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Personalmarketing: 59 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Personalmarketing
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Junior Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Sales Consultant (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium oder vergleichbare Ausbildung - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Praktikant (m/w/d) Recruiting und Bewerbermanagement

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.Jetzt Praktikant (m/w/d) Recruiting und Bewerbermanagement am Standort Frankfurt werden. Du bist neugierig und willst jeden Tag dazulernen? Du suchst die Herausforderung und möchtest das, was Du im Studium lernst, endlich umsetzen? Dann starte bei uns und arbeite international, agil, digital und zukunftsorientiert. Dabei hast Du viele Möglichkeiten zum Networking und erhältst neben einer fairen Vergütung auch ein Jobticket, freie Getränke, Essenszuschüsse und mehr. Klingt gut? Dann bewirb Dich!Du springst mitten rein in die aktuelle HR-Welt und machst Dir mit uns Gedanken, wie wir die Candidate Journey für unsere Bewerber möglichst kurz und knackig gestalten. Daran kannst Du Tag für Tag mitarbeiten und Deine Ideen einbringen. Im operativen Tagesgeschäft bist Du ebenfalls voll eingebunden und übernimmst schnell Verantwortung: Stellenanzeigen veröffentlichen, Kandidaten mit auswählen, Termine koordinieren und Daten verwalten. Auch in die Arbeit unserer Recruiter kannst Du reinschnuppern und Projekte rund um das Thema Mitarbeitergewinnung kennenlernen. Bei alledem wirst Du von uns optimal begleitet, kannst Fragezeichen in den Raum stellen, den Bogen zu Ende denken und Dein Skillset von Organisation bis Kommunikation in der Praxis testen und ausbauen. Fortgeschrittenes Studium der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Personal ist ideal Spaß an der Sache und Interesse an Recruiting & HR-Themen Fit in MS Office Organisationstalent & Kommunikationsgeschick Konzeptionelles Denken, Hands-on-Mentalität und eigenständiger Arbeitsstil Sehr gutes Deutsch und Englisch Verfügbar für 6 Monate, idealerweise ab Dezember (bitte gib den genauen Zeitraum inkl. Startdatum im Anschreiben an)
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Mitarbeiter Hochschul Recruiting *

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Mitarbeiter* im Hochschul-Recruiting unterstützt Du das Hochschul-Recruiting-Team bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Dabei bist Du für die Organisation von Recruiting-Events verantwortlich und begleitest die Veranstaltungen Du übernimmst die mündliche sowie schriftliche Kommunikation mit Bewerbern und fungierst als kompetenter Ansprechpartner* sowohl für Kandidaten als auch für die Fachabteilung Darüber hinaus erstellst Du einen internen Interviewerpool und hältst diesen aktuell Zudem verantwortest Du administrative Aufgaben wie die Reisekostenerstattung sowie Compliance und Governance Prozesse Du kannst auf eine akademische Ausbildung zurückblicken und überzeugst mit Berufserfahrung im Recruiting-Umfeld Als Organisationstalent* zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Du bist ein echter Teamplayer* und bringst außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Wenn Du zu all dem gerne unterwegs bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf oder Frankfurt einen Talent Acquisition Manager (m/w/d)Du bist verantwortlich für: die Talent Acquisition der Publicis Media Agenturen Zenith, Starcom, Performics, IBeauty und Digitas (Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und Data & Technology) Die Steuerung des Talent Acquisition Prozesses vom Kick-Off der Position bis zum Vertragsabschluss Die Auswahl geeigneter Kanäle, Active Sourcing und Screening geeigneter Profile sowie die Kommunikation mit den Hiring Managern Innovative und auch unkonventionelle Wege in der Talent Findung zu bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Experten im Publicis Network entstehen Das posten der Jobs auf sozialen Netzwerken, klassischen Stellenbörsen sowie als auch über unser Bewerbermanagementsystem Den Aufbau verschiedener Talent Pools Die Gewinnung neuer High Professionals für unser breit aufgestelltes Agenturnetzwerk Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung durch eine vergleichbare Rolle im Inhouse Recruiting oder einer Personalberatung  Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken, sowie im Active Sourcing von Kandidaten  Du begeisterst dich für ein sehr dynamisches Agenturen- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark  Eine ausgeprägte Hands-On Mentalität  Gutes Englisch Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs oder Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Referent (m/w/d) Human Resources - Recruiting

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aktive Steuerung der Recruitingprozesse als zentraler Ansprechpartner für den Fachbereich Detaillierte Kenntnisse des Recruitingbedarfs und der Arbeitsmarktsituation sowie Beratung der verantwortlichen Führungskräfte hinsichtlich geeigneter Suchstrategien Erfolgsanalyse der gewählten Recruitingkanäle und -prozesse sowie aktive Anpassung der laufenden Recruitingmaßnahmen Zentraler Ansprechpartner für Kandidaten und proaktive Interaktion mit den Kandidaten zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Verantwortung des Recruitingbudgets sowie dessen bedarfsgerechter Einsatz für den zugeteilten Verantwortungsbereich Durchführung von Recruiting- und Hochschulmarketingveranstaltungen, wie z. B. Recruitingmessen und -events Begleitung von Projekten zur Optimierung der Recruitingprozesse und -systeme Sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal Relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in einem dynamischen Konzern- oder Beratungsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und sehr guter Menschenkenntnis Sehr sicheres Auftreten und professionelle Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern verschiedenster Hierarchiestufen Interesse an einer Tätigkeit im Recruiting, bei der Beratung der Kunden und Kandidaten im Vordergrund stehen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Mitarbeiter (m/w/d) Recruiting und Employer Branding

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Recruiting und Employer Branding sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung sämtlicher Recruiting-Aktivitäten rund um das Thema Praktikanten und Werkstudenten sowie für die Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke.  Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Führungskräfte in allen Recruiting- und vertragsrelevanten Themen und bringen Ihre Erfahrung und Kreativität gewinnbringend ein, um unseren studentischen Talent Pool weiter auszubauen. Im Bereich Employer Branding entwickeln und planen Sie wirksame und auf die Unternehmensstrategie angepasste Maßnahmen und Kampagnen, um BearingPoint nachhaltig als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Sie erstellen authentischen Content für unsere Social Media Kanäle und betreuen die Arbeitgeberbewertungsportale. Zudem unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung von Recruiting Events und begeistern als Markenbotschafter junge Talente für eine Tätigkeit in der Management- und Technologieberatung.   Diese Position ist ab sofort in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main zu besetzen und zunächst für 2 Jahre befristet.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting, Employer Branding oder Eventmanagement sind wünschenswert Social Media Affinität sowie ein Gespür für Recruiting Trends Hohe soziale Kompetenz sowie Empathie im Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen Ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Kreativität, Flexibilität und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-On-Mentalität Sichere Kenntnisse in MS Office Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und eine steile Lernkurve sowie eine schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung Zukunftsperspektiven in einer finanziell stark aufgestellten und kontinuierlich wachsenden Unternehmensberatung Internationales, offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein sehr gutes Betriebsklima Individuelle Trainings- und Coaching-Angebote für fachliche und persönliche Weiterbildung Persönliche Unterstützung durch unser Mentoren Programm Ein attraktives Vergütungssystem und vielfältige Work-Life-Balance Angebote wie z.B. Firmenfitness mit qualitrain Das neueste technische Equipment inkl. Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Office Location in Toplage Komplette Erstattung der ÖPNV-Fahrtkosten Viele Mitarbeitervorteile bei unseren Partnerunternehmen 
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Talent Acquisition Specialist *

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, München, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Talent Acquisition Specialist* bist Du für den ganzheitlichen Rekrutierungsprozess von der Bedarfsanalyse bis zur Vertragserstellung verantwortlich Dabei verfasst Du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und führst Telefoninterviews sowie persönliche Vorstellungsgespräche durch Du arbeitest eng mit der Personal- sowie Fachabteilung und dem Betriebsrat des Kunden zusammen und stehst Ihnen als kompetenter Ansprechpartner* für alle relevanten Fragen zur Seite Darüber hinaus hast Du die relevanten Recruiting Kennzahlen ständig im Blick und leitest daraus gemeinsam mit Deinem Team Strategien zur Prozessoptimierung ab Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Hays Talent Solutions und arbeitest als verlängerter Arm der Personalabteilung in unserer Niederlassung oder beim Kunden vor Ort Du bist ein echter Profi*, wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht und hast bereits erste Erfahrung in der Anwendung von gängigen Bewerbermanagementsystemen gesammelt Das Thema Recruiting begeistert Dich und Du bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Dank Deiner ausgeprägten Auffassungsgabe kannst Du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent* überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Darüber hinaus besitzt Du sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise eine gewisse Reisebereitschaft mit Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. (Senior) Key Account Manager (m/w/d) im Bereich IT-/Engineering-Contracting für unseren Standort Frankfurt/Main Im GULP Vertrieb bauen Sie Ihre Karriere so richtig aus: Sie erschließen neue Kunden, sind deren zentraler Ansprechpartner und bilden ein schlagkräftiges Team mit Ihren Recruiting-Kollegen und dem Back Office. Unser Erfolg wird Ihr Erfolg – und andersherum. Klingt interessant? Kunden: Sie gewinnen Unternehmen als neue Kunden, kennen Ihre Kunden und binden diese immer mehr an sich. Sie sind der vertrauensvolle Partner Ihrer Kunden. Bedarf: Wenn Ihr Kunde Bedarf an externen IT-/ Engineering-Spezialisten hat, wissen Sie es als Erstes und sind zur Stelle. Schnittstelle zu Experten: Sie steigen tief in die Fragestellung ein und besprechen die richtige Lösung mit den Kunden und unseren freiberuflichen Experten. Lösungen: Sie steuern unsere interne Kundenteamarbeit und machen aus Anfragen Ihrer Kunden erfolgreiche Abschlüsse. Sie verfügen über eine umfassende Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen. Sie haben einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine technische/kaufmännische Ausbildung. Sie bringen ein technisches Know-how mit oder ein hohes Interesse, sich mit den IT- & Engineering-Themen zu beschäftigen. Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und für sich zu gewinnen. Hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte, proaktive Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg. 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
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