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Personalmarketing: 88 Jobs in Duisburg

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 23
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Junior HR Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting/Personal

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Wir eröffnen neue Wege und Perspektiven. Professionell, zuverlässig und persönlich. Als branchenübergreifende Personalberatung rekrutieren wir im Auftrag unserer Kunden Fach- und Führungskräfte in unbefristeter Festanstellung. Unsere Dienstleistung: Eine wegweisende Beratung – Unser Ziel ist es anspruchsvolle Positionen in unbefristeter Festanstellung schnell, passgenau und nachhaltig mit qualifizierten Kandidaten zu besetzen. Unsere Kunden: Ob Familienunternehmen oder Großkonzern – Zu den Unternehmen, die uns vertrauen zählen globale Konzerne sowie gezielt ausgewählte Klein- und Mittelständler. Unsere Kandidaten: Branchenkenner, Experten und Entscheider – Durch die hohe fachliche Spezialisierung verfügen wir in unseren Kompetenzfeldern über ein weitreichendes Netzwerk hochqualifizierter Kandidaten.   Für unseren neuen Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior HR Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting/Personal Bei der Abwicklung von Recruiting-Prozessen in einem vordefinierten Bereich arbeitest du eng mit unseren internen Beratern zusammen und übernimmst die Kandidatenrecherche Über verschiedene Active Sourcing-Kanäle identifizierst Du geeignete Kandidaten und stellst über die Direktanasprache den Erstkontakt her Du führst eigenständig Telefoninterviews durch und triffst eine Vorauswahl an geeigneten Kandidaten Zur Präsentation bei unseren Kunden erstellst Du aussagekräftige Kandidatenprofile Für unsere Kandidaten bist Du über die gesamte Candidate Journey die erste Ansprechperson Zur Optimierung unserer Besetzungsprozesse führst Du regelmäßig Markt- und Branchenanalysen durch Du übernimmst allgemeine, administrative Aufgaben, wie z. B. die Pflege unserer internen Bewerberdatenbank Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekauffrau/-mann, Tourismuskauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann, o.ä.) Du hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt, vielleicht sogar im Bereich Personal/HR Du telefonierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du bist versiert im Umgang mit den MS Office Programmen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus, zudem verfügst Du über eine hohe Dienstleistungsorientierung Auf Teamarbeit und ein kollegiales Miteinander legst du großen Wert Zeichnet sich durch eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem modernen Start-Up aus Bietet Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Ermöglicht Dir eine überdurchschnittliche Vergütung Gewährleistet eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Verfügt über ein modernes, vollklimatisiertes Loftbüro im Herzen von Düsseldorf Komplettiert das Rundum-Sorglos Paket mit Teamevents und Extras, wie kostenlosem Kaffee und Getränken
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Personalberater Sales (w/m/d) IT im Bereich der Zeitarbeit

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Sales überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater (w/m/d) welche für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Düsseldorf. Robert Half Technology ist weltweit der führende Spezialist in der Vermittlung qualifizierter IT-Spezialisten. Der Geschäftsbereich Technology im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung vermittelt IT-Fach- und Führungskräfte an Kunden aus dem Mittelstand sowie Großunternehmen auf Zeit. Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreiben soll. Wir wollen Dir helfen, Dich zu entfalten, Dich wertgeschätzt und in Deiner Karriere erfüllt zu fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil unseres Unternehmens zu sein. Als Personalberater / Consultant (m/w/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit - auf Deutsch und Englisch Sicheres und überzeugendes Auftreten als Sales-Talent Proaktivität sowie Spaß am Telefonieren Teamplayer Zielorientierung Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Wir wissen, dass Training und Entwicklung in jeder Phase Deiner Karriere eine kontinuierliche Reise ist. Unser weltweit anerkanntes virtuelles Onboarding- und Trainingsprogramm ermöglicht es Dir, Dich von Anfang an unterstützt und betreut zu fühlen. Eine Kontinuierliche Weiterbildung, die auf Dich zugeschnitten ist, stellen wir Dir zur Verfügung wenn du sie benötigst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater (w/m/d).
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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(Senior-) Recruiter (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Bewerbermanagement - Du identifizierst, begeisterst und wählst potenzielle Kandidat:innen für die Geschäftsbereiche Assurance oder Tax & Legal aus. Dabei verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfserhebung, der Schaltung von Stellenanzeigen sowie der Steuerung des Auswahlprozesses, bis hin zur Festlegung von Vertragskonditionen.Candidate Experience - Du bist Ansprechpartner:in für unsere Hiring Manager:innen hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Insbesondere für unsere Bewerber:innen agierst du als Kontaktperson im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozesses und gewährleistest eine bestmögliche Candidate Journey. Darüber hinaus zählt die Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner zu deinen Aufgaben. Zudem hast du die Möglichkeit im Rahmen von Auswahltagen (virtuelle) Interviews zu führen.Analytische Fähigkeiten - Du bereitest regelmäßige Reportings mit Hilfe von Dashboards auf und analysierst relevante Recruiting-Kennzahlen, um die Optimierung von Bewerbungseingängen und Prozessen voranzutreiben.Vielseitige Projektarbeit - Du wirkst an verschiedenen Projekten im Bereich Talent Acquisition mit (z. B. Konzeption von Webinaren, Recruiting-Events, HR-Trendthemen, Prozessoptimierung) und entwickelst unseren Bereich kontinuierlich weiter. Du bist für die Personalmarketing-Aktivitäten deiner Zielgruppe verantwortlich und gehst hier innovative Wege zur Gewinnung neuer Talente für PwC.Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt HR / Personalwesen, hast du erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügst über erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, vorzugsweise im Recruiting. Für die Position als Senior Recruiter:in bringst du bereits 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting mit. Dabei sind erste Erfahrungen mit dem Geschäftsbereich Tax & Legal von Vorteil.Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du - verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - in einem Team erfolgreich einsetzen. Du bist in der Lage mehrere Themen parallel zu steuern.Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Bewerber:innen und Kolleg:innen aus dem Fachbereich ist eine ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich.Du überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten und kommunizierst auf Englisch ebenso sicher wie auf Deutsch.Du hast Spaß an Teamarbeit und überzeugst durch Kreativität, sowie Lösungs- und Ergebnisorientierung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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HR Recruiting Spezialist (w/m/d) mit Schwerpunkt „Active Sourcing”

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Talent Acquisition Profi - Im Recruiting verantwortest du die Suche, Identifikation und das Screening von passenden Talenten auf dem Bewerbermarkt für deine internen Projekte und internen PwC Kunden.Kontaktaufnahme - Durch qualitative & individuelle Erstgespräche mit den identifizierten Kandidat:innen wirst du zum Gatekeeper unserer Talent Pipeline und ermöglichst Top-Talenten einen positiven Recruitingprozess.Active Sourcing - Du nutzt die gesamte Bandbreite an innovativen Active Sourcing Techniken zur Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidat:innen auf allen relevanten (Social-Media-) Kanälen (v.a. Xing und LinkedIn) und kümmerst dich eigenverantwortlich um deine Suchaufträge.Strategie - Du agierst als Pendant zu den verantwortlichen Recruiter:innen, mit denen du im engen Kontakt stehst und kontinuierlich die gesuchten Anforderungsprofile abstimmst. Gemeinsam entwickelst du zielgenaue und effiziente Sourcing-Strategien.Expertenwissen - Du analysierst permanent den herausfordernden Arbeitsmarkt und weißt, wo sich unsere Zielgruppen bewegen.Candidate Experience - Du vermarktest und positionierst PwC als attraktiven Arbeitgeber und erbringst einen entscheidenden Beitrag zu einer positiven und konsistenten „Candidate Experience“.Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über erste grundlegende Erfahrungen im Research und in der aktiven Ansprache von Kandidaten (Cold Calling, Kontaktaufnahme via Business Netzwerke, Karrieregespräche, CV-Checks etc.).Ein gutes Verständnis der gesuchten Zielgruppen unserer Branche zeichnet dich aus. Mit ersten Kenntnissen im Aufbau und in der Gestaltung effizienter Recruitingprozesse kannst du zusätzlich punkten. Darüber hinaus beherrschst du grundlegende theoretische und praktische Kenntnisse über die Funktionalitäten und in der Anwendung von Social Media Business Netzwerken (Schwerpunkt LinkedIn/XING) und bist in der Lage, professionell ersten Kontakt zu Kandidat:innen aufzunehmen.Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und Flexibilität sowie analytisches Denkvermögen zeichnen dich ebenso aus wie ein hervorragendes Projektmanagement und die Fähigkeit, auch unter Termindruck professionell und flexibel zu agieren.Du bringst Überzeugungskraft im direkten Kontakt und Liebe zum Detail mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die du in Verbindung mit deiner exzellenten Kommunikationsfähigkeit einsetzt, runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Du strebst eine Karriere in der Strategieberatung an und möchtest mit deinem Beitrag nachhaltig die Energiebranche verändern? Steige jetzt ein bei E.ON Inhouse Consulting, der internen Managementberatung des E.ON-Konzerns und gestalte heute die Energiewelt von morgen! Gemeinsam im Team von 100 Beratern arbeitest du an allen wichtigen Projekten und strategischen Herausforderungen der Industrie. Was dich darüber hinaus erwartet? Verantwortungsvolle Aufgaben und exzellente Karrierechancen in einem internationalen Team! Drive change. Grow together. Zur Verstärkung unseres Teams bei der E.ON Inhouse Consulting suchen wir ab sofort einen Recruiting Specialist (m/w/d). Was dich erwartet? Du verantwortest den gesamten end-to-end Recruiting-Prozess für Junior und Senior Berater, vom Bewerber- und Einladungsmanagement, der Organisation unserer Interview Tage bis hin zur Vertragsunterschrift Dabei gestaltest und lebst du eine Candidate Experience auf Basis unserer Recruiting-Vision und stellst den Bewerber immer an erster Stelle Auch die Koordination von und Verhandlung mit Headhuntern und Dienstleistern gehört zu deinem Aufgabenfeld Du verfolgst aktuelle Markttrends und nutzt die Erkenntnisse zur Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Strategien Die Übernahme von Projekten im Bereich Recruiting rundet dein Aufgabenpaket ab Darüber hinaus unterstützt du bei unseren Events und übernimmst Verantwortung für die Planung, Durchführung und Verbesserung der Universitätsaktivitäten Was bringst du mit? Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Personalmanagement oder (Wirtschafts-)Psychologie Darüber hinaus verfügst du über erste relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting Du bezeichnest Dich selbst als Organisations- und Improvisationstalent und punktest durch Deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mit Deiner kommunikativen Art verstehst Du es, Kandidaten zu begeistern und überzeugst mit Deiner hohen Service- und Dienstleistungsorientierung Du bist flexibel, zuverlässig und motiviert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und denkst vorausschauend Du liebst es, in einem internationalen Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren Du beherrschst das MS Office-Paket sicher, insbesondere Excel und PowerPoint Deine Englisch- und Deutschkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift Du bekommst einen tiefen Einblick in die Recruiting-Prozesse unseres Unternehmens Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben und erfährst dadurch eine steile Lernkurve Du erhältst optimale Unterstützung durch deinen Vorgesetzten und profitierst von konstruktivem Feedback und Coaching
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Recruiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Seit 2008 ist die KRONGAARD AG einer der wichtigsten Partner für Unternehmen, die in einer wissensbasierten, vernetzten und digitalen Wirtschaft schneller, flexibler und effizienter auf Herausforderungen reagieren wollen.Denn wir besetzen Projekte agil und präzise mit den passenden hochqualifizierten selbständigen Experten.Eingerahmt von marktführenden Standards für Qualitätssicherung und Compliance helfen wir Deutschlands führenden Unternehmen dabei, ihre strategischen Projekte zum Erfolg zu führen. Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken und besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns alsRecruiter (m/w/d) Unsere Standorte: München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, BerlinJob-ID: 39 Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Recruiter Active Sourcing *

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Absolventen als Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Wir eröffnen neue Wege und Perspektiven. Professionell, zuverlässig und persönlich. Als branchenübergreifende Personalberatung rekrutieren wir im Auftrag unserer Kunden Fach- und Führungskräfte in unbefristeter Festanstellung. Unsere Dienstleistung: Eine wegweisende Beratung – Unser Ziel ist es anspruchsvolle Positionen in unbefristeter Festanstellung schnell, passgenau und nachhaltig mit qualifizierten Kandidaten zu besetzen. Unsere Kunden: Ob Familienunternehmen oder Großkonzern – Zu den Unternehmen, die uns vertrauen zählen globale Konzerne sowie gezielt ausgewählte Klein- und Mittelständler. Unsere Kandidaten: Branchenkenner, Experten und Entscheider – Durch die hohe fachliche Spezialisierung verfügen wir in unseren Kompetenzfeldern über ein weitreichendes Netzwerk hochqualifizierter Kandidaten.   Für unseren neuen Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Absolventen als Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d) In einem vordefinierten Bereich akquirierst Du eigenständig Neukunden und baust sukzessiv Deinen eigenen Kundenkreis auf und aus Du führst bei Deinen Neukunden Bedarfsanalysen durch, um die genauen Anforderungen für die Kandidatensuche zu erschließen Über verschiedene Active Sourcing-Kanäle identifizierst Du geeignete Kandidaten und stellst über die Direktansprache den Erstkontakt her Du führst eigenständig Telefoninterviews durch und triffst eine Vorauswahl an qualifizierten Kandidaten Zur Präsentation bei Deinen Kunden erstellst Du aussagekräftige Kandidatenprofile Für Deine Kandidaten bist Du über die gesamte Candidate Journey die erste Ansprechperson Zur Optimierung der Besetzungsprozesse führst Du regelmäßig Markt- und Branchenanalysen durch Du übernimmst allgemeine, administrative Aufgaben, wie z.B. die Pflege unserer internen Bewerberdatenbank oder das Projektreporting im gesamten Prozess Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Ein ausgeprägter Erfolgswille und eine hohe Leistungsbereitschaft zeichnen dich aus Du organisierst Deinen Arbeitsalltag eigenverantwortlich und weißt Menschen mit Deinem Verkaufstalent zu begeistern Es fällt Dir leicht neue Kontakte zu knüpfen und mit Entscheidern auf Augenhöhe zu interagieren Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zeichnet sich durch eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem modernen Start-Up aus Eröffnet Dir Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen einer Fach- oder Führungslaufbahn Bietet Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Ermöglicht Dir eine überdurchschnittliche Vergütung Gewährleistet eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Verfügt über ein modernes, vollklimatisiertes Loftbüro im Herzen von Düsseldorf Komplettiert das Rundum-Sorglos Paket mit Teamevents und Extras, wie kostenlosem Kaffee und Getränken
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Werkstudent Personalentwicklung - Recruiting (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bottrop
Wir suchen Sie als:Werkstudent Personalentwicklung - Recruiting (m/w/d) Bottrop / Werkstudententätigkeit / befristet- bis zu 20 h die Woche möglich - zum 01.06.2021 oder später - zunächst befristet auf 1 Jahr mit der Möglichkeit der Verlängerung Das Dienstleistungszentrum des Diakonischen Werkes Gladbeck-Bottrop-Dorsten unterstützt unsere Einrichtungen in allen operativen und administrativen Prozessen. Hier befinden sich unsere zentrale Personalabteilung, das Gebäudemanagement, das Service- und Vertragsmanagement, die Leistungsabrechnung, die Finanzbuchhaltung und das Controlling sowie die Stabstellen: Personalentwicklung, Fundraising, Freiwilligendienste, Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätsmanagement. Aktive Unterstützung des Bewerbermanagements: Von der Bewerberkorrespondenz über Telefoninterviews bis hin zu einer ersten VorselektionKreative Mitgestaltung und Ausschreibung von Stellenangeboten auf unterschiedlichen JobportalenBegleitung und Umsetzung verschiedener Maßnahmen zur Optimierung der RecruitingprozesseMithilfe bei der Implementierung und Betreuung von Software-Tools im Bereich Personalentwicklung (Bewerbermanagementsystem, Mitarbeiterempfehlungs-App etc.)Regelmäßiger Austausch mit Ansprechpartner*innen für die Personalauswahl in den einzelnen EinrichtungenSie sind eingeschriebene/-r Student/-in im Bachelor oder Master der Fachrichtung Wirtschaftspsychologie, Erziehungswissenschaft, BWL, Germanistik/Marketing oder eines Studiengangs mit Schwerpunkt PersonalSie bringen bestenfalls bereits erste Erfahrungen im Bereich HR / Personal oder Recruiting mitSie haben ein gutes Gespür für Kommunikation und Freude am Umgang mit MenschenSie sind sprachlich geschickt und können sich kreativ mit einbringenSie zeigen eine selbstständige Arbeitsweise und ein großes Interesse an personalrelevanten ThemenAttraktive ZusatzleistungenCorporate BenefitFaire BezahlungEinblicke in den BerufMitgestaltungs­möglichkeitenund vieles mehr!Das Diakonische Werk Gladbeck-Bottrop-Dorsten ist im Bereich der Senioren-, Behinderten- und Jugendhilfe sowie der Qualifizierung und Berufsbildung tätig. Bei einem Umsatzvolumen von rund 80 Mio. Euro beschäftigen wir ca. 1400 Mitarbeitende.Wir machen gemeinsam Sinn: Lernen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen kennen und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!
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