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Personalmarketing: 176 Jobs in Erlensee

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  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

(Senior) Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Du hast nicht nur ein Gespür für Menschen und findest IT-Talente sondern bist zusätzlich kreativ und brennst für Inhalte rund ums Employer Branding? Herauszufinden, wer zu uns passt, spornt Dich an und Recruiting-Trends inspirieren Dich zu neuen Maßnahmen? Begeistere uns und Deine zukünftigen Kollegen durch das, WAS Du sagst und WIE Du es sagst.Recruiting: Du rekrutierst eigenverantwortlich Mitarbeitende — hauptsächlich aus dem Bereich IT Du entwickelst professionelle Stellenprofile und veröffentlichst diese auf allen relevanten Kanälen Du sprichst proaktiv Kandidaten an und nutzt dafür verschiedene Karrierenetzwerke wie LinkedIn oder XING Das gesamte Bewerbermanagement liegt in dem Aufgabengebiet von Dir und dem Recruiting-Team – von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten In telefonischen sowie persönlichen Interviews findest du die Menschen, die zu SER passen Employer Branding: Du entwickelst und implementierst eine ganzheitliche Employer Branding Strategie nach innen und außen Du planst und erstellst Content für diverse Kommunikationskanäle (z.B. Social Media, Karrierewebsite und Messen), hast dabei Trends im Blick und bringst gerne auch innovative Ideen ein Du erstellst zielgruppenspezifische Personalmarketingmaßnahmen und Kampagnenkonzepte, on- wie offline, um unsere Arbeitgeberpräsenz und Reichweite auszubauen und die richtigen Talente zu finden und zu begeistern Du hast eine große Leidenschaft für HR und verfügst entweder über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie ein gutes Verständnis für IT-bezogene Inhalte Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit und begeisterst dich für Employer Branding und Personalmarketing, HR Kommunikation und Social Media Marketing. Du kennst die aktuellen Recruiting-Trends und hast idealerweise Kenntnisse im Aufbau und der Betreuung von Kandidaten-Netzwerken Du hast ein souveränes Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung Deine Arbeitsweise ist proaktiv und zeichnet sich durch Selbstständigkeit aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an.
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Recruiter:in Legal (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen und Pionier:in für die Vermittlung von Projektjurist:innen suchen wir in Vollzeit zum nächst möglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Operational Management eine/n Recruiter:in (m/w/d). Bewerbermanagement und -auswahl Rekrutierung von Kandidat:innen ausschließlich für den Bereich Legal Führen von Interviews mit Kandidaten:innen Netzwerkpflege im Kandidat:innenbereich und Aufbau eines Bewerberpools Formulierung und Schaltung von Anzeigen Datenpflege von Bewerber:innen und externen Mitarbeiter:innen Organisation und Durchführung von Rekrutierungsoffensiven, Personalverwaltung/-administration externer Mitarbeiter:innen erfolgreich abgeschlossener juristischer Studiengang als Voll- oder Diplomjurist:in, alternativ als LL.B.- oder LL.M.-Absolvent:in hohe Leistungsbereitschaft Affinität zum Thema Personal und Recruiting Bewerber:innen ohne einschlägige Berufserfahrung sind herzlich willkommen 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich interessantes Arbeitsumfeld zentraler und moderner Bürostandort attraktive Vergütung inkl. Bonus
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Senior Recruiter* (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns. Die Identität der 1&1 besteht aus Teamwork und unkomplizierte Hilfsbereitschaft. Das bedeutet für Sie, Teil des neuen Next Level Recruitings Teams bei der 1&1 zu werden. Ihre Erfahrungen als Senior Recruiter im Telekommunikations- oder IT-Bereich vervollständigen unser Team aus weiten Teilen Deutschlands. Als Senior Recruiter stehen Sie den Hiring Managern und den HR Business Partnern der Fachbereiche IT und Telekommunikation intensiv zur Seite und agieren als Berater bei allen Fragen zum Recruiting Prozess. Sie sind federführend in Vorstellungsgesprächen und spiegeln die aktuelle Marktlage zu den jeweiligen Ansprechpartnern. Mit ihrer Erfahrung finden Sie passgenaue Kandidaten in den sozialen Medien und betreuen diese von der ersten Ansprache bis zur Vertragsunterschrift. Sie bringen Ihr Know-How in das sympathische, motivierte hochqualifizierte Team ein und profitieren durch die unterschiedlichen Branchen- und Berufserfahrungen der Recruiter. Sie präsentieren unser Unternehmen auf LinkedIn und Xing und vernetzen sich auch auf weiteren sozialen Plattformen. Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben mindestens 3 Jahre Erfahrungen im End-to-End Recruiting, idealerweise im IT- oder Telekommunikationssektor. Wir sind das richtige Team für Sie, wenn Sie wie wir sicher sind, dass es immer neue Wege im Active Sourcing sowie in der Direktansprache gibt und besonders viel Potenzial in den sozialen Medien sowie im Empfehlungsmanagement liegt. Sie wie wir schnell verstehen können, welchen Bedarf unsere Fachbereiche haben und genau wissen, wie und wo die richtigen Kandidaten zu finden sind. Wir möchten mit unseren Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Dokumentation und Transparenz interne Berater auf Augenhöhe sein. Sie wie wir der Meinung sind, dass eine auf Argumenten basierte, wertschätzende Kommunikation und eine selbstbewusste Außendarstellung auf allen Ebenen einen hohen Stellenwert hat. Sie wie wir der Überzeugung sind, dass jede Bewerberin und jeder Bewerber die gleiche hohe Aufmerksamkeit verdient. Unsere Leidenschaft ist es die Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken, zu verbinden. Das Sie wie wir daran Interesse haben, in einem krisensicheren Unternehmen mit der regelmäßigen Option auf mobiles Arbeiten langfristig Ihren Fußabdruck zu hinterlassen und Teil der 1&1 Familie zu werden. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Talent Acquisition and Employer Branding Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
TA EUROPE ist eine internationale unabhängige Boutique-Consultancy an 7 europäischen Standorten mit ca. 50 Spezialisten aus den Bereichen Real Estate und Infrastruktur. Unser kontinuierlich wachsendes Unternehmen hat den Anspruch, allen Mitarbeitern ein außergewöhnlich gutes Arbeitsumfeld in Verbindung mit bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu bieten und freut sich auf neue Talente mit echtem Teamgeist.Sie haben eine Leidenschaft für ​Recruiting ​und Employer Branding? ​Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns als ​Talent Acquisition & Employer Branding Manager (m/w/d) ​an ​unserem Standort in Berlin, Essen, Frankfurt oder München. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bereiche Talent Acquisiton und Employer Branding Aktive Steuerung und Weitentwicklung des Recruiting-Prozesses von der strategischen Personalplanung bis zur Angebotserstellung  Entwicklung innovativer Ideen für eine herausragende Candidate Experience  Steuerung von und Kommunikation mit Personaldienstleistern Aufbau eines Talentpools sowie aktive Ansprache potenzieller KandidatInnen über soziale Netzwerke (LinkedIn, Xing) Ausbau der Arbeitgebermarke durch Erstellung und Umsetzung einer Employer Branding Strategie  Planung, Organisation und Durchführung zielgruppenspezifischer Employer Branding Maßnahmen wie Messen und Networking-Veranstaltungen Weiterentwicklung unserer Karriereseite  Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Human Resources (HR) Management, Psychologie oder in einem vergleichbaren Studiengang, vorteilsweise mit einer Spezialisierung in HR  Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und/oder Employer Branding  Erfahrung in der Nutzung von Bewerbermanagementsystemen und Sourcing Tools (LinkedIn, Xing, Personio)  Leidenschaft für innovative Recruiting-Lösungen und Employer Branding Maßnahmen Organisationstalent, strukturierte und selbständige  Arbeitsweise  Fähigkeit, in einer dezentralen Firmenstruktur effektiv zu kommunizieren  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Eine spannende Position in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Home Office Möglichkeit & flexible Nutzung unserer modernen Büros Multinationale und kollegiale Arbeitskultur Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche Ein Gehalt, das Ihren Einsatz wertschätzt, sowie Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios, Gesundheit und vieles mehr Flache Hierarchien und ein Arbeitsumfeld, das Sie selbst mitgestalten können Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Möchten Sie mit uns wachsen? Möchten Sie Ihren Mehrwert in einem dynamischen kollegialen Umfeld einbringen und mit uns wachsen?Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Die Accente Gastronomie Service GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt Venue GmbH für viele Personaldienstleistungen auf Messen und Veranstaltungen auch in der Festhalle. Mit über 2000 Aushilfen und ca. 280 Fest­angestellten sind wir dort verantwortlich für Catering & Hospitality, Logistik und Produktion der Speisen direkt auf dem Messegelände. Ebenso sind wir Betreiberin des größten Frankfurter Wirtshauses Depot 1899 in Sachsenhausen, die optimale Location für Veranstaltungen bis 1000 Personen.Recruiter (m/w/d)Auf der Messe zuhauseEinsatzort: Frankfurt am Main, Vollzeit Sie unterstützen uns bei der Besetzung unserer offenen Stellen über unter­schiedliche Recruiting-KanäleSie entwickeln eine Recruitingstrategie, die zu unserem Unternehmen und den unterschiedlichen Abteilungen passtSie unterstützen das Bewerber­management von der Stellenaus­schreibung bis hin zum OnboardingSie sind zuständig für die Organisation von VorstellungsgesprächenSie erstellen alle vertragsrelevanten Unterlagen und führen die personal­administrativen Prozesse durchSie haben bereits Erfahrung im Recruiting gesammelt und eine Affinität zu modernen Recruiting-ToolsSie kennen sich vorzugsweise in der Gastronomie und der Hotellerie ausSie zeichnen sich durch eine strukturierte und zielorientierte Arbeits­weise ausSie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Umsetzungs­kompetenzAttraktive Bezahlung in Anlehnung an den DEHOGA-Tarif sowie Urlaubs- und Weih­nachtsgeldJobticket des RMV sowie RMV-Halte­stellen direkt vor der TürKostenfreier Parkplatz auf dem Messe­geländeBetriebliche Altersvor­sorge ab dem zweiten Beschäfti­gungsjahrLeckere Verpflegung zu attrak­tiven PreisenWertschätzendes Betriebs­klima in einem inter­natio­nalen Umfeld
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Personalsachbearbeiter*in - Industriepark Höchst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Personalsachbearbeiter*in - Industriepark Höchst (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Administrative, kundenspezifische Tätigkeiten Allgemeine Personalsachbearbeitung Schaltung von Stellenanzeigen Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen Du bist ideal für unsere Vakanz wenn du eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen hast und ggf. erste Erfahrung aus dem Bereich der Personalsachbearbeitung. Wenn du dann noch Freude an der Arbeit mit Menschen, eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine zuverlässige Arbeitsweise mitbringst, solltest du dich unbedingt bei uns melden! Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Spaß an der Arbeit im Büro Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer Niederlassung in Frankfurt-Höchst. Die Tätigkeit kann auch in Teilzeit erfolgen - jedoch mindestens 30 Wochenstunden.
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2021 betrug der Umsatz 9,4 Milliarden US-Dollar. (Senior) Recruitment Specialist (m/w/d) Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser HR-Team in Frankfurt am Main oder Berlin. Verantwortung für den Recruiting-Prozess über alle Standorte und definierte Fachbereiche Sie agieren als kompetenter An­sprech­part­ner für alle involvier­ten Stake­holder Unterstützung und Weiterentwicklung des Employer Branding Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Recruiting-Veranstaltungen und Jobmessen Active Sourcing und Social Media-Strategien sind keine Fremdwörter für Sie Sie setzen sich regelmäßig mit neusten Recruiting- und Branchentrends auseinander und arbeiten bei verschiedenen HR Projekten mit Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Recruiter Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder eine  kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Workday Kenntnisse der relevanten Sourcing-Tools und sozialen Netzwerke Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Gestaltungswille und Empathie Strukturierte, organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und Teamfähig Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Employer Branding

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
LUPP + PARTNER ist eine führende Kanzlei im M&A Bereich mit dem Fokus auf Transaktionen im Technologiesektor und im digitalen Umfeld. Die Kanzlei vereint mehr als 50 Rechtsanwält:innen, die sich auf die Bereiche Private Equity, M&A, Venture Capital und Real Estate Transaktionen sowie Technologierecht spezialisiert haben. Gerade der enorme Gestaltungsspielraum, digitale Affinität, Karrierechancen und Vertrauen machen LUPP + PARTNER zu einem attraktiven Arbeitgeber. Are you bold and hungry? Dann werde Teil unseres Frankfurter HR-Teams und gestalte die Candidate & Employee Journey von LUPP + PARTNER als WERKSTUDENT:IN (M/W/D) RECRUITING & EMPLOYER BRANDING (15 – 20 Stunden/Woche) mit. Employer Branding: Unterstützung beim Auf- und Ausbau des LUPP + PARTNER Employer Brandings (Mediaplanung, Kampagnenmanagement, Aufbau & Pflege von Arbeitgeberprofilen) Social Media: Gestaltung redaktioneller Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle Recruiting: Aktive Unterstützung im gesamten End-to-End Recruiting-Prozess Personalmarketing: Organisation interner und externer Recruiting Events HR Projektarbeit: Mitwirkung bei bestehenden und neuen HR-Projekten (Einführung digitales Onboarding, Digitalisierung von HR-Prozessen, Aufbau eines Talent Pools o.ä.) Bachelor- oder Master-Student:in der Wirtschafts-/Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung, ggfs. mit Schwerpunkt Personal/HR oder ähnliches Erste Praxiserfahrung im HR-Umfeld von Vorteil Kreativer Kopf mit hoher Affinität für Social-Media-Kanäle Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Serviceorientierung Moderne Unternehmenskultur: flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und eine Duz-Kultur sind bei uns nicht nur Buzzwords, sondern Alltag Neue Herausforderungen = steile Lernkurve: Bei uns bist du ein Gestalter und Macher und bekommst ab Tag 1 Verantwortung übertragen Feedback, Mentoring: Wir legen großen Wert auf deine persönliche Entwicklung und unterstützen dich aktiv dabei Attraktive Benefits: Neben einer attraktiven Vergütung und Mitarbeiterrabatten, sind kostenlose Getränke, Snacks und Obst sowie regelmäßige Team-Events für uns selbstverständlich
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Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Mit mehr als 200 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. In unserer Personalberatungsabteilung übernehmen wir die individuelle Personalsuche für unsere Kunden: Ob Active Sourcing, verdeckte Anzeigenschaltung oder aktive Kandidatensuche – wir finden für jede Recruiting-Herausforderung eine Lösung. Und das alles mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen. Für unser Team in der Personalberatung suchen wir am Standort Karben bei Frankfurt am Main zum 1. August 2022 oder 1. September 2022 einenAuszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d) Während deiner 3-jährigen Ausbildung bringen wir dir alles bei, damit du als zukünftiger Recruiting-Profi den Arbeitsmarkt im Blick hast und ein großes Portfolio verschiedener Berufsbilder kennst.  Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern?  Als Personaldienstleistungskauffrau/-mann bildest du die Schnittstelle zwischen Kund*innen und Kandidat*innen und betreust beide Seiten bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss.  Die Vermittlung der theoretischen Inhalte im Rahmen deiner Ausbildung erfolgt in Teilzeitunterricht an einer Berufsschule im Rhein-Main-Gebiet. Ob du gerade dein (Fach-)Abitur machst, es bereits erfolgreich in der Tasche hast oder aber unglücklich mit der Wahl deiner bereits begonnenen Ausbildung / deines Studiums bist: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Du interessierst dich für den Bereich Recruiting/Personalgewinnung und hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen sowie selbstständig zu arbeiten.  Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus.  Du bist kommunikativ und hast Freude am Kontakt mit Menschen.  Da du mit personenbezogenen Daten in Berührung kommst, setzen wir ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein voraus.  Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich runden dein Profil ab. Ausbilder, die dir von Anfang an zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben – ab Tag 1 beziehen wir dich aktiv ins Arbeitsgeschehen mit ein und lassen dich nicht nur zuschauen oder Kaffee kochen Gute Übernahmechancen sowie ein spannender Karrierepfad in Richtung Personalberater*in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich spannenden Heraus­for­de­run­gen und kann mit einem coolen Team in einem hart um­kämpf­ten Markt Erfolge feiern. Und wem das noch nicht genügt: Unser amtierender Flippermeister freut sich immer über Gegner!
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Recruiter / HR Recruitment Specialist (m/w/d) Inhouse

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Wetter, Dreieich
Konecranes ist ein international führender Konzern im Bereich Lifting Businesses™ für eine Vielzahl von Kunden. Wir sind ein globales Unternehmen mit 16.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 600 Standorten in 50 Ländern. Seit mehr als 80 Jahren engagieren wir uns dafür, die Effizienz und die Leistung von Unternehmen in allen Industriezweigen zu steigern. Wir bei Konecranes sind überzeugt davon, dass eine hervorragende Kundenerfahrung auf den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Konecranes beruht – Menschen, die sich der Aufgabe widmen unseren Kunden Hebezeuge und Dienstleistungen zu bieten, um die Produktivität ihres Unternehmens zu steigern. Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. Recruiter / HR Recruitment Specialist (m/w/d) Inhouse Ob komplett im Homeoffice „irgendwo“ in Deutschland, an einem unserer Standorte in Dreieich, Wetter und Düsseldorf oder teils, teils: Sie machen sich frisch ans Werk, um Talente, Fach- und Führungskräfte für uns an Bord zu holen. Dabei richten Sie Ihren Blick vor allem auf interne und externe Bewerbungsportale, binden immer wieder neue (digitale) Rekrutierungskanäle in unser Recruiting ein und bauen unser Kontakte-Netzwerk kontinuierlich aus. In Ihrer Rolle sind Sie ein zuverlässiger Partner unserer Fachbereiche und anderer rekrutierenden Einheiten, nehmen in intensiven Gesprächen das Anforderungsprofil auf, erstellen die Positionsbeschreibungen und koordinieren im Anschluss den gesamten Rekrutierungsprozess inklusive Bewerberkorrespondenz. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Personal, z. B. zum/zur Personaldienstleistungs­kaufmann/-kauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Recruiting bzw. in der Personalbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office sowie gerne schon mit SAP (SuccessFactors) Kommunikationssicherheit in sehr gutem Deutsch und möglichst gutem Englisch Eine offene, herzliche Hands-on-Persönlichkeit, die sehr strukturiert und ergebnisorientiert arbeitet „Lifting People“ – wir wollen, dass Sie mit uns erfolgreich sind. Ihr Engagement vorausgesetzt, geben wir Ihnen den Raum und die Möglichkeiten Ihre Pläne zu verwirklichen – beruflich und persönlich. Und zwar auf der Basis eines unbefristeten Arbeits­verhältnisses in einem dynamischen, innovationsfreudigen Unternehmen, das international auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist.
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