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Personalmarketing: 51 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
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National Account Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unsere Marke Grafton in Düsseldorf suchen wir Sie ab dem 01.01.2020 als National Account Manager (m/w/d) Als National Account Manager sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kundenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Sie beraten Ihre Kunden hinsichtlich Stellenanforderungen (Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung) sowie Recruitingprozesse und verstehen so genau die Anforderungen Ihres Kunden Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen und können den Geschäftserfolg Ihres Kunden positiv beeinflussen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung und lokale Marktkenntnisse können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Benefits und davon reichlich: z.B. Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Getränke Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Keine Lust mehr auf ewige Befristungen? – Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen
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Praktikant Recruiting (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Moers
EDEKA im Profil Die Regionalgesellschaft EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2017 einen Umsatz von rund 4,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich über 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands.   Unser Recruiting Team der EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH ist ein dynamisches, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: die Talente von morgen finden. Werden Sie Teil unseres Teams und sammeln Sie wertvolle Erfahrungen im Bereich Recruiting.   Für unsere Personalabteilung am Standort Moers suchen wir zum 01.01.2021 einen engagierten Praktikant Recruiting (m/w/d) Sie unterstützen im operativen Tagesgeschäft und übernehmen dabei verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben Sie koordinieren selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche und nehmen an Auswahlinterviews teil Neben der Gestaltung der Stellen unterstützen Sie uns tatkräftig in der Stellenschaltung Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei Projektaufgaben in den Themenbereichen Personalbeschaffung, Azubimarketing und Active Sourcing zu unterstützen Sie übernehmen eigene kleine Projekte im Rahmen des Personalmarketing sowie die Betreuung von Karriereplattformen Sie bringen sich gerne kreativ mit ein, sind social media affin und recherchieren gerne neue Ideen Sie sind eingeschriebener Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung - idealerweise mit Vertiefung im Bereich Human Resources Sie überzeugen mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, die Sie im Kontakt mit Bewerbern und internen Ansprechpartnern unter Beweis stellen Sie möchten die Herausforderungen des modernen Recruitings in der Praxis kennenlernen und sich aktiv einbringen Sie konnten bereits erste Praxiserfahrungen sammeln, idealerweise in einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit Sie überzeugen durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Begeisterung für die oben aufgeführten Themen Ein spannendes, abwechslungsreiches Praktikum mit Gestaltungsspielraum und immer wieder neuen Herausforderungen Super Stimmung und Spaß bei der Arbeit in einem dynamischen, motivierten Team Ein offener und dynamischer Arbeitsstil, der Sie fordert und fördert Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Mit Ihrer Kreativität können Sie neuen Ideen einbringen Pflichtpraktikum zwischen 3-6 Monaten
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Als Talent Acquisition Specialist (m/w/d) bist du für den gesamten Recruiting Prozess verantwortlich. Du betreust Kandidaten vom ersten Kontakt bis zum Einstieg bei C&A und bist Ansprechpartner für die Kandidaten. Mit deiner effektiven und sorgfältigen Arbeitsweise hilfst du dabei, unsere Recruiting Strategie umzusetzen und weiterzuentwickeln. In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen entwickelst du erfolgreich Anforderungsprofile, erkennst Herausforderungen und berätst den Hiring Manager Du steuerst den kompletten Recruiting Prozess unter Verwendung der zur Verfügung stehenden Ressourcen, z.B. Active Sourcing und Social-Media-Kanäle Du stehst im persönlichen Kontakt mit den Bewerbern und gewährleistest eine positive Candidate Experience Evaluierung der Recruiting Aktivitäten mit Hilfe von KPIs und Reportings Steuerung einzelner Projekte zur Förderung der Arbeitgeberwahrnehmung Einen Hochschulabschluss im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Recruitment von Fachpositionen Du hast eine eigenständige Arbeitsweise und analytische sowie konzeptuelle Fähigkeiten Die Arbeit im Team liegt dir - du bist engagiert, zuverlässig und kommunikativ Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Interesse für Talent Akquisition mit und bist erfolgsorientiert Englisch und Deutsch beherrscht du verhandlungssicher Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann *

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem Du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit Deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Du überzeugst neue Kunden durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kunden vertrauen auf Dein Know how, wenn es darum geht, den passenden Kandidaten für Ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Experte hast Du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Kandidaten finden und für die Positionen bei Deinen Kunden begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitern geht macht Dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit Deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Kunden und Kandidaten sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Leverkusen
Wir von WuXi Biologics, ein in Hongkong börsennotiertes Unternehmen (2269.HK), bieten eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform für Biologika, die es unseren Kunden ermöglicht, Biologika von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Durch unsere umfassenden End-to-End Dienstleistungen befähigen wir unsere globalen Kunden echten Mehrwert zu generieren. Zur Ergänzung der bestehenden Produktionskapazitäten hat WuXi Biologics den Betrieb einer Produktionsanlage der Bayer AG in Leverkusen für die Herstellung und Gefriertrocknung von Arzneimittelendprodukten übernommen. Für die Ende 2019 neu gegründete WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) verschiedener Fachrichtungen für den Aufbau, und Betrieb des Standortes in Leverkusen. Standort: Leverkusen, Chempark Leverkusen Abteilung: HR / Talent Acquisition Beschäftigungsart: Vollzeit / unbefristet Ihnen obliegt die Verantwortung für das Recruiting inklusiver der operativen Umsetzung von Talent Acquisition Plan und anfallenden Projekten Sie entwickeln Recruiting-Strategien, um neue High Potentials für das Unternehmen zu gewinnen Sie untersuchen, bewerten und pflegen vielseitige und innovative Recruitingkanäle, um qualifizierte Kandidaten zu begeistern und gleichzeitig die Kosteneffizienz sicherzustellen Sie arbeiten eng mit allen Abteilungsleitern zusammen, um deren Personalanforderungen zu verstehen und dahingehend unterstützen zu können Sie optimieren den Einstellungsprozess vom Generieren eines Talent Pools über Interviews, Assessments, Feedbacks und den Onboarding-Prozess. So optimieren und gestalten Sie unser Employer Branding vom ersten Kontakt an Mit HR zusammen, analysieren und optimieren Sie kontinuierlich unser Recruiting Durch Ihre fundierten Arbeitsrechtkenntnisse und Ihr Verständnis von Best Practices erstellen Sie HR-Richtlinien für die Unternehmenspolitik Sie arbeiten mit lokalen Institutionen zusammen, um Gesetzeskonformität zu gewährleisten Bachelor-Abschluss oder höher Mindestens 5 Jahre Erfahrung in HR, davon mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Recruiting-Funktion Erfahrung im internationen Recruiting ist wünschendwert Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Guter Team Player mit Führungsqualitäten Das zeichnet Sie aus: Erfahrung im operativen Recruiting Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Determined) fördern wir lebenslanges Lernen, Integration, Flexbilitat, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu verpflichtet unserer Gemeinschaft und Gesellschaft etwas zuruckzügeben. Ein branchenübliches attraktives Entgelt sowie weitere Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich.
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Praktikant Recruiting (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Recruiting - Im Recruiting begleitest du den kompletten Auswahlprozess von der Anzeigenschaltung über die Sichtung von Bewerbungsunterlagen bis hin zur Organisation und Durchführung von Marketingveranstaltungen und Bewerbertagen.Aktive Unterstützung - Du unterstützt aktiv im Tagesgeschäft und stehst im Austausch mit Bewerber*innen und Fachbereichen.Projektarbeit - Wir setzen dich individuell abgestimmt auf deine Stärken und Interessen bei unseren spannenden Projekten im Bereich Talent Acquisition ein. Erfahrungen sammeln - Hierdurch erhältst du interessante Einblicke in die Strategie und Personalarbeit einer der führenden Beratungs- und Prüfungsgesellschaften.Netzwerk aufbauen - Als Praktikant*in profitierst du zudem von den vielfältigen Seminaren und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch).Du hast mindestens das dritte Semester deines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften abgeschlossen oder befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Durch relevante Studienschwerpunkte und/ oder einschlägige Praktika im HR-Bereich konntest du idealerweise bereits erste Erfahrungen im Personalbereich sammeln.Mit deiner selbstständigen Arbeitsweise und deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du unser Team überzeugen.Deine Kommunikationsstärke und deine Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus.Dank deiner kooperativen Art findest du dich zudem schnell ins Team ein.Du bringst mindestens 4-6 Monate Zeit mit.Aufgrund der aktuellen Situation wirst du vorerst im Homeoffice tätig sein.Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d).Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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HR (Senior) Advisor (m/w/d) Human Resources

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich HR Advisory agieren Sie als Experte für komplexe operative HR-Themen abseits der Standardlösungen und Routineprozesse. Für unser Team am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder München suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter zu komplexen Fragestellungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen Umsetzung von standardfremden, individuell auszuhandelnden bzw. abzustimmenden Personalmaßnahmen bis einschließlich Senior Manager Level Begleitung und aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation sowie Moderation und Steuerung von Gruppendynamiken Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahres(end)prozessen bzw. Beurteilungsrunden Beratung und Mitwirkung bei der Erarbeitung neuer Konzepte und HR-Routinen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Leitung, z.B. Einführung neuer Kompetenzmodelle und Vergütungssysteme Verantwortung von Projekten bzw. Teilprojekten innerhalb von HR bzw. im Geschäftsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Berufserfahrung mit breitem Fachwissen im Bereich Human Resources sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Erfahrungen im Bereich „Change Management“ oder in der Moderation von Gruppen wären von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine herausragend lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise abseits der Routine Hohe soziale und kommunikative Kompetenz mit verbindlichem und sicherem Auftreten gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen Besondere Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft mit der Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich selbstständig zu organisieren und auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP R/3 HR Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig? Im Kontakt mit anderen Menschen laufen Sie zur Höchstform auf? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten nach Ihrer Ausbildung aktiv durchstarten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie! Einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit für unsere Bestandsniederlassung in Düsseldorf. Vertrieb über den Tellerrand hinaus: erfolgreich, verbindlich und engagiert Mitarbeitergewinnung für branchenübergreifende Bereiche: kreativ, aktiv und ergiebig Organisation der Personaleinsätze und kompetente Beratung unserer Kunden: bedarfsgerecht, zeitnah und verlässlich Mitarbeiterbetreuung und -führung: wertschätzend, fair und motivierend Administrative Aufgaben unter Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Dann setzen Sie an folgenden Punkten noch ein Häkchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Erste Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche und aktuelle Marktkenntnisse der Region wünschenswert Eine offene Persönlichkeit sowie Erfahrungen im Bereich Vertrieb Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit Kommunikations- und Kontaktstärke Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Als stetig wachsendes Familienunternehmen mit 40-jähriger Tradition und Hauptsitz in Bielefeld bieten wir Ihnen: Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven in einem stetig wachsendem Familienunternehmen Eine intensive, praxisnahe Einarbeitung vor Ort, ergänzt durch die Piening-Einführungsseminare Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Die Chance, Ihren Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten sowie kurze Entscheidungswege Schnelle Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereichs
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