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Personalmarketing: 172 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office möglich 97
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Praktikum 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Personalmarketing

HR Specialist Recruiting & Talent Management (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Filderstadt
Mit über 4.000 erfolgreich abgeschlossenen Beratungsprojekten weist das Steinbeis Center of Management and Technology (SCMT) eine langjährige und fundierte Beratungsexpertise auf, vorrangig in den Bereichen Management und Technologie. Mit innovativen Lösungen, der Bündelung von Expertenwissen aus verschiedenen Disziplinen sowie exzellenten Beratungsleistungen liefert das SCMT beste Voraussetzungen für zukünftigen und nachhaltigen Erfolg. Ort: Filderstadt JOB-ID: 119_SCMT Passende MINT-Kandidaten für intern sowie für unser Projekt-Kompetenz-Studium aufspüren, Beziehungen knüpfen und andere für neue Jobs begeistern  Zusammenarbeit mit den Kollegen vom Projektvertrieb zur Besetzung von Kundenprojekten  Zielgruppenspezifische Direktansprache  Führen von Vorstellungsgesprächen (online und in Präsenz)  Entwickeln eines Bewerbernetzwerks über sämtliche Kanäle, insbesondere über SocialMedia  Erkennung und Nutzung neuer Trends im Recruiting und ActiveSourcing  Ausbau strategischer Recruiting-Kooperationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der BWL, der (Wirtschafts-) Pädagogik oder ähnlicher Fachrichtung  Erste Erfahrung im Recruiting / Talent Management  Sicherer Umgang mit ActiveSourcing Kanälen  Leidenschaft und große Freude an der Arbeit mit Kandidaten/Bewerbern  Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse  Ausgeprägte Hands-on-Mentalität  Sehr hohe Eigenmotivation sowie die grundsätzliche Neugierde Neues auszuprobieren  Sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Verschiedene Angebote zur beruflichen Weiterbildung Kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Corporate Benefits, Zuschuss für örtliches Fitnessstudio, Parkmöglichkeiten vorhanden, regelmäßiges Pizza Lunch und kostenlose Heiß-und Kaltgetränke Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub sowie Möglichkeit der Nutzung des B-Tarifs für KFZ-Versicherung
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Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf, München, Mannheim, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Fulda
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen oder in der Pädagogik? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams im Geschäftsbereich Medizin und Pflege oder Pädagogik an unterschiedlichen Standorten als:  Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d) Ihre Leidenschaft Sie rekrutieren Bewerber aus dem Gesundheitswesen oder der Pädagogik und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das „perfect match" zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich Organisation der monatlichen Mitarbeiterdisposition Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden sowue Gewinnung neuer Kunden Auseinandersetzung mit rechtlichen Veränderungen Ihre Vorteile Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt Teilnahme an Mitarbeiterevents Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Kooperationsangebote mit der DAK Hochwertige technische Ausstattung Option auf Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflege-/Pädagogiksektor Erste relevante Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in der Personaldienstleistung Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick bei einem hohen Arbeitsvolumen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Personaldisponent/Personalberater+Ihren Standort" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.          
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Vertriebsstarken Kundenberater / Mediaberater / Medienmanager (m/w/d) Stellenanzeigen / Personalmarketing

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Unser Know-how ist so facetten­reich wie die Themen im Recruiting und Personal­marketing. An drei Standorten in Deutschland stehen wir für professionelles Anzeigen­management (Print und Online), ziel­gerichtetes Azubi- und Hoch­schul­marketing, moderne Karriere-Websites, vernetzte Social-Media-Kampagnen, strate­gisches Employer Branding und hoch­wertige Personal­service­leistungen. Zeiten ändern sich, doch unser Ziel bleibt seit Jahr­zehnten das gleiche: individuelle Bedürf­nisse in pass­genaue HR-Lösungen zu über­setzen – immer am Puls der Zeit. Du bist verkaufsstark? Telefonischer Kunden­kontakt ist deine Leiden­schaft? Dann bist du bei uns genau richtig! An unserem Standort Stuttgart suchen wir für die Beratung und den weiteren Ausbau unserer Kunden einen vertriebs­starken Kunden­berater / Media­berater / Medienmanager (m/w/d) bzw. Inside-Sales-Manager (m/w/d). Bestandskundenmanagement: Du bist erster Ansprech­partner (m/w/d) für deine Bestandskunden. Ihre Zufrieden­heit und Bindung stehen für dich an erster Stelle. Stellenanzeigenmanagement: Du erstellst und kalkulierst Angebote für die Schaltung von Personal­anzeigen inklusive Preis­verhandlungen. Beratung / Sales: Du erfasst die Bedarfe bzw. Heraus­forderungen deiner Kunden, berätst bei der Auswahl ziel­führender Recruitingkanäle und verkaufst die passenden HR-Lösungen. After-Sales-Management: Du tauschst dich regelmäßig mit deinen Kunden aus, um optimale Recruiting­erfolge zu erzielen. Idealer­weise hast du einen kauf­männischen / betriebs­wirtschaft­lichen Hintergrund, wie z.B. Aus­bildung als Medien­kaufmann (m/w/d) oder Studium im Medien­management, bzw. eine andere adäquate Qualifi­kation im Bereich Vertrieb, Personal­marketing / HR oder als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Werbung / Marketing. Du bist erfahren in der vertriebsorientierten Kunden­beratung. Der telefonische Kontakt ist deine Leiden­schaft, Verkaufs­talent ist deine Stärke. Du bist neugierig und inter­essierst dich für Neue Medien, Werbe­formate und Sprache. Unser Team freut sich auf deine Verläss­lich­keit, dein Verant­wortungs­bewusst­sein und vor allem eine angenehme Prise Humor. Professionelles Onboarding mit Ein­arbeitungs­programm inklusive interner und externer Weiter­bildung Als solides Unternehmen sind wir sicher durch die Krise ge­kommen Geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten Kurze Wege, Wertschätzung und kollegialer Zusammen­halt Eine attraktiven Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 28 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Zentrale Lage mit guter Verkehrs­anbindung inklusive Job­ticket / Fahrt­kosten­zuschuss Ein marktfähiges Dienstleistungs- und Produktangebot steht für unser aktuell starkes Wachstum und garantiert gute Zukunfts­perspektiven
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Senior Recruiter (m/f/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Exyte ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Design, Engineering und Lieferung von Anlagen für die Hightech-Industrien. Gemeinsam mit dem Talent Acquisition Team begeistern Sie Kandidaten für die Exyte Continental Europe (Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien, Italien und Polen). 360° Grad Recruiting in einem dynamischen, schnell wachsendem internationalem Unternehmen Professionelle Unterstützung sowie Beratung unserer Fachbereiche in sämtlichen Fragen rund um die Personalbeschaffung End-to-end-Recruiting mittels unterschiedlicher Active Sourcing Tools Führen von Interviews (persönlich und virtuell) Steuerung und Monitoring externer Partner Kompetente Begleitung der Kandidaten in der Candidate-Experience-Journey Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting Kenntnisse über die Trends auf dem Recruiting Markt Leidenschaft für das Recruiting und eine gewisse Hands-on-Mentalität Erfahrung mit MS Office, MS Teams und idealerweise auch mit SAP Success Factors Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Teamspirit und eine positive Einstellung Ihr Start bei Exyte: Nehmen Sie an einer zweitägigen Onboarding-Veranstaltung mit neuen Kollegen teil Buddy-System: Mehrwöchige enge Einarbeitungsphase mit Ihren Kollegen im Team Work-Life-Balance: Es besteht die Möglichkeit immer wieder in das mobile Arbeiten zu wechseln Verpflegung: Kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Wasserspender sind auf jedem Stock erreichbar Halten Sie sich fit: Exyte bezuschusst über Qualitrain an über 5.000 Standorten in Deutschland Ihren Fitnessvertrag
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Esslingen am Neckar
Sie lieben den persönlichen Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Personaldisponent (m/w/d) im kaufmännischem Bereich in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen! Sind Sie bereit für Ihre Zukunft? Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Esslingen. Selbstständig führen Sie Vorstellungs- und Vertragsgespräche mit Bewerbern Gesucht – gefunden: Sie sorgen für das perfekte Match zwischen Be­wer­ber/Mitarbeiter und unserem Kunde Die Arbeitseinsätze beim Kunden planen Sie eigenverantwortlich Sie betreuen Ihre Mit­ar­bei­ter in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen Ihre Begeisterung ist ansteckend: Das machen Sie in Ihrer Akquise für die Neukundengewinnung deutlich Kunden spüren Ihre Ambition sofort - damit überzeugen Sie in der Kundenbetreuung Ihr Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium Einen Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung und strukturierter Arbeitsweise Einen Alltagshelden mit Selbstbewusstsein und voller Überzeugungskraft Eine selbstständige Persönlichkeit mit gültiger Fahrerlaubnis Versteckte Talente, die Sie mit Empathie und Engagement in unser Unternehmen einbringen Eine Konstante für unsere Mitarbeiter und Kunden mit Durchhaltevermögen und Individualität Ihre ambitionierte Persönlichkeit mit all Ihren beruflichen Zielen Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Ihre Arbeitszeit erfassen Sie bei uns minutengenau - aufgebaute Überstunden können also problemlos in Freizeit umgewandelt werden Wir sind Teilnehmer am Corporate-Benefit-Programm: Sie sparen bares Geld beim Shopping Unsere Niederlassung liegt direkt zwischen Weinbergen und dem Neckar - Sie genießen eine gute Verkehrsanbindung, ein helles, modernes Büro mit neuwertigen Büromöbeln und einer vollausgestatteten Küche Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Anliegen - Auch Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Kostenlose Kalt- und Heißgetränke sind bei uns selbstverständlich
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Senior Recruiter (w/m/d) Senior & Experienced Hires

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze aktiv das Wachstum von KPMG und werde Teil eines ambitionierten Recruiting-Teams mit Schwerpunkt Professionals. Mit Deinen Qualifikationen im Bereich Recruiting möchtest Du zahlreiche neue Talente überzeugen, Teil von KPMG zu werden? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst das End-to-End Recruiting von Professionals, von der Bedarfsmeldung bis zur Vertragsunterschrift. Du bist für die Entwicklung passgenauer Strategien zur Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter:innen in enger Abstimmung mit internen Auftraggeber:innen verantwortlich. Du steuerst die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleister:innen. Die Beratung bei der Auswahl und Beauftragung von passgenauen Personalberatungen einschließlich eines professionellen Vertragsmanagements gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du nimmst an Personalmarketingaktivitäten für berufserfahrene Kandidat:innen teil. Du stellst eine hervorragende Candidate Experience sicher und baust langfristige Kandidatenbeziehungen auf. Senior Recruiter (w/m/d) Senior & Experienced Hires wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung oder mit einer abgeschlossen Ausbildung als Personalkauffrau / Personalkaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar. Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter:innen bei einer Personalberatung oder bei einem Headhunter mit. Du verfügst über nachweisbare Recruiting-Erfolge in einem der folgenden inhaltlichen Schwerpunkte: Finanzdienstleistungssektor oder benachbarte Branchen und Legal Umfeld. Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse moderner Recruiting- und Sourcing-Methoden sowie des Personalberatungsmarktes. Idealerweise hast Du Kenntnisse in Spezialthemen wie Interviewverfahrung und Eignungsdiagnostik. Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen und in kritischen Gesprächssituationen sowie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Junior) HR Generalist - Recruiting & Development (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Wir bewerben uns bei dir. Diese Formulierung überrascht dich vielleicht, da du dich gerade mit deiner eigenen Bewerbung beschäftigst? Als Teaser nennen wir dir 5 Argumente. Den Blockbuster zeigen wir im Bewerbungsprozess. Die Sequels erlebst du bei TWT. Find's raus!  Den eigenen Fingerabdruck hinterlassen. Themen in den Bereichen Recruiting, Personalbetreuung und Development mitgestalten. Vielfältigkeit. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen mit Themen am Puls der Zeit, bspw. Artificial Intelligence, Autonomous Driving, E-Mobility, Model Based Systems Engineering oder Virtual Experience.  Unsere Kunden und Partner. Mercedes-Benz, Daimler Truck, BMW, Audi, Porsche, CARIAD, IBM, Dassault Systèmes, Samsung und Microsoft. Wir sind ein TOP-Team. Hochqualifiziert (Promotion/Master), innovativ, weltoffen und mit einem besonderen Faible für kooperatives Arbeiten. Remote Arbeit. Enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und Partnern, virtuell oder von einem unserer Standorte. Als HR Generalist (m/w/d) bearbeitest du die gesamte Bandbreite an HR-Themen, so dass jeder Tag mit abwechslungsreichen Inhalten und Herausforderungen verbunden ist. Wir bieten dir dabei ein breites Feld an fachlichen, methodischen sowie persönlichen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten: Recruiting: Du gehst mit uns neue Wege im Recruiting, organisierst und evaluierst Messen, Veranstaltungen sowie weitere Recruiting-Formate. Personalbetreuung: Du übernimmst administrative Aufgaben im operativen Personalmanagement für den kompletten Mitarbeiterzyklus (bspw. Bewerberkorrespondenz, Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Zeugnisse) und arbeitest dabei eng mit unseren Führungskräften zusammen. Development: Du erschließt passende Weiterbildungsmöglichkeiten, wählst geeignete Schulungsanbieter aus und organisierst Schulungen. HR-Prozesse & Reporting: Du bearbeitest und entwickelst HR-Prozesse weiter und erstellst HR-Reports. Digitalisierung: Du unterstützt bei der Optimierung unserer modernen HR-Software rexx systems. Projekte: Du gestaltest aktuelle HR-Projekte (bspw. Internationalisierung, New Work, Personalmarketing) und damit die zukünftige Arbeitsumgebung bei TWT aktiv mit. Sehr gut abgeschlossenes Masterstudium, z.B. in Personalmanagement, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personal Erste praktische Erfahrungen im Personalmanagement Eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einem ausgeprägten Gespür für Menschen Freude am Gestalten, Teamfähigkeit und eine gute Portion Humor Eine selbstsichere und weltoffene Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Flache Hierarchien, offene Türen und schnelle Übernahme von Verantwortung Deine Expertise weitergeben in unserem Training & Knowledge Center Simultanes, kollaboratives Arbeiten mittels moderner digitaler Plattformen Flexible Arbeitsgestaltung und ein attraktives Gleitzeitmodell Strukturiertes Onboarding und offene Ohren für all deine Fragen Attraktive Zusatzleistungen sowie kostenlos frisches Obst, Kaffee und Tee Haben wir dich mit unserer Bewerbung neugierig gemacht? Dann bewirb dich bei uns!
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Senior Recruiter (m/w/d) onsite oder bis zu 100% remote möglich

Di. 05.07.2022
Bietigheim-Bissingen, München
NOVENTI Health SE deckt mit einem ganzheitlichen Netzwerk und Portfolio an Produktlösungen und Dienstleistungen den gesamten Gesundheitsmarkt ab. Dabei ist NOVENTI einer der führenden Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet vor über 120 Jahren als Interessensvertretung einer Gruppe von Münchner Apotheken, der heutigen FSA, umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.500 Mitarbeitende. Operatives Recruiting ist Ihre Leidenschaft? Genauso gerne entwickeln Sie Prozesse weiter, teilen Ihr Wissen gerne mit anderen und haben Spaß am fachlichen Führen? Kombinieren Sie jetzt beides und bewerben Sie sich als Senior Recruiter (m/w/d) onsite oder bis zu 100% remote möglich100% Homeoffice, Bietigheim-Bissingen, München, bundesweit In Ihrer neuen Rolle fungieren Sie im Unternehmen als zentrale Ansprechperson für Recruiting-Themen und sind gemeinsam mit dem Recruiting-Team verantwortlich für die Analyse und Abstimmung des Rekrutierungsbedarfs sowie die erfolgreiche Besetzung der Vakanzen. Sie führen das Recruiting-Team fachlich und sorgen für einen durchgehenden Informationsfluss in Richtung aller wichtigen Stakeholder wie z.B. Führungskräfte unterschiedlichster Hierarchieebenen. Durch die enge prozessuale Verzahnung mit unseren HR Business Partnern stehen Sie hier im regelmäßigen proaktiven Austausch und stoßen gemeinsam mit diesen sowie den beiden Führungskräften des Bereichs Optimierungen und/oder Veränderungen an.  Neben dem operativen Recruiting gehört auch die Steuerung unserer externen Personaldienstleister für die gesamte Unternehmensgruppe inkl. Verhandlung von entsprechenden Verträgen zu Ihrem Aufgabenbereich. Darüber hinaus entwickeln Sie zukunftsgerichtete und zielgruppenorientierte Talent Acquisition- bzw. Recruiting-Strategien, die zur jeweiligen Unternehmensphase sowie Arbeitsmarktsituation passend sind. Neben einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Recruiting Spezialist:in oder HR Generalist:in (mit Schwerpunkt Recruiting) bei unterschiedlichen Arbeitgebern. Sie haben Ihr Können bereits unter Beweis gestellt, indem Sie nicht nur Positionen auf allen Hierarchieebenen erfolgreich besetzt haben, sondern ebenso Stellen aus unterschiedlichsten Funktionsbereichen. Ihr Know-How zu Recruitingtrends und Ihre Kenntnisse im Aufbau und der Weiterentwicklung von Recruitingprozessen und -standards helfen Ihnen in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick zu behalten und gute Entscheidungen zu treffen. Sie konnten in Ihrer beruflichen Laufbahn idealerweise bereits Erfahrung als fachliche Ansprechperson für ein Team oder einzelne Teammitglieder sammeln. Auf allen Hierarchie-Ebenen zu kommunizieren, Parteien zusammen zu bringen und kommunikativ abzuholen sowie ein Netzwerk in einem sich transformierenden Unternehmen aufzubauen macht Ihnen Spaß. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Diese unterstützen wir durch unser Konzept in der betrieblichen Altersvorsorge, die wir zudem auch bezuschussen.  Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner Qualitrain. Benefits & Vergütung: Sie profitieren von interessanten Mitarbeitenden-Rabattprogrammen und es erwartet Sie eine leistungs- sowie marktgerechte Bezahlung. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen.
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Recruiting Manager regional & Remote – Großraum Süden (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Wir ermöglichen dir eine flexible Arbeitsumgebung, in der du dich frei gestalten kannst, damit du dich unkompliziert um deine Märkte kümmern kannst. Für deine hohe Reisebereitschaft bieten wir dir die Nutzung deines Firmenwagens auch für deine Freizeit an – das ist für uns selbstverständlich! Im Gegenzug erwarten wir eine hohe Eigenverantwortung von dir, da du das Bindeglied zwischen unseren OBI Märkten und der Zentrale bist. Unser Bereich Corporate Talent Acquisition bringt dieses Jahr viel frischen Wind in die OBI-Organisation. Du verstehst Recruiting als Herzensangelegenheit und möchtest eigenverantwortlich deine eigene Region betreuen? Dabei begrüßen wir dich in einem starken Team, welches dir den Rücken stärkt. Wenn dir die Arbeit im Außendienst Freude bereitet und du dich auf die spannende und professionelle Arbeit im Recruiting freust, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind erster Anlaufpunkt für unsere Kandidat:innen und Botschafter unseres Unternehmens. Unsere regional eingesetzten Kolleg:innen sind ebenfalls als Personalbetreuer vor Ort für sämtliche Personalangelegenheiten im Recruiting- von der Personalbedarfsplanung, Planung und Umsetzung von kurz-, mittel- und langfristiger Recruitingstrategien, bis zur Vertragsunterzeichnung neuer Kolleg:innen ansprechbar. Als Recruiting Manager im Außendienst bist du für den Großraum Süden verantwortlich. Aufgrund deiner Reisetätigkeit innerhalb Deiner Region steht dir ein flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice, Dienstwagen und Markteinsätzen vor Ort zur Verfügung. Wir sind startklar – Bist du es auch? Als „Stimme vor Ort” prägst und verantwortest du im Außendienst maßgeblich die Recruitingprozesse von A-Z und fungierst als Recruiting Business Partner zwischen deinen OBI-Märkten und der Zentrale Du bist die vertrauensvolle Anlaufstelle auf Augenhöhe - sowohl für die Regional- und Vertriebsleitung, die Marktleitungen deiner Region, als auch für die Kandidat:innen Du zeichnest dich für die Sicherstellung des Ablaufs wichtiger Recruiting-Prozesse verantwortlich und entlastest unsere Führungskräfte vor Ort mit kompakten Prozessketten, indem du alle Recruitinggeschicke direkt und im Sinne einer positiven Candidate Journey steuerst Ebenfalls hast du völlig freie Hand bei der Gestaltung deines operativen Recruitings- ob Networking mit regionalen Institutionen, der regelmäßigen Koordination von Bewerberveranstaltungen oder Direktansprache passender Köpfe für die Stellen deiner Märkte Auch in der strategischen Projektarbeit (nicht nur in unserem Bereich, sondern ebenfalls ganzheitlich in Corporate HR) kannst du deinen positiven Fußabdruck hinterlassen ALLES MACHBAR, wenn… …Du für das Thema Recruiting brennst und mit uns Veränderung vorantreiben möchtest …Du idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel (auf der Fläche oder bereits als Recruiter) vorweisen kannst und deswegen weißt, worauf es ankommt– ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Aus- und Weiterbildung können hilfreich sein, wichtiger ist uns jedoch, was du konkret für diese Position mit einbringen kannst und die Nähe zur Marktfläche erlebbar machst …Du innerhalb der gemeinsam festgelegten Betreuungsregion reisebereit bist …Dich ein eigenverantwortliches und Remote-Arbeiten nicht abschreckt …eine überzeugende und einnehmende Persönlichkeit sowie ein hohes Maß an selbstständiger Arbeit, aber auch im gesamten Teamumfeld dein Profil abrunden 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing Weiterbildungsangebote Dienst-/Firmenwagen Onboarding Mobiles Arbeiten
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