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Personalmarketing: 3 Jobs in Eisenach

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Personalmarketing

Projektkaufmann (m/w/d) mit Führungsverantwortung

Do. 27.01.2022
Eisenach, Thüringen
Unser Unternehmen, die Rudolf Fritz GmbH, ein Unternehmen der Elevion Gruppe, ist seit Jahrzehnten ein kompetenter Partner, wenn es um die Bereiche Elektro- und Datentechnik, Fertigung von Niederspannungs- und Steuerungsanlagen, Mess- und Prüftechnik, Antriebs- und Fördertechnik sowie Luftfahrttechnik geht. Mit unserem Stammsitz in Rüsselsheim, Niederlassungen in Koblenz und Bad Lobenstein und mehreren Standorten in der gesamten Bundesrepublik sind wir in der Lage, allen Anforderungen unserer namhaften Kunden aus Industrie, Gewerbe und Behörden gerecht zu werden. Unser Erfolg basiert im Wesentlichen darauf, dass wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten. Dafür steht auch unser Motto: "Innovation in Technik". Zur Verstärkung unseres Standortes in Eisenach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)                                                             Projektkaufmann (m/w/d) mit Führungsverantwortung Prüfung der zukünftigen bzw. bereits bestehenden Vertragssituation Abrechnung der Projekte Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Projektcontrolling Nachtragsmanagement Berichtswesen Abgeschlos­sene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Projektgeschäft bei Mittel- und Großprojekten im Baunebengewerbe Kenntnisse im BGB und VOB (von Vorteil) Kenntnisse im Nachtragsmanagement Gute PC-Kenntnisse sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem traditionsreichen, zukunftsorientierten Unter­nehmen, in dem Sie die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmög­lichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung Interessante Zusatzleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung sowie Tarifgebundene Sonderzahlungen
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Recruiter (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Hörselgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Recruiter (w/m/d) Ganz nach unserem Leitsatz "We work together as one team to unlock the full potential of both, our customers and our people" verfolgen wir das Ziel, die richtigen Mitarbeiter*innen zu finden, zu binden und weiterzuentwickeln. Mit dem Fokus auf den gewerblichen Bereich unterstützen Sie dabei unser HR-Team in Hörselgau im Recruiting.  Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen entwickeln und verfolgen Sie Recruitingstrategien für den Standort. Durch gezielte Kampagnen steigern Sie unseren Bekanntheitsgrad in der Region.  In Ihrer Rolle sind Sie Ansprechpartner für unsere internen Abteilungen sowie für externe Personaldienstleister und -vermittler.  Sie koordinieren das Auswahlverfahren, vom Bewerbungseingang bis zur Zusage, und erstellen hierzu unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften alle relevanten Dokumente.  Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalplanung und dem Onboarding neuer Mitarbeiter.  Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Personalfokus, oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Zudem bringen Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern oder in der Personaldienstleistung mit.  Neben einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung überzeugen Sie uns mit einem strukturierten und souveränen Auftreten. Nicht zuletzt punkten Sie mit Ihrem Organisationstalent und der Bereitschaft, Themen im Bereich Personal aktiv anzupacken und umzusetzen Neben sicheren Deutschkenntnissen verfügen Sie auch über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ergonomische Arbeitsplätze Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gotha, Thüringen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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