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Personalmarketing: 9 Jobs in Erfurt

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Account Manager Sales & Recruiting (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Erfurt
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Erfurt.   Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erste Erfahrung im B2B Vertrieb wünschenswert  Führerschein Kl. B zwingend erforderlich Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Absolute Kommunikationsstärke Zusätzliches Interesse an Personalgewinnung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattung freie Getränke praxisnahe Einarbeitung   Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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Personaldisponent (m/w/d) Handel

Do. 08.04.2021
Frankfurt am Main, Magdeburg, Erfurt
Die instore solutions personnel gmbh (ISP) wurde 2005 gegründet und ist ein tarifgebundenes deutschlandweit tätiges spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit zur Zeit ca. 1.650 Mitarbeitern/innen im Bereich Handel und Logistik. Wir richten unseren Fokus darauf, die Personalstruktur unserer Kunden mit unseren Mitarbeiter/innen nicht nur flexibel zu unterstützen, sondern besonders leistungsorientiert an die jeweilige Auftragslage im Kundenbetrieb anzupassen. Die ISP steht in Tarif-Fragen für absolute Seriosität im Umgang mit ihren Mitarbeitern/innen. Wir suchen: Personaldisponent (m/w/d) Handel in Frankfurt/Main, Magdeburg, Leipzig und Erfurt - Wir lieben was wir tun… Du auch? - Dann werde Teil eines der führenden und innovativsten Dienstleistungsunternehmen in Deutschland und treibe es mit an. Wir suchen in den Regionen Frankfurt/Main, Magdeburg, Leipzig und Erfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personaldisponent/Personalkoordinator Handel (m/w/d) in Vollzeit für die Betreuung unserer Mitarbeiter/innen und Kunden. Du rekrutierst Dein Team vor Ort selbständig Du kümmerst Dich um Deine Mitarbeiter, weil Sie Dir wichtig sind, weil Sie Dein Kapital sind! Die Einstellung, Einsatzplanung und Steuerung deiner Mitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Mit Leidenschaft baust Du Dein Gebiet eigenständig aus Leistungsgespräche mit Deinen Mitarbeitern liegen Dir im Blut Du bist aufgefordert gemeinsam mit Deinem Kunden Optimierung der internen Abläufe mitzugestalten Du spürst den  „Bedarf“ des Kunden und bietest ihm proaktiv Lösungsmöglichkeiten an Du bist für die Kontrolle der Arbeits- und Fehlzeiten zuständig Fordere und fördere die Mitarbeiter mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Vor disziplinarischen Maßnahmen hast Du keine Scheu Du verantwortest deinen Aufgabenbereich nicht vom Büro aus, sondern bist Partner für Deine Mitarbeiter und Deine Kunden direkt am Front-End Ab einem bestimmten Mitarbeitervolumen ist der Aufbau eines von Dir zu führenden Team`s, welches Dich als verlängerter Arm im Gebiet unterstützt, möglich Die Vorbereitung von Kundenterminen und sonstigen konzeptionellen Themen können selbstverständlich im Home-Office durchgeführt werden abgeschlossene kaufm. Ausbildung bevorzugt zur Personaldienstleistungskauffrau oder – mann, oder andere kaufmännische Berufe wie Einzelhandelskauffrau/-mann o.ä. Du bist ein Organisationsgenie und verfügst über erste Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich (Einzelhandel, Hotel, Gastro) und/oder der Arbeitnehmerüberlassung Du bringst Flexibilität mit, bist eigenständig und kommunikativ Du bist im Besitz der Führerscheinklasse B und bringst Reisebereitschaft mit Wir bieten Dir ein außergewöhnliches und hochmotiviertes Team mit erfahrenen Kollegen Du wirst Teil eines stark expandierenden Unternehmens mit klaren Visionen Du erhältst eine Intensive und persönliche Einarbeitung sowie ein offenes und kollegiales Betriebsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere stetige und kontinuierliche Weiterentwicklung Die ISP bietet interessante und einmalig ehrgeizige Aufstiegs- und Entwicklungschancen Du bist aufgefordert mitzugestalten, Deinen Einfluss geltend zu machen Wir suchen keine Befehlsempfänger oder Ja-Sager, sondern Mitgestalter! Bei uns kannst Du Dich selbstverwirklichen und Deinen Weg gehen (ISP Akademie) Wir bieten Dir finanzielle Beteiligung an Deinem persönlichen Erfolg (Prämiensystem) ISP bietet einen Erfolg durch eine einzigartige „Spielwiese“, die es in Deutschland nur einmal gibt     => was das ist, verraten wir Dir im persönlichen Gespräch Der Vollständigkeit Halber: Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, weil wir viel mit Dir vorhaben Du erhältst ein hochwertig ausgestattetes Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte, auch zu Deiner privaten Nutzung Einen Laptop der neuesten Generation Ein Diensthandy (Smartphone)
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HR Personalreferent (m/w/d)

So. 04.04.2021
Weißensee, Thüringen
Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen in der Automobilzulieferindustrie mit über 15.000 Mitarbeitern in 20 Ländern, spezialisiert auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb hochwertiger technischer Produkte in den Bereichen Fahrwerk, Karosserie, Antrieb und Industrie. Mit unseren Innovationen und Technologien zählen wir als Leichtbauspezialist weltweit zu den Marktführern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Personalabteilung am Standort Weißensee in Thüringen verstärken. Ganzheitliche und proaktive Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern eines definierten Produktionsbereichs in allen personalrelevanten Fragestellungen Sicherstellung der Personalbeschaffung – von der Ausschreibung über Vorstellungsgespräche bis hin zur Verhandlung der Vertragskonditionen Begleitung und Umsetzung der jeweiligen quantitativen und qualitativen Personalplanung für den Betreuungsbereich Regelmäßige Kooperation und Austausch mit den Teamkollegen im HR-Team Deutschland und Corporate HR Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsräten und Zuständigkeit für alle arbeitsrechtlichen Themen im Betreuungsbereich Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Rolle, insb. nachweisbare Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich Tarif- und Arbeitsrecht Fähigkeit, stets situationsgerecht zu kommunizieren Erprobte Verhandlungskompetenz und lösungsorientierte Arbeitsweise Strukturierte, selbstständige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie moderner HR-Software, idealerweise SAP und ATOSS Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Mubea bietet neben zukunftsorientierten Perspektiven in unserem weltweit wachsenden Familienunternehmen die Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung sowie eine aktive Unterstützung bei der Verwirklichung Ihrer Ideen und Ziele. Zusätzlich können Sie auf ein breites Angebot an Schulungen und Seminaren unserer Mubea Academy zugreifen. Nutzen Sie die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei Mubea und verstärken Sie unser Team!
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Recruiting Specialist (w/m/d)

Do. 01.04.2021
Erfurt
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Recruiting ankommt, und punkten mit Empathie und einem feinen Gespür für Talente? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Leute, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig und unterstützen unser Team als Recruiter. Klingt nach einer hervorragenden Chance?Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Erfurt.  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! In Zusammenarbeit mit den fachlich verantwortlichen Account Managern rekrutieren Sie passende Techniker, Ingenieure sowie Informatiker für Brunel und stellen dabei die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher. Hierbei sind Sie für den gesamten Bewerbungsprozesses verantwortlich, führen persönliche sowie telefonische Interviews und erstellen aussagekräftige Qualifikationsprofile. Als Netzwerker nutzen Sie unterschiedliche Rekrutierungskanäle, um potenzielle Kandidaten proaktiv von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Weiterhin führen Sie Vertragsverhandlungen und halten stets den Kontakt zu Ihren Bewerbern und Mitarbeitern. Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Beratung stellen Sie für Ihre Bewerber und Mitarbeiter den optimalen und reibungslosen Prozess zur Projektfindung und zum Projektstart sicher. Ihre Aufgabe umfasst dabei auch die eigenständige Koordination der Weiterbildungsmaßnahmen Ihrer Mitarbeiter. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium beispielsweise mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Psychologie oder Sozialpädagogik Eine Affinität zu technischen Zusammenhängen in Verbindung mit Ihrem Talent im Bereich Recruiting konnten Sie bereits durch erste Berufserfahrung oder im Rahmen von einschlägigen Praktika unter Beweis stellen. Sie sind selbstbewusst, kommunikationsstark und zeichnen sich durch einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen aus. Idealerweise verfügen Sie über konversationssichere Englischkenntnisse. Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt, das Ihrem Engagement auf jeden Fall gerecht wird. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für das Recruiting auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen.
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 31.03.2021
Hamburg, Hannover, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent / HR Consultant - Schwerpunkt Office (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Erfurt
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen intern bei Randstad ab April/Mai 2021 Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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IT Recruiter (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Leipzig, Erfurt
Weißt Du, wieviel Spaß es macht, gemeinsam mit unseren Spitzen-Recruiting Teams jeden Tag die besten IT Experten für unsere Kundenprojekte zu finden und zu gewinnen? Wenn Du eine spannende neue Herausforderung suchst, gib Deiner Karriere einen Kick und werde Teil des Teams! Bei uns zählst DU – nicht Deine Noten, Abschlüsse oder Titel! Was Du noch nicht kannst, das bringen wir Dir bei. Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für IT Dienstleistungen und wir sind weiter auf Wachstumskurs.  Wir wollen Dich – als (Senior) Recruiter (m/w/d) in unserem Recruiting Team in Leipzig, Erfurt oder Berlin! Suchen, Selektieren und Auswählen passender Kandidaten und freiberuflicher IT Experten für unsere Projektanfragen im norddeutschen Raum Führen von Telefoninterviews, persönlichen Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen  Erstellen von ansprechenden Stellenanzeigen und aussagekräftigen Kandidatenprofilen Proaktive  und individuelle Ansprache von Kandidaten über Social Media und die relevanten Online Plattformen Ansprechpartner im gesamten Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit den zuständigen Vertriebskollegen Viel Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Menschenkenntnis und  hohe Empathie IT Affinität und Lernbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Ehrgeiz Professionelles und sympathisches Auftreten Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Eine gezielte und umfangreiche Einarbeitung in unseren erfahrenen Teams Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil  Agiles und mobiles Arbeiten – nicht erst seit Corona  Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Schulungsprogramme und Coachings in unserer internen Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen als Fach- oder Führungskraft  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Do. 25.03.2021
Erfurt
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d)ErfurtInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie entwickeln langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche oder digitale Beratungsgespräche Sie suchen aktiv den telefonischen Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie ermitteln den Beratungsbedarf Ihrer Kunden und wählen aus unseren Projektmitarbeitern die richtigen Experten aus Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie finden, motivieren, führen und disponieren unsere Projektmitarbeiter Sie wirken mit an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Erfurt ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten erste Erfahrungen im Dienstleistungsvertrieb sammeln, idealerweise im Bereich Engineering oder IT Sie verstehen es, neue Kontakte zu knüpfen, und überzeugen mit Hartnäckigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, motivierte und kollegiale Arbeitsweise aus
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

So. 21.03.2021
Berlin, Erfurt
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IU!“  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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