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Personalmarketing

Recruiter (m/w/d) im technischen Projektgeschäft

Mo. 26.07.2021
Erftstadt
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Recruiter (m/w/d) sind Sie die erste Ansprechperson in der Personalgewinnung in unserer Region und unterstützen unserer Kolleginnen und Kollegen in technischen Projekten.Begleitung des Recruiting-Prozesses von der Schaltung der Stellenanzeigen über die Pflege der Bewerberdatenbank bis zur EntscheidungsfindungActive-Sourcing und proaktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Bewerbern/Innen und überzeugende Präsentation der Atlas Titan Idee Führen von Vorstellungsgesprächen und Gewinnung von Mitarbeitenden für unsere ProjekteEntwicklung von Strategien für die erfolgreiche MitarbeitergewinnungAnsprechpartner (w/m/d) für unsere Bewerber/Innen und Mitarbeiter/Innen in der zugewiesenen Region Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Personalbereich mit dem Schwerpunkt Recruitment Freude im Umgang mit Menschen, gute Fähigkeiten langfristig Kontakte zu knüpfen und das Talent, Menschen von unseren Dienstleistungen zu überzeugenGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Mitarbeiter (w/m/d) HR Recruiting - Bewerbermanagement

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team unsere Geschäftsbereiche bei der Gewinnung von neuen Top Talenten. Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeit befristet zu besetzen Candidate First ist für Dich nicht nur ein Trend, sondern eine Einstellungssache? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist aktiv an allen Prozessen des Bewerbermanagements beteiligt. Du übernimmst das Screening und die Weiterleitung von Bewerbungen an die entsprechenden Geschäftsbereiche. Dabei bildest Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Geschäftsbereichen und den Kandidaten und Kandidatinnen. Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kandidat:innen. Ob am Telefon oder per E-Mail – Du informierst die Kandidat:innen über das Stellenangebot von KPMG, den zukünftigen Arbeitsbereich und schaffst Transparenz im Bewerbungsprozess. Du wirkst an HR-Projekten mit sowie an der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung unseres Recruiting- und Onboarding-Prozesses. Du brennst für das Thema Recruiting! Mit Deinen überzeugenden Kommunikationsskills schaffst Du es, die Kandidat:innen für KPMG zu begeistern. Mitarbeiter (w/m/d) HR Recruiting - Bewerbermanagement wirst Du bei uns mit einer abgeschlossen Ausbildung als Personalkauffrau / Personalkaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar sowie mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Psychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Idealerweise hast Du bereits erste relevante Berufserfahrung, z. B. durch vorhergehende Praktika oder einer Ausbildung. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen setzen wir voraus. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Serviceorientierung und Dein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick runden Dein Profil ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Kundinnen sowie Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Junior Employer Branding Expert (m/w/d) - Kampagnen & Digital Marketing

So. 25.07.2021
Köln, Hamburg, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Köln, Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Du gestaltest das Employer Branding der Zukunft von Deloitte - über Ländergrenzen hinweg - maßgeblich mit Mit Freude entwickelst du als Kampagnen-Manager:in immer wieder neue zielgruppenspezifische Employer Branding & Recruiting-Formate Von der Kampagnen-Strategie über den Roll-out bis hin zum Monitoring und der Erfolgsmessung begleitest und verantwortest du alle Schritte Agenturen steuerst du im Bereich Kreation, Kampagnen sowie Bewegtbild partnerschaftlich und zugleich ergebnisorientiert Ein Gespür für gute Texte, Freude an journalistischer Arbeit im Employer Branding sowie Spaß an Formaten wie Podcast- & Webcast-Moderationen gehören zu deiner DNA Neue Talente gewinnst du für Deloitte über innovative (auch virtuelle) Event-Formate und durch den systematischen Einsatz von Employee-Referral-Kampagnen Du treibst Zukunftsthemen wie Talent Analytics, Programmatic Marketing und Recruitainment im Rahmen von Projekten im Team voran Die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team, HR Business Partnern, Business Leadership-Team sowie Brand & PR/Media-Relations rundet dein vielfältiges Projekt-Portfolio ab mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung - gerne auch im Agenturumfeld - im Bereich Employer Branding & Personalmarketing möchtest du deine Ideen in einem Unternehmen entfalten, wo „People“ wirklich strategische Priorität sind Du vereinst Konzeptionsstärke mit Kreativität und packst gerne selbst mit an Projekt-Management mit Stakeholdern auf Management-Ebene bereitet dir Freude Du denkst im Stil „nach der Kampagne ist vor der Kampagne“ und hast Freude an Data-Driven Marketing Auch wenn es mal stressiger im Projekt wird, bewahrst du einen kühlen Kopf und verstehst es Agenturpartner auf Erfolgskurs zu halten Deine umfassende Employer Branding Expertise rundest du durch deine Hochschulausbildung, sehr gute Englischkenntnisse sowie souveränes MS Office Know-How ab Erste Erfahrungen mit Adobe Photoshop, Google Analytics und Content Management Systemen ist vorteilhaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Recruiting Specialist Inhouse (m/w/d)*

So. 25.07.2021
Köln
Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Wir leben Enterprise Softwareentwicklung und lieben Individualität. Bei uns steht die Wertschätzung jedes Einzelnen an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt, dass Innovation nur dann entsteht, wenn Menschen sich frei entfalten können. Wenn auch Du Dich frei entfalten sowie Dein Potential voll ausschöpfen möchtest, dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams als Recruiting Specialist Inhouse (m/w/d)* Damit wir weiter wachsen können, suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung mit Hands-On-Mentalität, die unser internes Recruiting-Team ergänzt. Im Rahmen einer befristeten Elternzeitvertretung (2 Jahre) freuen wir uns, wenn Du uns unterstützt.Eigenverantwortliche Betreuung unserer Standorte im BewerbermanagementGanzheitliches Bewerberhandling, inkl. Screening, Kommunikation mit Projektleitern/Fachbereichen und Bewerbern sowie Terminkoordination und Durchführung von InterviewsUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen für neue Recruiting-MaßnahmenGelegentliche Teilnahme an Job-Messen und Recruiting-Events Unterstützung der Bewerbersuche durch gezielte Active Sourcing AktivitätenEin abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene BerufsausbildungErste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise in der IT-Branche oder in einer UnternehmensberatungOrganisationstalent sowie die Fähigkeit zum selbstständigen ArbeitenKommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbatical- und Elternzeitoption Betriebliche Altersvorsorge, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Sympathisches, kollegiales Team mit Duz Kultur und flachen Hierarchien Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell * Für uns ist Dein Geschlecht nicht entscheidend. Wichtig ist, dass Du zu uns passt.
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Recruiter*in / Talent Acquisition Manager*in (m/w/d) in München, Nürnberg oder Köln

So. 25.07.2021
München, Nürnberg, Köln
Contabo ist ein innovatives Hosting-Unternehmen mit Spezialisierung auf Server- und Cloudlösungen. Mit heute rund 9000 dedizierten Servern in unseren Rechenzentren und über 100.000 Kunden weltweit erzielen wir seit unserer Gründung im Jahre 2003 ein gesundes Wachstum, welches wir auch weiterhin ausbauen wollen. Da die Nachfrage nach unseren Produkten von Tag zu Tag steigt, sehen wir uns auf einem sehr aussichtsreichen Weg, den wir gerne mit einem starken Team beschreiten wollen. Recruiter*in / Talent Acquisition Manager*in (m/w/d) in München, Nürnberg oder KölnFestanstellung, Vollzeit · München Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess: Von der Auswahl des richtigen Recruiting Kanals über Bewerbermanagement bis hin zum Vertragsabschluss Du übernimmst die Vorauswahl der Bewerbungen und führst strukturierte Interviews Du definierst gemeinsam mit den verantwortlichen Führungskräften die gesuchten Anforderungsprofile und erstellst auf dieser Basis die passenden Stellenanzeigen Du gewinnst neue Talente für Contabo durch die aktive Ansprache über die Social-Media-Kanäle der Contabo Du arbeitest eng mit anderen HR-Kollegen*innen zusammen und übernimmst administrative HR-Aufgaben Du gestaltest aktiv die Personalarbeit bei Contabo und entwickelst unsere HR-Prozesse weiter Du hast eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, bevorzugt im Personalbereich  Du bringst Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungspositionen mit Dir macht es Spaß Menschen zu begeistern und du bringst Erfahrung im Active Sourcing und in der Ansprache von Talenten mit Du bist kommunikationsstark und souverän in der Gesprächsführung Du überzeugst durch dein professionelles Auftreten und deine Eigeninitiative Du hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Du bist ein starker Teamplayer*in und kannst cross-funktional arbeiten Spannende und herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit dich persönlich und beruflich zu entwickeln Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken, Obst und Snacks   Viele Firmenevents, z.B. regelmäßige Teamevents, Sommerfest, Wiesnbesuch und Weihnachtsfeier Offene Kommunikation über mehrere Ebenen – wir sind alle per Du
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HR Expert (w/m/d) Recruiting

So. 25.07.2021
Bonn
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. eigenverantwortliche Steuerung und Abwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und allen Führungskräften des Systemhauses Entwicklung geeigneter Suchstrategien und Erschließung neuer Möglichkeiten zur Personalgewinnung Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen sowie Active Sourcing Zusammenarbeit mit Head Huntern und Personalberatungen Mitwirkung an diversen bereichsspezifischen und bereichsübergreifenden Projekten abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Wirtschaftspsychologie, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Recruiting Bereitschaft auch in anderen HR-Bereichen bei Bedarf zu unterstützen die Candidate Experience liegt Ihnen am Herzen und prägt Ihre Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Pflichtpraktikum HR - Employer Branding / Marketing (m/w/d)

So. 25.07.2021
Köln
What we speak? We create MEDIA reach. We reach PERFORMANCE. We perform in SALES. Wir haben eine Vision, auf die unser gesamtes Handeln ausgerichtet ist Wir unterstützen Unternehmen mit guten Produkten und Dienstleistungen darin, Marktführer zu werden. Partnerschaftlich, leidenschaftlich, ergebnisorientiert und kreativ. Durch die strenge Beachtung unserer Werte konnten wir bereits viel erreichen und stehen trotzdem noch am Anfang vieler Erfolgsgeschichten. Du baust Projekte zusammen mit unserem Head of HR und unserer Scale-up Managerin auf, optimierst und entwickelst eine ganzheitliche Strategie Du bekommst im Bereich Personalverwaltung ein fundiertes Wissen durch das Erstellen von Stellenausschreibungen, das Einrichten und Pflegen von Personalakten und das Bearbeiten von Urlaubsanträgen Du wirkst aktiv im Bewerber*innenmanagement mit, beurteilst Bewerbungen, führst erste Telefongespräche und bereitest Vorstellungsgespräche vor Du recherchierst neue Themen und schaust, wie wir den Bereich gemeinsam voranbringen können Du gestaltest unsere internen Social-Media-Kanäle mit Du übernimmst das Employer Branding und unterstützt unser Social Media Team Du bist in einem Studium im Bereich BWL, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder Psychologie, eingeschrieben Du kannst ein Pflichtpraktikum für mindestens sechs Monate antreten Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, denn bei uns bekommst du Verantwortung und hast definitiv eine steile Lernkurve Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Employer Branding und Social Media Marketing machen Du arbeitest lösungs- und zielorientiert, bist gewissenhaft, organisiert und vertrauensvoll Flache Hierarchien, ein hochmotiviertes und engagiertes Team Die Chance dich mithilfe unserer facettenreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zu Höchstleistungen zu bringen Die Perspektive eigene Projekte von Beginn an aufzuziehen, aufzubauen und zur bestmöglichen Performance zu führen Team Events, wie bspw. unseren Ausflug an die Mosel oder unseren Trip nach Bali Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich all unsere Kolleg*innen wohl führen Obst und Vitamine, damit du gestärkt in den Tag starten kannst Einen vollen Wein und Bier Kühlschrank für einen entspannten Feierabend auf der geilsten Dachterrasse Kölns Eine zentrale Lage, Urban Sports und viele weitere Benefits
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(Senior) Recruiter / Talent Acquisition Manager (M/W/D)

Sa. 24.07.2021
Köln
Du hast ein gutes Gespür für Menschen und traust Dir zu, die richtigen neuen Kollegen/innen für uns zu finden? Du kannst mit komplexen und differenzierten Anforderungsprofilen umgehen - und ebenso mit den unterschiedlichsten Typen von Kollegen/innen? Du bist kontaktfreudig und hast Lust auf ein dynamisches Umfeld mit einem hochmotivierten Team? Dann solltest Du weiterlesen! Identifikation und individuelle Ansprache von potenziellen Kandidaten/innen über Social-Media-Kanäle Ein- und Durchführung von verschiedenen Active Sourcing-Maßnahmen Positionierung unserer Arbeitgebermarke sowie der Planung und Umsetzung von Recruiting Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit unserem Marketing- und Community and Culture-Team Vorauswahl der Bewerber/innen, Führung von Bewerberinterviews und Sicherstellung der bestmöglichen Candidate-Experience Begleitung von sämtlichen HR-Prozessen Betreuung unserer Programme zur Mitarbeiterentwicklung Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting mit, idealerweise im Inhouse-Recruiting Du hast einen sehr genauen Blick und scherst nicht alles über einen Kamm, bist aber doch auch pragmatisch und arbeitest Impact-orientiert Du hast die Fähigkeit, Dich auf verschiedene Gesprächspartner einzulassen Du bringst eine ausgeprägte Qualitäts- und Serviceorientierung sowie verhandlungssicheres Deutsch & Englisch mit Du bist teamfähig und aufgeschlossen für ein (aktuell leider nur virtuelles) Feierabend-Getränk Du kannst möglichst zeitnah bei uns starten Eigenverantwortliches Arbeiten im Team im Bereich Cyber-Security / IT-Sicherheit Ein kompetitives Fixgehalt und die Möglichkeit durch ein Beteiligungsprogramm von der Unternehmensentwicklung zu profitieren Steile Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch starke Kollegen z.B. in den Bereichen DevOps, Backend- und Frontend-Entwicklung sowie in der internen IT. Ein cooles Team (bereits >150 MA) mit vielfältigen Hintergründen und einen Einblick in ein schnell wachsendes, VC-gebacktes Startup Jede menge (virtuelle) Networking- und Community-Formate, wie z.B. „Team Bootcamp“, Mystery Lunch und Tech Talks Ein cooles, gut angebundenes Office im Herzen von Köln-Ehrenfeld (47 Sekunden bis Kebapland) und flexible Home-Office Regelung
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
OVHcloud ist ein globaler und führender europäischer Cloud-Anbieter, der 400.000 Server in 30 eigenen Rechenzentren auf 4 Kontinenten betreibt. Seit 20 Jahren nutzt das Unternehmen ein integriertes Modell, das die vollständige Kontrolle über die Wertschöpfungskette sichert ? von der Entwicklung der eigenen Server über die Verwaltung der eigenen Rechenzentren bis hin zur Orchestrierung des eigenen Glasfasernetzwerks. Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht es OVHcloud, vollkommen unabhängig, das gesamte Anwendungsspektrum für 1,5 Millionen Kunden in mehr als 130 Ländern abzudecken. OVHcloud bietet Kunden Lösungen der neuesten Generation, die hohe Leistung, transparente Preise und vollständige Datenhoheit miteinander verbinden, um ihr ungehindertes Wachstum zu unterstützen. Zusammenarbeit mit einem internationalen Team von Recruitern in Frankreich, Polen und Kanada Aufbau einer engen Beziehung zu den Führungskräften auf; Bedarf, Beratung, Einleitung von Maßnahmen Eigenverantwortliche Rekrutierung von Talenten über relevante Karrierenetzwerke und Kanäle (Interne Tools, Datenbank, Social Media, Direktansprache) Erstellen und Veröffentlichung von Stellenprofilen sowie Vorauswahl passender Kandidaten Durchführung telefonischer Pre-Screening Gespräche und persönlicher Interviews Beobachtung von Trends auf dem Arbeitsmarkt Kooperationen mit Hochschulen und Steuerung externer Dienstleister Mitwirken an Employer Branding Initiativen Mindestens 3 Jahre Recruiting Erfahrung in einem dynamischen Umfeld Begeisterung für Recruiting-Themen, insbesondere Direktansprache und Sourcing Strategien Lösungsorientierte, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Exzellente Deutsch- und Französischkenntnisse & fließendes Englisch Sie haben Spaß daran, gemeinsam pragmatische Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten und ihr Umfeld positiv zu beeinflussen Ein ausgeprägtes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Spannende Tätigkeit in einem hochinnovativen und internationalen Umfeld mit modernsten Technologien Außergewöhnlicher Teamspirit über alle Fachbereiche und Landesgrenzen hinweg; Wir leben #OneTeam Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit sowie eine zukunftssichere Festanstellung mit markt- und leistungsorientierter Vergütung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie ein attraktives Versicherungspaket Beteiligung an Kosten für öffentlichen Transport und sportliche Aktivitäten Ein modernes Büro im Herzen von Köln, kostenlose Getränke und regelmäßige Firmenevents Sie möchten Teil eines einzigartigen Teams werden? Sie möchten neue Wege gehen und Ihr Talent für ein ambitioniertes Projekt einsetzen? Dann sind Sie hier richtig! Zögern Sie nicht länger und werden Sie Teil des OVHcloud Abenteuers! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Account Manager Personalvermittlung (m/w)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die percision GmbH wurde mit dem Ziel gegründet, die Vermittlung von IT-Fachkräften in befristete Projekte oder dauerhafte Anstellungen so optimal wie möglich zu gestalten. Unternehmen als auch Fach- und Führungskräfte profitieren gleichermaßen von der Fokussierung ihrer Kompetenzen auf die jeweiligen Anforderungen und haben dabei einen verlässlichen und starken Partner an ihrer Seite. Akquisition offener Positionen bei Neu- sowie Bestandskunden Identifikation der Entscheider für die projektbezogene Einstellung von externen IT-Experten Pflege bestehender und neu akquirierter Geschäftsbeziehungen Begleitung des Vertriebsprozesses von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Übernahme von Recruitingtätigkeiten Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses Reporting Teilnahme an Messen und Branchenevents Abgeschlossene Ausbildung, erfolgreich absolviertes Studium oder vergleichbare Qualifikation Jahrelange erfolgreiche Vertriebserfahrung bei einem IT-Personaldienstleister Kontakte zu Großunternehmen und/oder Mittelständlern im Großraum Köln Mehrjährige Erfahrung in der Personalrekrutierung Breites Wissen über IT-Systeme und die im Umfeld erforderlichen Skills Kommunikations- und Verhandlungskompetenz in Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Präsentationsvermögen
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