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Personalmarketing: 159 Jobs in Flehe

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Personalmarketing

Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Starten Sie Ihre Karriere bei SThree mit dem Ziel "bringing skilled people together to build the future". Finden Sie das perfekte Match zwischen Unternehmen und Spezialisten*innen im MINT-Bereich (IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking), um Innovation zu fördern und mit uns die Zukunft zu gestalten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting   Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Hochschulabsolvent Associate Expert Recruiter, Client Service - Zweisprachig Deutsch/Englisch (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Guidepoint, ein führendes Netzwerk von Experten, welches Kunden mit geprüften Fachexperten aus ihrem globalen professionellen Netzwerk verbindet. Guidepoint-Kunden nutzen die Erkenntnisse und Perspektiven der Berater, um auf dem Laufenden zu bleiben und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Das Angebot an Services, zu denen Telefonberatungen, Umfragen, Veranstaltungen und anwendereigene Data Insights-Produkte gehören, hilft Fachleuten, ein umfassendes Verständnis eines Themas zu erlangen, bevor sie strategische oder Investitionsentscheidungen treffen. Die multinationale Kundenliste von Guidepoint umfasst 9 der Top-10-Beratungsunternehmen und einige der größten Hedgefonds, Private Equity-Unternehmen und vemögende öffentliche Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.guidepoint.com Das Client Service Team formt die Basis unseres Erfolges und ist für die Ausführung der weltweiten Kundendienstleistungen von Guidepoint verantwortlich. Wir bearbeiten die unterschiedlichen Fragen und Projekte unserer Kunden und helfen ihnen kritische Einblicke und Perspektiven in verschiedene Industrien zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und helfe uns den besten Service unserer Branche zu liefern, und nebenbei wichtige Geschäftsentscheidungen der heutigen Wirtschaft mittzutragen. DEINE ROLLE: Überprüfung und Analyse der Projektanfragen unserer Kunden Identifizierung von relevanten Fachexperten aus relevanten Regionen, Branchen und Themenbereichen mit der Hilfe von unterschiedlichen Ressourcen Rekrutierung (online oder telefonisch) von Experten in unser Guidepoint Netzwerk Überprüfung der Eignung von Experten als Berater und Erstellung von professionellen Dossiers für die Kundenvorstellung Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams und Experten Guter Universitätsabschluss  Teamplayer mit Unternehmergeist und ergebnisorientierter Arbeitsweise Vorkenntnisse in Executive Search, Marktforschung oder Unternehmensberatung sind von Vorteil Offene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen auf allen professionellen Ebenen anzusprechen Intellektuelle Neugier und Lust am Lernen Starke Kommunikationsfähigkeiten und exzellentes Deutsch sowie Englisch sind unerlässlich. Die Fähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld zurecht zu kommen Home-Office-Möglichkeit Ein lockeres Arbeitsumfeld (mit Kicker und Ping Pong) und ein freundliches, internationales Team Ein Buddy-Programm zur Unterstützung während des On-Boarding-Prozesses Obst, Müsli, Snacks, Kaffee und andere Getränke an jedem Wochentag, sowie Happy Hour am Freitag Ganzjähriger Teamsport (z.B. Fußball und Volleyball) Ermäßigungen für kulturelle Veranstaltungen und Sprachkurse Team-Events im Sommer und Winter
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Recruiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Fokus Ihrer neuen Herausforderung nehmen Sie die Rekrutierung unserer neuen Mitarbeiter in die Hand Sie sind verantwortlich dafür, die besten Mitarbeiter am Markt zu akquirieren und auf den bekannten Netzwerken für uns zu generieren Sie sind stetig auf Xing unterwegs, entwickeln Strategien und Herangehensweisen potentielle Bewerber für uns zu gewinnen Sie gehen aktiv auf wohnwirtschaftliche, vergleichbare Unternehmen zu und suchen die geeigneten Kandidaten für die von uns benötigten Stellen Sie übernehmen neben der Anzeigengestaltung auch das Bewerbermanagement sowie vorqualifizierende Gespräche, weiterführende Terminkoordinationen und die Vorstellungsgespräche Sie sind Ansprechpartner für interne Abteilungen und unterstützen das HR-Team bei den Themen der Personalplanung und –entwicklung Sie besitzen eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit Personalfokus oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können auf eine mindestens 3jährige Berufserfahrung im Active Sourcing sowie Recruiting zurückblicken Sie sind mit dem Talentmanager auf Xing vertraut Sie haben keine Scheu Active Sourcing zu betreiben Sie haben bereits Erfahrung in der Besetzung wohnwirtschaftlicher Positionen Eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Abschließend schätzen Sie die Arbeit im Team und sind dennoch eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Sales Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Haben Sie Lust, in einem engagierten und hochmotivierten Unternehmen Ihre Karriere als Personalberater:in voranzutreiben? Egal, ob Sie bereits Erfahrung in der Personalberatung gesammelt haben oder über einen Quereinstieg in der Branche Fuß fassen wollen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! Die ambass GmbH ist eine etablierte, inhabergeführte Personalberatungsagentur spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Bau- und IT-Branche. Für unser Team in Düsseldorf oder Nordhorn suchen wir Verstärkung für die Vermittlung freiberuflicher Expert:innen.   Rahmendaten: Arbeitsort: Düsseldorf oder Nordhorn Arbeitszeit: 37,5h Innerhalb des von Ihnen betreuten Vertriebsgebiets bauen Sie sich ein Netzwerk auf. Hierfür zählen zu Ihren Tätigkeiten die Akquise von Geschäftspartner:innen, Durchführung von Bedarfsanalysen, Akquise von freiberuflichen Experti:innen sowie Organisation und Begleitung von Vorstellungsgesprächen. Nach erfolgreicher Vermittlung sind Sie bei Bedarf auch bei der Gestaltung und Besprechung von Verträgen unterstützend tätig.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, gerne mit kaufmännischem Schwerpunkt. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einer Personalberatung, im Vertrieb oder im Personalwesen sammeln können. Außerdem sprechen Sie fließend Deutsch und haben sichere Englischkenntnisse. Eine hohe Vertriebsaffinität treibt Sie an. Sie haben Spaß am Netzwerken und Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit überzeugt Menschen schnell von Ihnen. Eine zielstrebige, selbstständige und eigenverantwortlich Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich, außerdem haben Sie Lust, sich selbst weiterzuentwickeln und aktiv an der Gestaltung der ambass GmbH mitzuwirken.In einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre können Sie sich und Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln. Ihre individuelle Einarbeitung, sowie stetige Weiterbildung sind uns sehr wichtig. Hierfür bieten wir Ihnen sowohl interne als auch externe Schulungen und Workshops an, die auf Ihre eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere moderne und hochwertige Arbeitsausstattung, sowie sehr gute IT-Infrastruktur erlauben Ihnen, sich ganz Ihrer Tätigkeit zu widmen. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem zentral gelegenen, großzügigen Büro in verkehrsgünstiger Lage. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten ist für uns als Basis Ihrer Work-Life-Balance selbstverständlich. Ihre Vergütung wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und setzt sich aus einem Fixgehalt sowie erfolgsbasierter Provisionszahlungen zusammen.
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Di. 03.08.2021
Wuppertal
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Wuppertal arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den gewerblichen Bereich sowie für Facharbeiter Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Disponent Personal OnSite für einen Key Account (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Duisburg
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Duisburg betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Duisburg Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Großraum Duisburg Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
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Recruiter/Recruiterin (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Ihr Herz schlägt für das Recruiting und Active Sourcing ist Ihre Leidenschaft? Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Entscheidungen und haben Lust auf ein dynamisches und motiviertes Team? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie bei uns durch. Wir suchen für unsere Business Unit am Düsseldorfer Standort ab sofort eine:n kommunikativen und erfahrenen Talent Acquisition Manager (m/w/d). In dieser Position sind Sie für die Rekrutierung von Beratern für TriFinance Düsseldorf verantwortlich und stellen so sicher, dass wir am Düsseldorfer Standort kontinuierlich neue Mitarbeiter dazu gewinnen – daher sind Sie ein besonders wichtiger Teil unserer gemeinsamen Wachstumsgeschichte. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) in der Düsseldorfer Business Unit steuern Sie den gesamten Recruitingprozess innerhalb der Unit und sind damit erster und wichtigster Ansprechpartner für die Kandidaten – Sie haben die Candidate Experience in der Hand! Im Detail verantworten Sie folgende Aufgaben: Rekrutierung von Beratern jeglicher Level und Finance-Schwerpunkte für die eigene Business Unit Direktansprache von Kandidaten und telefonische sowie persönliche Kandidatenauswahl Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Active Sourcing Strategien, Methoden und Tools sowie permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle für die Rekrutierung geeigneter Kandidaten Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – vom Bewerbungseingang, über die Kandidatenauswahl und Bewerberkorrespondenz bis hin zur Vertragsunterschrift Single Point of Contact der Business Unit hinsichtlich HR relevanter Themen Übernahme von administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften, insbesondere in der Direktansprache Spaß an der Arbeit mit Recruitingkanälen der Zukunft, Kandidatenrecherche und Ansprache via Social Media (z.B. Xing oder LinkedIn) Hohes Maß an Empathie und ein hervorragendes Kommunikationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer

Di. 03.08.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Wer wir sind und was wir tun: Robert Half entwickelt sich immer weiter. Werde ein Teil unseres Teams als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer und gestalte unsere Zukunft mit. Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden freiberufliche IT-Spezialisten. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden. Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreibt. Wir wollen Dir helfen, Dich erfolgreich zu entfalten und zu verwirklichen. Bei uns kannst Du Dich wertgeschätzt fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil dieses Unternehmens zu sein.Als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden und so ihre Karriere fördern. Du bist als Recruitment Consultant (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und führst Deine Kandidaten als zuverlässiger Berater durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. So wirst Du dazu beitragen: Professionelle Kandidatenrekrutierung über relevante Jobportale und Social-Media-Kanäle sowie die telefonische Akquise qualifizierter Bewerber Ausbau des Bewerber-Netzwerks inklusive Evaluierung von Cross-Selling Aktivitäten sowie Leadgenerierung Terminierung und Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews inklusive Gehaltsverhandlungen Kandidatenbetreuung inklusive Bewerbermanagement und -administration sowie Anlegen und Pflegen der Bewerber im CRM-System Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Recherche und Teilnahme an geeigneten Jobmessen und Netzwerkveranstaltungen Betreuung externer Mitarbeiter inklusive Arbeitsplatzbesichtigungen und Mitarbeitergespräche Kandidatenbriefing sowie Vorstellung von Kandidatenprofilen beim Kunden Matching von Kandidaten und Kunden inklusive Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Enge Zusammenarbeit mit unseren Outside Consultants Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Denkweisen und Perspektiven den Wunsch in einem kollaborativen Umfeld zu arbeiten und neue Technologien zu erlernen die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern eine ethische Denkweise, die Du in Deiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt hast Als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer wird Dein Durchhaltevermögen von uns belohnt. Wir wollen Dich in Deiner Entwicklung voranbringen und Dir helfen, mit uns zu wachsen. Was wir Dir bieten: Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/Firmenwagen, Unfallversicherung, Familienservice und vieles mehr Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Branchenführende Trainingsprogramme und eine maßgeschneiderte Karriereentwicklung - auch international Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Anerkennung und Honorierung, sowohl individuell als auch auf Teamebene inklusive dedizierter unternehmensweiter Programme Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Standort: Düsseldorf Prozess / Nächste Schritte: Klingt das interessant für Dich? Dann lass' uns gerne über die Möglichkeiten sprechen, Deine beruflichen, finanziellen und persönlichen Ziele mit einem Umfeld in Einklang zu bringen, das jeden Tag daran arbeitet, Dich zu motivieren und Dir Wertschätzung entgegen bringt. Bewirb' Dich jetzt. Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer integrativen Kultur ein, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, denn die Eigenschaften, die jeden Einzelnen einzigartig machen, sind uns wichtig. Wir setzen uns für ein Miteinander ein, das unsere Kunden widerspiegelt und repräsentiert.
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