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Personalmarketing: 19 Jobs in Eggenstein-Leopoldshafen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 10
  • It & Internet 3
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Recruiter / Researcher (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Spannende Aufgabe in einem erfolgreichen Team als Recruiter / Researcher (m/w/d) in etabliertem Personalberatungsunternehmen in Baden-Baden mit Home Office Option Die Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG ist eines der führenden Beratungsunternehmen in Deutschland. Wir sind ein starkes Team aus Recruiting Experten und praxiserfahrenen Beratern und kommen aus unterschiedlichsten Bereichen der Industrie. Unter 890 Personalberatungen wurden wir von der „WirtschaftsWoche“ bereits zum 3. Mal als BESTE PERSONALBERATER in Deutschland ausgezeichnet. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir für den Bereich Executive Search einen erfahrenen Recruiter / Researcher (m/w/d), idealerweise in Vollzeit. Sie finden bei uns eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, modernen Arbeitstechniken in einem sehr ansprechenden Arbeitsumfeld. Erstellung und Abstimmung von Anforderungsprofilen und Zielfirmenlisten Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen Identifikation und Ansprache von Kandidaten per Telefon, Job-Plattformen und über soziale Medien Beurteilung und Vorauswahl von Bewerbern Enge Zusammenarbeit mit Kandidaten, Kunden und Beratern Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Praxiserfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Fähigkeit, Kandidaten zu begeistern und erfolgreich im Bewerbungsprozess zu führen Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Festanstellung ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Sie jeden Tag neue Branchen, Unternehmen und Menschen kennenlernen, herausfordernde Projektarbeit und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Sie arbeiten sowohl im Home-Office als auch vor Ort im Unternehmen.
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Pflichtpraktikum Datenerfassung (m/w/d) Bürojob

Mi. 24.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bringen Unternehmen mit den richtigen Talenten zusammen und unterstützen sie dadurch dabei zu wachsen und innovativ zu sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum Datenerfassung (m/w/d) Bürojob. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger.Du bist dafür verantwortlich, die Qualität des Contents und der Prozesse unserer Plattform sicherzustellen und zu verbessern. Dabei unterstützt du unser Account Management- und Marketing-Team, indem du selbstständig Stellenanzeigen hinsichtlich ihrer Form, sprachlichem Ausdruck und der Auffindbarkeit in Suchmaschinen optimierst Profile, mit denen sich Unternehmen auf unserer Plattform präsentieren, überarbeitest Bewerbungen hinsichtlich ihrer Qualität überprüfst und nach eigenem Ermessen proaktiv an Unternehmen empfiehlst dafür Sorge trägst, dass die Daten unserer Kunden immer auf dem aktuellen Stand sind bestehende Prozesse hinterfragst sowie proaktiv weitere Verbesserungsvorschläge miteinbringst Als Bewerber*in unserer Träume hast du Erfahrung im Umgang mit gängigen Tools wie Microsoft Word. arbeitest du dich gerne in neue Prozesse ein. kommunizierst du gerne. arbeitest du absolut zuverlässig und genau. hast ein beeindruckendes Auge fürs Detail. werden wir dich schmerzlich vermissen, wenn du mal nicht da bist.   Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die ...sich selbst motivieren können und andere anstecken. ...den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. ...selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. ...nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. ...miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. ...sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. ...neugierig sind und Spaß am Gestalten haben - gerade in unklaren und fordernden Situationen. ...keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen. ...gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. ...jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. Interesse an deinen Ideen - denn wir kennen das Ziel, den Weg dorthin findest du 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten (abseits vom "New Work"-Wortebingo) Gestaltungsfreiraum und Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern usw. ein buntes Team voller heller Köpfe
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Werkstudent im Recruiting Startup: Active Sourcing (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können.  Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Als Werkstudent*in im Active Sourcing durchforstest du Online-Karriere-Netzwerke systematisch nach passenden Kandidat*innen für offene Stellen. Die dabei entdeckten Talente kontaktierst du und bist ab dann ihr*e Ansprechpartner*in. Den von dir so aufgebauten Pool an Talenten betreust und begleitest du auf dem Weg zu den besten Studentenjobs und Einstiegspositionen. Dabei analysierst und optimierst du bestehende Recruitingprozesse und bekommst Einblicke in die Anforderungen und die Mitarbeiternachfrage von spannenden Unternehmen der verschiedensten Größenordnungen und Branchen. Du unterstützt uns dabei, unsere Abläufe und unser Angebot immer weiter zu verbessern, indem du bestehende Prozesse hinterfragst und proaktiv Vorschläge zur Optimierung entwickelst. Als Active Sourcer*in unserer Träume konntest du idealerweise schon Erfahrung im Active Sourcing über verschiedene Social Media-Kanäle und Tools (z. B. Xing Talent Manager, LinkedIn Recruiter) sammeln. bist du sehr kontaktfreudig, fragst gerne nach und hörst sehr gut zu. baust du durch deine Fähigkeit zur Empathie, deine sympathische Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität ganz natürlich ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kandidat(inn)en auf. hast du Spaß am Telefonieren, E-Mails schreiben, Tipps geben und Tipps bekommen. willst du verstehen, wie die neuesten technischen Tools und die Menschen, die mit ihnen arbeiten, funktionieren. wird dich dein Team schmerzlich vermissen, wenn du mal nicht da bist. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die sich selbst motivieren können und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. neugierig sind und Spaß am Gestalten haben - gerade in unklaren und fordernden Situationen. keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen.  gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten - abseits vom "New Work"-Wortebingo viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen statt Work-Life-Blabla: Spaß an der Arbeit, wissen, wofür du das tust, und viele gemeinsame Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, zusammen kochen usw. Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst ein buntes Team voller heller Köpfe
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HR-Kommunikationsreferent (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Hauptsitz in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen HR-Kommunikationsreferent (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet), Karlsruhe oder bundesweit - gerne auch im Home Office! alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Als HR-Kommunikationsreferent (m/w/d) bist du für die Besetzung unserer bundesweiten Vakanzen verantwortlich. Du arbeitest aktiv im Team daran, dass für unsere Bildungszentren und für die Hauptverwaltung in Karlsruhe qualifizierte Kolleginnen und Kollegen gefunden werden. Zu deinem Arbeitsalltag gehören u. A. die Personalplanung in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung, das Sichten von Bewerbungsunterlagen, das Führen von Telefoninterviews sowie Vorstellungsgesprächen (persönlich sowie über unsere Videosoftware alfaview®) und das proaktive Ansprechen geeigneter Kandidaten über moderne Social Media Kanäle. Hast du Lust, unser Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Durchführung und Steuerung von Rekrutierungsprozessen zur Besetzung vakanter Positionen Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Analyse eingehender Bewerbungsunterlagen Führen von Auswahlgesprächen und Treffen der Auswahlentscheidung Active Sourcing über Social Media und andere Kanäle Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Schulungsleitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossenes Studium mit Bezug zum Personalwesen Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Sicheres, souveränes und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Verschwiegenheit, Genauigkeit und teamorientiertes Arbeiten Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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Recruiting Manager Active Sourcing (all genders)

Do. 18.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Von der Ausschreibung einer vakanten Stelle bis zu deren Besetzung – als Teil unseres Talent Acquisition Teams bist Du verantwortlich für die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen in Form von Identifikation, Auswahl, Direktansprache und Betreuung geeigneter Kandidaten. Du rekrutierst passende Kandidaten für unsere Fachbereiche und stimmst Dich dazu mit unseren Führungskräften ab. Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du positionsabhängige Jobbörsen sowie soziale Netzwerke und baust langfristig einen internen Kandidatenpool auf. In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des gesamten Bewerbungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten. Weiterhin erstellst Du in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-kauffrau, ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Active Sourcing von Fach- und Führungskräften in einer Personalberatung oder einem namhaften Industrieunternehmen sammeln können. Dank Deines empathischen Gespürs beweist Du eine hohe Sozialkompetenz, hast Spaß am Kontakt zu Anderen und kannst Dich mit Kollegen aller Hierarchieebenen austauschen. Du besitzt eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und idealerweise auch Erfahrung in der Auswahl von Recruiting-Kanälen. Du kennst einschlägige Social Media Plattformen wie XING und LinkedIn sowie aktuelle Bewerbermanagementsysteme aus der eigenen Anwendung. Du arbeitest serviceorientiert und eigenverantwortlich, Dein Auftreten ist freundlich und souverän. Du verfügst über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenRecruiting Specialist (m/w/d)für unseren Standort KarlsruheVertriebliches Recruiting: Sie arbeiten im Tandem mit einem erfahrenen Vertriebs­kollegen und bringen Kunden und frei­berufliche Spezialisten aus IT und Engineering für Projekte zusammen.Matchmaking: Sie schreiben Projekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Daten­bank, führen Interviews – auch vor Ort – und entscheiden, welcher Spezialist zu den Projekt­anforderungen der Kunden passt.Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Angebots­erstellung, Vertrags­verhandlung, Rech­nungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet.Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bil­dung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vorbereitet und unter anderem in Rhetorik, Interview­führung und rechtlichen Fragen geschult.Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealer­weise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Auch mit anderen Studien­abschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kunden­nahen Umfeld bringen Sie idealer­weise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und priorisieren diese klar. Als Teamplayer arbeiten sie ziel­orientiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruflichen Spezialisten. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer verbindlichen Kommunikation und beherrschen Deutsch in vertrags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen sowie unserem Methodencoaching.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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Personaldisponent/in (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Pensum GmbH ist ein bundesweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich in den Bereichen Personalüberlassung und Personalvermittlung spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir eine/n Personaldisponent/in (m/w/d) in Vollzeit.   • Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund  • Freude und Erfahrung im Vertrieb • Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zwingend erforderlich • Sie arbeiten gerne mit Menschen, verfügen über Kommunikationsfähigkeit und das nötige Feingefühl • Sie sind empathisch, zuverlässig und zielstrebig • Sie sind ein Organisationstalent, besitzen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken • Führerschein Kl. B• Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden • Disposition externer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen • Allgemeines Bewerbermanagement • Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen • Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl • Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde • Allgemeine administrative Aufgaben• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit • Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen • Eine umfassende Einarbeitung • Weiterbildungsmöglichkeiten • Anstellung in Vollzeit  
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 18.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Starke Teams! Teams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden als auch qualifizierten Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Karlsruhe in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisationin Teilzeit am Nachmittag (17,5 - 20 Std/Woche)

Di. 16.02.2021
Frankenberg (Eder), Germersheim
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie befristet in Frankenberg und Germersheim als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 - 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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