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Personalmarketing: 71 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 18
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung im Bereich Supply Chain & Operations Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf Supply Chain Management & Operations Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln, Hannover
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, welches ca. 10.000 Mitarbeiter beschäftigt. Im Rahmen neu geschaffener Stellen suchen wir ab sofort „Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)" an sechs verschiedene Standorte in Deutschland (Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln und Hannover).Im Rahmen neu geschaffener Stellen suchen wir ab sofort „Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)" an sechs verschiedene Standorte in Deutschland (Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln und Hannover). Stellenbeschreibung In dieser Funktion berichten Sie an den Teamleiter Recruiting (m/w/d) und übernehmen folgende Aufgaben: Verantwortung und Durchführung des operativen Recruiting von gewerblichen/technischen Mitarbeitern (z.B.: Handwerker) Verantwortung für die Entwicklung, Umsetzung und Durchführung der Recruiting-Strategien inkl. Direktansprache im Betreuungsgebiet Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit den Führungskräften an den Standorten (interne Kunden) Beratung der Führungskräfte in allen relevanten Aspekten rund um das Thema Recruiting (Prozessmanagement, qualitative Vorstellungsgespräche, Feedback…) Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Bei Bedarf regionale Geschäftsreisen im Betreuungsgebiet (zurzeit selbstverständlich unter Berücksichtigung der Corona-Situation), nur ausnahmsweise überregional Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im High-Volume Recruiting, idealerweise von gewerblichen/technischen Mitarbeitern, alternativ in vergleichbaren Bereichen (z. B.: Call-Center, Pflegebereich) Nachweisliche Erfahrung in der Entwicklung sowie Optimierung von Recruiting-Strategien inkl. Active Sourcing außerhalb der Social Media und Prozessoptimierung Ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft Kommunikationsstärke und „hands-on"-Mentalität Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Bereitschaft zu Dienstreisen Sehr gute Deutschkennnisse, weitere Sprachkenntnisse (z. B.: Englisch, Russisch, Türkisch) von Vorteil 12 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub, Aktienpaket nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Dynamisches Umfeld Gestaltungsmöglichkeiten
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Recruiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 13.04.2021
Köln
#PASSIONWANTED Dein Herz schlägt für HR, richtig gute Produkte und E-Commerce? Du bist voller Neugier, ambitioniert und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter unserer Marke „Blumtal“ entwickeln und vertreiben wir ein breites Produktsortiment aus dem Bereich Home & Living. Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte, über die Qualitätssicherung bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Unser Hauptabsatzkanal ist Amazon, wo unsere Produkte konstant zu den meistverkauften Artikeln der jeweiligen Kategorien gehören. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir als inhabergeführtes Unternehmen ein langfristiges Ziel: das beste vertikale Konsumgüterunternehmen in Europa zu sein! Recruiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an unserem Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Recruiting von Fach- und Führungskräften Ausarbeitung von Jobprofilen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf geeigneten Recruiting-Kanälen im In- und Ausland Identifikation und individuelle Ansprache von potenziellen Kandidaten (u.a. XING, LinkedIn) Vorauswahl der Bewerber und Koordination der Auswahlprozesse Durchführung von Erst-Interviews Strategische Personalplanung Ausarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Mitarbeiterentwicklung Vertragswesen (In- und Ausland) in Zusammenarbeit mit Personalpartnern Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Human Resources Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Lust zu Netzwerken Fähigkeit sich auf unterschiedlichste Gesprächspartner einzustellen Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und einen hohen Qualitätsanspruch an das eigene Arbeiten Hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld Eine Kombination aus Büro und Homeoffice Ein attraktives Leistungspaket aus angemessener Entlohnung, flexiblen Arbeitszeiten und Urlaub Freie Wahl der Arbeitsmittel (MacBook, Lenovo; iPhone, Android) und deren private Verwendung Kölner Office-Lifestyle: Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Teamsport, E-Bike Policy Europaweit stattfindende Team-Events
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding

Di. 13.04.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Employer Branding Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Ab sofort | Job-ID: 270221    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihres Praktikums erhalten Sie einen umfassenden Einblick in den zentralen HR-Bereich der Vertriebslinie PENNY. Sie lernen die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen und werden mit spannenden Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung betraut. Außerdem erwartet Sie ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten und kreativen Team!   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Mitarbeit bei der Positionierung der PENNY Arbeitgebermarke sowie der Steuerung der externen Marketingagentur. Sie bringen sich ein: Unterstützung bei der Analyse und Umsetzung eines übergreifenden, strategischen HR-Projektes im Themenfeld „Mitarbeitergewinnung“. Ihre Ideen für die Zukunft: Weiterentwicklung interner und externer Personalmarketing-Kanäle, Instrumente und Werbemittel, wie z. B. Karriereseite, Personalanzeigen, Social Media. Sie leisten einen Beitrag: Umsetzung nationaler und regionaler Mediakampagnen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei organisatorisch-administrativen Aufgaben, wie z. B. Unterstützung bei der Auswertung und Aufbereitung von Daten, Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen mit Ihrer guten Kommunikations- und Teamfähigkeit, mit Ihrer besonderen Detailorientierung und gleichzeitig mit Ihrem Gespür für Grafik und Layout. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Außerdem liegt Ihnen das analytische und lösungsorientierte Arbeiten. Sie sind in einen Studiengang mit wirtschafts- oder sozialwissenschaftlicher Fachrichtung eingeschrieben, wie z. B. Betriebswirtschaft, Pädagogik, Psychologie oder Medienwirtschaft, gerne mit einem Schwerpunkt im Marketingbereich. Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und allgemein mit IT-Systemen setzen wir voraus.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 270221) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Vertriebskommunikation und Kundenservice auf höchstem Niveau - das ist die Devise von Avedo. Wenn auch du für interessante Kunden aus Bereichen wie Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce tätig sein möchten: Bewirb dich jetzt! Für unseren Standort in Köln suchen wir Dich als Recruiter (m/w/d). Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können. ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem modernen Unternehmen  intensive Einarbeitung  weitgehend eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team bei familiärer Arbeitsatmosphäre  flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg  Eigenverantwortung und die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung einzubringen  jährliche Entwicklungsgespräche und Berücksichtigung Deiner Potenziale  zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei Events, Online Shops, Fitnessstudios u.v.m  zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung  kostenfreies Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr  regelmäßige Firmenfeste und individuelle Teamevents  Umsetzung des Recruiting-Prozesses und die erfolgreiche Zielerreichung zur Erfüllung der Personalanforderungen  Erstellung und Pflege regelmäßiger Statistiken  Pflege der Mitarbeiterdatenbank  Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen (Arbeitsagenturen, Personaldienstleister, Bildungsträger etc.)  Ansprache von Bewerbern und selbstständige Durchführung der Bewerberauswahl (Telefoninterviews, Einstellungstests, Vorstellungsgespräche, Informationsrunden)  Konzeption und kontinuierliche Optimierung von Rekrutierungswegen und –verfahren nachweisbare, fundierte Berufserfahrung in der Personalarbeit (vorranging in der Rekrutierung) mit abgeschlossener Ausbildung bzw. Studium  ausgeprägte Gewinnermentalität im Recruiting  Branchenerfahrung im Call Center wünschenswert  hohes Maß an Überzeugungs-und Kommunikationsfähigkeit  Zuverlässigkeit, Fexibelilität und hast eine hohe Auffassungsgabe  Eigeninitiative, Belastbarkeit und gutes Selbstmanagement  sehr gute EDV Kenntnisse  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
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Recruiter Direktansprache gewerblich/technisch Köln

Di. 13.04.2021
Köln
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. In Ihrer Rolle als Recruiter in der Direktansprache am Standort Köln obliegt Ihnen die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Fachkräfte, Führungskräfte sowie Hilfskräfte aus Handwerk und Wohnumfeld (bsp. Handwerker, Gärtner) Ausgestattet mit einem „Vertriebler-Gen" identifizieren Sie potenzielle regionale Kandidaten vor allem über die Direktansprache vor Ort (z.B Arbeitsagenturen, Handwerkskammern und Messebesuche). Sie sind Technik interessiert und überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz. Als Dienstleister für unsere Führungskräfte vor Ort übernehmen Sie weiter die aktive Steuerung des gesamten Auswahlprozesses, für mehrere Standorte, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis hin zur finalen Personalauswahl und führen durch den gesamten Prozess. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort und stellen die Zufriedenheit der Kandidaten und Führungskräfte sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklich/technischem Hintergrund sowie min. 5 Jahren Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in gewerblich/ technischen Bereiche. Gerne Erfahrung bei Personaldienstleistern (gewerblich) Sie haben nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Sie können Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement Software (SAP Success Factors wünschenswert) sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) nachweisen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei einem DAX-30 Konzern mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit.
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Personaldisponent - Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Finanzbranche

Di. 13.04.2021
Köln
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen beste Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit zukunftsorientierten Unternehmen aus der Finanzbranche zusammen - und das bereits seit über 20 Jahren. Unsere Personalberater (m/w/d) sind ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs. Sie überzeugen unsere Kunden von unserer Dienstleistung und binden sie langfristig an uns - durch Empathie und Verhandlungsgeschick.Für unser eingespieltes Team in Köln suchen wir intern Verstärkung.Ansprache von Neukunden und Weiterentwicklung unserer partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden aus der Finanzbranche Beratung unserer Kunden in allen PersonalfragenAkquise von Personalanfragen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und der PersonalvermittlungAufbau und Pflege von nachhaltigen NetzwerkverbindungenUnterstützung im RecruitingVerfolgen von Trends auf dem Arbeits- und Bankenmarkt Teilnahme an Netzwerktreffen, Kundenveranstaltungen und MessenAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) (Erste) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und/oder in einer Bank sind von VorteilFingerspitzengefühl im Umgang mit MenschenBegeisterungsfähigkeitSpaß am Vertrieb TeamfähigkeitOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und gute EnglischkenntnisseUnser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales Umfeld. Unsere Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein „Wir-Gefühl“ aus - wir leben unseren Slogan „it´s about people“! Und dafür tun wir einiges, denn nur gemeinsam sind wir erfolgreich: täglicher Austausch untereinander, Teamspirit und ein respektvoller Umgang ist uns wichtig.Welcome day - Reinkommen und NetzwerkenStrukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Paten an Ihrer SeiteSicheres FestgehaltErfolgsorientierter TeambonusAbwechslungsreiche Aufgabe mit GestaltungsspielraumFlexible Arbeitszeiten Möglichkeit für Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Essensschecks Weiterbildung - Trainings & Seminare über eine E-Learning Plattform Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei flachen HierarchienBüroräume in der Kölner Innenstadt / Mittagspause in der City Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Partnerunternehmen
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