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Personalmarketing: 24 Jobs in Finthen

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Personalmarketing

Praktikant (m/w/d) im Recruiting

Fr. 24.09.2021
Wiesbaden
Als namhafter Personaldienstleister vermittelt die DIS AG qualifizierte Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie. Im Bereich Office & Management am Standort Wiesbaden bietet sich die Chance für einen engagierten Praktikanten (m/w/d) das dynamische Tätigkeitsfeld unserer Niederlassung kennenzulernen. Idealerweise kannst du ab September starten und hast 4-6 Monate (oder länger) Lust uns zu unterstützen!Du unterstützt das Recruiting-Team im täglichen operativen Business Du bearbeitest den Bewerbereingang und übernimmst das erste Sichten von geeigneten Kandidaten als auch die Koordination von persönlichen und telefonischen Vorstellungsgesprächen Du nimmst an Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern teil und führst diese, nach einer gewissen Zeit, auch selbstständig Du unterstützt die Kollegen bei der Pflege unseres Bewerberportfolios Du bearbeitest die Bewerbungsunterlagen und erstellst qualifizierte Kandidatenprofile Du gibst Bewerbern Rückmeldungen zu persönlichen Vorstellungsgesprächen beim Kunden und unterstützen im Bereich des Absage-Managements Du bist eingeschriebener Student im Bachelorstudiengang der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Business Administration oder einemvergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt im Bereich Personal Interesse am Thema der Mitarbeitergewinnung und Rekrutierung Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und darüber hinaus Interesse dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit Word Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Mainz
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren Einstieg und Ihren nächsten Karriereschritt im Recruiting. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, Entwicklungsmöglichkeiten im Recruiting oder im Vertrieb sowie Flexible Arbeitszeiten. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden, Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen und Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Mainz in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 24.09.2021
Mainz
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Mainz als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Junior Recruiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Groß-Gerau
Selected Minds ist ganz einfach: Wir sind eine Beratung für Recruiting und HR, spezialisiert auf die Bereiche Digital und E-Commerce. Mit unseren Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Erreichung Ihrer Recruiting-Ziele und helfen ihnen ihr gesamtes Human Resources wettbewerbsfähig aufzustellen – strategisch und Hands-on.Für spannende Recruiting-Projekte suchen wir ab sofort einen Junior Recruiter (m/w/d) in Groß-Gerau.Als Junior Recruiter (m/w/d) entwickelst Du Dich bei uns nach einer intensiven Einarbeitung ins End-to-End Recruiting schnell weiter. Unser gemeinsames Ziel: Du unterstützt unsere Kunden bei der Suche, Auswahl und Gewinnung der richtigen Mitarbeiter in den Bereichen Digital und E-Commerce und übernimmst die operative Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess.Junior Recruiter (m/w/d)Mit Hilfe von Active Sorucing in nationalen und internationalen Netzwerken, Datenbanken und Foren identifizierst Du passende KandidatenDu übernimmst die Korrespondenz mit den Kandidaten in deutscher und englischer Sprache und führst Erstgespräche und InterviewsDu unterstützt bei der persönlichen und fachlichen Beurteilung der KandidatenDu pflegst Datenbanken und das Bewerbermanagementsystem und unterstützt bei der Erstellung von ReportsDu unterstützt unsere Kunden beim Umzug der neuen Mitarbeiter sowie bei der Besorgung von Visum und ArbeitserlaubnisDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumIdealerweise hast Du erste Praxiserfahrung im Bereich Recruiting gesammelt, zum Beispiel in Form von Praktika oder StudententätigkeitenDu hast eine Leidenschaft für Kommunikation über jegliche KanäleDu hast Lust auf Recherchetätigkeiten und eine Stärke für eigenständiges, konzentriertes ArbeitenDu hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und LernbereitschaftDu hast fundierte Kenntnisse in MS Office, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliches Arbeiten und eine steile LernkurveVielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringenMitarbeit in einer der zukunftsträchtigsten BranchenStrukturiertes Onboarding und flexible Arbeitsmodelle mit mordernster IT-AusstattungKostenlose Getränke, Obst & Snacks sowie regelmäßige TeameventsSchöne Büroräume im Herzen von Groß-Gerau mit einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Junior-Personaldisponent (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Mainz
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Junior-Personaldisponent (m/w/d) in Mainz Job-ID: DA-JPD-092021 Einführung in die Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Auftragsannahme und -bearbeitung Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Recruiting Specialist *

Do. 23.09.2021
Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Mainz
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Mainz Job-ID: DA-PD-092021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Senior Recruiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Ingelheim am Rhein
Bei einem unserer internationalen Kunden in Ingelheim bietet sich AB SOFORT diese interessante und langfristige Perspektive. Wenn Sie bereits Erfahrungen bei einem Dienstleistungsunternehmen oder im Inhouse Recruiting sammeln konnten, dann gehen Sie mit uns denn nächsten Schritt.Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Bedarfsplanung bis zum Onboarding für Berufsanfänger:innen sowie Fach- und Führungskräfte Ausarbeiten von Stellenanzeigen, Identifizierung von Kandidat:innen, Prüfung eingehender Bewerbungen, Führen mehrstufiger Interviews sowie Verhandlung und Erstellung von Arbeitsverträgen Bei der Übernahme von Mitarbeitenden aus Arbeitnehmerüberlassung sowie Azubiübernahmen sind Sie vollumfänglich für den Rekrutierungsprozess zuständig Steuerung von Personalberater:innen, Konditionsverhandlungen und Budget-Controlling Sie sind außerdem für die unabhängige Suche, Beschaffung und Identifikation von potentiellen Kandidaten in sozialen Business-Netzwerken (z.B. XING oder LinkedIN) für ausgewählte Personalanforderungen verantwortlich Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Berufserfahrung in der Personalbeschaffung gerne auch aus der Beratung MS Office Kenntnisse, Success Factors von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Sympathische und kundenorientierte Persönlichkeit
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Account Manager *

Do. 23.09.2021
Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Assistant (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Mainz
Sie suchen eine neue Herausforderung oder einen Einstieg ins Personalwesen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden in Mainz suchen wir ab sofort einen Recruiting Assistant (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme!Unterstützung im Bewerbermanagement, insbesondere bei der Terminplanung und der Bewerberverwaltung Selbstständige Schaltung von Stellenanzeigen in den entsprechenden Onlinemedien sowie Einsatz von geeigneten Social-Media-Tools und Active Sourcing Verwaltung verschiedener Recruiting-Portale Durchführung von wiederkehrenden HR-Kontrollen und -Reportings Unterstützung im Recruiting in allen Belangen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Affinität für HR- und Social Media-Tools Sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und gutes Beurteilungsvermögen
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