Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 78 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 32
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • It & Internet 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Recruiting-Manager (w/m/d) Schwerpunkt Anzeigenmanagement

Sa. 29.01.2022
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Du  hast bereits Erfahrung im Recruiting gesammelt, das Schalten von Stellenanzeigen ist für Dich kein Neuland und Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen? Du fühlst dich in einer internen Beraterrolle wohl und bringst konzeptionelle Fähigkeiten mit? Dann bewirb dich bei uns und baue mit uns im Recruiting das Themenfeld Anzeigenmanagement und -controlling auf, welches du vollumfänglich für adesso verantwortest. Dein Aufgabengebiet beinhaltet entsprechend: Steuerung des gesamten Anzeigenprozesses – von der Bedarfsmeldung, über die Veröffentlichung bis zur Deaktivierung von Stellenanzeigen Überprüfung  und Optimieren von Stellenanzeigen nach festgelegten Kriterien und in Hinblick auf ihre Auffindbarkeit Enger Austausch mit dem gesamten Recruiting- und Employer Branding-Team Pflege und Anpassung des adesso-Job-Portals Aufbau eines strukturierten und toolbasierten Anzeigen-Controllings sowie des Performance-Controlling Steuerung der Anzeigen-Kontingente verschiedener Anbieter Erste Kontaktperson zu unseren Account-Managern der Anzeigenportale Überblick über den Anzeigen-Markt geben und Trends entdecken Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Bereich Recruiting oder aus dem Agenturbereich   Analytische Fähigkeiten & Spaß am Umgang mit Zahlen Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Beratungskompetenz Konzeptionelle Stärke und Gewissenhaftigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Fr. 28.01.2022
Hamm (Westfalen), Unna
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Kleve arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung von Hilfs- und Fachkräften liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Einsatzdisposition Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundeneinsatz inklusive disziplinarischer Führung Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder verwandten Bereichen mit Bezug zu Mitarbeiterdisposition, Personalbetreuung und/oder Vertrieb Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B inkl. regionaler Flexibilität  Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern oder Umschülern mit ersten Erfahrungen im Umfeld der Personalbeschaffung z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke ins Recruiting im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihre Karriere im Recruiting. Unter anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und weitere attraktive Benefits. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den Vertrieb
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d) – Schwerpunkt Außendienst in der Region Nord-West-Deutschland

Fr. 28.01.2022
Köln, Aachen, Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Frankfurt am Main, Mainz
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Hessen, Saarland, Niedersachsen oder Rheinlandpfalz Arbeitsbereich: Mobile Office | Recruiting Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie sind verantwortlich für die Gewinnung neuer Vertriebsmitarbeiter in der Region Nord-West-Deutschland, um das nachhaltige Wachstum des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Ihr Spezialgebiet geht von der Ansprache geeigneter Kandidaten, strukturierter Unterlagensichtung, über das Führen von Vorstellungsgesprächen via Video, Telefon oder persönlich, bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Mit Dienstleistungsorientierung und Einfühlungsvermögen begleiten Sie unsere Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses vom Erstkontakt bis hin zur Einstellung und repräsentieren RECA NORM. Sie organisieren Ihre Arbeitswoche selbständig und übernehmen die komplette Bewerberkommunikation und Administration mithilfe unseres Bewerbermanagementsystems Talention. Dabei arbeiten Sie als interner Dienstleister und Sparringspartner mit unseren Führungskräften im Vertrieb und mit Ihren Kollegen aus dem Recruiting zusammen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal und verfügen über Erfahrungen in der Personalgewinnung. Ihr gewinnendes und verbindliches Auftreten zeichnet Sie aus und Sie kommen gerne mit Menschen ins Gespräch. Hierfür koordinieren Sie gelegentliche Reisen innerhalb Ihres Recruitinggebietes selbstständig. Mit Ihrer empathischen Art und Fingerspitzengefühl, können Sie sich in Ihre Gesprächspartner hineinversetzen. Sie bringen Offenheit gegenüber neuen Technologien im Recruiting sowie eignungsdiagnostischen Instrumenten im Recruiting mit und haben Freude an der Arbeit im Team. Reisebereitschaft innerhalb Ihres Recruiting Gebietes und in die Firmenzentrale runden Ihr Profil ab. Offen und auf Augenhöhe – das macht uns aus. Wir stehen in engem Austausch, teilen Ideen und sind dankbar für Input. Von Anfang an sind Sie Teil eines wertgeschätzten Teams. Durch regelmäßige Teamevents leben wir Zusammenhalt und feiern gemeinsam Erfolge. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learnings sowie Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung, um Ihre Stärken gezielt auszubauen. Wir wissen, was Sie tagtäglich leisten. Gemeisterte Herausforderungen verlangen nach Erholung. Das unterstützen wir gerne mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei uns gilt: Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg! Deshalb unterstreichen wir unsere Wertschätzung mit zahlreichen Vorteilen wie eine jährliche Betriebsergebnis-Prämie, betrieblicher Altersvorsorge sowie unseren Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen. Wir möchten, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen, deswegen bieten wir Ihnen moderne Arbeitsplatzausstattung. Mobile Office Lösungen und gesundheitsfördernde Aktivitäten wie Bikeleasing sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 28.01.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und weitere attraktive Benefits. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 28.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren Einstieg in der Personaldienstleistung. Unter anderem bieten wir Ihnen ein strukturierts Trainee-Programm, eine professionelle Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und weitere attraktive Benefits. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (Vollzeitstudium in Präsenz, reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und begeisternde Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte Englischkenntnisse Ein maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, in welchem Sie im Recruiting sowie im Vertrieb strukturiert eingearbeitet werden und aktiv mitwirken dürfen. Aktive Mitarbeit auf der Kandidatenseite: Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung geeigneter Kandidaten. Aktive Mitarbeit auf der Kundenseite: In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Einstieg in den Vertrieb: Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen. Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Weitere Vorteile: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

SAP ABAP/ ABAP OO (Senior) Entwickler/ Developer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Aalen (Württemberg), Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Fellbach (Württemberg), Frankfurt am Main, Hamburg, Holzgerlingen, München, Ulm (Donau)
Als ein weltweit führendes IT-Beratungs- und Serviceunternehmen mit über 180.000 Mitarbeitern weltweit sind wir seit 2002 in der DACH Region etabliert und verbinden regionale Präsenz mit globaler Stärke. Wir begleiten führende Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ihrer Reise zum intelligenten Unternehmen. Dabei bringen wir das volle Potenzial von Analytics, Cloud, Artificial Intelligence, Cybersecurity, Industrie 4.0, Internet of Things und neuesten Technologien wie SAP S/4HANA zu unseren Kunden. Als Trusted Advisor stehen wir unseren Kunden in allen Projektphasen zur Seite: von der Beratung über Software-Design und -Engineering bis hin zur Umsetzung und zum Betrieb. Wir verbinden globale Technologie-Power mit regionaler Marktkenntnis. Das macht uns für unsere Kunden zu einem geschätzten Digitalisierungspartner und für IT-Talente und -Experten zu einem spannenden Arbeitgeber mit unzähligen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten. Du verantwortest die ABAP Entwicklung (Upgrades, Releasewechsel, Konfigurationen) der Kundenprogramme  Du berätst und konzipierst die kundenspezifischen fachlichen ABAP-Prozesse  Du kennst Dich mit der aktuellen ABAP Entwicklung für SAP S4/HANA aus und kannst diese umsetzen  Du hast Kenntnisse in ABAP OO, HANA-Studio/IDE, Calculation-/CDS-Views, BOPF und ADT  Kenntnisse in der SAP Fiori Entwicklung sind wünschenswert, aber kein Muss  Du hast Erfahrungen im Output Management, Workflow, BAPI/BADI, ODATA gehören zu Deinem Repertoire  Du planst, leitest und führst gemeinsam mit dem Kunden Entwicklungs- und Abnahmetests durch  Du wirst Deine Projektteams eigenständig termin- und budgetgerecht führen, dies beinhaltet auch die Zusammenarbeit mit Near- und Offshore Kollegen  Du führst Präsentationen, Workshops und individuelle Kundenschulungen durch Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes BWL- oder (Wirtschafts-) Informatik-Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung  Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in der Entwicklung von SAP ABAP/ ABAP-OO  sowie erste Projekterfahrung mit S/4HANA  Eine SAP S/4HANA Zertifizierung in SAP ABAP ist wünschenswert, aber keine Bedingung   Du hast analytische Fähigkeiten, bist kundenorientiert und kannst als Teamplayer und als Solist fungieren  Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch  Projektbedingte Reisebereitschaft setzen wir voraus  Spannende IT-Projekte am Puls neuester Technologien wie SAP S/4HANA, Cloud, Artificial Intelligence, Cloud, IoT und viele mehr  Regionale, aber auch internationale Projekteinsätze bei unseren Kunden, die unter anderem zu den Top DAX- und MDax-Unternehmen gehören  Ein globales Netzwerk mit mehr als 180.000 IT-Experten auf sechs Kontinenten  Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Vertrauensarbeitszeit und Mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance  Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge  Regelmäßige Team- und Unternehmensevents wie bspw. die Teilnahme am „Spirit of Wipro Run“
Zum Stellenangebot

Recruiter m/w/d

Do. 27.01.2022
Dortmund
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung. Angefangen beim Herzen des Münsterlandes bis zum Ruhrgebiet sind wir Dein Ansprechpartner für Jobs im gewerblich technischen und kaufmännischen Bereich. Unsere Dynamik und Energie ziehen wir aus 40 Jahren Berufserfahrung und der Zusammenarbeit mit einem deutschlandweiten Netzwerk. Dort wo sich Menschen auf Augenhöhe begegnen, packen wir die Dinge mit jeder Menge Motivation und einer gesunden Portion Willenskraft an. Durch diesen Antrieb können wir Dir eine schnelle Besetzung mit überdurchschnittlicher Vergütung anbieten. Für unseren Kunden, welcher als Marktführer im Bereich der Hörakustik gilt, suchen wir derzeit einenRecruiter m/w/d | Personaldienstleistungskauffrau m/w/d | Personalsachbearbeiterin m/w/din Vollzeit für den Standort in Dortmund-West.Gemeinsam mit Deinem Team bist Du Sparringspartner und Berater (m/w/d) der Führungskräfte und verantwortest die Durchführung des Recruitingprozesses Du hast Spaß daran die Candidate Experience auf das nächste Level zu heben, analysiert kontinuierlich unseren Bewerbungsprozess und setzt mit neuen Trends die passenden Impulse Mit Begeisterung wirkst Du aktiv bei Projekten, Veranstaltungen und Workshops im Recruiting und Employer Branding mit uns setzt mit kreativen Input den Fokus auf die Gewinnung junger TalenteUm unsere Meister von morgen zu finden, organisierst und entwickelst Du ein Netzwerk an Kooperationspartnern und wirkst aktiv an Informationsveranstaltungen und Aktionen im Schulmarketing mitDu unterstützt das Team in allen administrativen Themen rund ums RecruitingDu gestaltest ein reibungsloses Onboarding unserer neuen Mitarbeiter und bringst hier immer wieder neue Ideen einDu bringst eine kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit oder hast ein Studium abgeschlossenidealerweise verfügt Du über erste Berufserfahrung im Recruiting oder einer anderen Position in der PersonaldienstleistungDu bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zuDurch Deine Zielstrebigkeit und Überzeugungskraft begeisterst du Mitmenschen für eine ZusammenarbeitDie Einarbeitung in neue Softwarelösungen gelingt Dir in angemessener Zeit und Du bringst gute Kenntnisse der Produkte MS-Office sowie Outlook mitEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEine attraktive Vergütung zwischen 2500€-3500€ brutto im Monat, je nach ErfahrungEine umfassende Einarbeitung in deine AufgabenBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und WeihnachtsgeldGesundheitsmanagement für Dich und deine Familie, sprich uns einfach anRabatte bei namhaften Herstellern und AnbieternKostenlose Softgetränke, Wasser, Kaffee und TeeKostenloser MitarbeiterparkplatzSpricht dich unser Stellenangebot an? Dann zögere nicht und klicke auf den "Jetzt Bewerben" - Button oder sende uns deinen Lebenslauf per Email an bewerbung.dortmund@tritec-hr.de. Du hast vorab Fragen? Gerne stehen wir dir jederzeit persönlich über die 0231 - 58441913 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich! TriTec HR - Heimat deiner Arbeit!
Zum Stellenangebot

Recruiter für Fach- und Führungskräfte (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Mannheim, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Außerdem unterstützen wir dich mit individuellen Zusatzleistungen wie beispielsweise zusätzlichen Urlaubstagen bei besonderen Gegebenheiten oder einem Zuschuss für die Kinderbetreuungskosten. Du willst im Recruiting durchstarten, Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Core Recruiting ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fachkräfte für eine Zusammenarbeit mit Hays zu gewinnen. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt! Als Recruiter (m/w/d) bist du für die proaktive Gewinnung von hochrangigen Fach- und Führungskräften für unserem Fachkräftepool verantwortlich Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben geeigneten Karrierenetzwerken wie Xing und LinkedIn bist du auf Jobmessen unterwegs, um Fachkräfte für die Zusammenarbeit mit Hays zu gewinnen Durch das Screenen von Profilen und erste telefonische Auswahlgespräche sorgst du für eine qualifizierte Datengrundlage für den weitere Vermittlungsprozess im Hinblick auf die Qualifikationen, Kompetenzen und Präferenzen unserer Fachkräfte und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Nicht zuletzt bist du erste Ansprechperson für unsere Spezialistinnen und Spezialisten und sorgst für eine aktuelle Datengrundlage Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich) oder ein abgeschlossenes Studium oder aber bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Recruiting einzusteigen aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir - egal ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt - leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gute Menschenkenntnisse, eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
Zum Stellenangebot

Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in unserer Niederlassung Duisburg oder den umliegenden Standorten Mülheim und Essen Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung von Hilfs- und Fachkräften liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Einsatzdisposition Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundeneinsatz inklusive disziplinarischer Führung Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder verwandten Bereichen mit Bezug zu Mitarbeiterdisposition, Personalbetreuung und/oder Vertrieb Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B inkl. regionaler Flexibilität  Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern oder Umschülern mit ersten Erfahrungen im Umfeld der Personalbeschaffung z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke ins Recruiting im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: