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Personalmarketing: 112 Jobs in Frintrop

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office 25
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Personalmarketing

Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Fr. 05.03.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre Eigenverantwortliche Steuerung der gesamten Stellenbesetzung Sparringspartner sowie Fachexperte in allen Recruiting-relevanten Themen Aufbau und Etablierung von Active Sourcing, sowie Erweiterung der Sourcingkanäle Aufbau eines exzellenten und zukunftsorientierten Talentnetzwerks Entwicklung kompetenzbasierter, valider und stellenspezifischer Auswahlverfahren Inputgeber für und Teilnahme an zielgruppenspezifischen Recruiting Veranstaltungen (z.B. Karrieremessen). Enge Zusammenarbeit vor allem mit dem Bereich Personalmarketing/ Employer Branding Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Talenten  Hervorragende Kompetenz in der Auswahl von passgenauen Talenten Authentische und begeisternde Persönlichkeit die unsere zukünftigen Mitarbeiter/innen von uns überzeugt Kommunikationstalent, das die entscheidenden Fragen stellt und freundlich, verbindlich und diskret im Umgang mit Bewerbern ist Einsatzfreude und Kreativität in der Optimierung bestehender Recruitingprozesse und Erkennen neuer Recruitingtrends Eigenverantwortliches und zielführendes Arbeiten sowie Freude an der Arbeit im Team Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Werkstudent im Recruitment (Spezies Mensch)

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
TOMRA Recycling ist ein Pionier im Bereich der sensorgestützten Sortierung. Im Recyclingbusiness sind wir Weltmarktführer und der Ansprechpartner, wenn es um das Thema „Circular Economy“ geht. In mehr als 80 Ländern bieten wir unseren Kunden leistungsstarke Sortier- und Analyselösungen, die dabei helfen die Ressourcen, die wir Menschen verbrauchen, zu sortieren und zu recyceln.Du könntest zu TOMRA passen, wenn du dich für Themen wie Recycling, Circular Economy und Nachhaltigkeit interessierst. Der Hauptsitz von Recycling liegt im Gewerbepark in Mülheim-Kärlich  - direkt an der B9. Nur 10 min. von Koblenz mit dem Auto entfernt.In Mülheim-Kärlich kümmern wir uns um die Recruitments für die TOMRAbereiche:Recycling, Mining und Circular Economy.Hier werden nicht nur Vakanzen für Mülheim-Kärlich gesucht und besetzt, sondern auch die Kollegen aus anderen Ländern unterstützt, in denen wir eine Niederlassung haben. Die Rekrutierung sitzt bei uns in der People & Organisation Abteilung die insgesamt aus 9 Personen besteht. Allerdings kannst du diesen Job von zu Hause aus im Home Office erledigen und musst nicht zu Coronazeiten ins Büro kommen.Deine Aufgaben:Wir suchen jemanden, der uns im Screening von eingehenden Bewerbungen unterstützt. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Bewerbungen im Bereich Ingenieurwesen sowie SoftwarentwicklungEinpflegen von Stellenanzeigen im SystemAbsageschreibenAdministrative AufgabenDu studierst BWL, Ingenieurswissenschaften, Informatik, oder ÄhnlichesGute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse (die Hälfte des Jobs findet in englischer Sprache statt - sowohl mündlich als auch schriftlich)Du bist vom Typ her flexibel, schnell, kommunikativ und proaktivDiskretion und Verschwiegenheit sind eine Tugend von dir Dann richte deine Bewerbung bitte an Alwine Sanchez und sende unsein kurzes Anscheibeneinen Lebenslauf deine aktuelle Studienscheinigunggerne vorhandene Zeugnisse (Abi, Praktika, etc.) 
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Handwerksmeister/in / Techniker/in als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Handwerksmeister/in oder Techniker/in (m/w/d) Vom Handwerker zum Dienstleistungsberater! Mitarbeiter- / Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenmanagement Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Aufstiegsmöglichkeiten Persönliches Coaching Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Gehalt Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Recruiter / Mitarbeiter Personal (m/w/d) befristet Vollzeit / Teilzeit (407)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  Düsseldorf Ihre Aufgaben Mit Ihrer Expertise sind Sie Ansprechpartner/in unserer Führungskräfte in allen Fragen der Personalrekrutierung Formulierung der Stellenanzeigen und Auswahl der passenden Rekrutierungskanäle   Sie begleiten die Bewerber und Fachabteilungen durch den gesamten Bewerbungsprozesses Die kontinuierliche Verbesserung unserer Recruitingprozesse und -strategien Sie bringen sich in den Auf- und Ausbau von Strategien zum Active Sourcing ein Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann /-frau, als Personalfachkaufmann /-frau, oder ein einschlägiges Studium mit Fokus Personalwesen oder entsprechende Berufserfahrung Idealerweisen haben Sie bereits Erfahrungen in der Anwendung eines Bewerbermanagementsystems  Sie kommunizieren offen und verbindlich mit unseren Bewerbern und den internen Fachabteilungen Strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Flexibilität und der Blick über den Tellerand zeichnen Sie aus Sie finden Nadeln auch dort, wo kein Heuhaufen ist Mit Ihrem Interesse an weiteren Themen im Personalmanagement sowie zu Digitalisierung und Social Media bringen Sie sich in die Weiterentwicklung unseres Personalmarketings und Employer Brandings ein Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet.Es erwartet Sie bei uns: Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie selbständig und eigeninitiativ gestalten können Leistungsgerechte Vergütung Gezielte Einarbeitung Flexible und planbare Arbeitszeiten Ein Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Düsseldorf Eine Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen und natürlich ein sympathisches Team, dass sich auf Ihre Mitarbeit freut
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Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Manager Recruiting (m/w/d) Großkundengeschäft

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unser internes Team in Düsseldorf suchen wir Sie als Manager Recruiting (m/w/d) Großkundengeschäft. Als Manager Recruiting übernehmen Sie die Führung strategischer Recruiting Maßnahmen in Großkundenprojekten und dienen als zentrale Unterstützung unserer Flächenstruktur in Bezug auf die Umsetzung der Rekrutierungsstrategie Dabei entwickeln Sie die vorhandene Rekrutierungsstrategie weiter und geben im Bereich der sozialen Netzwerke, online sowie offline, neue Impulse Zudem sind Sie für die Erstellung und Umsetzung von Mediaplänen im Bereich der Rekrutierung zuständig und kümmern sich um das Anforderungsmanagement der Marketinginhalte Sie sind bei Eskalationsthemen unterstützend tätig, finden geeignete Lösungen und kommunizieren diese an die Schnittstellen Desweitern gehört das Controlling der umgesetzten Maßnahmen, sowie die Optimierung der Rekrutierungsmaßnahmen zu Ihren Aufgaben Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude und überzeugen mit Ihrem verhandlungssicheren Englisch  Der Umgang mit einschlägigen IT-Systemen ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie die Nutzung Ihres Zahlenverständnisses zur Lösung komplexer Probleme Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus, die verschiedene Interessen und Verantwortlichkeiten zusammenbringen kann Sie verfügen über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung und konnten idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Als Manager Recruiting arbeiten Sie bei einem international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Nach einer zielführenden Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Karriere voranzutreiben und profitieren dabei von unseren individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt und ein umfangreiches Benefit-Paket welches unter anderem ein flexibles Arbeitszeitmodell, Möglichkeit zu HomeOffice-Tagen, einen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit, eine variable Erfolgsbeteiligung und eine betriebliche Altersvorsorge umfasst
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Referent Internal Recruiting *

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich People Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Positionierung der Arbeitgebermarke Hays bei den relevanten Zielgruppen und die Auswahl, Administration, Beratung, Entwicklung und Bindung der Talente innerhalb unserer internen Organisation. Als Referent* Internal Recruiting wählst Du geeignete Bewerber für Positionen innerhalb unserer Organisation an Deinem Standort aus Du führst Telefoninterviews sowie erste persönliche Vorstellungsgespräche und betreust die Bewerber durch den kompletten Bewerbungsprozess In Kooperation mit der jeweiligen Fachabteilung sorgst Du für den effizienten Ablauf der Rekrutierungsprozesse bis hin zu einer erfolgreichen Besetzung der Positionen Für ausgewählte Positionen betreibst Du zudem Active Sourcing in sozialen Netzwerken Du unterstützt das HR Marketing-Team und repräsentierst das Unternehmen auf HR Marketing-Events Du verfügst über einen Hochschulabschluss und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung mit Bestenfalls hast Du diese Erfahrungen bei einer erfolgreichen Employer Brand aus dem Dienstleistungssektor gesammelt Dein Verständnis von Recruiting geht über Noten und Lebensläufe hinaus und setzt den Menschen und seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt Du interessierst Dich schon jetzt für die Recruiting-Kanäle der Zukunft und hast eine eigene Meinung zu Begrifflichkeiten wie Talent Relationship Management, Social Networks und deren Bedeutung für das Recruiting Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Du arbeitest eigenständig, bist kreativ und gehst alle notwendigen Wege, wenn es um die Besetzung der offenen Positionen innerhalb unserer Organisation geht Eine schnelle Auffassungsgabe und ein strukturiertes Denkvermögen runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent (m/w/d) People & Talent Development

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Sie unterstützen 16-20 Stunden pro Woche die Bereiche People & Talent Development und Learning auf internationaler Ebene Sie unterstützen bei der Koordination des Auswahlprozesses von Talenten sowie bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Entwicklungsmaßnahmen Sie wirken in abwechslungsreichen Projekten mit und haben die Möglichkeit eigenverantwortliche Aufgaben zu übernehmen Operative und administrative Aufgaben sind Teil Ihrer Tätigkeit Sie studieren Betriebswirtschafslehre, Psychologie, Sozialwissenschaften oder Gleichwertiges (ab dem 3. Semester) Sie sind aufgeschlossen, motiviert und wollen praktische Erfahrung sammeln Sie zeigen ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein für die übertragenen Aufgaben Sie zeichnen sich durch eine präzise und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch aus Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Personalbereich sammeln Sie sind langfristig verfügbar (> 1 Jahr als Werkstudent/in) Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Praktikant/in Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Hochschulförderung - Du unterstützt bei aktuellen Projekten der zentralen Hochschulförderung.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Employer Branding suchen wir ab März 2021 Praktikanten (w/m/d).Für die Hochschulförderung suchen wir ab August/September Praktikanten (w/m/d) und Werkstudenten (w/m/d) am Standort München. Für das Veranstaltungsmanagement suchen wir ab September 2021 Praktikanten (w/m/d).Mit FlexWork@PwC bieten wir dir die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu arbeiten.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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