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Personalmarketing: 11 Jobs in Friesdorf

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Team Lead Actice Sourcing & Talent Relationship Management (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln, Bad Honnef, München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team in Vollzeit ab sofort/nach Absprache an unserem Standort in Köln, Bad Honnef oder München als Team Lead (m/w/d) Actice Sourcing & Talent Relationship Management. Durch die Rekrutierung von Top-Talenten & Führungskräften aus den unterschiedlichsten Bereichen (z. B. Strategy, Sales & Marketing, Operations, Schnittstellen zum Tech-Bereich) hilfst Du über alle Business Units hinweg, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Hierfür leitest Du ein kleines Team mit (Junior) Active Sourcern und arbeitest eng & vertrauensvoll mit unseren Senior Führungskräften & HR-Business Partner zusammen, um die immer am besten passenden Talente für unseren Recruiting-Prozess zu gewinnen Du übernimmst selbst die aktive Rekrutierung von passenden Kandidaten in relevanten Karrierenetzwerken und weißt genau, wo Du Deine Zielgruppe findest Du treibst die weitere Skalierung unserer Inhouse Sourcing Aktivitäten voran, erarbeitest die Active Sourcing Strategie und betreibst exzellentes Pipeline Management & Netzwerkaufbau zu den relevanten Zielgruppen, um schnell auf die Anforderungen aus dem Business reagieren zu können Neben der Direktansprache baust du strategische Kooperationen weiter aus (z. B. zu Unternehmensberatungen, Lehrstühlen & Centern anderer Hochschulen) und bist im Lead für unsere Talentpool-Aktivitäten und -Koordination Darüber hinaus wirst Du auch die zentrale Dienstleisterauswahl & -steuerung übernehmen und so immer sinnvoll zwischen „make-or-buy" entscheiden Last but not least ist dir ein Tracking und eine Erfolgsmessung genauso wichtig wie uns und daher baust Du von Beginn an eine exzellente Reportinglandschaft auf. Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als z. B. Teamleitung Recruiting oder Senior Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits erste einschlägige Berufserfahrung sammeln - idealerweise im digitalen Start-Up Umfeld Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes, sympathisches Auftreten und Dein Führungsstil ist immer auf Augenhöhe und Du hilfst Deinem Team dabei sich stetig zu entwickeln Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich - Du hast bereits in einem KPI orientiertem Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Studium runden Dein Profil ab. Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsspielräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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(Senior) Specialist Talent Acquisition - Diagnostik (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Bad Honnef, München, Köln, Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit bevorzugt in Köln oder Bad Honnef - alternativ in München oder Berlin. Du verantwortest die Entwicklung und Implementierung von Konzepten und Instrumenten der Eignungsdiagnostik für Mitarbeiter und Führungskräfte aller Hierarchiestufen und Karrierepfade Dabei betrachtest Du den Personalauswahl-Prozess ganzheitlich: von der Anforderungsanalyse, über Fähigkeitstests, Interviewstrukturierung und Einzel-Assessments, bis zur Ergebnisanalyse und Feedbackstruktur Du übernimmst die konzeptionelle Erstellung von Interviewleitfäden für unsere Manager und hilfst uns durch größtmögliche Automatisierung im Recruiting Prozess, die Vorselektion möglichst effizient zu halten Du bist fachliche/r AnsprechpartnerIn für alle in das Recruting involvierte KollegenInnen, insbesondere in der Ergebnisanalyse Durch ein Schulungs- und Kommunikationskonzept stellst Du die Qualität unseres Auswahlprozesses sicher und sicherst zudem die interne Akzeptanz der angewandten Tools Durch die technische Implementierung der ausgewählten Tools in unser bestehendes ATS (Workday), stellst Du die einfache Nutzung durch die KollegenInnen sicher Du sorgst mit Optimierungen und Standardisierung in allen Prozessschritten für ein hohes Service- und Qualitätslevel sowie eine optimale Candidate Experience Deine Projekt- & Prozessverbesserungen optimieren nachhaltig unsere Recruiting KPIs - immer mit dem Ziel: „Getting the best Talent fast". Als Teil des zentralen Talent Acquisition Teams ist Dir darüber hinaus ein ständiger Austausch im Team und mit unseren dezentralen Recruiting-Teams wichtig, dabei übernimmst Du nach Bedarf auch über Deine Kernaufgabe hinaus spannende Projekte Du bist ein zahlenaffine/r HR-EnthusiastIn und hast nachweisliche Erfolge im strategischen & projektlastigen Recruiting, insbesondere in der HR-Diagnostik sammeln, können Deine überdurchschnittlich analytischen Fähigkeiten helfen Dir, unsere Corporate-Zusammenhänge schnell zu durchdringen und darauf basierend immer die effektivsten Optimierungshebel in Gang zu setzen Du bist sehr kommunikativ und hast Freude daran, mit vielen Menschen gemeinsam Großes zu erreichen Du hast hervorragende MS-Office (insb. Excel & Powerpoint) & Projektmanagement Kenntnisse (u.a. Jira), Vorerfahrungen im Umgang mit großen Datenmengen oder Datenbanken (SPSS oder Unipark) sind von Vorteil Erfahrungen im Hochschulumfeld sind von Vorteil, aber kein Muss Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr guter Abschluss bevorzugt in (Wirtschafts-)Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung runden Dein Profil a Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Recruiterinnen / Recruiter (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Bonn, Frankfurt am Main
Die BaFin trägt als deutsche Allfinanzaufsicht Verantwortung für einen der weltweit bedeutendsten Finanz- und Kapitalmärkte. Ihre Kernaufgabe ist die Aufsicht über Kredit- und Finanzdienstleistungsinstitute, Versicherungsunternehmen und den Wertpapierhandel sowie die Abwicklung von Instituten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereRecruiterinnen / Recruiter (w/m/d)für unbefristete Tätigkeiten in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Dienstsitz in der Bundesstadt Bonn oder Frankfurt am Main. Betreuung der externen PersonalgewinnungBeratung der Fachbereiche bei der Konkretisierung der AnforderungsprofileGestaltung der AusschreibungstexteLeitung der Auswahlkommissionen bei PersonalauswahlverfahrenVor- und Nachbereitung der PersonalauswahlverfahrenKommunikation mit Bewerber/innen im Rahmen der PersonalgewinnungKoordination der BaFin-Teilnahme an Karrieremessen inkl. persönlicher TeilnahmePflege der Rubrik zur Personalgewinnung auf der HomepageDurchführung von internen AuswahlverfahrenZusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten und den InteressenvertretungenEin mindestens mit der Note „gut“ abgeschlossenes Studium, das den Zugang zum gehobenen Dienst ermöglicht, insbesondere der Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung (FH-Diplom / Bachelor) Mindestens zweijährige Erfahrungen im Personalwesen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personalgewinnung oder -betreuung, insbesondere in einer größeren Behörde oder einem größeren UnternehmenErfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Gesetzen, wie z. B. BBG, BLV, TzBfG, BGleiG, BPersVG / BetrVG, SGB IX, sind wünschenswertBegeisterung für die Arbeit mit Menschen Vorzugsweise Erfahrungen in der Optimierung von Prozessen, insbesondere durch DigitalisierungGute Kenntnisse der englischen SpracheFür die Einarbeitung in diese verantwortungsvolle Tätigkeit ist bei Einstellung für Frankfurt am Main über mehrere Wochen die überwiegende Anwesenheit am Dienstsitz Bonn erforderlich. Die Dauer richtet sich nach Ihren konkreten Vorkenntnissen und dem Verlauf der Einarbeitung. Während der Corona-Pandemie werden besondere Maßnahmen zum Gesundheitsschutz ergriffen. Selbstverständlich wird dabei im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten auf Betreuungs- und Pflegeaufgaben Rücksicht genommen. Durch die Anordnung einer Dauerdienstreise werden Reise- und Übernachtungskosten im Rahmen der bestehenden Regelungen übernommen.  Auch im Anschluss ist eine regelmäßige Anwesenheit am Dienstort Bonn im Rahmen von Dienstreisen erforderlich; diese sind in der Regel planbar.Flexible Arbeitszeitgestaltung und -bedingungen (wie Teilzeit, Gleitzeit, Gleittage, Telearbeit, Home-Office)Umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten (z. B. Englischkurse, Fachseminare)Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit ständigem WissensaustauschUmfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u. a. eigene Kindertagesstätte, vergünstigtes Jobticket, Kantine, Parkplätze)Die Möglichkeit, innerhalb Ihres Aufgabenbereichs eigenverantwortlich zu agieren Eine Einstellung im öffentlichen Dienst nach Entgeltgruppe 9b TVöD – zuzüglich einer Stellenzulage & Weihnachtsgeld Die Möglichkeit einer Verbeamtung bei Bewährung und gezeigter QualifikationEs können sich auch Beamte/-innen des gehobenen Dienstes bis Besoldungsgruppe A 11 BBesO bewerbenDie BaFin ermöglicht unter Voraussetzungen auch den Laufbahnwechsel nach § 24 BLV Die Möglichkeit einer vorübergehenden Verwendung außerhalb der BaFin auf nationaler oder europäischer Ebene, z. B. beim BMF, der EZB oder den Europäischen Aufsichtsbehörden
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Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Troisdorf
Unique gehört zur Recruit Group, der Nummer 4 auf dem Weltmarkt für HR-Dienstleistungen. Wir sind einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland. Als internationales, zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir dennoch „angenehm anders als alle anderen“, da für uns immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen und verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen.  Das erwartet Sie als Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d) Eine interessante und fordernde Aufgabe in einem kollegialen und hoch motiviertem Team Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance Firmenfahrzeug und Firmenhandy Ein intensives Onboarding sowie individuelle Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitgeber! Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und wurde mehrfach als „Great Place to Work“ ausgezeichnet. Ihre Aufgaben als Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (w/w/d) Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Akquisition von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Eigenverantwortliche Führung und Motivation von externen Mitarbeitern Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Ihr überzeugendes Profil  Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Erste Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie in der Rekrutierung  Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie und Kreativität runden Ihr Profil ab  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Frau Stela Mincheva-Aladzhovkarriere@unique-personal.de Geschäftlich: +49 89 56827174 Vollzeit-Job in Troisdorf [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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(Senior) Talent Acquisition Specialist - Recruiting Analytics (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bad Honnef
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit bevorzugt in Bad Honnef oder Köln - alternativ in München oder Berlin. Du verantwortest die Entwicklung und Implementierung eines Recruiting-Performance-Managements im Hinblick auf unsere Recruitings-Prozesse Dazu baust du eine Dashboard-Landschaft auf, die dir schnelle Auswertungen ermöglicht Die Implementierung dieser Analysen & Reportings in unser ATS (Workday) wird von dir sichergestellt Du analysierst die bei uns bestehenden Initiativen & Aktivitäten und stellst diese kritisch auf den Prüfstand Deine Projekt- & Prozessverbesserungen optimieren nachhaltig unsere Recruiting KPI's - immer mit dem Ziel: „Getting the best Talent fast". Neben den Recruiting-KPIs hast du auch stets die Kanalperformance im Blick Deine Ableitungen aus genannten Analysen nutzt du für Handlungsempfehlungen zur Optimierung und Standardisierung in allen Prozessschritten, um eine optimale candidate journey sicherzustellen Die Umsetzung dieser Handlungsempfehlung durch die KollegenInnen wird von Dir vorangetrieben Als Teil des zentralen Talent Acquisition Teams ist Dir darüber hinaus ein ständiger Austausch im Team und mit unseren dezentralen Recruiting-Teams wichtig, dabei übernimmst Du nach Bedarf auch über Deine Kernaufgabe hinaus spannende Projekte Du bist ein zahlenaffine/r & datengetriebene/r HR-EnthusiastIn und hast nachweisliche Erfolge im strategischen & projektlastigen Recruiting, insbesondere im Bereich Recruitment Analytics sammeln, können Alternativ bist Du ein/e hochmotivierte/r QuereinsteigerIn aus dem Online & Performance-Marketing Umfeld mit mehrjähriger Erfahrung in der Steuerung von komplexen Kampagnen Deine überdurchschnittlich analytischen Fähigkeiten helfen Dir, unsere Corporate-Zusammenhänge schnell zu durchdringen und darauf basierend immer die effektivsten Optimierungshebel in Gang zu setzen Du bist technikaffin - die Implementierung von neuen Prozessen in bestehende Du bist sehr kommunikativ und hast Freude daran, mit vielen Menschen gemeinsam Großes zu erreichen Du hast hervorragende MS-Office (insb. Excel & Powerpoint) & Projektmanagement Kenntnisse (u.a. Jira), Vorerfahrungen im Umgang mit großen Datenmengen oder Datenbanken (SPSS oder Unipark) sind von Vorteil Erfahrungen im Hochschulumfeld sind von Vorteil, aber kein Muss Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr guter Studienabschluss runden Dein Profil ab Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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IT-Recruiter/-in (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bonn
Wir sind cronn. Ein inhabergeführtes Softwareunternehmen mit Sitz in Bonn. Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft. Wir verlassen uns auf Java, OpenSource und nicht zuletzt auf unser erfahrenes Team. All dies setzen wir ein, um für unsere Kunden im Raum Köln/Bonn und Hamburg geschäftskritische Software zu erstellen. Wir möchten uns auch in diesem Jahr weiter vergrößern und sind auf der Suche nach jemandem, der uns dabei mit Erfahrung, Elan und Expertise unter die Arme greift: IT-Recruiter/-in (m/w/d) für den Standort Bonn Unterstützung des HR Managers in allen Maßnahmen des Recruitings Identifizierung und Auswahl der Zielgruppen für unsere spannenden Projekte, sowie deren Ansprache über die jeweils geeigneten Kanäle Planung und Organisation von Interviews Sichten von Bewerbungen und Pflege des HR-Recruiting-Tools Weiterentwicklung und Pflege von Kooperationen mit externen Partnern Mitarbeit bei der Erstellung unserer Stellenanzeigen Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Bewerbermarktes Unterstützung des Marketings im Hinblick auf Employer Branding Du hast ein gutes Verständnis von Softwareentwicklung und kennst die gängigen Fachbegriffe Du bringst bereits erste Erfahrung im Bereich Recruiting (auch Research) mit Du hast gute Kenntnisse im Active Sourcing Du hast ein mit min. gutem Erfolg abgeschlossenes Studium Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Deutsch und Englisch gehen Dir fließend über Finger und Zunge (min. C 1 Niveau) Du hast von Natur aus ein sicheres, offenes Auftreten sowie ein hohes Maß an Empathie … dann wollen wir Dich kennenlernen. Unseren Teams und unserer Unternehmenskultur Großen gestalterischen Freiheiten bei Deiner Arbeit Einem jährlichen Fortbildungsbudget und 2 Tagen Sonderurlaub zur Fortbildung Flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und Home-Office-Tagen Derzeit viel Remote-Tätigkeit und nach Corona einem coolen Office am Bonner Bogen Job Ticket, cronn-bike, Mitarbeiter-Events und anderen „Goodies“ Teilnahme an Konferenzen und Engagement in den entsprechenden Communities Chancengleichheit und Vielfalt innerhalb der Belegschaft … und nicht zuletzt mit einem attraktiven Arbeitsvertrag.
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Personalberater Recruiter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Siegburg
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie, wie ict, automotive, medtech/pharma, semiconductor und industry. Für unseren Standort in SIEGBURG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medical & Care: Personalberater Recruiter (m/w/d) Medical&Care - Siegburg Mitverantwortung für das operative Geschäft Rekrutierung und Personalmarketing Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und -betreuung Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes proaktive Kandidatenansprache (Headhunting) und Personalvermittlung selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Uni) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise nachweisliche Erfolge im Vertrieb Spaß am Recherchieren und Telefonieren Sie sind begeisterungsfähig und können begeistern hohe soziale Kompetenz sowie unternehmerische Denkweise Mitarbeit an einem gut positionierten Standort mit vorhandenen Strukturen ein zukunftsorientiertes Unternehmen langfristige Perspektiven vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsoptionen umfassende Einarbeitung eine attraktive, am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Personalwesen

Do. 18.02.2021
Asbach, Westerwald
Fendt ist nicht nur ein Name, Fendt ist eine Überzeugung. Denn mit Fendt Traktoren und Erntemaschinen erreichen Landwirte und Lohnunternehmer ihre Ziele schneller und mit mehr Ertrag. Es ist unser täglicher Anspruch, die hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, sogar zu übertreffen, und ihnen mit den besten Landmaschinen zum Erfolg zu verhelfen. Ob Traktor, Mähdrescher, Häcksler oder Ballenpresse – wer Fendt fährt, führt. 1930 begann die Ära Fendt mit dem 6 PS Dieselross-Kleinschlepper. Bis heute setzt Fendt, eine Marke von AGCO, Maßstäbe in der Landtechnik. Für den Standort Asbach-Bäumenheim suchen wir einen Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Personalwesen (Ref.: 79509) Mitarbeit im Bereich Personal- und Hochschulmarketing Unterstützende Aufgaben im Bereich Personalentwicklung Aktive Begleitung des Bewerbermanagementprozesses Mitarbeit bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Unterstützende Tätigkeiten im Bereich interne Kommunikation Erstellung von Auswertungen für den Bereich Personalcontrolling Selbstständige Bearbeitung von kleineren Projekten Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbarer Studiengang Idealerweise erste praktische Erfahrungen Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Erste Kenntnisse im SAP R/3-Modul HR sind wünschenswert Englische Sprachkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Engagement und Teamfähigkeit Diese Praktikumsstelle ist ab sofort zu besetzen. Als Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns bieten wir Ihnen entsprechende Perspektiven und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Fendt - Eine Marke der AGCO Corporation. Seit 1997 gehört die Marke Fendt zum amerikanischen Global Player. Fendt ist jedoch kein Traktorenhersteller mehr, sondern ein Landtechnikunternehmen mit einem Full-Line Programm. Was Fendt auch innerhalb des AGCO Konzerns auszeichnet? Der Anspruch, die besten technischen Lösungen zu entwickeln und die beste Qualität zu liefern.
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Personalberater (m/w/d) Personalvermittlung

Di. 16.02.2021
Bochum, Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Aachen
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb, Recruiting und Netzwerken sind Ihre Leidenschaft? Es würde Sie reizen, in Nordrhein-Westfalen sowohl strategisch als auch operativ am Ausbau des Geschäftsbereiches career people mitzuwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil von pluss in ganz NRW und Düsseldorf als Personalberater (m/w/d) Personalvermittlung Ihre Leidenschaft: Beratung von Kunden der Medizin und Pflege in NRW hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios Akquise und Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden sowie Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidungsträgern Recruiting und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen Führung von Telefongesprächen, Briefing Ihrer Kandidaten, um ein „Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss sowie stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Homeoffice, Firmenhandy und -laptop sowie die Option auf einen Firmenwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, gerne Quereinsteiger Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Personalvermittlung und/oder im Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Kommunikative und positive Einstellung gepaart mit einem professionellen Auftreten Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID 670 Personalberater NRW" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting/Active Sourcing

Do. 11.02.2021
Siegburg
Mit über 190 Jahren Erfahrung blicken wir heute stolz auf unsere Vergangenheit und in eine vielversprechende Zukunft. Als globaler Druckfarbenhersteller mit mehr als 5.000 Mitarbeitern in 34 Ländern weltweit sind wir Marktführer auf unserem Gebiet und damit ein klassischer Hidden Champion. Profitiere von einem Unternehmen, welches wie ein Global Player denkt und wie eine Familie handelt. Realisiere bei Siegwerk Deine Potentiale und verwirkliche Deine Karriereziele. Gegenseitige Unterstützung und gute Zusammenarbeit werden bei uns groß geschrieben. Werde Siegwerker, erlebe unsere Unternehmenskultur „Ink, Heart & Soul“ und überzeuge Dich selbst! Standort: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Unterstütze in diversen Aufgaben im Recruiting und damit entlang des gesamten Bewerbungsprozesses - von der Ansprache und dem Bewerbungseingang bis hin zum Führen von Interviews Übernehme die Suche und Direktansprache von potenziellen Kandidaten auf verschiedenen Plattformen, wie bspw. Xing und LinkedIn Führe telefonische Erstgespräche und gewinne neue Bewerber für unsere offenen Stellen Baue unseren Talentpool auf und entwickle diesen weiter Arbeite bei verschiedenen Projekten im Recruiting mit und bringe dabei eigene Ideen ein Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit (Praktika, Jobs) sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagiert, sehr selbstständig und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Organisationstalent Das Beste aus beiden Welten: Internationalität und Tradition Raum für Deine persönliche Entwicklung Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Idealer Standort im Raum Köln-Bonn mit sehr guter Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn) Jobticket sowie ausreichend Parkplätze Hauseigene Kantine Mitarbeitervergünstigungen Einen sozial engagierten Arbeitgeber
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