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Personalmarketing: 90 Jobs in Eimsbüttel

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 21
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
Personalmarketing

Junior Recruiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Die TrainingsManufaktur – individuell und einzigartig Die TrainingsManufaktur vermittelt Methodenkompetenzen im Bereich Operational Excellence für die produzierende Industrie. Mit Leistung, Leidenschaft und Methodenexpertise begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg zur erfolgreichen Transformation. Innovative Trainings und Coachings bilden die Basis für unseren Beratungsansatz und werden aktiv für die Organisationsentwicklung eingesetzt. Mittels interaktiver Methodenvermittlung (Action Learning) erzeugen wir Akzeptanz für Veränderung durch Verstehen und sichern so den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Unternehmensberatung und Trainingsanbieter Experten für Operational Excellence und die produzierende Industrie Wir stehen für Methodenexpertise statt Schnösel Consulting Unser Spezialgebiet: Action Learning mit individuellen LEGO®-Simulationen Wir arbeiten auf Augenhöhe – sowohl intern als auch mit Kunden vor Ort Am Markt etabliert, aber noch nicht ganz strukturiert Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, ein extrem dynamisches, leistungsorientiertes und stark wachsendes Unternehmen auf dem Weg nach oben mitzugestalten. Selbst in der Corona-Krise konnten wir dank intensiver Kundenbeziehungen unseren Umsatz weiter steigern und zeitgleich interne Entwicklungsthemen vorantreiben. Bei uns haben Sie mannigfaltige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Verwirklichung Ihrer Karriereziele. Seien Sie früh mit dabei und nehmen Sie mit uns gemeinsam Fahrt auf. Wir wachsen! Verantwortung für die (aktive) Gewinnung geeigneter Kandidaten - von der Suche über das Screening und die Auswahl bis hin zur Einstellung Immer im Gespräch - operatives Bewerbermanagement mit Blick auf eine optimale Bewerber Experience/Journey Suche, Screening und Auswahl geeigneter Kandidaten zur Erweiterung unseres freiberuflichen Trainer- und Beraternetzwerks Die Besten früh finden: Aufbau eines Netzwerkes an Kooperationen für die Rekrutierung von Young Professionals Weiterentwicklung klassischer und innovativer HR-Instrumente sowie des gesamten Recruitingprozesses Aktive Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung im HR-Bereich und des Employer Brandings Mitten im Geschehen: Enger Austausch mit dem Backoffice sowie dem Trainer- und Beraternetzwerk Abgeschlossenes Studium an einer staatlichen Universität, vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Sozialwissenschaften Erste Praxiserfahrungen im Personalwesen, vorzugsweise im Recruiting oder in der Talent Acquisition Erfahrungen in der Beratungs- oder Weiterbildungsbranche sind ein klares Plus Pragmatisches, kommunikatives und empathisches Wesen mit Freude am Netzwerken Professionelles, sicheres und sympathisches Auftreten neugierig und lernbereit, auch außerhalb der eigenen Komfortzone Lust auf Verantwortung und Gestaltung Chancen und Lösungen erkennen, wo andere längst aufgeben Sympathischer Teamspieler (m/w/d) und hohes Maß an Selbstständigkeit Offen für eine stark ausgeprägte Fehlerkultur Lust auf Verantwortung und Gestaltung   Performance-Kultur: gute Ideen und nicht die Hierarchie gewinnen Cross-funktionales Team, das nach agilen Prinzipien handelt Möglichkeit zur frühen Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Leistung wird gesehen und belohnt - vielfältige Chancen im klar definierten Karrieremodell Unzählige Möglichkeiten, sich auszuprobieren und persönliche Schwerpunkte zu setzen Train your brain: Teilnahme an unseren Managementseminaren, individuelles Mentoring und kontinuierliche Weiterbildung im Rahmen unseres mittlerweile sehr starken Entwicklungsprogramms Team-Retreats und entspannte After Work Sessions Konsequente Verbesserungskultur: regelmäßige interne Kaizens und Wertereflektion An erster Stelle kommt bei uns das Team. Es ist außergewöhnlich zu sehen, zu welchen Leistungen eine Gruppe in der Lage ist, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Angetrieben durch eine klare Vision, unterstützen wir uns gegenseitig dabei, jeden Tag besser zu werden – und das mit ganz viel Engagement und Wertschätzung. Ihrer persönlichen Entwicklung stehen bei uns alle Wege offen – Wachsen Sie mit uns!
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HR Recruiting Spezialist mit dem Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: HR Recruiting Spezialist mit dem Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) Gestaltung unseres deutschlandweiten Active Sourcings Aktive Einbringung neuer Ideen und Erfahrungen zur Entwicklung von zielgruppenspezifischen Such- und Ansprachestrategien Verantwortung eigener Suchaufträge in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und dem Recruiting-Team Recherche und Analyse zu aktuellen Sourcing Trends sowie den neuesten Sourcing Tools auf dem Markt Entwerfen von individuellen, kreativen und zielgruppenspezifischen Ansprachetexten zur Gewinnung von neuen Talenten für Sopra Steria Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Berufserfahrung im Active Sourcing Versierter Umgang mit Business Netzwerken wie z.B. XING und LinkedIn sowie ein Gespür für die neuesten Sourcing Tools und -trends Ein ausgeprägtes Gespür für Text und Sprache Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit neuen Talenten sowie internen Abstimmungen Teamplayer mit strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung im Bereich Supply Chain & Operations Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf Supply Chain Management & Operations Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln, Hannover
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, welches ca. 10.000 Mitarbeiter beschäftigt. Im Rahmen neu geschaffener Stellen suchen wir ab sofort „Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)" an sechs verschiedene Standorte in Deutschland (Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln und Hannover).Im Rahmen neu geschaffener Stellen suchen wir ab sofort „Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)" an sechs verschiedene Standorte in Deutschland (Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln und Hannover). Stellenbeschreibung In dieser Funktion berichten Sie an den Teamleiter Recruiting (m/w/d) und übernehmen folgende Aufgaben: Verantwortung und Durchführung des operativen Recruiting von gewerblichen/technischen Mitarbeitern (z.B.: Handwerker) Verantwortung für die Entwicklung, Umsetzung und Durchführung der Recruiting-Strategien inkl. Direktansprache im Betreuungsgebiet Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit den Führungskräften an den Standorten (interne Kunden) Beratung der Führungskräfte in allen relevanten Aspekten rund um das Thema Recruiting (Prozessmanagement, qualitative Vorstellungsgespräche, Feedback…) Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Bei Bedarf regionale Geschäftsreisen im Betreuungsgebiet (zurzeit selbstverständlich unter Berücksichtigung der Corona-Situation), nur ausnahmsweise überregional Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im High-Volume Recruiting, idealerweise von gewerblichen/technischen Mitarbeitern, alternativ in vergleichbaren Bereichen (z. B.: Call-Center, Pflegebereich) Nachweisliche Erfahrung in der Entwicklung sowie Optimierung von Recruiting-Strategien inkl. Active Sourcing außerhalb der Social Media und Prozessoptimierung Ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft Kommunikationsstärke und „hands-on"-Mentalität Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Bereitschaft zu Dienstreisen Sehr gute Deutschkennnisse, weitere Sprachkenntnisse (z. B.: Englisch, Russisch, Türkisch) von Vorteil 12 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub, Aktienpaket nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Dynamisches Umfeld Gestaltungsmöglichkeiten
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Recruiter / Projektmitarbeiter im Research (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Als Personal- und Unternehmensberatung sind wir von Hamburg aus erfolgreich in der Vermittlung von Fach- und Führungs-kräften im Zuge der Direktansprache (Headhunting) in der Bauwirtschaft tätig. Als etablierte Branchenspezialisten schenken uns unsere Klienten aus Industrie, Fachhandel und ausführenden Unternehmungen seit über 25 Jahren ihr Vertrauen bei der Gewinnung von Mitarbeitern. Unsere Dienstleistung erbringen wir bundesweit und besetzen Positionen auf allen Ebenen eines Unternehmens mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Auch im letzten Jahr konnten wir in unserer krisensicheren Branche wachsen und suchen Sie im Zuge dieses Wachstums als neues Teammitglied für die Position Recruiter / Projektmitarbeiter im Research (m/w/d) Erstellung von Zielfirmenlisten/Definition von Zielmärkten und -unternehmen Telefonische Recherche und Internet-Recherche (Social Networks wie z. B. XING, LinkedIn) zur Identifikation von geeigneten Kandidaten Erstansprache von Zielkandidaten (via Telefon, Active Sourcing oder Social Networks) sowie Einholung wesentlicher Eckdaten Steuerung und Koordination der zugeordneten Projekte/Recruiting Prozesse (Einbindung in den gesamten Projektablauf) Aufbereitung von Kandidatenunterlagen zur Vorbereitung auf Kandidatenpräsentationen Durchführung von Vermittlungsaktionen inkl. Erstellen von Kandidatenprofilen Unterstützung der Geschäftsführung bei Vertriebsaktionen Dokumentation der Such- und Projektergebnisse und allgemeine administrative Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Personalvermittlung bei einem Personaldienstleister oder einer Personalberatung Mehrjährige Berufserfahrung im Research ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger und Berufseinsteiger sollten ihre Chance suchen Spaß am Recherchieren und Telefonieren Freude am Kontakt mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark mit hoher sozialer Kompetenz und Teamgeist gepaart mit Kreativität Langfristige Orientierung Spannende Projekte mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein hierarchiefreies, passionierte Team, in das Sie Ihre Ideen sowie Engagement einbringen können und das sich gegenseitig unterstützt Sorgfältige Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungsperspektiven Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Unbefristete Festanstellung
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Disponent für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung in der Personaldienstleistung – auch Quereinsteiger (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung in der Personaldienstleistung – auch Quereinsteiger (m/w/d) Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Standort: 21073 Hamburg ab sofort, unbefristet aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 13.04.2021
Hamburg, Hannover, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing für 15-20 Stunden pro Woche

Di. 13.04.2021
Hamburg
Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing für 15-20 Stunden pro WocheWir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Die EOS Gruppe bietet Dir viele Möglichkeiten: abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, herausfordernde Projekte und interessante Einblicke in den Konzern. Wir sorgen für ein Umfeld, in dem Du Deine Stärken weiterentwickeln kannst. Du bist, vom ersten Tag an, ein fester Bestandteil des Teams und wir vertrauen Dir direkt konkrete Aufgaben an.   Du unterstützt unser Recruitingteam und bist zentrale*r Ansprechpartner*in für Active Sourcing Projekte, schwerpunktmäßig im Bereich IT. In Abstimmung mit den Recruiter*innen und Fachbereichen entwickelst du Strategien und Konzepte zur Kandidatenansprache. Hierfür arbeitest Du Dich eigenverantwortlich in komplexe Themen und IT-Positionen ein. Du übernimmst sowohl die Recherche und Kommunikation in sozialen Netzwerken wie z.B. XING als auch begleitende Aufgaben, z.B. das Einpflegen in unsere Systeme. Du begleitest den weiteren Recruitingprozess und führst eigenständig (Telefon-)Interviews. Engagiert testest Du Ideen und Konzepte des Active Sourcing und optimierst kontinuierlich unsere internen Prozesse und Abläufe. Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Psychologie oder einer anderen Studienrichtung Neugier, nachweisbare Affinität für IT und Lust Dich mit neuen komplexen und technischen Themen zu beschäftigen Organisationstalent, Durchhaltevermögen und Eigeninitiative, gepaart mit Spaß an Teamwork Strukturiertes, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Offenheit gegenüber neuen Menschen, Empathie und kommunikatives Geschick, sowie diagnostisches Interesse Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardNetworking mit anderen Praktikanten und Werkstudenten
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Bei KRAHN Chemie zu arbeiten bedeutet Kunden, Lieferanten und Märkte weiterzuentwickeln. Hier können Sie Unternehmer sein. Influencer. Experte, der mit Weitsicht und Kompetenz unser Marketing- und Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien mitgestaltet. Gemeinsam wollen wir etwas Konkretes und Gutes entstehen lassen. Dies verändert nicht nur unsere Umgebung, sondern auch uns selbst und bereichert so unsere private und berufliche Zukunft. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Recruiter (m/w/d) befristet auf 2 Jahre Sie sind für den vollständigen Recruiting-Prozess verantwortlich und sorgen als zuverlässiger Ansprechpartner unserer Bewerber für eine positive Candidate Experience. Sie erstellen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Anforderungsprofile und Stellenausschreibungen und steuern alle Rekrutierungskanäle. Sie sind für das Screening von Bewerbungen und das Führen von Interviews (auch in Englisch) verantwortlich. Darüber hinaus unterstützen Sie im On- und Offboarding-Prozess. Sie treiben aktiv die Weiterentwicklung Ihres Bereiches an und beschäftigen sich mit zukunftsorientierten HR/Recruiting-Themen. Mittelfristig bietet sich für Sie die Möglichkeit in das People and Culture Team der Otto Krahn Group zu wechseln. Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung 2 bis 3 Jahre Praxiserfahrung im Bereich Recruiting Wissbegierde bei HR-Themen der Zukunft Hands-on-Mentalität und Freude am Mitgestalten Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität sowie Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle Aufgabe bei einem sich permanent weiter entwickelnden internationalen Marketing- und Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien Leistungsorientiertes verantwortungsvolles Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene Arbeitsatmosphäre, geprägt vom Willen zum Erfolg sowie vom Ideenreichtum eines jeden Einzelnen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sonderleistungen wie Sport- und Gesundheitsprogramme, HVV-ProfiTicket etc.
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