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Personalmarketing: 6 Jobs in Effelder-Rauenstein

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Personalmarketing

Personaldisponent / Recruiter / Recruiting Consultant (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Coburg
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruiting und unterstützen im Bewerbermanagement. Sie verantworten die Qualifizierung geeigneter Kandidat:innen. So gehört die Auswahl entsprechender Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion, inklusive das Führen von Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Zudem beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zudem arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Kunden und die Erstellung von Anforderungsprofilen Sie betreuen einen unsere Kunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung/Direktvermittlung Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Coburg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Kenntnisse in der HR Arbeit Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Mitarbeiter HR (m/w/d) im Bereich Recruiting und Personalentwicklung

Sa. 14.05.2022
Buchbach
BAUER ist einer der größten Errichter von Elektroanlagen in Deutschland. Von der Elektrotechnik über Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomatisierung – für jede technische Herausforderung finden wir eine maßgeschneiderte Lösung. Ob langjähriger Mitarbeiter oder neue Fachkraft, ob Auszubildender oder Werkstudent: Bei uns erfährt jeder die persönliche Wertschätzung seiner Arbeit und Leistung – und kann sich auch persönlich einbringen, selbst etwas bewegen und mit Erfolg weiterentwickeln. Mitarbeiter HR (m/w/d) im Bereich Recruiting und Personalentwicklung Konzeption, Steuerung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Personalbeschaffung- und entwicklungsmaßnahmen (Plattformen, Social Media, Headhunter, Schulungen und Weiterbildungen) Betreuung des Bewerbermanagementsystems Eigenständige Betreuung von Projekten im Bereich Employer Branding, Personalentwicklung und Personalplanung Identifizierung von Trends und Entwicklungen in den Bereichen Recruiting und Mitarbeiterentwicklung Unterstützung bei der jährlichen Personalplanung und Abstimmung von Personalentwicklungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen Freude am Umgang mit sozialen Medien Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hohes Engagement und hohe Selbstständigkeit Innovative Projekte mit zukunftsweisenden Technologien Übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Hochwertige Ausstattung: Werkzeug, Arbeitskleidung Ein engagiertes und kompetentes Team mit langjähriger Projekterfahrung Eigene Mitarbeiter-App für beste Vernetzung Individuelle, fundierte Einarbeitung Regelmäßige interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsangebote Modern ausgestattete Schulungs- und Veranstaltungsräume Gemeinsame Entwicklung deines Karriereplans: Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Offene und dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Mitarbeit in einem der größten und innovativsten Elektrounternehmen Deutschlands Betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss Mitarbeiterevents, kostenloses Angebot an Kaffee und Wasser
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Personalberater (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Coburg
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalberater (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder Vertriebsdisponent (m/w/d) in Coburg. Personalberater (m/w/d) Referenz: 1150-3700 Sie begeistern unsere Kunden in der Arbeitnehmerüberlassung mit effektiven Lösungen Sie verstehen es den richtigen Kandidaten zum richtigen Zeitpunkt zu finden und nutzen dabei ein Netzwerk aus verschiedensten Rekrutierungskanälen Auf eigenverantwortliche Rekrutierung sowie den Ausbau unserer bestehender mittelständischen Kundenbeziehungen legen Sie gleichermaßen Ihren Fokus Ihre operative Organisation erledigen Sie effizient und eigenverantwortlich Gemeinsam im Team tragen Sie die Budgetverantwortung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich technischen oder kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung wünschenswert Eigenverantwortliche und rechtlich sichere Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohes Engagement Führerschein der Klasse B Großartige Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Recruiter/ Sales Consultant (m/w/d)– Remote

Mi. 11.05.2022
Eisenach, Thüringen, Suhl, Saalfeld / Saale, Gera, Jena, Mühlhausen / Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Göttingen, Magdeburg, Halle (Saale), Sangerhausen, Coburg
Camillo Consult ist in Thüringen und angrenzenden Regionen der führende Headhunter für regionale Führungspositionen bei TOP-Adressen von mittelständischen bzw. konzernangehörigen Unternehmen. Unsere exzellente Marktposition wollen wir weiter ausbauen und suchen nun zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Personalberater/in! Wir bieten eine optimale Work-Life-Balance durch 100 % flexible Arbeitszeiten im Homeoffice, wie wir auch Teilzeitmodellen offen gegenüberstehen.   Sie sind verantwortlich für das Recruiting von Managern und Führungskräften für einen abgestimmten Fachbereich Die Stellenbesetzung unserer Kunden erfolgt im Rahmen von proaktiver Direktansprache über sämtliche Kanäle (eigenes umfangreiches Talent Netzwerk, XING, LinkedIn, Experteer sowie Cold Calls in Unternehmen etc.) Als HR-Projektleiter sind Sie Ansprechpartner und Consultant gleichermaßen, sowohl in Richtung unserer Kunden wie auch gegenüber den Bewerbern Sie sichern die excellente Candidate Journey ab und agieren als Vertriebler abschlussorientiert Ferner identifizieren und gewinnen Sie neue Kunden und bauen das Talent Netzwerk von geeignetem Bewerber weiter aus Sie führen Interviews, bewerten das Matching der Kandidaten zur Aufgabe, fassen die Information in einem professionellen Dossier zusammen und treffen gegenüber dem Kunden Empfehlungen   Sie haben ein abgeschlossenes Studium und Ihren Hauptwohnsitz in Thüringen oder angrenzenden Regionen Zwingende Voraussetzung ist eine vertrieblich geprägte Berufserfahrung im B2B-Umfeld sowie Erfahrung im Umgang mit Sozialen Netzwerken Für diese Position müssen Sie über eine hohe Allgemeinbildung verfügen, wie Sie auch die Fähigkeit haben müssen, Unternehmen und Bewerber einschätzen zu können und Entscheidungen treffen zu wollen Eine diskrete Arbeitsweise ist selbstverständlich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab  Wenn Sie im Raum Eisenach, Suhl, Saalfeld, Gera, Jena, Erfurt, Mühlhausen, Nordhausen, Göttingen, Magdeburg, Halle, Sangerhausen oder Coburg arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  
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Personalreferent mit Schwerpunkt Employer Branding & Marketing (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Bad Rodach
Bei der HABA FAMILYGROUP arbeiten wir gemein­sam an einer kinder­freund­lichen Welt. Wir stehen für: Spiel­wiese statt Still­stand, bleibende Werte statt schneller Trends und beste Ent­wicklungs­möglich­keiten – beruflich wie persönlich. Gestalten Sie gemein­sam mit uns die Zukunft für Kinder. Willkommen auf dem Playground der HABA FAMILYGROUP! Zur Verstärkung unseres Teams Talent Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten mit Schwerpunkt Employer Branding & Marketing (m/w/d) Bad Rodach Vollzeit Unbefristet Gemeinsam. Zukunft. Gestalten. Das möchten wir mit Ihnen. Und Ihre Aufgaben sind so anspruchs­voll wie abwechs­lungsreich: Als Spezialist (m/w/d) im Bereich Personal­marketing konzipieren und steuern Sie ziel­gruppen­spezifische Maßnahmen zur Positionierung des Unter­nehmens als attraktiver Arbeit­geber, setzen diese operativ um und unter­stützen die konzep­tionelle und inhalt­liche Weiter­entwicklung der Social-Media-Strategie inklusive Betreuung der entsprechenden Online- und Offline-Kanäle (z.B. Karriere­webseite sowie Business- und Social-Media-Netzwerke) Zudem sind Sie für die kontinuier­liche bedarfs­orientierte und kreative Weiter­entwicklung des internen und externen Personal­marketing-Portfolios verant­wortlich Zusätzlich bauen Sie unsere ziel­gruppen­spezifischen Recruiting-Kanäle weiter aus Auch die Koordination der Zusammen­arbeit mit ausge­wählten Hoch­schulen ist eben­falls fester Bestand­teil Ihres Aufgaben­spektrums Die Durchführung von Benchmarks und Erhebung von relevanten Kenn­zahlen zur Ableitung von Handlungs­empfehlungen und zur Erfolgs­kontrolle runden Ihr Aufgaben­spektrum ab Bei uns finden Ihr Wissen, Ihre Talente und Ihre Ideen die passende Spiel­wiese. Ihr neuer Job erfordert u.a.: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Personal, Marketing oder Kommunikation bzw. eine vergleich­bare Ausbildung Erfahrung im Bereich Employer Branding bzw. mehr­jährige stellen­relevante Berufs­erfahrung Ausgeprägte Kommunikations­stärke und Über­zeugungs­kraft, gepaart mit einem gewinnenden und positiven Auftreten Konzeptionellen, prag­matischen und team­orientierten Arbeits­stil sowie Kreativität und Bereit­schaft, innovative Wege im Personal­marketing zu finden Kenntnisse in modernen Kommunikations­tools (Social-Media-Erfahrung) sowie vertiefte Kennt­nisse im Umgang mit MS Office Wir bringen nicht nur Kinder­augen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen. Denn wir bieten Ihnen Vorteile, die nur ein sehr erfolgreiches Familien­unter­nehmen mit nach­haltiger Ausrichtung bieten kann. Zum Beispiel: Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunfts­orientierten Familien­unter­nehmens mit nach­haltiger Ausrichtung Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubs­geld, Erfolgs­beteiligung und Mitarbeiter­rabatte sowie maßge­schneiderte Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Mobiles Arbeiten bis zu 50% und flexible Arbeitszeit­modelle sowie 30 Tage Urlaub Soziale Verant­wortung durch unser betrieb­liches Gesundheits­management und ein firmen­eigenes Kinder­haus für Kinder von 0 bis 6 Jahren
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