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Personalmarketing: 243 Jobs in Ebersberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 186
  • Ohne Berufserfahrung 170
Arbeitszeit
  • Vollzeit 211
  • Home Office 74
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 23
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Du suchst nach einem international agierenden Unternehmen, bei dem du dich mit Engagement einbringen kannst? Dann bist du für unsere Stelle als Recruiting Specialist die ideale Besatzung. Als neues Teammitglied bei Network Circle stehst du an erster Stelle. Werde ein Teil unseres cleveren, innovativen Teams mit flachen Hierarchien, modernen Arbeitsbereichen und spannenden Projekten. Network Circle Mit gebündelt fast einem Jahrzehnt an Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Managementpositionen, haben wir ein tiefes Verständnis der Branche. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst (derzeit 36 Mitarbeiter/-innen) und unsere Ideen sind grenzenlos. Unser Ziel ist es, der beste Konferenzveranstalter in Europa zu werden! Wir organisieren jährlich über 100 Top-Level Executive Events in derzeit Deutschland und den Niederlanden. Innovativ - Digital - Exklusiv Unser Ziel war von Anfang an: Es besser, noch innovativer, real und dennoch digital und deutlich exklusiver zu machen! Wir möchten Events gestalten, die unsere Kunden lieben. Gemeinsam als harmonisches Team, bei dem jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird und seine Erfahrung, Ideen und vor allem seine Persönlichkeit einbringt, leben wir unseren Traum. Erst wenn das ganze Team über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinaus zusammenarbeitet, ist auch Innovation und das Erschaffen von völlig Neuem möglich. Du begleitest vorrangig den Recruitingprozess und bist verantwortlich für unsere Positionsbeschreibungen, sowie dem allumfänglichen Bewerbermanagement Du findest mit Hilfe von Active Sourcing den Perfect Match für unsere Teams Mit der Entwicklung einer umfangreichen internen Datenbank baust du uns ein relevantes Expertennetzwerk auf Du bist an der Optimierung unserer Personalmarketingsstrategie und unserer Arbeitgebermarke beteiligt Dabei arbeitest du eng mit unserem erfahrenen Management Board zusammen Du begleitest spannende HR-Projekte, die über das ganze Jahr anfallen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Recruiting sammeln Du brennst für Recruiting und bringst Leidenschaft für kreative und innovative Personalmarketing-Aktivitäten mit Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Koordinationstalent, das auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Du trittst souverän auf und arbeitest nicht nur gerne mit Menschen – du begeisterst sie Du willst Dinge bewegen und wirklichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens haben Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office mit Deine sehr guten Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du hast Lust auf ein engagiertes, innovatives und erfolgreiches Team Zugang zu Top Entscheidern der deutschen Wirtschaft Eine fokussierte Einarbeitung über unser individuelles Onboarding Programm Weiterführende Schulungen über deine Anfangszeit hinaus People & Culture Success Planning Eines der modernsten Offices im Herzen Münchens Frisches Obst, Getränke, guten Kaffee und eine große, sonnige Terrasse für die Pause oder zwischendurch Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit spannendem Bonussystem Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Incentive Reisen für Top Ergebnisse Ein dynamisches Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen
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Account Specialist/Personaldisponent Automotive (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Bei Randstad Automotive in München betreuen Sie unseren Kunden BMW im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und -steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick.  Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Selbstständige Durchführung anfallender Projekte Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Praktikum Recruiting (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
We are on a mission to launch products & services for companies that have a meaningful impact on the world. We are unique in more ways than one. We are well known for innovative design, progressive ways of working, and cutting edge technology - and on top of that we're completely independent. We also don’t take ourselves too seriously, though - it’s all about enjoying the journey. We create and find digital solutions to take care of your problems, so that you don’t have to. MVST cares deeply about modern consumer needs. We are on a mission to empower companies by building them products and services that are ground-breaking. Our commitment towards quality and sustainability reflects in everything that we do - be it our pursuit of innovative design, cutting edge technology, or progressive ways of working! Du übernimmst die erste Kontaktaufnahme mit Bewerbern und betreust diese über den gesamten Recruiting Prozess Du sprichst potentieller Kandidaten über LinkedIn aktiv an (Active Sourcing) Du führst telefonische Interviews mit Bewerbern und gibst Empfehlungen an die Hiring Manager ab Du übernimmst die Profilerstellung und das Absagemanagement Du erstellst, schaltest und aktualisierst Stellenanzeigen auf Jobportalen Du unterstützt bei den On- und Offboardingprozessen Du bist eine administrative Unterstützung des HR Teams Du bearbeitest eigenständig Projekte im Personal-/ Hochschulmarketing Bereich (Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Team) Du kümmerst dich auch um das Feel Good Management Du hast in der Woche 40 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalbereich Du möchtest dich im Bereich Recruiting entwickeln Du zeichnest dich durch Freude am Telefonieren und Networking aus Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten und arbeitest gerne im Team Du bringst sehr gute Deutsch- & Englisch Kenntnisse mit Stylisches und offenes Büro im Herzen von München Flexible Arbeitszeiten & Home Office Kostenloser Kaffee, Wasser und "weekly Friday beer" mit dem Team Frische Früchte, Snacks und Müsli-Bar Rabatte bei über 800 Top-Markenanbietern über Corporate Benefits Unser Büro ist mit den besten Geräten ausgestattet, Apple ist der Service unserer Wahl
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidate*Innen in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position des Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat*Innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Fachtraineeprogramm Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Lüdenscheid, Hamburg, Kiel, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, München, Dresden, Erfurt, Stuttgart, Hannover
Wir suchen Sie für unsere bundesweiten Niederlassungen in der Unternehmensgruppe. EINE STARKE UNTERNEHMENSGRUPPE stellt sich vor: sechs Marken mit mehr als 300 Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien, mit über 30.000 Mitarbeitern. persona service, als einer der marktführenden Personaldienstleister in Deutschland,vertrauen mehr als 19.000 Mitarbeiter und 10.000 Kunden aller Branchen und Betriebsgrößen auf unsere Expertise als Personalpartner. Der Immobilien Service Deutschland ist ein bundesweit tätiger Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt individuelle Konzepte für Pflege und Werterhalt. Die GVO Personal, der Spezialist für gastronomische Personaldienstleistungen mit ihrer Marke Studyheads rundet unsere Unternehmensgruppe ab. Sie lernen in einem auf Sie abgestimmten Programm 3 führende Unternehmen unserer Gruppe mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten im Zukunftsmarkt Dienstleistung kennen und können zwischen verschiedenen Standorten im Bundesgebiet wählen unser gemeinsames Ziel ist Ihre systematische Vorbereitung auf die Übernahme einer Führungsposition als Personaldisponent nach 9 Monaten einer strukturierten Orientierungs- und Ausbildungsphase folgt, nach der gemeinsamen Entscheidung für ein Zielunternehmen, die weitere gezielte Einarbeitung mit passgenauen Seminaren und Trainings im Bereich Vertrieb und Disposition Begleitung und Beratung durch erfahrene Personaldisponenten und regelmäßiges Feedback durch Ihre strategischen Paten nach Ihrem Studium oder Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung gerne im Vertrieb Erfahrungen sammeln möchten bereit sind mehr Verantwortung zu übernehmen und den nächsten Karriereschritt suchen pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten eine hohe Vertriebsaffinität auszeichnet und Sie gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Reisebereitschaft und zumindest für die Dauer des Programms eine regionale Mobilität mitbringen   ein standortunabhängiges und auf Sie persönlich zugeschnittenes Trainee Programm ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Rahmenbedingungen umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement
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Recruiter (m/f/d) for Experienced Professionals

Di. 27.07.2021
München
For more than 90 years, our name has stood for excellent top management consulting all over the world. We support companies and institutions from the private, public, and social sectors in their most important changes – in partnership and close cooperation. Our goal is to significantly improve the performance of our clients and to create an exceptional professional environment for exceptional people. The recruitment of highly qualified consultants is a key success factor for McKinsey & Company. The task of our recruiting team is to identify, inspire and select potential candidates in an international environment. Our European Experienced Professional recruiting team is looking for a high-performing and self-motivated individual Recruiter who wants to play a key role in hiring the best and most diverse talent, primarily for our German offices. Together with the team you will be ensuring a great candidate experience throughout the process (not only for diversity candidates). You will work closely with the Recruiting Operations Manager and the other recruiters across our European hubs as well as with the well-established consultant teams. We are looking for you to join in our Munich office as soon as possible as a Recruiter (m/f/d)You are the first contact person for all applicants and represent McKinsey in the job market for high potentials. You will be responsible to proactively lead the (diversity) recruiting strategy (gender, LGBTQ+, 1st generation/socio-economic, ethnic diversity) together with a motivated consultant team and partners. You will play a key role in ensuring we are hiring the best talent and manage the diversity candidate pipeline end-to-end. You are responsible for ensuring a great candidate experience throughout the whole process. Further you will drive strategically important project, such as referral drives and initiatives. Part of this role is managing and analyzing relevant data. You will work closely with the Recruiting Operations Manager to build and reconcile analysis and reports. Strong knowledge of recruiting. Preferably 3-5 years of relevant 360 degree recruiting experience (ideally within a corporate environment) Highly developed executive search skills and a deep knowledge of modern recruiting strategies Higher education (Bachelor or Master’s degree) Fluent in English and German Strong passion and motivation for the diversity topic (beyond gender diversity) Excellent interpersonal and team skills; ability to build great relationships with candidates, consultants at all levels and (international) recruiting colleagues Ability to communicate clearly with all audiences; mature, confident demeanor in the face of pressure especially when working with senior colleagues Willing to “get hands dirty” and play an active role in all aspects of the recruiting process Positive, open and can-do attitude Ability to work independently, prioritize appropriately and meet deadlines Strong analytical ability; strategy capabilities required to drive impact beyond established role and team Capable of identifying issues and generating creative solutions and bring them to life Detail-oriented with outstanding organizational skills, ability to coordinate multiple workstreams proactively and independently Flexibility to deal with last-minute changes; ability to remain calm under pressure You bring along very good knowledge of Excel and PowerPoint.
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Junior HR Manager - Talent Acquisition (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Die StreetScooter Research GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Hauptsitz in Aachen sowie Standorten in München und Peking. Unser Herz schlägt für technische Beratungsprojekte im automobilen Umfeld. Sowohl deutsche Premium OEMs als auch junge, aufstrebende Automobilhersteller gehören zu unseren Kunden. Wir stehen unseren Kunden als Wegbereiter ins Unbekannte, als Katalysator für Innovationen zur Seite. Denn wir sind uns sicher, dass man nur mit dem Mut, unbekannte Wege einzuschlagen, einzigartige Erfolgsgeschichten schreiben kann. Wir schlagen Brücken zwischen kleinen Ideenschmieden und großen Konzernen, zwischen Management und Technologieexperten. Durch unseren engen und partnerschaftlichen Austausch mit unseren Kunden können wir maßgeschneiderte und individuelle Lösungen anbieten. Ausschlaggebend für unseren Erfolg ist zudem unser einzigartiges Partnernetzwerk aus Industrie und Forschung. Durch die Nähe zu namhaften Universitäten, wie der RWTH Aachen, vereinen wir Wissenschaft und Praxis. Begeisterung wird bei uns großgeschrieben und bestimmt unseren Arbeitsalltag, weil sie der beste Antrieb ist! Du bist auf der Suche nach einer spannenden Position einer modernen und dynamischen HR-Abteilung? Dann bist Du bei uns genau richtig!Junior HR Manager - Talent Acquisition (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München oder Aachen Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess neuer Mitarbeiter: vom Bewerbermanagement über Vorstellungsgespräche bis zum Vertragsangebot Du stellst sicher, dass unsere Bewerber eine herausragende Candidate-Experience haben Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du neue Recruiting- und Employer Branding Strategien Du planst und begleitest Recruiting Events Du evaluierst durchgeführte Recruting Maßnahmen, erstellst Reportings und optimierst den Recruiting Prozess Du unterstützt darüber hinaus bei Projekten in anderen HR Bereichen - von der Mitarbeiterentwicklung über Benefits bis zur Eventplanung  Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Psychologie oder vergleichbares Du konntest durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten bereits erste Berufserfahrung im Bereich HR sammeln Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und eine hohe Serviceorientierung Du hast Lust, bei der Gestaltung eines jungen und aufstrebenden Unternehmens mitzuwirken Du überzeugst persönlich durch deine Kommunikationsstärke, Engagement und Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Dir ein Arbeitsleben, das Dich glücklich macht! Neben spannenden Aufgaben in einem interkulturellen Arbeitsumfeld bieten wir Dir vielseitige Benefits, flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung. Dich erwartet darüber hinaus ein modernes Büro mit tollen Kollegen, coolen Events sowie kostenlosem Kaffee und Erfrischungsgetränken.
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Talent Coordinator (m/f/d)

Di. 27.07.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR bei Personio ist nicht “nur” eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Als HR Company ist es unser Anspruch, Role Model zu sein, so dass sich andere Unternehmen unsere eigene HR Arbeit zum Vorbild nehmen. Und wo hat man sonst noch die Möglichkeit, ein Produkt wirklich mitzugestalten? Wir suchen einen organisierten, motivierten und prozessorientierten Talent Coordinator (m/f/d) für unser Business Talent Team in München. In dieser Rolle arbeitest du eng zusammen mit unseren Talent Acquisition Managern, Talent Sourcern sowie Hiring Managern und verantwortest all dir zugewiesenen Talent Coordination Aufgaben. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du übernimmst die volle Verantwortung für die dir zugewiesenen Prozesse zur Planung von Interviews, und stellst somit sicher, dass diese zeitnah und reibungslos stattfinden. Dies beinhaltet die Koordination aller benötigten Ressourcen, einschließlich Unterkunft, Flüge, Meetingräume, Video Interviews und Office Touren Bereitstellung der besten Experience für unsere Kandidaten, Hiring Manager und Interviewer, indem du sie auf dem Laufenden hältst und umgehend auf ihre Fragen reagierst Entwicklung und Implementierung geeigneter Workflows zur Steigerung der Effizienz in enger Zusammenarbeit mit unseren Talent Acquisition Managern und Talent Sourcern Unterstützung einer Vielzahl von Talent Acquisition Initiativen und Events Du bringst bereits Erfahrung in einer Talent Coordination oder einer Rolle mit ähnlichen Aufgaben mit Du hast eine hervorragende kundenorientierte Einstellung, die sich in der Art und Weise widerspiegelt, wie du mit unseren Kandidaten und Business Stakeholdern kommunizierst Du verfügst über beachtliche Problemlösungsfähigkeiten, kannst Probleme schnell identifizieren und passende Lösungen anbieten Du bist von Natur aus bestrebt, Prozesse und Abläufe für die Zukunft zu verbessern  Du verfügst über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten  Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst, um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) #SocialResponsibility: Wir sind dankbar für unsere Privilegien und setzen uns dafür ein, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben. Deshalb hast du zwei zusätzliche Tage, um #Impact zu haben: einen individuellen und einen zur Unterstützung eines unternehmensweiten Projekts!
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