimmen die Ergebnisse von Bewerbungsgesprächen mit den jeweiligen Teamleitern ab Sie verhandeln Vertragskonditionen für Vermittlungen mit unseren Dienstleistungspartnern und Headhuntern Sie sind für die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen Headhuntern und Personaldienstleistern zuständig    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung  Sie bringen sicheres Auftreten und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mit  Überzeugungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit zählen ebenso zu Ihren stärken Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Personalreferent mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Selm
Die SARIA-Gruppe ist international tätig als Hersteller von Qualitätserzeugnissen für die menschliche sowie tierische Ernährung, die Landwirtschaft, die Aquakultur und für pharmazeutische sowie industrielle Anwendungen. Außerdem produziert SARIA neue Energien und erbringt Dienstleistungen für die Land- und Ernährungswirtschaft.Für unsere neu geschaffene Stelle im Bereich Personal suchen wir für die Hauptverwaltung in 59379 Selm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Du entwickelst selbstständig eine Strategie für unseren operativen Recruitingprozess Deine Fokusgruppe sind insbesondere unsere gewerblichen Mitarbeiter Du erstellst zusammen mit den operativen Einheiten klare Anforderungsprofile Du betrachtest den internen Prozess stets mit einem innovativen Blick und treibst ihn proaktiv voran Du beobachtest den Bewerbermarkt und identifizierst eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle Du suchst zielgruppenorientiert nach Kandidaten und sprichst diese aktiv über online Kanäle an Du verschaffst der SARIA einen Namen auf Recruitingevents Du bist als Krankheits- und Urlaubsvertretung auch für die Pflege und Gestaltung des Bewerbermanagementsystems (Concludis) zuständig Du hast Dein Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbares Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen Du kannst bereits zwei Jahre praktische Erfahrungen im Recruiting nachweisen Du interessierst Dich für Active-Sourcing-Strategien Du bist bereit, Dich mit relevanten Kanälen, Tools und aktuellen Trends intensiv auseinander zu setzen Eine exzellente Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie ein agiles Mindset zeichnen Dich aus Du überzeugst durch eine strukturierte Arbeitsweise sowie durch die Fähigkeit, Dinge in die Tat umzusetzen  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Ein motiviertes, sympathisches Team, in dem Qualität und Innovationskraft großgeschrieben werden, kann es kaum erwarten, Dich kennenzulernen Flexible Arbeitszeiten, um Dein Berufs- und Privatleben optimal miteinander zu vereinen Ein höhenverstellbarer Schreibtisch, Laptop, Handy, eine gute Kantine sowie kostenlose Getränke Die Möglichkeit, ein Dienstrad zur privaten Nutzung zu leasen sowie verschiedene Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Als Teil der SARIA-Familie bist du über unsere Gruppenunfallversicherung abgesichert Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Fr. 20.11.2020
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Fr. 20.11.2020
Hamm (Westfalen)
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Iserlohn
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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