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Personalmarketing: 165 Jobs in Dransdorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
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  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Personalmarketing

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

So. 26.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Mitarbeiter (m/w/d) Ausbildung und Recruiting

Sa. 25.06.2022
Siegburg
In einem Unternehmen, in dem Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit gelebt werden – jeden Tag. Eine starke Region braucht starke Energienetze. Sie sind die Basis für Wirtschaftswachstum, Wohlstand und Lebensqualität. Die Rhein-Sieg Netz GmbH ist ein Verteilnetzbetreiber in der Rhein-Sieg Region sowie den Regionen Rommerskirchen, Mettmann und Freudenberg. Sie ist eine 100-prozentige Tochter der rhenag. Als Rhein-Sieg Netz GmbH tragen wir Verantwortung für ein komplexes Energienetz und liefern Versorgungssicherheit für tausende Menschen in der Region. Und starke Netze brauchen starke Typen – Männer wie Frauen. Sie haben Lust bei dieser Vielfältigkeit mitzuwirken? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Siegburg als Mitarbeiter (m/w/d) Ausbildung und Recruiting Sie tragen die Verantwortung für die Begleitung und Betreuung aller Auszubildenden im gewerblich, technischen Bereich Sie steuern den gesamten Recruitingprozess von der Personalanforderung bis hin zur Vertragserstellung und Einstellung der Kandidat:innen Sie entwickeln Suchstrategien und etablieren geeignete Recruiting-Maßnahmen für Auszubildende und Fachkräfte insbes. für den gewerblichen Bereich Sie wirken beim Aufbau von Kooperationen z.B. Schulen aktiv mit und etablieren sukzessive ein Talent Netzwerk, um den langfristigen Bedarf von gewerblich, technischen Ausbildungsberufen sicherzustellen Sie bringen Ihre Kreativität im Rahmen von Personalmarketingmaßnahmen ein und wirken an der Gestaltung unserer Arbeitgebermarke sowie Social Media Aktivitäten mit Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Soziologie, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Ausbildung und Recruiting idealerweise in einem energiewirtschaftlichen Umfeld Sie sind offen für neue Recruiting Trends und besitzen ein gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit diese zu begeistern Sie möchten selbstständig arbeiten und zeichnen sich durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und terminbewusste Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine intensive Einarbeitung in unser eigenes EDV-System lima® und energiewirtschaftliche Branchenkenntnisse Ein vielfältiges Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung Umfassende Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Freistellung für regionales Engagement) Mitarbeiterevents und Sonderurlaub (Karneval, Weihnachten, Silvester) Arbeiten in kleinen, dynamischen Teams Eine kooperative Arbeitskultur
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Employer Branding und Recruiting

Sa. 25.06.2022
Siegburg
In einem Unternehmen, in dem Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit gelebt werden – jeden Tag. Eine starke Region braucht starke Energienetze. Sie sind die Basis für Wirtschaftswachstum, Wohlstand und Lebensqualität. Die Rhein-Sieg Netz GmbH ist ein Verteilnetzbetreiber in der Rhein-Sieg Region sowie den Regionen Rommerskirchen, Mettmann und Freudenberg. Sie ist eine 100-prozentige Tochter der rhenag. Als Rhein-Sieg Netz GmbH tragen wir Verantwortung für ein komplexes Energienetz und liefern Versorgungssicherheit für tausende Menschen in der Region. Und starke Netze brauchen starke Persönlichkeiten. Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung und Etablierung der Arbeitgebermarken Rhein-Sieg Netz und Westerwald-Netze. Sie haben Lust bei dieser Aufgabe mitzuwirken? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Siegburg als Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Employer Branding und Recruiting Sie entwickeln und implementieren eine Employer-Branding-Strategie und unterstützen uns dabei, die Rhein-Sieg Netz GmbH und Westerwald-Netz GmbH als Employer of Choice zu etablieren. Sie erzeugen relevanten Content und übernehmen in Abstimmung mit den Fachbereichen die Betreuung der verschiedenen Touchpoints (Karriereseite, Social-Media-Kanäle etc.) Sie beobachten die Trends im Arbeitsmarkt und finden neue Potenziale und Anknüpfungspunkte für eine erfolgreiche Recruitingstrategie. Sie arbeiten in den Recruiting-relevanten Themen aktiv mit. Sie gehen die Themen evidenz- und kennzahlenbasiert an und führen Erfolgsmessungen zu den durchgeführten Aktionen durch. Sie arbeiten bei allen Themen eng mit dem koordinierenden Team der Personalentwicklung der rhenag zusammen und stimmen Ihre Aktivitäten mit den Kolleg*innen ab. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Sie verfügen über nachweisliche Erfahrung im Employer Branding, Recruiting oder Marketing, idealerweise in einem energiewirtschaftlichen Umfeld Sie sind vertraut im Umgang mit Social-Media-Kanälen und können Marketing- und Kampagnen-Tools gezielt einsetzen Konzeptionelles Arbeiten und Planungsgeschick zählen zu Ihren persönlichen Stärken Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und eine verbindliche Kommunikationsfähigkeit mit internen sowie externen Stakeholdern Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine intensive Einarbeitung in unser eigenes EDV-System lima und energiewirtschaftliche Branchenkenntnisse Ein vielfältiges Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung Umfassende Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Freistellung für regionales Engagement) Mitarbeiterevents und Sonderurlaub (Karneval, Weihnachten, Silvester) Arbeiten in kleinen, dynamischen IT-Teams Eine kooperative Arbeitskultur
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Senior Recruiter / Talent Acquisition Partner (f/m/diverse)

Sa. 25.06.2022
Köln
We want to unfold the world to our customers. Eurowings Digitals mission is to deliver the most convenient and affordable end2end travel experience by connecting the physical and digital world. While our customers enjoy their journey, we take charge of a carefree travel experience. Not only offering quality flights for affordable prices, but being a travel companion all along the way. From their first inspiration to their favorite travel memories. Therefore we launched a whole new company which puts their customer into their total focus. Together we are going to discover, develop and test new products along the whole customer journey, on- and offline. In agile and diverse teams we will revolutionize the way of travelling.Do you share our passion for the world of travel and want to be part of a driven and high-performing team? Apply now as Senior Recruiter / Talent Acquisition Partner (f/m/diverse) and help us to develop further the Eurowings Digital Team As Senior Recruiter / Talent Acquisition Partner (f/m/diverse) it is your goal to shape the best recruiting journey. With your work, you ensure that Eurowings Digital is hiring the best talents (incl. leadership roles at all levels of the organization) available on the market.  The entire recruitment process is in your hands, from channel selection to advising/consulting Hiring Managers on recruiting decisions. Therefore, you know how to find, attract, and hire the best people for our organization (incl. leadership roles at all levels of the organization) Review and analyze our recruiting KPIs always aiming to improve our recruiting process and candidate journey Train our employees and Hiring Managers on interviewing skills Build a sustainable and authentic employer brand by fostering our online and offline employer presence  Work in close collaboration with the People Team on parallel topics (e.g. improvement of our on-boarding process) When you have time, you will also support our HR Manager and Office Manager in bringing our employee experience to the next level  You have a least 5 years of experience as a Recruiter, Talent Acquisition Manager, or in a similar position You are experienced in finding, attracting, and hiring leadership roles at all levels of an organization  You have up to date knowledge of the latest recruiting trends You know about the relevant recruiting KPIs and how to analyze them You have experience with and general knowledge of different HR topics  With your observation and careful inspection skills, you can develop a clear picture of problems while generating a range of possible courses of action and looping in other stakeholders when necessary You have an interest in new technologies and e-commerce platform development
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(Junior) Recruiter mit Schwerpunkt Social Media / remote oder Köln (m/w/x)

Sa. 25.06.2022
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Wir wollen das Thema Arbeitgeberpräsenz im Recruitingkontext neu angehen, bei dieser Aufgabe kannst du dich mit voller Kraft der Präsenz auf den Social Media Kanälen widmen Social Media Recruiting: Du veröffentlichst und pflegst regelmäßig Recruiting-Inhalte – Texte, Bilder, Videos – auf unseren sozialen Profilen und unserer Karriereseite, um unsere Marke als Arbeitgeber zu schärfen Netzwerkrecruiting: Du betreust unsere Arbeitgeber-Profile, überlegst an welchen Stellen wir uns sinnvoll platzieren & verbreitest gezielt Stellenanzeigen etc. Operatives Recruiting: Gemeinsam mit Anahita (Senior Recruiterin bei meinestadt.de) treibst du das Thema Recruiting im Unternehmen voran Praktische Erfahrung im Recruiting Ausgeprägtes Interesse an Recruiting-Themen Verlässlichkeit, Eigenständigkeit und Begeisterungsfähigkeit Social-Media-Know-How Offenheit gegenüber Veränderung  Lernbereitschaft & Neugier … du den People & Culture Weg mit uns gemeinsam gestalten willst. Denn wir sind ein selbstorganisiertes Team und treffen unsere Entscheidungen gemeinsam. Unser Ziel ist es noch schneller, flexibler und wertschöpfender zu arbeiten. Dazu organisieren wir uns in Dailies & Sprints und führen regelmäßig Retros sowie größere Planungsmeetings durch. Mit vielen Ideen, neuen Methoden und Spaß arbeiten wir täglich daran unseren Kollegen_innen eine moderne Personalarbeit zu bieten.  
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Berater (m/w/d) Personalsuche und -auswahl

Sa. 25.06.2022
Köln
In eigener Sache… Das ifp berät mit rund 100 Mitarbeiter*innen nationale und internationale Organisationen – Konzerne sowie den Mittelstand – aus unterschiedlichen Branchen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften sowie in Fragen der Managementdiagnostik und -entwicklung. Als eine der führenden Personalberatungen besetzen wir mit hoher Kompetenz und Professionalität herausgehobene Führungspositionen für unsere Kund*innen. Wir suchen nun zur Verstärkung unserer Branchenteams engagierte Berater (m/w/d) Personalsuche und -auswahlVerantwortung für den gesamten Such- und Auswahlprozess zur Besetzung von Führungspositionen für unsere Kund*innen Aktives Projektmanagement Formulierung der Stellenprofile und ggf. der Anzeigentexte Suche und aktive Ansprache potenzieller Bewerber*innen (z.B. über XING/LinkedIn oder per Telefon) Führen von eignungsdiagnostischen Interviews und Erstellen aussagekräftiger Ergebnisberichte Präsentation geeigneter Kandidat*innen Masterabschluss idealerweise der Fachrichtung Psychologie oder mit Schwerpunkt Personal Nachweislicher Bezug zu wirtschaftlichen Themen und zur Personalauswahl oder -beurteilung Guter diagnostischer Blick Prägnante mündliche und schriftliche Kommunikation Ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil Verbindliches Auftreten und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit einen attraktiven, unbefristeten Arbeitsplatz in verkehrs­günstiger Lage im Herzen von Köln, eine systematische Einarbeitung, eine hohe Lernkurve und die Möglichkeit, mit spannenden Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft ins Gespräch zu kommen und sich ein sehr gutes Know-how in der jeweiligen Zielbranche zu erarbeiten. Viele nette Kolleg*innen und weitere Benefits (z.B. Jobticket und bAV) warten auf Sie.
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(Senior) Tech Recruiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kolleg:innen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Du begleitest unsere Kandidat:innen durch den gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Kennenlernen bis hin zum finalen Feedbackgespräch Du organisierst dich im täglichen Doing selbst: Screening von Bewerbungen, Führen von Vorstellungsgesprächen und ggf. auch mal Active Sourcing  Wir verfolgen den Ansatz des Peer-Recruitings, dabei stehst du den Teams bei Teamtagen als Moderator:in zur Seite Du berätst unsere Fachbereiche, z.B. bei der Analyse konkreter Anforderungen, der kreativen Gestaltung der Stellenanzeige oder bei der Zusammenstellung des richtigen Auswahlverfahrens  Deine Meinung ist gewollt und gefragt! Setzte dein Know-how und deine Leidenschaft ein, um deine internen Kunden von deinen Lösungen und Ideen zu überzeugen Du optimierst unsere internen Prozesse immer weiter und gestaltest die Candidate Experience der Bewerber bestmöglich (z.B. Tooling)  Du entwickelst nachhaltige Recruiting-Strategien und bist stetig auf der Suche nach neuen innovativen Ideen Du treibst Projekte eigenständig voran, setzt diese in interdisziplinären Teams um und schaffst Transparenz im Unternehmen Du arbeitest eng mit unserem Employer Branding zusammen und gestaltest Inhalte aktiv mit (z.B. Begleitung von Recruiting-Events, Organisation von Videodrehs, Content-Produktion für unsere Social Media-Kanäle, Mitgestaltung der Karriereseite, Konzeption für SEO/SEA) Du bringst relevante Berufserfahrung im Tech-Recruiting mit und bist mit der Profilsuche von Softwareentwickler:innen vertraut Nice to have: Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen Du besitzt ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie eine starke Lösungsorientierung Dir fällt es leicht auf andere Menschen zuzugehen und deine Kommunikation individuell auf deinen Gegenüber anzupassen  Du bist kreativ und hast Lust Dinge einfach mal auszuprobieren Ein sich schnell änderndes Umfeld stellt für dich kein Problem dar, du kannst dein Vorgehen schnell und flexibel auf die veränderte Anforderungen anpassen  Du bist ein echtes Organisationstalent und kannst deine To Dos eigenständig priorisieren, wenn nötig handelst du schnell und pragmatisch Du sprichst fließend Deutsch, fühlst dich aber auch im Englischen sicher genug, um eigenständig Interviews zu führen Alles, was das Tech-Herz begehrt: Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, moderne Büros und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket, Jobrad und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen deinen Lunch und deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster
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HR Manager/in (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Hi, wir sind evrbit aus Köln: Ein Team aus kreativen Technolog:innen, progressiven Denker:innen und mutigen Macher:innen, die im Kreativquartier Ehrenfeld Zukunft gestalten. Unser Ziel: Human Centered Technology. Mit unseren innovativen und nutzerfreundlichen AR- und IoT-Apps sowie geobased Services wagen wir regelmäßig Neues und begeistern damit weltweit agierende Corporates und deren Teams. Als Teil der Larsson Creative Group - mit 6 Standorten in Deutschland und der Schweiz - haben wir zudem die Stabilität und Stärke eines internationalen Netzwerks im Rücken, mit dem wir skalieren. Was uns noch fehlt ist ein:e HR Manager (w/m/d), der/die unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärkt. Du hast Freude am Recruiting und findest u.a. mit Unterstützung unserer Personalberatungspartner neue Mitarbeiter:innen Du sorgst dafür, dass die Bewerber:innen den Prozess positiv wahrnehmen und der interne Prozess möglichst reibungslos verläuft Du weißt, dass Personalmarketing und Employer Branding heute wichtiger sind denn je und bringst dich mit deinen Ideen dazu kreativ ein  Du unterstützt die Geschäftsführung im Peoplemanagement und hast ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen Du bist Ansprechpartner:in für unsere derzeit 20 Kolleg:innen und die Geschäftsleitung in der administrativen Abwicklung aller personellen Maßnahmen wie z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen etc Du hast viel Gestaltungsspielraum und kannst aktiv bei diversen HR-Projekten mitarbeiten Du packst mit an, wo Hilfe gebraucht wird: Deine Aufgaben ergeben sich aus den Bedürfnissen eines sich stets weiter entwickelnden Unternehmens Ein abgeschlossenes Studium – bspw. im Bereich der Wirtschafts-, Geistes- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich – idealerweise aus einer Digitalagentur oder einer IT-Beratung Erfahrung im Inhouse Recruiting, insbesondere von technischen Berufsbildern Ein hohes Maß an Empathie und Sozialkompetenz Hands-on-Mentalität und serviceorientierte Arbeitsweise Als Teamplayer kommunizierst Du transparent, offen und klar – auf Deutsch und Englisch Eine Festanstellung (Teilzeit möglich) in einem innovativen Technologieunternehmen Ein attraktives Gehalt, sowie ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr in Köln (Jobticket). Wir sind optimal an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team, in dem Teamgeist und interdisziplinäres Arbeiten täglich gelebt werden Hybrides Arbeiten von zuhause und in unserem modernen und klimatisierten Büro, in dem du dich sicher wohlfühlen wirst, ist selbstverständlich.   Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage im Jahr Bei unserem Sommerfest, verschiedenen Teamevents und der Weihnachtsfeier lernst du Deine Kollegen noch besser kennen   Elternfreundliches Setting
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Junior University Recruiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen, Frankfurt am Main, Gütersloh, Hamburg, Köln, München
Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. JUNIOR UNIVERSITY RECRUITER (M/W/D) BREMEN, FRANKFURT, GÜTERSLOH, HAMBURG, KÖLN, MÜNCHEN Du bist der erste Ansprechpartner für Kandidat*innen und Bewerber*innen und gestaltest deren Candidate Journey aktiv mit. In persönlichen oder virtuellen Interviews identifizierst du zukünftige Replyer Für uns baust du Kooperationen an Hochschulen und Universitäten auf und nimmst an Messen teil Du greifst auf klassische Recruiting-Kanäle genauso zurück wie auf die Direktansprache über Business-Netzwerke wie Xing und LinkedIn oder auch zielgruppenspezifische Portale Mit unseren Fachbereichen arbeitest du eng zusammen und hast die Möglichkeit nach einer strukturierten Einarbeitung auch Führungskräfte aus dem Bereich Digital Services, IT- und Business Consulting zu betreuen An Recruiting-Projekten (auch global) nimmst du aktiv teil und unterstützt unser Team Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der BWL oder Psychologie sowie erste Berufserfahrung im HR gesammelt (auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Du hattest erste Kontaktpunkte mit dem Bereich Recruiting und/oder Active Sourcing Durch deine Kommunikationsstärke und deine Begeisterungsfähigkeit schaffst du es, Menschen für die Reply zu begeistern Deine verhandlungssicheren Deutsch- sowie deine guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab FLEXIBLE ARBEITSZEITEN EXKLUSIVE MITARBEITERRABATTE HYBRIDES ARBEITEN FIRMEN-EVENTS Wir bieten dir ein attraktives Gehalt, Coachings und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine strukturierte Einarbeitung sowie die Betreuung durch einen Mentor sind für uns genauso selbstverständlich wie auch Entwicklungsmöglichkeiten
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Referent Recruiting (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bonn
Sie suchen ein Team, das Sie weiterbringt? Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung als Referent Recruiting (m/w/d) an unserem Standort in Bonn. Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit mehr als 600 Mitarbeitern an elf Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und IT- Services spezialisiert hat.  Als Teil des zentralen dhpg HR Teams sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen des Recruitings. Sie sind verantwortlich für den gesamten Recruitingprozess und sorgen für das beste Bewerbererlebnis. Die Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz gehören zu den Kernaufgaben. Die Planung und Durchführung zielgruppenspezifische Recruiting-Events sowie die Organisation und Vorbereitung von Personalmarketing-Aktivitäten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Aktiv gestalten Sie das Employer Branding der dhpg und arbeiten mit an verschiedenen HR-Projekten und Prozessoptimierungen entlang des Employee Lifecycle. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich. Sie haben praktische Erfahrung im Recruiting bzw. Bewerbermanagement. Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können. Ihre hohe Vertrauenswürdigkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket.  Neben einem spannenden und interessanten Aufgabenspektrum bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit langfristiger Perspektive. Sie finden bei uns mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen. Professionelle Arbeitsstrukturen mit modernem Equipment und qualifizierte Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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