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Personalmarketing: 142 Jobs in Elberfeld

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 20
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  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Recruiter Active Sourcing *

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance IT

Do. 17.06.2021
Wuppertal
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance ITWuppertalAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie bauen unseren Geschäftsbereich "Contracting" weiter aus mit der Option, diesen fachlich und disziplinarisch zu verantworten Sie erweitern Ihren Kundenstamm durch aktiven Kontakt zu Neukunden und bauen Ihre Geschäftsbeziehungen weiter aus Sie pflegen und vergrößern unser Netzwerk an IT-Freelancern Sie beraten Kunden bei der Besetzung von Projekten durch Freelancer aus Ihrem Netzwerk Sie generieren Aufträge und führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Lieferanten Sie wirken an Strategie und Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele mit Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Treffen Sie eigenständige Entscheidungen und übernehmen Sie Verantwortung in der Vermittlung von Freelancern Unterstützung: Unser eingespieltes Backoffice-Team unterstützt Sie im 360°-Vertrieb, sodass Sie sich auf Ihre Vertriebsziele konzentrieren dürfen Extras: Erfolgsbeteiligung, privat nutzbarer Firmenwagen und betriebliche Altersversorgung sind nur einige unserer Benefits Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Standortvorteil: Freuen Sie sich auf unseren etablierten Standort Wuppertal, der seit Jahren erfolgreich die Themen Engineering und IT vorantreibt Perspektive: Nutzen Sie Ihre Chancen und entwickeln Sie sich mittelfristig in eine interne Führungsposition - unsere konzerninterne ABLEacademy begleitet Sie auf Ihrem Weg zur professionellen Führungskraft Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Sie punkten durch Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise kennen Sie die Personaldienstleistungsbranche Sie haben eine Affinität zur Technik und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie sind hervorragender Netzwerker (m/w/d), überzeugen durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise aus und verstehen es, sich auf die Bedarfe Ihrer Kunden einzustellen
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Head of Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell: Head of Recruiting & Employer Branding (m/w/d) in Düsseldorf. Als zentraler Enabler für unser Business entwickelst Du mit Deinem Team ganzheitliche Recruiting Strategien und positionierst StepStone als starke Employer Brand am Markt. Du sorgst für die richtigen Skills zur richtigen Zeit im Unternehmen und hast neben der Candidate Journey auch immer den Bedarf der Fachbereiche im Blick. Zusammen gestalten Wir das Feld Talent Attraction bei Stepstone und unterstützen unsere Growth Story. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Ziele: Mit entsprechenden Personalgewinnungsmaßnahmen sorgst Du für das richtige Potential zur richtigen Zeit und unterstützt die Growth Story von StepStone Projekte: Durch nationale und internationale Projekte entwickelst Du bereichsübergreifende Lösungen in den Bereichen Employer Branding, Talent Attraction und Candidate Selection Employer Branding: Abgeleitet von der Corporate Strategy positionierst Du StepStone zielgruppengerecht als attraktiven Arbeitgeber am Markt Daily: Zusammen mit deinem 10-köpfigen Team meisterst Du das schnelle Tagesgeschäft, die zeit- und fachgerechte Recrutierung im High-Volume als auch Single Staffing   im internationalen Tech Umfeld Stakeholder: Du bist der zentrale Sparringspartner für Fachbereiche und das Senior Management im Hinblick auf Recruitingstrategie und People Analytics Internationalität: Zusammen  mit dem Team verantwortest Du den Bereich Recruiting & Employer Branding entlang der gesamten Candidate Journey Berufserfahrung: Du bist ein Recruiting Profi und hast bereits Teams in Talentakquisition  & Employer Brandingerfolgreich geführt Branchenfokus: Ein schnelles Businessumfeld kennst Du aus Agenturen oder salesgeprägten Organisationen Datengetrieben: Mit Daten und KPIs verstehst Du es,  Recruiting und Employer Branding gezielt zu unterstützen Projekterfahrung: Du bringst fundierte Projekterfahrung in Systemeinführung oder Employer Branding mitund setzt neue Akzente Stakeholder Management: Durch gezielte Kommunikation überzeugst Du nationale und internationale Stakeholder auf allen Ebenen Arbeitsweise: Eine hohe Kundenorientierung sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Sprachen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Do. 17.06.2021
Wuppertal
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Wuppertal arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 30 km von Köln Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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HR Generalist (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Leverkusen
„We love Development“ - drei Worte, die bei Cube Real Estate für Überzeugung, Leidenschaft und Verantwortung stehen. Seit 2013 setzen wir mit unserem frechen, wilden und wunderbaren 70-köpfigen Team Maßstäbe in der Immobilien-Projektentwicklung. Unsere motivierten Mitarbeiter sowie unsere engagierten Geschäftspartner und Investoren eint die Leidenschaft für nachhaltige Lebensräume, die diesen Namen auch verdienen. Deshalb realisieren wir auf unserem Wachstumskurs erfolgreich ein Projektvolumen von derzeit 2 Milliarde Euro. Fokussiert auf Apartments sowie auf die Quartiers- und Baulandentwicklung, steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt allen Handelns. Das gilt für unsere Muttergesellschaft Cube Real Estate genauso, wie für unsere Standort-Gesellschaften Cube Real Estate Nord und Cube Real Estate Mitte sowie für unsere Tochtergesellschaften Cube Property Services, Cube Life und Cube Easy-E. Das ganzheitliche Spielfeld für das Erfolgsteam Cube: Der komplette Lebenszyklus von Immobilien. Bewerbermanagement – Terminierung und Organisation von Gesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern über das unternehmensinterne HR-Tool sowie Führung von Erstgesprächen Definition von Suchprofilen und Recruiting-Kanälen sowie Entwicklung von Ideen zu Personalgewinnung  Koordination des Onboardings neuer Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützung bei der monatlichen Lohnabrechnung sowie der Personalverwaltung Weiterentwicklung, Optimierung und Dokumentation bestehender Prozesse und Instrumente Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Bezug zu HR Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfahrung mit gängigen Personalmanagementsystemen von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Souveränes und überzeugendes Auftreten Lernbereitschaft und Flexibilität Verantwortung, Wertschätzung, strukturierte Ziele, Führung auf Augenhöhe und sinnstiftende Aufgaben Offenheit und Raum für individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit tollen KollegenInnen Raum für eigene Gestaltung und Mitwirken in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen Flexibilität im mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung, Teilnahme an Team- und Sportevents sowie Snacks und Getränke im Büro
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(Studentische) Aushilfe - für den Personalbereich (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Solingen
Als weltweit führender Hersteller von portablen LED-Lichtprodukten setzen wir durch unsere Innovationen kontinuierlich neue Maßstäbe. Lampen von Ledlenser sind „Engineered & Designed in Germany“ und überzeugen durch Leistung, Energie-Effizienz und Langlebigkeit. Zu unseren Kunden zählen Polizei, Feuerwehr und THW ebenso wie Industrie und Handwerk. Aber auch privat bringen wir Sie durch höchste Qualität und Innovationen zum Strahlen. Insgesamt beschäftigt die Ledlenser Gruppe rund 500 Mitarbeiter weltweit. In unserem Firmen-Hauptquartier in Solingen arbeiten 100 Mitarbeiter in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Unternehmen mit zündenden Ideen weiterbringen. Unsere HR-Abteilung in Solingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (STUDENTISCHE) AUSHILFE FÜR DEN PERSONALBEREICH* STUNDENUMFANG: ca. 10–20 STUNDEN PRO WOCHE Sie unterstützen uns im Recruiting (Anlage von Stellenanzeigen, Bewerberkommunikation, Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen) Im Tagesgeschäft arbeiten Sie uns zu (Präsentationserstellung, Zuarbeit bei Maßnahmen zum Betrieblichen Gesundheitswesen, Erstellung von Zeugnissen, Ablage, Kopierarbeiten) Sie helfen bei der Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten Sie unterstützen unser HR-Team bei verschiedenen Aktivitäten und Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studierender* in einem kaufmännischen Bereich Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit IT-Affinität Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Spaß am Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit vielen Mitbestimmungsmöglichkeiten Motivierte Teamkollegen in einem dynamischen Unternehmen Mobiles Arbeiten ist in Teilen möglich Eine angemessene Vergütung sowie ein interessantes Gesamtpaket
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Recruiter (m/w/d) zur Verstärkung des Personalisten-Teams

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Wiesmann Personalisten - das sind wir: 26 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, zwei Standorte und viele vermittelte Kandidaten und betreute Unternehmen. Wir sind ein Familienunternehmen und seit 2006 als Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften in verschiedenen Industrien bekannt. An unserem Hauptstandort in Düsseldorf sind wir im schönen Oberkassel zuhause und unterstützen Unternehmen aus der Region als auch bundesweit bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Durch eine individuelle und zielgenaue Kundenbetreuung schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf allen Seiten. Quasi eine WIN-WIN-WIN-Situation, denn das macht Kunden, Kandidaten und auch uns zufrieden! Unsere Recruiter sind Halb-Odysseus und Halb-Zelos (Gott des Eifers) zugleich: Mit Verstand und Fleiß stellen sie sich unermüdlich dem Abenteuer, jeden noch so mythischen Kandidaten für unsere Kunden wahr werden zu lassen. Was bedeutet das für Dich im Alltag? Du betreust Deine festen Projekte in der gesamten Abwicklung,  bist von A wie "A"rbeitsagentur, über B wie "B"ewerber kontaktieren bis Z wie "Z"ufriedener Kunde für alle Recruiting-Prozesse im Bereich Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung (je nach Teamzugehörigkeit) verantwortlich.  Als Sparring Partner der Kandidaten und Bewerber und unseres internen Vertriebs bist Du immer up-to-date was Deine Projekte, den Bewerbermarkt und Entwicklungen im Recruitingumfeld angeht.  Nachdem Du Kandidaten identifiziert und angesprochen hast, führst du persönliche, telefonische oder Video-Interviews, um die Vorauswahl zu treffen. In Zusammenarbeit mit dem Vertrieb begleitest Du die passenden Kandidaten durch den gesamten Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung. Dabei bist Du bei uns entweder im Team der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Personalvermittlung / Headhunting tätig. Der Job des Recruiters (m/w/d) erfordert Persönlichkeit sowie Hand- und Mundwerk. Ersteres und letzteres bringst Du idealerweise schon mit, das Handwerk kannst Du bei uns weiter erlernen und noch vertiefen.  Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, als Personalidisponent oder in der Personalberatung ist hilfreich, um sich in unserem kleinen Team schnell einzufinden und loslegen zu können. Du hast schon mal Berge versetzt? Bist bereits über Wasser gelaufen? Wir freuen uns, wenn du uns von deinen Recruiting-Erfolgen berichten kannst! Wenn Du dann auch noch ein wenig Humor und die Dynamik mitbringst, Dich in einem jungen und agilen Unternehmen einzubringen, dann machen wir Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. Freue Dich auf ein tolles Umfeld in unmittelbarer Nähe des Rheins am belebten Belsenplatz (mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV)! Wir arbeiten in komfortabelen Büros, als auch im Home-Office, profitieren von einigen Benefits und verbringen (wenn nicht grade Corona ist) gerne unser gemeinsames Sommerfest, z.B. an der Nordsee. Als Recruiter/in bei uns übernimmst Du ein breites Aufgabenfeld mit vielen Facetten und einem umfangreichen Handlungs- und Gestaltungsspielraum. Wir leben ein „agiles“ Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchieebenen.
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Werkstudent (m|w|d) HR & Recruiting

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Du suchst einen attraktiven Partner für Dein Studium, wo Du Herz und Verstand brauchst? Denken ist bei Dir keine Glückssache und Mitfiebern kein Krankheitsbild. Du möchtest mehr sein, als nur ein Schreibtischbeisitzer? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dir sagen Begriffe wie Personaldisposition, Nichteinsatz oder Leiharbeiter etwas? Nein? Uns nämlich auch nicht. Wir machen das anders. Zurück in die Zukunft. TRICONNECT - WE CONNECT PEOPLE ist der persönliche & kaufmännisch spezialisierte Dienstleister in Deutschland. Wir bieten Personallösungen im kaufmännischen Bereich. Wir suchen für den Standort Düsseldorf motivierten Nachwuchs. Wir sind inhabergeführter Wohlfühlarbeitgeber in einem attraktiven, hochwertigen und dynamischen Umfeld. Es erwartet dich ein junges und modernes Team verbunden mit höchstem Anspruch & Qualität an Menschlichkeit und persönlicher Note. Wir bieten Dir zur Begleitung Deines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums ein breites & spannendes Aufgabenfeld vom Recruiting über Projektsteuerung bis hin zum Kundenmanagement. Dabei fördern & begleiten wir Dich und garantieren Dir eine umfassende Einarbeitung mit dem Ziel einer eigenständigen sowie selbstverantwortlichen Arbeitsweise   Interviewführung, psychologische Bewertungsverfahren, Projektsteuerung, Matchingprozesse, Bewerber- & Kundenmanagement, Kundenpräsentationen, Personalführung, Gehaltsabrechnungen und Buchhaltung sind Schwerpunkte in deiner Ausbildung; immer verbunden mit einem täglichen wertschätzenden & professionellen Umgang mit Menschen   Eine übertarifliche Bezahlung, 32 Tage Urlaub, ein modernes Büro im attraktiven Düsseldorfer Medienhafen, alle Vorzüge eines Wohlfühlarbeitgebers, kontinuierliches Lernen und Fortbildungen sowie der tägliche Austausch mit erfahrenen HR- & Salesprofis runden unser Angebot ab Du hast Dein Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche und strebst nun ein Studium in Richtung Wirtschaftswissenschaften, BWL, Personalmanagement, Psychologie oder ähnliches an oder Du studierst bereits und suchst nun einen Arbeitgeber, der Dich dabei zukunftsorientiert begleitet Du bist eine selbstbewusste, herzliche, resiliente und gewinnende Persönlichkeit mit viel Potenzial zur Weiterentwicklung Deine Freunde bezeichnen Dich als kommunikativen & zuverlässigen Organisator, deine Lehrer als engagiertes, fleißiges Multitalent und Deine Familie liebt neben Deinem Humor deine liebenswerte Art Du bist kein Streber, kein "Erstereihesitzer", aber auch kein Nachsitzer, Du magst den täglichen Austausch mit Menschen ohne rot zu werden und gewinnst an Stärke und Übersicht im hektischen Alltag Hohe Dienstleistungbereitschaft ist für Dich nicht die Vorstufe zur Unterwerfung Du sehnst Dich nach mehr Flexibilität als bei einem Busfahrplan und ergreifst Initiative, da wo sie gebraucht wird Filme wie "Jenseits von Afrika" oder "Der Pferdeflüsterer" hast Du nie gesehen oder noch nicht mal von gehört. Du magst Sport und/oder stehst mitten im Leben Eine übertarifliche Bezahlung, 32 Tage Urlaub, ein modernes Büro im attraktiven Düsseldorfer Medienhafen, alle Vorzüge eines Wohlfühlarbeitgebers, kontinuierliches Lernen und Fortbildungen sowie der tägliche Austausch mit erfahrenen HR- & Salesprofis runden unser Angebot ab. WORAUF WARTEST DU? STARTE MIT UNS IN DEINE ZUKUNFT! Wir freuen uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen! BITTE BEZIEH DICH BEI DEINER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 9137
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Vertriebsdisponent/ Consultant Medical Professionals (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Dann komm ab sofort als Vertriebsdisponent/ Consultant in unser Team für die Vermittlung von medizinischem Fachpersonal im Herzen Düsseldorfs - wir freuen uns auf dich! StegPlus als spezialisierter Personaldienstleister bietet Personallösungen für Medizin, Pflege und Gastronomie. StegPlus schafft so ein ganzheitliches HR-Serviceangebot aus einer Hand. Der persönliche Kontakt auf Augenhöhe und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind dabei maßgebliche Eigenschaften und Basis der täglichen Arbeit. Die bundesweit agierenden Teams bestehen aus erfahrenen Mitarbeitern, die zum Großteil selbst in den Branchen tätig waren.Das StegPlus-Leistungsportfolio umfasst neben einer lösungsorientierten und nachhaltigen Beratung, die klassische Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung sowie Outsourcing- und Interimslösungen.Du bist für die Rekrutierung von medizinischem Fachpersonal (Ärzte, Oberärzte etc.) zuständig, die du im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an deine Kunden überlässt Mit deiner empathischen Art führst du Vorstellungsgespräche und übernimmst, nach dem Vertragsabschluss, die Einsatzbegleitung Als kompetenter Ansprechpartner überzeugst du Kunden, Bewerber, Mitarbeiter und Behörden Die Einhaltung der tariflichen, rechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben wird von dir sichergestellt Aufträge nimmst du entgegen, dokumentierst diese und übernimmst anhand der Informationen die Einsatzplanung Du gewinnst selbst aktiv Neukunden, kümmerst dich um den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und unterstützt dein Team im VertriebAbgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder ähnliches Berufserfahrung im Bereich Personaldienstleistung / Zeitarbeit ist von großem Vorteil Es macht dir Freude, mit Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit in deiner täglichen Arbeit zu überzeugen Als erfahrenes Vertriebstalent überzeugst du durch deine offene Persönlichkeit und deine positive Einstellung Eine wertschätzende Kommunikation sowie unternehmerisches Geschick und Dienstleistungsorientierung runden dein Profil abSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld Ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team Eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Moderne Büroräume und eine State-of-the-Art-Arbeitsplatzausstattung
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Studentische Aushilfe - Recruiting (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klienten in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als studentische Aushilfe (w/m/d) in unserem Talent Acquisition Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Recruiting von Top-Talenten für eine international agierende Strategieberatung. Du unterstützt bei allen Aktivitäten des Personalmarketings, der Personalauswahl und des Onboardings sowie weiteren Aktivitäten zur Umsetzung unserer strategischen Recruiting-Ziele. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du sorgst für eine optimale Candidate Journey im gesamten Recruiting-Prozess, unterstützt bei der Planung / Durchführung / Nachbereitung unserer Auswahltage und Recruiting Events und übernimmst die Kommunikation mit Bewerbern. Zudem erhältst du bei uns die Möglichkeit, eigenständige Projekte zu aktuellen personalwirtschaftlichen Fragestellungen zu bearbeiten und trägst mit neuen Impulsen zur Weiterentwicklung unserer Recruiting-Aktivitäten bei. Was dich außerdem erwartet: Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt.Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits erste Praktika in Unternehmensberatungen oder namhaften Unternehmen aus der Industrie absolviert oder sonstige Erfahrungen im Bereich Human Resources und Recruiting gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich.  Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Standortbezogene Extras Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt.
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