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Personalmarketing: 213 Jobs in Esch bei Frechen

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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
Personalmarketing

People Success Manager / HR Business Partner (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Dortmund, Düsseldorf, Filderstadt
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Filderstadt (bei Stuttgart), Heidelberg, Holzwickede (bei Dortmund) oder Ratingen (bei Düsseldorf) ein neues Zuhause für einen People Success Manager/HR Business Partner (w/m/d) Als People Success Manager unterstützt Du die von Dir betreuten Units bei der Weiterentwicklung der Organisationsmodelle und der Mitarbeiter, damit diese für heutige und zukünftige Anforderungen unseres Marktumfelds, unserer Kunden und Bewerber bestens aufgestellt sind. Du verantwortest das Onboarding und stellst sicher, dass sich neue Mitarbeiter bei uns schnell zu Hause fühlen und die richtigen Netzwerke und Skills aufbauen, um unsere Kunden erfolgreich zu machen Aus den strategischen Initiativen der Units leitest Du passgenaue HR-Maßnahmen zur erfolgreichen Change-Begleitung und Umsetzung ab und initiierst sowie moderierst Workshops und Feedbackprozesse. Bei Bedarf kannst Du auf Unterstützung von Experten zurückgreifen Mit Deinem aktiven Talent Management identifizierst Du in ACs interne Potentialträger und stellst Lern- und Entwicklungspfade auf, die unsere Mitarbeiter weit nach vorne bringen Gruppenweite Projekte und Initiativen aus unserem People & Culture-Team werden von Dir in den Units platziert, umgesetzt und nachhaltig verankert Du agierst als Trusted Advisor gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern und begleitest personelle Einzelthemen Du verfügst über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer aktiv gestaltenden HR-Funktion In der Begleitung und Moderation von Workshops und Veränderungsprozessen hast Du erste Erfahrungen gesammelt Du bringst mindestens grundlegendes Wissen im Arbeitsrecht und in Vergütungsthemen mit Eine starke Beratungskompetenz, hohe Vertrauenswürdigkeit und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Mitarbeit und persönliche Weiterentwicklung in einem agilen und innovativen HR-Umfeld Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle und einem organisierten Wissenstransfer Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Ein Umfeld – geprägt von Motivation, Leidenschaft, Kreativität, Agilität, Verantwortungsbewusstsein und dem Wunsch, sich in komplexen (technischen) Bereichen weiter zu entwickeln Eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein wertschätzendes Miteinander
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Mitarbeiter Ressourcenmanagement (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Moderation der Einsatzplanung - Zu deinen Aufgaben gehört die Begleitung und Erstellung der Personaleinsatzplanung für einen definierten Mitarbeiterbereich in Advisory.Kompetenter Ansprechpartner - Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen sowie für Führungskräfte bei Fragestellungen zur Personaleinsatzplanung und -disposition.Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Strategisches Vorgehen - Du optimierst gemeinsam mit den Advisory Fachbereichen bestehende Staffing-Prozesse und Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern. Darüber hinaus unterstützt du bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen für den Bereich, u. a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter:innen im Rahmen der Einsatzplanung.Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenspektrum.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung.Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu deinen Stärken.Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest zielorientiert und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative.Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes, G-Suite sind erforderlich.Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Stelle ist auf 18 Monate befristet. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent Resourcing Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Düsseldorf Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Unsere Werkstudentenstelle im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb, Marketing als auch in verschiedene Personalthemen. Mit deiner Hilfe rekrutieren wir aus unserem ständig wachsenden Expertenpool den passenden IT-Spezialisten für unsere Kundenprojekte. Du unterstützt bei Screenings und Interviews der Kandidaten um die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicherzustellen. Durch die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Terminen trägst du zur Pflege des Kundenkontaktes und zur Sicherung des Folgegeschäftes bei. Marketingthemen sind ebenfalls gefragt. So unterstützt du u.a. dabei mit eigenen Ideen unser End-to-End Onlineportal freelancercheck.de auszubauen. Unser Standort Düsseldorf bietet dir Großstadtflair in einer modernen Arbeitsatmosphäre. Damit du dich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst, darfst du an unseren diversen internen Schulungen und Workshops teilnehmen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Du bist noch mindestens 3 Semester in einem kaufmännischen oder einem anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb, Marketing und Personalthemen und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Headhunter / Personalberater / Karriereberater für Rechtsanwälte & Juristen (w/m/d)

Do. 22.07.2021
Köln, Frankfurt am Main, München
Wir suchen ab sofort für den weiteren Ausbau unseres Teams Kollegen (w/m/d) für den Kölner, Frankfurter oder Münchener Standort, die uns als Personal- bzw. Karriereberater verstärken. Vielleicht ist das was wir machen auch genau das Richtige für Sie!  Wir entwickeln Unternehmen & Kanzleien mit den richtigen Rechtsexperten weiter. „Unseren“ Kandidaten bieten wir teils lebensverändernde Möglichkeiten und helfen dabei, die nächste Karrierestufe  und die ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Headhunter / Personalberater / Karriereberater für Rechtsanwälte & Juristen (w/m/d) Köln | Frankfurt | München Setup clients&candidates ist eine auf den Rechtsmarkt spezialisierte Personalberatung – von Juristen gegründet, inhabergeführt und unabhängig. Wir beraten Anwaltskanzleien, WP-Gesellschaften und Unternehmen bei der Besetzung juristischer Vakanzen und Top-Juristen bei ihrer Karriereplanung. Unsere Berater sind selbst Juristen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Legal Recruitment. Wir stellen ein über Jahre gewachsenes Kunden- und Kandidatennetzwerk zur Verfügung und unterstützen bei der weiteren Kunden- und Kandidatenakquise. Bei uns finden Sie einen abwechslungsreichen Tätigkeits-Mix aus den Bereichen HR, Marketing und Vertrieb – in einem freundschaftlich geprägten und professionellen Umfeld. Sie beraten Juristen auf Augenhöhe und zeigen mögliche Karriereoptionen auf. Sie stehen in engen Austausch mit Kunden und betreuen eigenverantwortlich Suchmandate für Kanzleien und / oder Unternehmen bis zur erfolgreichen Besetzung. Das Team von clients&candidates wird für ein individuelles on-boarding sorgen und Sie begleiten, so dass Sie schnellst möglich Kunden und Kandidaten eigenverantwortlich und ganzheitlich beraten können.Hier sind verschiedene Varianten denkbar: Idealerweise sind Sie Jurist und bringen erste Berufserfahrung als Rechtsanwalt oder Syndikusrechtsanwalt mit. Alternativ kommen Sie aus dem HR-Bereich und haben mehrjährige Erfahrung im Recruitment sammeln können – oder: Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Personalberatung bzw. Personalvermittlung sammeln können und suchen nun eine neue, langfristige Heimat ohne KPI-Druck. Ihre Stärke ist die Interaktion mit Menschen und Sie haben Spaß an persönlicher Beratung. Kommunikationsstärke, Feingefühl und eine Teamplayermentalität runden Ihr Profil ab.Highlights Deutschlandweit ausgezeichnete Top-Beratung Familiäres und kollegiales Umfeld Spannende Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Hochattraktives Vergütungspaket Flexibles und modernes Arbeitsumfeld Vollzeit oder Teilzeit denkbar
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(Junior) Inhouse Recruiter (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Do. 22.07.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort in Voll- oder Teilzeit (ab 30h/ Woche) als (Junior) Inhouse Recruiter (m/w/d) an unserem Standort in Köln und absolviere optional gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du bist vertrauensvolle:r Ansprechpartner:in für unsere Hiring Manager der Unit Duales Studium und unterstützt unser Recruiting Team im Tagesgeschäft Du veröffentlichst unsere Stellen, postest diese auf diversen Kanälen und übernimmst die Vorselektion der Bewerber u.a. durch Telefoninterviews Du übernimmst die Kommunikation mit unseren Bewerbern via E-Mail und TelefonNeben den klassischen Recruiting-Methoden, treibst Du das Active Sourcing mit Hilfe von Social Media Netzwerken und weiteren Kanälen voran Darüber hinaus unterstützt Du tatkräftig bei der allgemeinen Administration im Recruiting und bei Recruiting-übergreifenden Themen wie z.B. der Vertragserstellung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich Du hast erste nachweisliche Erfahrungen im Recruiting gesammelt (z. B. als Junior Recruiter:in, Werkstudent:in oder Praktikant:in) Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Rekrutierung einer unserer Zielgruppen mit (Führungskräfte, Sales, IT, Marketing, (Digital-)Projektmanagement) Du hast Spaß an der Arbeit im Team, besitzt eine hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur sowie absolute Vertrauenswürdigkeit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven, auch über das Trainee Programm hinaus Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents 30 Tage Urlaub flexible Home-Office Möglichkeiten, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie interne Weiterbildungsangebote
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Manager People & Talent Management (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
Unser Mandant ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen, welches sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von industriellen Lösungen fokussiert. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Manager People & Talent Developement (m/w/d)" für den Standort Düsseldorf.Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Manager People & Talent Management (m/w/d)" für den Standort Düsseldorf. Stellenbeschreibung Im Rahmen dieser Funktion berichten Sie an den Senior Director People & Talent Management (m/w/d) und übernehmen folgende Aufgaben: Konzeption und Implementierung von relevanten PE-Konzepten sowohl für lokalen Einheiten als auch auf globaler Ebene, dies selbstverständlich immer im Einklang mit der globalen PE-Strategie Verantwortung für die erforderlichen Bedarfsanalysen zur besten Aufnahme der PE-Anforderungen und Bedürfnisse aus dem Business und / oder aus den lokalen HR-Abteilungen Verantwortung („Ownership") für ein fachliches Thema im Bereich Personalentwicklung (z.B. Leadership Management, Performance Management, High-Potential-Management, Succession Management, Talent Management) Mitverantwortung („Co-ownership") für ein weiteres Thema im Bereich Personalentwicklung Stetige Überprüfung und Optimierung der vorhandenen Prozesse, Tools und Best Practices für den PE-Bereich Auf Anfrage und bei Bedarf Beratung und Coaching der Führungskräfte und der lokalen HR-Abteilungen im Rahmen von PE-Maßnahmen Mitwirkung bei abteilungsübergreifenden Projekten, immer im Einklang mit der Unternehmenskultur Senge Zusammenarbeit mit allen weiteren Kollegen aus dem Center of Expertise mit Schwerpunkt in der Personalentwicklung, mit der gesamten HR-Abteilung (lokal & global), mit dem Betriebsrat und mit dem Business (ebenfalls lokal & global) Erfolgreich abgeschlossenes (Hoch-)Schulstudium mit Schwerpunkt im Personalbereich / BWL oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und dadurch sehr gute Expertise in der Personalentwicklung bei einem internationalen Industrieunternehmen, idealerweise aus dem Industrieumfeld (gerne Maschinenbau-nah) Sehr gute Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung sowie in der stetigen Begleitung der lokalen Einheiten (HR und Business) im Rahmen von Personalentwicklungs-Maßnahmen insbesondere mit Fokus auf die Themen Leadership Management, Performance Management, High-Potential-Management, Succession Management, Talent Management Nachweisliche Erfahrung in internationalen und globalen PE-Projekten Sehr gute analytische Fähigkeit sowie stark ausgeprägte „hands-on" Mentalität Kommunikationsstärke sowie Lösungs-, Umsetzungs- und Zielorientierung Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr dynamisches Umfeld Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixum und einem Bonus Gestaltungsmöglichkeiten
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Do. 22.07.2021
Essen, Düsseldorf, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent (m/w/d) Personalberatung

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr, Köln
Wir suchen für unsere Standorte in Essen und/oder Köln einen Werkstudenten (m/w/d) Personalberatung als studentische Aushilfe auf Teilzeitbasis (Kennziffer: 00-270) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Identifikation von Kandidaten in unserer internen Datenbank und in externen Netzwerken Begeisterungsfähigkeit beim Aufbau eines Kandidaten-Netzwerkes in Finance, Office und HR mit Hilfe Social Media (active sourcing) Vorauswahl geeigneter Kandidaten Durchführung eigenverantwortlicher Telefon- oder Videointerviews Verfassen von Anforderungsprofilen, Kandidatenprofilen und Stellenanzeigen Terminkoordination und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Teilnahme an Jobmessen und Infoveranstaltungen Recherche neuer Quellen zur Personalgewinnung Bearbeitung von Projektaufgaben Immatrikulation an einer Hochschule im Studiengang mit HR- oder Sales-Bezug idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich HR oder Sales proaktives Einbringen mit neuen Ideen hohe Kommunikationsfähigkeit  Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen MS-Office-Paket generalistische Einarbeitung in alle Prozesse rund um das Thema Personalberatung und -vermittlung Sie übernehmen eigenverantwortliche kleine Aufgabenpakete Unterstützung durch die Teamkollegen hoher Praxisbezug zur Umsetzbarkeit theoretischer Kenntnisse aus dem Studiengang Als Werkstudent ist Ihr Einsatz von bis zu 20 Stunden pro Woche gewünscht, in den Semesterferien kann dies nach Absprache auf 40 Stunden pro Woche aufgestockt werden
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(Senior) Recruiter (m/w/d) für Holding Funktionen

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als (Senior) Recruiter (m/w/d) für Holding Funktionen am Standort Theodorstraße 178, Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Als Sparringspartner für unsere Holding verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess  Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk im Düsseldorfer Raum auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc.) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen und im internationalen Arbeitskontext Eine 39-Stundenwoche Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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