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Personalmarketing: 113 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 39
  • It & Internet 14
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Teilzeit 28
  • Home Office 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Personalmarketing

Senior Tech Recruiter, Talent Sourcer (m/w/d)* IT & Engineering bei Hamburg

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Wir brauchen Dich, um zu wachsen! Durch die aktive Suche und Ansprache von Top-Talenten aus den Bereichen IT und Engineering hilfst Du dabei, unsere Wachstumsziele zu erreichen. Damit legst Du für uns den Grundstein, weltweit die Nr. 1 in der Transportrobotik zu werden. „Verantwortung übernehmen“: Als erfahrener Talent Sourcer bist Du für den Auf- und Ausbau unseres Active Sourcing verantwortlich. Du übernimmst alle Active Sourcing Aktivitäten, die für die Besetzung von Stellen mit Tech-Fokus nötig sind und stehst hierfür in ständiger Abstimmung mit der verantwortlichen Recruiterin und den Hiring Managern. „Kreativ sein“: Nach Abstimmung mit unseren Fachbereichen zur Candidate Persona setzt Du die Kandidatenbrille auf und entwickelst Stellenanzeigen, die ins Auge unserer Zielgruppen springen. Du entwickelst kreative Suchstrategien und findest passende Recruiting-Kanäle, um Top-Talente aufzuspüren und mit individuellen Ansprachen aus ihren Verstecken zu locken. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! „Nachhaltig mitgestalten“: Du baust ein stabiles Talentnetzwerk auf, indem Du nachhaltige Talentpipelines für zukünftige und bestehende Einstellungsbedarfe erstellst. Dabei verfolgst Du relevante Daten zu Deinen Pipeline-Aktivitäten und optimierst unsere Sourcing-Prozesse für eine verbesserte Candidate Experience und zur Steigerung der Recruiting-Effizienz. Krisensicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Vollzeit (40h pro Woche) 50.000 EUR bis 60.000 EUR Jahresbruttogehalt verteilt auf 12 fixe Monatsgehälter Beteiligung am EK Bonusprogramm, sodass sich unser Teamsport auch monetär auszahlt Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto, damit keine Sekunde wertvoller Zeit verloren geht 30 Urlaubstage pro Jahr Leistungsfähiger Fujitsu-Laptop, zwei Standbildschirme im Büro und Firmen-iPhone XR, damit Du auch mobil arbeiten kannst Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die Du von Tag 1 an aktiv mitgestaltest Eine steile Lernkurve durch „learning-on-the-job“, Einführungsschulungen und E-Learning durch unsere EK Academy Unbändiger, fachübergreifender Teamgeist in einer offenen, kollegialen Unternehmens- und Duz-Kultur  Nach Corona wieder: Sommer- und Winterfeste, denn wir feiern unsere Erfolge gern gemeinsam Mit vermögenswirksamer Leistung geben wir Dir einen Zuschuss für Deinen Vermögensaufbau Durch die betriebliche Altersversorgung mit der Allianz sorgen wir gemeinsam für Dich vor Die betriebliche & private Unfallversicherung der Zurich versichert Dich rund um die Uhr und weltweit Über bezuschusste Sportangebote von qualitrain halten wir Dich deutschlandweit fit (auch online!) Mit den top Mitarbeiterangeboten via corporate-benefits.de sahnst Du ordentlich Rabatte ab Dein neues Job-Rad kannst Du Dir zu günstigen Leasingkonditionen über EK Automation zulegen Vollausgestattete Küche mit Herd, Backofen und Mikrowellen sowie bester EDEKA mit Mittagstischangebot in 400 Metern Entfernung Als Talent Sourcer im Tech-Umfeld konntest Du bereits fundierte Berufserfahrung sammeln – idealerweise sowohl auf der Seite der Personalvermittlung als auch im inhouse Recruiting. Beim Active Sourcing, z. B. auf Xing und LinkedIn, kann Dir aufgrund Deiner Erfahrung niemand etwas vormachen. Du überzeugst durch einen souveränen und professionellen Auftritt, bist emphatisch und kommunikationsstark. Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich – Du hast bereits in einem KPI-orientierten Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Ansprache von Tech-Kandidaten auf dem globalen Arbeitsmarkt, ein starkes Interesse an IT bzw. technischen Themen und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium runden Dein Profil ab. Unsere Vision: „Jedem Unternehmen die Vorteile intelligenter Transportrobotik zu ermöglichen“. Mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 10.000 Fahrzeugen in über 1.000 installierten Anlagen in Deutschland, Europa sowie auch weltweit kommen wir diesem Ziel täglich ein Stückchen näher. Im Herzen sind wir ein einzigartiges, innovatives Team aus neugierigen, wissbegierigen und mutigen Menschen. Der Großteil unserer MitarbeiterInnen sind IngenieurInnen mit einem Hintergrund in Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik und Maschinenbau, viele sind auch TechnikerInnen mit Schwerpunkt Elektronik für Automatisierungstechnik und Mechatronik. Von unseren Standorten in Hamburg, Reutlingen sowie unseren Auslandsgesellschaften in England, Tschechien und Italien arbeiten wir für sämtliche Branchen und Unternehmensgrößen und definieren die Zukunft unserer KundInnen mit unseren „lebenden“ Produkten neu. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns dabei, durch unsere autonomen mobilen Roboter und fahrerlosen Transportsysteme unsere Arbeit sicherer und unser Leben leichter zu machen. Damit wir mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben.
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HR Consultant (m/w/d) Intern

Mi. 05.05.2021
Hamburg
az Personalkonzepte ist eine mittelständische Personalberatung mit Standorten in Berlin und Hamburg. Seit 40 Jahren unterstützen wir als Experten für IT-Berufe und kaufmännische Spezialisten & Führungskräfte, etablierte KMU und Großunternehmen genauso wie Start-ups, Verbände und NGOs bei der Besetzung von Schlüsselpositionen. Zur Erweiterung unseres Teams in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Consultant (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.  vollumfängliche Betreuung unterschiedlichster Personalberatungsprojekte mit einem Fokus auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften versierte Kommunikation mit alten und neuen Kundenunternehmen gleichermaßen enge Begleitung unserer Kandidat*innen im gesamten Prozess zur Schaffung einer perfekten Candidate Journey geschickte Durchführung von persönlichen und telefonischen Interviews sowie Formulierung von Stellenanzeigen und Kandidat*innenprofilen erfahrenes Networking mit Kandidat*innen und Kund*innen  konstante Weiterentwicklung der Consulting-Strategie durch die Identifikation und Umsetzung aktuellster Recruting-Trends abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium fundierte Berufserfahrung in der Personalberatung oder im Recruiting fließende Englischkenntnisse sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse von HR-Software von Vorteil Spaß an der Kommunikation auf allen Ebenen, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamspirit Unser Büro in zentrale Lage in der Hamburger Altstadt ist super an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und bietet - neben einem tollen Blick auf die Elphi - rund um die Uhr Wasser, Saft, Kaffee und Tee. In unserem gemischten und motivierten Team herrscht eine familiäre Atmosphäre. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur sorgen für ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
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Recruiter (m/w/d) als Candidate Experience Consultant

Di. 04.05.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Recruiter (m/w/d) als Candidate Experience Consultant Hamburg - Vollzeit - Feste Anstellung Sie unterstützen das Recruitment für die ZEIT Verlagsgruppe, steuern den vollständigen Recruitmentprozess und sorgen als zuverlässiger Ansprechpartner unserer (potenziellen) Bewerber für eine positive Candidate Experience. Kompetent und lösungsorientiert beraten Sie unsere Fachbereiche bei der Erstellung des Anforderungsprofils, der Anwendung unseres Bewerbermanagementsystems und der Durchführung von professionellen Jobinterviews. Für die erfolgreiche Besetzung unserer Positionen nutzen Sie – je nach Bedarf – die gesamte Palette der Personalbeschaffung und begeistern potenzielle Kandidaten für die jeweilige Position und für uns als Arbeitgeber. Sie haben den Blick für Talente und halten mit diesen den aktiven Kontakt über unseren internen Talent Pool. Sie verfügen über ein Studium, idealerweise mit Bezügen zu Personalmanagement / HR (BWL, Psychologie, Soziologie), eine vergleichbare Ausbildung oder haben sich Ihr Fachwissen über entsprechende Berufserfahrung angeeignet. Sie überzeugen uns mit erster Berufserfahrung  im Recruiting unterschiedlicher Qualifikationsprofile und verfügen idealerweise über erste Erfahrung in der Eignungsdiagnostik. Ihr Herz schlägt für das Recruiting. Sie punkten mit Empathie, Spaß an der Kommunikation und Ihre gewinnende Persönlichkeit zeichnet Sie aus. Sie denken in Prozessen, überzeugen mit einer strukturierten Arbeitsweise und einer positiven Grundeinstellung. Mit Ihrer Affinität für digitale Medien und Trends im Recruiting gestalten Sie die Zukunft einer modernen Personalarbeit mit. Ihr sicherer Umgang mit den relevanten Software-Programmen erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeitenden ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr – einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Aktuell arbeiten wir überwiegend im Home Office, perspektivisch wird mobiles Arbeiten aber auch weiterhin möglich sein (zwei Tage die Woche). Unsere Mahlzeiten in der Betriebskantine sind bezuschusst, die Getränke – Tee, Kaffee, Wasser – gratis, wie auch der Blick von unserer Dachterrasse auf das Rathaus und den Hamburger Michel. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke in die ZEIT Verlagsgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Junior Referent Personal- und Hochschulmarketing / Employer Branding (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich für unseren Standort Hamburg als: Junior Referent Personal- und Hochschulmarketing / Employer Branding (m/w/d) Organisation interner und externer Personalmarketing Events sowie Repräsentation des Unternehmens bei (digitalen) Hochschulmessen, Events und Mitarbeiteraktionen Entwicklung und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen und -Kampagnen zur Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber Umsetzung und Steuerung von kreativen und zielgruppenspezifischen Maßnahmen Durchführung von Recherchen, Erstellung von Analysen und Ableiten von Handlungsempfehlungen zu aktuellen Events und Maßnahmen Übernahme von Projekten im Bereich Talent Acquisition & Employer Branding Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im (Personal-) Marketing und/oder Recruiting Affinität zu Social Media und aktuellen Trends im Personalmarketing Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein Gespür für Text und Sprache Teamplayer mit strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft im Rahmen von Personalmarketing Events Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Praktikum im Bereich Recruitment Germany (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Die Vattenfall Europe Business Services GmbH bietet ab September 2021 ein Praktikum im Bereich Recruitment vorzugsweise im Rahmen eines Pflichtpraktikums am Standort Hamburg an. Bei uns sammeln Sie erste Erfahrungen für Ihre berufliche Zukunft. Zusätzlich erhalten Sie die Möglichkeit, ein international agierendes Unternehmen hautnah kennenzulernen und dabei spannende Einblicke in die Personalbeschaffung eines Großkonzerns zu gewinnen. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams unterstützen Sie unsere Recruiter im Bewerbermanagement und bei Projekten. Sie arbeiten sowohl im Team als auch selbstständig und sind Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden und Bewerber. Unterstützung bei der Suche nach Professionals (intern und extern), studentischen Mitarbeitern und Auszubildenden Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Erfassung und Auswertung von Bewerbungsunterlagen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Bewerbern und Fachbereichen Koordination, Organisation und Nachbereitung von Interviews Erstellung von Bewerberstatistiken und diversen Reportings Mitarbeit im Hochschulmarketing und Teilnahme an Firmenkontaktmessen (saisonal) Sie studieren BWL, (Wirtschafts-)Psychologie, Pädagogik oder eine vergleichbare Fachrichtung mit guten bis sehr guten Studienleistungen Idealerweise haben Sie erste Einblicke in ein Unternehmen erhalten Neue Aufgaben bearbeiten Sie engagiert und eigenverantwortlich Sie sind organisiert und zuverlässig Sie arbeiten gern im Team und kommunizieren überzeugend sowie selbstsicher Im Umgang mit MS Office sind Sie sehr erfahren Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.Energie ist unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Mit über 20.000 Mitarbeitern stellt Vattenfall umfassende Angebote rund um Strom und Wärme für mehrere Millionen Kunden in Nordeuropa bereit. Unser Ziel ist die Abkehr von fossilen Energieträgern innerhalb einer Generation. Dafür bauen wir unser Portfolio an erneuerbaren Energien kontinuierlich aus. Für die kommenden Aufgaben brauchen wir Menschen, die sich mit ganzer Kraft für unsere Kunden und eine nachhaltige Gesellschaft engagieren – Menschen wie Sie.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Personalberater (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Dann suchen wir Sie als Personalberater für unsere Niederlassung im Herzen von Hamburg. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden als verbindlicher AnsprechpartnerSie stehen in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich ausMit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen diese von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit OrizonEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im kaufmännischen BereichIn telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie den perfekten Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen VermittlungDurch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ein Studium im Bereich PersonalSie konnten bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder RecruiterSie sind eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles AuftretenEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur privaten und geschäftlichen NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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(Junior-)Expert*in im Bereich Executive Search für die Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wien

Mo. 03.05.2021
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Du möchtest nicht nur bei der Suche nach Führungspersönlichkeiten unterstützen, sondern ganzheitliche Leadership-Lösungen finden!Die gezielte Auswahl und Entwicklung von Führungspersönlichkeiten, Teams, Unternehmenskulturen sowie Organisationen sind die Themen der Zukunft und Du kannst an dieser mitwirken.Werde Expert*in in einer ausgewählten Industrie, Sparringspartner*in von Berater*innen und damit ein essenzieller Teil der Lösung!Eigenständiges Projektmanagement in unterschiedlich zusammengesetzten Teams – national und internationalKontinuierlicher Austausch mit allen Projektteilnehmer*innenErfassung und Bewertung von Zielorganisationen und Erarbeitung von SuchstrategienSystematischer Research, Identifizierung und Vorauswahl von Fach- und Führungskräften für nationale und internationale Suchmandate in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den verantwortlichen Berater*innenDokumentation des Projektfortschritts für den KlientenProjektspezifische Analyse und Auswertung von Markt- und WettbewerbsinformationenVorbereitung von und Beitrag in KlientenmeetingsAnalyse und Aufbereitung von Organisationsstrukturen von UnternehmenKontinuierliches Knowledge-ManagementMindestens einen Bachelor-Abschluss an einer anerkannten Universität oder Hochschule1 bis 2 Jahre Berufserfahrung; einschlägige Praktika sind von VorteilInteresse an wirtschaftlichen ZusammenhängenExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Projektmanagement-Fähigkeiten und ausgeprägte organisatorische KompetenzEine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und ein souveränes AuftretenLust, Verantwortung zu übernehmen, und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffenFlexibilität im Denken und Handeln, Neugierde, Kreativität und ZielstrebigkeitEine kooperative und kollegiale Arbeitsweise sowie EinsatzbereitschaftEinzigartige Einblicke in die Wirtschaftswelt sowie spannende nationale und internationale MandateDie Dynamik eines internationalen Unternehmens mit einem gemeinschaftlichen und teamorientierten Ansatz in einem diversen Umfeld mit flachen Hierarchien und offenen TürenInteressante Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen NetzwerkEinen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt, interessante Nebenleistungen sowie moderne Büros
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Trainee Recruitment Consultant/ Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Wir definieren uns als transparenter Arbeitgeber, welcher Chancengleichheit und Diversität lebt. Wir denken nicht in Kategorien und unterscheiden nicht zwischen Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Es ist uns wichtig, Diversität zu bewahren und daran zu wachsen – gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden. Für die Position Trainee Recruitment Consultant/ Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant/ Junior Personalberater (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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