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Personalmarketing: 9 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Textilien 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Personalmarketing

Human Resources Manager (m/w/d) für Recruiting, Personalbetreuung & HR-Prozessmanagement

Mi. 25.11.2020
Balingen
Die CECEBA Group GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Balingen. Bereits seit 1893 sind wir auf Tag- und Nachtwäsche spezialisiert und haben als erster Wäschehersteller das Gütesiegel „klimaneutrales Unternehmen“ erhalten. Mit den Marken CECEBA Bodywear, Götzburg Wäsche und TOM TAILOR sowie den Premiummarken Baldessarini, Homeboy und Bugatti decken wir sämtliche relevante Zielgruppen ab. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Human Resources Manager (m/w/d) für Recruiting, Personalbetreuung & HR-Prozessmanagement Eigenverantwortliche Bearbeitung des vollständigen Personalbeschaffungsprozesses – von der Erstellung und Schaltung der Stellenanzeige über das Auswahlverfahren, Führen von Vorstellungsgesprächen bis zur Vertragserstellung Onboarding und kontinuierliche Personalbetreuung Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen Betreuung der Auszubildenden und dual Studierenden und damit verbundene Kommunikation mit Berufs- und Hochschulen Stetige Entwicklung geeigneter Maßnahmen zur Optimierung von HR-Prozessen und betrieblichen Richtlinien Aktive Gestaltung und Übernahme von HR-Projekten Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung, wie z.B. Terminkoordination, Organisation von Veranstaltungen, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Verantwortungsübernahme für Projekte Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium – idealerweise mit Schwerpunkt Human Resource Management Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR-Instrumenten Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Souveränes und sicheres Auftreten Charme des Mittelstands mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur Ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten und engagierten Team Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte sowie eine Ladestation für E-Fahrzeuge
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Recruiter (m/w)

Mo. 23.11.2020
Bodelshausen
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dynamisches Modeunternehmen im Premiumsegment der Damenoberbekleidung. Unser HR Bereich befindet sich in einem spannenden Wandel, der neben einer Vielfalt an administrativen Aufgaben auch umfassende gestalterische Herausforderungen und Projekte bereithält. Zur Verstärkung unseres HR-Teams im Bereich "Recruiting" suchen wir schnellstmöglich einen Recruiter (m/w) Headquarter Bodelshausen operatives Recruiting für Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensbereiche Optimierung der Recruiting-Prozesse und Beratung unserer Führungskräfte Analyse von Anforderungsprofilen und Gestaltung passender Stellenausschreibungen Koordination und Durchführung der Interviews inkl. Auswahlverfahren Korrespondenz mit Bewerbern und Dienstleistern zielgruppengerechtes Talent-Scouting und kontinuierliche Recherche neuer Active-Sourcing-Kanäle Analyse von Kennzahlen zur Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Recruiting-Strategien Mitarbeit bei der Gestaltung von Employer-Branding-Maßnahmen Organisation und Durchführung von HR-Events, Messen und Bewerbertagen Initiierung, Steuerung und Bearbeitung von HR-Projekten abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Human Resources Erfahrung im Bereich Recruiting Networker mit offenem Auftreten auf HR Plattformen und Veranstaltungen Bereitschaft und Offenheit für eine stetige persönliche Weiterentwicklung sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Text strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent und analytischen Fähigkeiten hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft mit Ausdauer und Umsetzungsstärke sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes gute Englisch-Kenntnisse Wir bieten einen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Sie erwartet ein dynamisches Team und eine stilvolle Arbeitsumgebung.
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Praktikant (w/m/d) Recruiting / Reporting

Fr. 20.11.2020
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales bio­pharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwer­punkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, inno­va­tiven Krebs­immun­therapien sowie protein­basierten Therapien. Aktuell enga­gieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arznei­mittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir, befristet auf 6 Monate, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Praktikant (w/m/d) Recruiting / Reporting Kennziffer: 7201-2005 Unterstützung des Projektcontrollings im Kontext Recruiting Aufbereitung und Visualisierung von Reporting-Kennzahlen und -daten Mitarbeit bei der Pflege relevanter Übersichten und Listen zur Entscheidungsvorbereitung für das Management Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen für das wöchentliche Berichtswesen Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Reporting-Instrumente Einschlägiges Studium, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Personalmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Verfolgen, Aufbereiten und Visualisieren von Informationen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und PowerPoint Kreativität und Freude an der Präsentationsgestaltung für das Management Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Denk- und Vorgehensweise Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Flexibilität Proaktive, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Fr. 20.11.2020
Reutlingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Recruiting Expert (w/m/d)

Do. 19.11.2020
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir, zunächst befristet auf 2 Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Recruiting Expert (w/m/d) Kennziffer: 2901-2003 Planung und selbstständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses – von der Auftragsklärung bis zum Vertragsmanagement Abstimmung mit Fachbereichen bezüglich Anforderungsprofilen und Festlegung geeigneter Suchstrategien Bewerbermanagement und Active Sourcing über Netzwerke, soziale Medien und Datenbanken sowie in Zusammenarbeit mit externen Partnern Vorauswahl und -qualifizierung von Kandidaten unter Berücksichtigung des Anforderungsprofils Moderation und Begleitung von Interviews auf Deutsch und Englisch Teilnahme an externen Veranstaltungen und Jobmessen Unterstützung bei strategischen HR-Projekten Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Recruiting, speziell im Bewerbermanagement und im Anforderungsmanagement Fundierte Kenntnisse gängiger Recruiting-Methoden und -Tools Exzellente Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Empathie Sehr gutes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit zu begeistern Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Horb am Neckar
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiter (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Hechingen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Wir bieten Ihnen inner­halb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich Personal am Standort Hechingen eine Position als Recruiter (m/w/d) befristet auf 2 Jahre.Sie übernehmen die Koordination und Steuerung des gesamten Recruiting­prozesses in Zusammen­arbeit mit den Fach­bereichen und HR-Kollegen an den beiden Standorten Rastatt und HechingenSie erarbeiten die Stellen­anzeigen inklusive der Entscheidung zur Schaltung auf den geeigneten KanälenSie identifizieren proaktiv geeignete Kandidaten auch über Social-Media-KanäleSie nehmen eine qualifizierte Vor­auswahl der Kandidaten vor und führen Interviews zusammen mit den Fach­bereichen durchSie übernehmen über­geordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treiben diese voranSie nehmen an Recruiting-Veranstaltungen teilSie verfügen über eine kauf­männische Ausbildung mit Weiter­bildung zum / zur Personal­fachkaufmann / -kauffrau oder eine vergleich­bare Qualifikation und einschlägige Berufs­erfahrung im Recruiting-­UmfeldSie haben eine hohe Einsatz­bereitschaft und Eigen­motivation und bringen Reise­bereitschaft zwischen den beiden Standorten mitSie können sich gut in englischer Sprache austauschen, besitzen aber auch Deutsch­kenntnisse auf mutter­sprachlichem NiveauSie überzeugen mit diplomatischem Geschick und Kommunikations­talent
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Active Sourcer (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Kirchentellinsfurt
Du bist mit Herz und Seele Netzwerker? Du hast Bock aktiv die besten Bergfreunde für unser international aufgestelltes Team ausfindig zu machen und so unser Recruiting zu unterstützen? Dann suchen wir Dich! Werde Teil unseres HR-Recruiting Teams in Kirchentellinsfurt und trage dazu bei, dass wir weiterwachsen können! Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als interner Dienstleister unterstützt Du unsere Recruiter durch die Suche, Identifizierung, die direkte Ansprache und Weiterleitung von passenden Kandidaten für unsere offenen Stellen. Dazu nutzt und findest Du u.a. auch kreative Wege zur Recherche und Ansprache in verschiedensten Kanälen im In- und Ausland und schöpfst die volle Palette des Active Sourcings aus. Du baust unseren Talentpool- und pipeline für aktuelle und zukünftige Bedarfe auf und sorgst dafür, dass sich die potentiellen Kandidaten mit uns verbunden fühlen. Durch Dein souveränes und gewinnendes Auftreten sowie Dein hohes Servicelevel begeisterst Du alle internen und externen Stakeholder.  Aus Deinen Reportings und Findings leitest Du Handlungsempfehlungen für das Recruiting, Active Sourcing und die Employer Brand ab. Du nimmst Deine Gestaltungsspielräume wahr, bringst eigene Ideen ein und setzt diese in Absprache mit der Abteilungsleitung um. Du unterstützt, wenn nötig unser Recruiting und das Gesamtteam HR/Office Management. Ein abgeschlossenes Studium (bspw. Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb / Marketing oder Personal. Du kannst bereits erste Berufserfahrung im Active Sourcing vorweisen und bist durch und durch ein Netzwerker. Durch Deine offene, überzeugende und vor allem souveräne Kommunikation begeisterst Du unsere Bewerber und internen Stakeholder über alle Hierarchieebenen hinweg. Deine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Organisationsgrad sowie ausgesprochenem Service- und Dienstleistungsanspruch. Du arbeitest gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld und denkst stets lösungsorientiert. Du begeisterst Dich für neue Trends im HR und machst Dir die Besten zunutze. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise bist Du outdoorbegeistert und gerne in den Bergen und Draußen unterwegs. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und
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Praktikum im Bereich Personalmanagement Accelerator ab Februar 2021

Mo. 02.11.2020
Sindelfingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238639Unterstützung im Team beim Projekt- und Change Management sowie im Rollout für die aktuellen Projekte und Initiativen Übernahme von eigenen Arbeitspaketen in den Projekten und Bearbeitung dieser in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen, den Personalmanagern und zuständigen Fachbereichen Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsthemen in HR Einarbeitung und Nutzung neuer (Zusammen-)Arbeitsmethoden Steuerung und Moderation der Teamrunden und ggf. weiterer Workshops Übernahme von operativen Teamaufgaben, z.B. Design von Kommunikationsunterlagen Welche Aufgaben erwarten dich? Mitarbeit im Team beim Projekt- und Change Management sowie im Rollout für die aktuellen Projekte und Initiativen Übernahme von eigenen Arbeitspaketen in den Projekten und Bearbeitung dieser in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen, den Personalmanagern und zuständigen Fachbereichen Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsthemen in HR Einarbeitung und Nutzung neuen (Zusammen-)Arbeitsmethoden Steuerung und Moderation der Teamrunden und ggf. weiterer Workshops Übernahme von operativen Teamaufgaben, z.B. Design von Kommunikationsunterlagen Was wir dir bieten? Die Möglichkeit in einem marktführenden Unternehmen relevante Arbeitserfahrung zu sammeln um dich auf eine Karriere in HR vorzubereiten Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung eigener Projekte Ein motiviertes uns sympathisches Team Attraktive Vergütung & Digitale Ausstattung für mobiles Arbeiten (Laptop, IPhone)Fachliche Qualifikationen: Studiengang: Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit MS-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Kompetenzen: Zuverlässigkeit Teamgeist Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und arbeitest selbstständig Sonstiges: Erste Erfahrungen im Personal- und Projektmanagement sowie Interesse an Digitalisierung und Lust an neuen Arbeitsweisen wünschenswertDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb dich bitte ausschließlich online und füge deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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