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Personalmarketing: 9 Jobs in Dierdorf

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) - Human Ressources / Employer Branding

Fr. 13.05.2022
Höhr-Grenzhausen
Über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und Leidenschaft für die Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden haben Best4Tires zu einem der führenden Systemlieferanten und Handelspartner für Kompletträder, Reifen und Felgen gemacht.Um unser nachhaltiges Wachstum und unsere vielen Ideen auch zukünftig „auf die Straße“ zu bringen, suchen wir noch einen Werkstudenten (m/w/d) für das HR-Team in Höhr-Grenzhausen. Suche, Identifikation und Ansprache von potenziellen Bewerbern für unterschiedliche interne Abteilungen, z.B. Vertrieb, IT, Finanzen, Logistik Unterstützung im Ausbau des Employer Brandings Unternehmensinterne Abstimmung zum Stellenbedarf und die entsprechende Erstellung von kreativen und zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen Analyse von Recruiting- & Employer Branding-Trends Unterstützung bei allgemeinen HR-Aufgaben sowie in der Prozessanalyse und Dokumentation von Recruiting-Prozessen in einem Bachelor- oder Master-Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL) oder Wirtschaftspsychologie eingeschrieben bist und einen Studentenjob im HR suchst Dich für HR-Prozesse interessierst und hier praktische Erfahrungen sammeln möchtest über gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint) verfügst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast zuverlässig & kommunikationsfähig bist. Außerdem bringst Du eine Hands-on Mentalität mit Die Chance, eigene Ideen in einem international wachsenden Unternehmen einzubringen sowie Wissen aus erster Hand vermittelt zu bekommen Als vollwertiges Mitglied des Teams bieten wir Dir aufgabenbezogene fachliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten (Homeoffice) Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Büros Weitere Angebote durch Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten  Kostenlose Getränke wie Wasser & Kaffee
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Recruiter / HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Bonn, Mainz, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Recruiter / HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d)Als Recruiter sehen Sie sich als Berater auf Augenhöhe? Die Weiterentwicklung von HR-Themen ist Ihr Antrieb? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind Ihnen wichtig? Dann willkommen bei GLS!Sie unterstützen und beraten die Führungskräfte im gesamten Personalbeschaffungsprozess sowie bei unterschiedlichen personalrelevanten FragestellungenSie entwickeln und schalten passgenaue Stellenanzeigen und haben dabei immer geeignete Kanäle im BlickSie sichten Bewerbungsunterlagen und gestalten den gesamten Auswahlprozess in Kooperation mit dem Fachbereich Sie führen eigenständig persönliche und telefonische VorstellungsgesprächeSie bauen ein qualitativ hochwertiges Beziehungsmanagement zu den Bewerbern aufSie betreuen die Kandidaten bis hin zum Vertragsabschluss, begleiten den gesamten Onboarding-Prozesses und die Personalentwicklung Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie der Entwicklung von Strategien und der Durchführung von Maßnahmen zur Kandidatengewinnung.Ihre Arbeit erledigen Sie aus dem Homeoffice und einem GLS Standort Ihrer Wahl (Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder Hessen).Sie haben erfolgreich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum geprüften Recruiter / Personalreferent / HR Business Partner absolviertSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Inhouse Recruiting und / oder in der Personalentwicklung gesammelt Wesentlich sind vor allem Ihr HR-Know-how, Ihre Fähigkeit, eigenverantwortlich Themen anzugehen und Lösungen zu finden und Ihre Offenheit für alles NeueSie haben eine kaufmännische Ader und kennen die wichtigsten HR-KennzahlenSie sind ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist Ihr und unser MottoSie sind kommunikativ (neben Deutsch auch in Englisch), ein echter Netzwerker und durchsetzungsfähig. Vor allem ist uns wichtig, dass Sie zu uns ins Team passenSie freuen sich über einen Job, bei dem Sie gelegentlich auch andere GLS-Standorte in Deutschland besuchen, sowie Dienstreisen nach Eschborn und NeuensteinWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Digitale AusstattungSie bekommen von uns ein Firmenhandy, das Sie auch privat nutzen können. Außerdem profitieren Sie von unserem WiFi auf dem gesamten Gelände.MitarbeitereventsWir fördern den Teamspirit bei gemeinsamen Veranstaltungen wie Sommerund Weihnachtsfest oder After-Work-Aktivitäten.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst. Außerdem gibt es in unserer Kantine täglich frische und leckere Mahlzeiten.GesundheitsförderungBleiben Sie fit mit unseren zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten.Flexible ArbeitszeitenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.
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Personalberater im Recruiting und der Vermittlung von medizinischem Fachpersonal (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Koblenz am Rhein
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen und -lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP-Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Koblenz haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater im Recruiting und der Vermittlung von medizinischem Fachpersonal (m/w/d) Standort: Koblenz Vollzeit, unbefristet Sie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gute Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren.Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen SektorSie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-KanäleSie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammenSie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vorSie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathischSie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicherWenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein VorteilEine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtigSie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denkenSie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die PflegendenSie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr AufgabengebietWir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu lebenWir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen ErgebnissenWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfenSie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iPhone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und ArbeitsprozesseSie können bei uns bis zu 36 Urlaubstage im Jahr erhaltenÜber unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbildenÜber unser medizinisches Werksarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmenWir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-MaßnahmenSie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestelltÜber unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, München, Mannheim, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Magdeburg, Ulm (Donau)
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen oder in der Pädagogik? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams im Geschäftsbereich Medizin und Pflege oder Pädagogik an unterschiedlichen Standorten als:  Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d) Ihre Leidenschaft Sie rektuieren Bewerber aus dem Gesundheitswesen oder der Pädagogik und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das „perfect match" zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich Organisation der monatlichen Mitarbeiterdisposition Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden sowue Gewinnung neuer Kunden Auseinandersetzung mit rechtlichen Veränderungen Ihre Vorteile Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt Teilnahme an Mitarbeiterevents Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Kooperationsangebote mit der DAK Hochwertige technische Ausstattung Option auf Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflege-/Pädagogiksektor Erste relevante Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in der Personaldienstleistung Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick bei einem hohen Arbeitsvolumen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Personaldisponent/Personalberater+Ihren Standort" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.          
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Recruiter (m/w/div.)

Fr. 06.05.2022
Selters (Westerwald)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Auswahl von geeigneten Medien und Anzeigemöglichkeiten zur Besetzung der vakanten Stellen Schalten und Verfassen von kreativen und zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen Suche und Identifikation von geeigneten Kandidaten/-innen Vorqualifizierung von Kandidaten/-innen und Begleitung der Auswahlgespräche Enge Zusammenarbeit mit den Personalreferenten und Fachbereichen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Recruiting-Maßnahmen Teilnahme an HR-Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich Recruiting und Employer Branding Sehr gute Kenntnisse in der Personalarbeit und ein Gespür für HR-Trends und Marktentwicklungen Gute MS-Office Kenntnisse Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit Kontaktfreudigkeit, Menschenkenntnis und Freundlichkeit Ein hohes Maß an Team- und Durchsetzungsfähigkeit Haben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten beruflichen Entwicklungsperspektiven, attraktiven Entgeltentwicklungsmöglichkeiten sowie ein gut planbares 13. Monatseinkommen in Form einer Bonusvereinbarung? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt über unsere Homepage.
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Personaldisponent/ Recruiter (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Koblenz am Rhein
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium voll durchstarten? Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig? Dann sind Sie bei Piening genau richtig! Verstärken Sie unsere Bestandsniederlassung in Koblenz als engagierter Personaldisponent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Gewinnen von neuen Mitarbeitenden Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeitendenbetreuung und -führung Koordination und Organisation der Personaleinsätze Personaladministration Kompetente Beratung für bestehende Kunden und für neue GeschäftspartnerAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Spaß an vertrieblichen Tätigkeiten selbständig-organisierte Arbeitsweise Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting oder Vertrieb Sie erfüllen nicht alle Kriterien? Seien Sie mutig und bewerben Sie sich trotzdem!Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.Zusätzlich bieten wir Ihnen:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub Intensive und systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung im täglichen Doing Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Corporate Benefits
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Human Resources Manager - Recruiting & Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Dernbach (Westerwald)
…ist die Konzernmutter der Dernbacher Gruppe Katharina Kasper. Wir suchen Kommunikationstalente, die Begeisterung für die neuesten Trends im Recruiting und Personalmarketing mitbringen, kreative Ansätze verfolgen und neue Wege gehen wollen, um das Recruiting im Gesundheits- und Sozialwesen voranzutreiben. Gestalten Sie mit uns die optimale Candidate Journey als Human Resources Manager - Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Dernbach (Westerwald). Verantwortung für den Recruiting- und Bewerbermanagement-Prozess sowie Ansprechpartner für Führungskräfte und Fachabteilungen inkl. der Beratung zu Recruiting-Maßnahmen und HR Projekten Erstellung von Ausschreibungstexten, Gestaltung der Stellenanzeigen, Platzierung auf zielgruppenspezifischen Kanälen sowie Pflege von Recruiting-Portalen und Unternehmensprofilen Planung und Durchführung von internen und externen Recruiting Events (z.B. Bewerbersprechstunden, Job Speed-Datings oder Bewerbermessen) Sie sehen eine Chance in Veränderungen, entwickeln gemeinsam im Team geeignete Suchstrategien und identifizieren neue Recruiting Kanäle und -Maßnahmen Regelmäßiges Monitoring der wesentlichen KPI's und Ableitung von Maßnahmen  Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der (Wirtschafts-)Psychologie oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting, insbesondere in der aktiven Kandidatenansprache (z.B. XING oder LinkedIn) und in Personalmarketing Themen Eine hohe Social-Media-Affinität und Erfahrung im Umgang mit einer Bewerbermanagementsoftware. Kennzahlen, wie CPA und Time-to-Hire sind Ihnen nicht fremd Sie sind ein starker Teamplayer, eine kontaktfreudige, selbstbewusste Person und gehen gerne auf Menschen zu Empathie, Hands-On-Mentalität, Zuverlässigkeit und eine proaktive Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Berufliche Sicherheit: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz im Gesundheits- und Sozialwesen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Flexibilität: Flexible Arbeitsmodelle und Arbeitszeitgestaltung (u. a. mobiles Arbeiten), um Familie und Beruf in Einklang zu bringen Onboarding und Arbeitsumfeld: Strukturierte Einarbeitung mit einem festen Mentor, der Sie begleitet und ein familiäres Team, das Sie willkommen heißt und von Anfang an unterstützt Wertegemeinschaft: Wir sind ein offenes Unternehmen und leben Vielfalt. Mitarbeiter*innen verschiedener religiöser und kultureller Hintergründe sind uns herzlich willkommen Attraktives Vergütungspaket: Tarifliche Eingruppierung nach AVR Caritas mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), Betriebliche Altersvorsorge (KZVK), Angebot der KrankenZUSATZversicherung Dernbacher CARE und Möglichkeit einer RentenZUSATZversicherung im Rahmen der Entgeltumwandlung Perspektiven: Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Fort- und Weiterbildungen über die Katharina Kasper Akademie und Freiraum für Ihre Ideen sowie selbstständiges Arbeiten Starkes Miteinander – denn gemeinsam geht es leichter: Offene Kommunikation und Wertschätzung sind uns wichtig: Unser engagiertes Team, in dem Zusammenhalt und Unterstützung großgeschrieben wird, wartet auf Sie Zusätzliche Benefits: Mitarbeiterparkplätze, Bike Leasing, günstiges Mittagessen in unserem schönen Kloster und attraktive Mitarbeiterrabatte über WGKD Das sind wir Rund 6.300 Menschen in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, an mehr als 130 Standorten – das ist die Dernbacher Gruppe Katharina Kasper. Wir helfen und unterstützen mit unseren Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen, dem Hospiz, Plätzen in der Tages-, Kurzzeit- und ambulanten Pflege, Einrichtungen der Jugend- und Behindertenhilfe, Schulen, Bildungseinrichtungen und hauswirtschaftlichen Dienstleistungen.
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Active Sourcer*in Tech/IT (w/m/d)

Di. 03.05.2022
Karlsruhe (Baden), Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie sind ein/e Sourcing-Expert*in und wissen, wie und wo Sie die richtigen Talente finden und für die 1&1 AG begeistern. Es erwarten Sie spannende Zeiten in einem hoch dynamischen Umfeld der Telekommunikationsbranche. Werden Sie Teil unseres Recruiting-Teams und gestalten Sie aktiv die neue Recruitingstrategie und Arbeitgebermarke mit. Sie fühlen sich angesprochen? Dann setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte mit uns gemeinsam fort: Sie entwickeln kreative Suchstrategien zur Identifikation von Tech-Talenten. Sie führen eigenständig zielgruppenspezifische Kandidatensuchen und -ansprachen über diverse Socialmedia-Kanäle (Linkedin, Xing u.a.) durch. Sie gestalten aktiv den Aufbau unseres ergebnisorientierten Active Sourcings mit. Sie führen Interviews mit Kandidat*innen, um diese für 1&1 zu gewinnen. Dank regelmäßiger Recherche von neuen Active Sourcing Trends und Kanälen bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sie haben Ihr Studium (Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Active Sourcing, idealerweise in einer vergleichbaren Inhouse-Funktion: Sie haben Spaß und Interesse an Telekommunikation, IT und Technik. Sie sind eine kommunikationsstarke Netzwerkpersönlichkeit, die Menschen begeistert. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Sie haben mehrjährige Erfahrung im Umgang mit dem Xing Talentmanager und LinkedIn Recruiter sowie in der Anwendung entsprechender Sourcing-Techniken. Sie bringen gute Kenntnisse über den IT-Kandidatenmarkt mit. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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HR Recruiter (m/w/d)

Di. 03.05.2022
Koblenz am Rhein
Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Führendes internationales E-Health-Unternehmen 837 Mio. € Jahresumsatz 2020 Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werde ALL IN! als HR Recruiter (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Dein Beitrag: Das ist bei uns Daily Business! Du begeisterst die besten Fach- und Führungskräfte für CGM und übernimmst dabei die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess.  360-Grad-Beratung - Von A wie "Anforderungsprofil" bis Z wie "Zusage" stehst Du unseren Hiring Managern beratend zur Seite. Moderator - Du begleitest und moderierst digitale und persönliche Vorstellungsgespräche und unterstützt bei der Entscheidungsfindung. Röntgenblick - Sei unser HR-Hero beim Bewerberscreening und der Vorauswahl, somit entsteht ein wertvolles Kandidatennetzwerk. We want you! - Durch kreative Ansprachen erreichst Du Deine Zielgruppe auf verschiedenen Social Media Kanälen. Innovation ist Standard! Dein Hunger endet nicht am Tellerrand - Du blickst darüber hinaus und entdeckts immer wieder neue Recruiting Wege die Du gerne mit Deinem Team teilst. Nimmersatt - Mit Deinen kreativen Ideen und neuen Ansätzen wirkst Du bei HR-Projekten mit und übernimmst hier die Verantwortung. Das bringst Du mit: Leidenschaft: Für Recruiting sowie den Austausch und den Kontakt zu Menschen. Das beste Match ist Dein Ansporn. Agilität und Motivation: So gelingt es Dir bei uns anzukommen, einzutauchen und voll durchzustarten. Du freust Dich ein aktiver Teil im Team Talent Acquisition zu sein. Know-How: Kenntnisse in allen Bereichen des Recruitings einer Personalabteilung oder eines Personaldienstleisters. Organisationstalent und die Fähigkeit auch bei vielen parallelen Aufgaben einen kühlen Kopf und den Überblick zu bewahren.  Kreativität und Innovation: Du möchtest Deine Ideen einbringen, mitgestalten und etwas bewirken. Das kannst Du von uns erwarten: Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiveninnerhalb unseres wachsenden Unternehmens. Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Alles für Ihr Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: Kita, kostenfreies Fitness Studio sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro. Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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