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Personalmarketing: 96 Jobs in Gauting

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Frankfurt am Main, München, Berlin
Starke Persönlichkeiten sind starke Partner.  Wir finden stets Lösungen für komplexe und anspruchsvolle Fragestellungen und sind vereint durch gemeinsame Werte, die uns ans Ziel bringen: den Erfolg unserer Mandanten.  Unternehmerische Freiheit, ein hohes Maß an Individualität und die Leidenschaft für das eigene Tun sind die Gründe für unseren Erfolg. Auf unseren Rat vertrauen börsennotierte Konzerne, mittelständische Unternehmen, Finanzinstitute und –investoren, sowie vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand.In der von uns gesuchten Position sind Sie der zentrale Baustein im gesamten Recruiting Prozess. In direkter Zusammenarbeit mit den Ihnen zugeordneten Fachbereichen planen und koordinieren Sie alle Recruiting Aktivitäten von der Sourcing Strategie bis zur Vertragsunterschrift. Dabei agieren Sie nach entsprechender Einarbeitungszeit als trusted advisor für Ihren Fachbereich und kennen dessen Anforderungen und Spezifikas. Stakeholdermanagement – Sie haben ein Verständnis für die Anforderungen aus dem Business und der Hiring Manager. Dieses Wissen nutzen Sie gekonnt, um den Recruitingprozess  end-to-end zu steuern. Eine enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem gesamten HR-Team insbesondere den Recruiting & Employer Branding Einheiten sowie den Fachbereichen ist für Sie als Kommunikationsprofi selbstverständlich Talent Sourcing – Sie defnieren und implementieren innovative und Zielgruppen gerichtete Sourcingstrategien und bedienen sich unterschiedlichster Active Sourcing Tools. Hierzu gehört auch die Steuerung und Evaluation von externen Partnern, die Pflege von internen und externen Talentpools/Karrierenetzwerken, die Mitwirkung an HR-Marketing Aktivitäten  Interviewing & Job Posting – Entwicklung  ansprechender Stellenausschreibungen mit dem Ziel, die Anforderungen der Hiring Manager und die Vorstellungen der Kandidaten zusammen zu bringen. Die Identifikation der besten Talente, die fachlich, persönlich und kulturell zu Noerr und den Fachbereichen passen führen Sie zielführend über mehrstufige Interview- und Auswahlrunden durch Candidate Experience – Pflegen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu Kandidaten und gewinnen Sie dadurch ein präzises Verständnis für deren Anforderungen und Interessen. Als kompetenter Ansprechpartner begleiten Sie die Kandidaten wertschätzend und auf Augenhöhe durch die unterschiedlichen Stufen des Recruitingprozesses ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbarer Qualifikation bereits fundierte Berufserfahrung und Begeisterung bei der Suche nach Talenten Expertenwissen im Bereich der Diagnostik Beratungskompetenz und Professionalität, die Sie offen und aktiv auf andere zugehen und überzeugen lässt eine Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, sich in einen Fachbereich sehr fundiert einarbeiten und nah dran sein zu können die Chance, sich aktiv einzubringen  und Themen voranzutreiben  ein Team, das einen vertrauensvollen und kollegialen Umfang pflegt und viel Spaß an der gemeinsamen und interdisziplinären Arbeit hat  die Einführung eines neuen Bewerbermanagement-Systems aktiv mitzugestalten
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(Senior) Referent (m/w/d) - Recruiting (Teilzeit)

Do. 28.01.2021
Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Diese Position ist in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche zu besetzen. Aktive Steuerung der Recruitingprozesse als zentraler Ansprechpartner für den Fachbereich Detaillierte Kenntnisse des Recruitingbedarfs und der Arbeitsmarktsituation sowie Beratung der verantwortlichen Führungskräfte hinsichtlich geeigneter Suchstrategien Erfolgsanalyse der gewählten Recruitingkanäle und -prozesse sowie aktive Anpassung der laufenden Recruitingmaßnahmen Zentraler Ansprechpartner für Kandidaten und proaktive Interaktion mit den Kandidaten zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Verantwortung des Recruitingbudgets sowie dessen bedarfsgerechter Einsatz für den zugeteilten Verantwortungsbereich Durchführung von Recruiting- und Hochschulmarketingveranstaltungen, wie z. B. Recruitingmessen und -events Begleitung von Projekten zur Optimierung der Recruitingprozesse und -systeme Sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal Relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in einem dynamischen Konzern- oder Beratungsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und sehr guter Menschenkenntnis Sehr sicheres Auftreten und professionelle Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern verschiedenster Hierarchiestufen Interesse an einer Tätigkeit im Recruiting, bei der Beratung der Kunden und Kandidaten im Vordergrund stehen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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RECRUITER / RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)

Do. 28.01.2021
München
Du findest das Business mit Mode und Lifestyle-Produkten spannend und möchtest diese faszinierende Branche aus allernächster Nähe kennenlernen? Du hast bereits erste Erfahrung im Recruiting gemacht, vorzugsweise im FMCG-Bereich und willst weiterkommen? Als Executive Search-Agentur besetzen wir international hochkarätige Führungspositionen im Mode- und Lifestyle-Business. Wir sind in Deutschland eine erste Adresse in diesem Markt. Zur Verstärkung unseres Research Teams und als vertrauensvollen Gesprächspartner für unsere Kandidaten auf Topmanagement-Ebene suchen wir einen RECRUITER / RESEARCH CONSULTANT (M/W/D) zum nächstmöglichen Termin. Erarbeitung von Identstrategien und Zielfirmenlisten Identifikation und Erstansprache von Kandidaten Interviews mit Kandidaten, telefonisch und per Video Pflege der Datenbanken Unterstützung bei Akquisitionsvorbereitungen zum Gewinnen neuer Klienten Begleitung der Consultants bei Kandidaten-Interviews Auswertung von Persönlichkeitstests und ggf. Feedback-Gespräche mit Kandidaten   Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Interviews Ausbildung und Entwicklung von Research Associates Besuch von Kongressen und Messen (Fashion Week) Betreuung von Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens Du arbeitest zuverlässig, sorgfältig und proaktiv. Du verfügst über ausgezeichnete Umgangsformen, bist kommunikationsstark und trittst selbstbewußt und positiv auf. Du sprichst Deutsch und verhandlungssicher Englisch. Eine weitere Sprache ist von Vorteil. Sie weißt Dich mündlich wie schriftlich treffend auszudrücken. Du bringst Serviceorientierung, Qualitätsbewußtsein, Fleiß, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor mit. Idealerweise hast Du ein Hochschulstudium absolviert und erste Erfahrung im Projektgeschäft - vorzugsweise im Fashion- und Lifestyle-Umfeld. Eine hohe Affinität zur Fashionindustrie und Luxusgüterbranche ist selbstverständlich. eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem spannenden Branchenumfeld die Möglichkeit, den Mode- und Lifestyle-Markt – die Unternehmen, die Macher, die Marktentwicklungen – im Detail kennenzulernen und persönliche Kontakte aufzubauen ein professionell arbeitendes Team (Betriebswirte, ein Psychologe, Ex-Journalisten) ein stilvolles Arbeitsumfeld im Herzen von München ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem wachsenden und erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen eine angemessene Bezahlung
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Talent Attraction Manager (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Du bist ein starker Teamplayer? Du hast Interesse an Active Sourcing und möchtest dort richtig was bewegen? Du wünschst Dir einen vollumfänglichen Berufseinstieg im Bereich People? Starte mit uns durch und bewirb Dich bei uns am Standort München als    Talent Attraction Manager (m/w/d) Als Talent Attraction Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des kompletten Recruiting Lifecycles – von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung. Zusammen mit dem Recruiting Team seid Ihr kreativ im Entwickeln neuer Wege, die besten Bewerber zu finden und für die PlanetHome zu begeistern. Du scheust keine neuen Wege bei der Suche nach passgenauen Kandidaten für unsere offenen Vertriebspositionen deutschlandweit. Du identifizierst potenzielle Kandidaten, u.a. über Social Media, unser Bewerbermanagementtool und anderen Quellen – Hier darfst Du kreativ sein! Du findest neue Kanäle und Plattformen für unsere Stellenausschreibungen und bist die entsprechende Schnittstelle zu den verschiedenen Dienstleistern, Stellenbörsen, etc. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und hast bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting sammeln können. Du bringst Interesse an innovativen Recruiting Themen (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing) und Recruiting Prozessen mit. Du konntest bereits Erfahrungen in einem dynamischen, schnell wachsenden und vertriebsorientierten Umfeld sammeln. Du gehst die Dinge proaktiv und selbstständig an. Du bist sehr kreativ und punktest aber auch mit effizientem und strukturiertem Arbeiten.  Du möchtest gestalterisch tätig sein, möchtest neue Ideen einbringen und findest kreative Wege, unser Wachstum aktiv voranzutreiben. Dein Profil wird durch Deine gewinnende und kommunikative Art mit hoher Überzeugungskraft abgerundet. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexibles Arbeiten | attraktives Fixum plus Leistungsbonus | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz | Moderne Ausstattung mit Laptop und iPhone für mobiles Arbeiten
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Recruiter (m/f/d)

Mi. 27.01.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR und Recruiting bei Personio ist nicht "nur" eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Wir suchen für unser Team im Herzen von München, eine/n Talent Acquisition Manager, die/der Lust hat, den aufregenden Weg vom Startup zur führenden HR Software Europas aktiv mitzugestalten. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du gestaltest gemeinsam mit den Hiring-Managern die zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für deinen Bereich (zum Beispiel Sales oder Marketing) Du verantwortest das End-to-End Recruiting für deine Positionen Geeignete Bewerber findest du dort, wo sie sich natürlich aufhalten, und sprichst sie aktiv an - in Deutschland und der ganzen Welt Du führst telefonische Erstgespräche und begleitest vielversprechende Kandidaten durch den Interviewprozess Du entwickelst unseren Recruitingprozess kontinuierlich weiter Du testest neue Recruiting-Kanäle und entwickelst Employer Branding Formate  (z.B. Meetups, Recruiting Events) Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Inhouse-Recruiting Du denkst analytisch, triffst datengetriebene Entscheidungen und hast Erfahrung in dem Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie  Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick Du willst Dinge bewegen und wirst motiviert dadurch, wirklichen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens zu haben Probleme bewundern ist nicht deins, du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, dich im Team auszutauschen Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegen bringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als (Junior) Account Manager (m/w/d) Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein und überzeugst vertraute als auch noch unbekannte Ansprechpartner von Dir & KRONGAARD. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People Süd

Mi. 27.01.2021
Nürnberg, Heidenheim an der Brenz, Frankfurt am Main, Würzburg, Stuttgart, Ulm (Donau), München, Mannheim
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People Süddeutschland Ihre Leidenschaft: Vertrieb ist Ihre Leidenschaft - Ihre Kunden gehören zum Mittelpunkt Ihres Arbeitslebens Ihr Ziel ist dabei der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in Ihrer Region Sie sind ein Visionär, der seine Vertriebsziele und Markttrends in der Gesundheits- und Krankenpflege stets im Blick hat In enger Zusammenarbeit mit den regionalen pluss-Niederlassungen identifizieren Sie Schlüsselkunden und gewinnen diese für unser Dienstleistungsportfolio Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Anhand eigenständiger Ableitungen von strategischen Unternehmenszielen für Ihren Geschäftsbereich wirken Sie erfolgreich am Unternehmenswachstum mit Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events vergrößern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen neue Kontakte - Nehmen Sie die Herausforderungen an? Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Nachweisbare Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich sind wünschenswert Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren und zu präsentieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Bayern, Baden-Württemberg sowie Frankfurt am Main Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 627 Regionaler Account Manager Süd" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Werkstudent HR / Recruiting (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
Deutschland ist ein Innovationsland! Wir haben viele kluge Köpfe mit genialen Ideen, über alle Bereiche hinweg. Von den Ideen kommt nur ein kleiner Teil auf den Markt, da eine erfolgreiche Vermarktung für viele Start-Ups eine große Herausforderung ist. Und genau das kann die zealaxx AG! Wir etablieren und beschleunigen mit Vertriebs-Know-how, -erfahrung und Leidenschaft die Sales- und Marketing-Prozesse unserer Kunden aus der modernen Tech-Welt und sorgen für einen entscheidenden und nachhaltigen Leistungs- und Wachstumsschub. Du unterstützt proaktiv im Recruiting / Active Sourcing und treibst mit innovativen Ideen unser Wachstum und das unserer Kunden voran  Du arbeitest an interessanten HR Projekten mit und bekommst tiefe Einblicke in diese (u.a. zu den Themen Employer Branding, HR Development, Company Culture) Du übernimmst eigenverantwortlich einzelne Aufgabenpakete in den Projekten und bringst Dich und Deine Ideen proaktiv mit ein Du übernimmst selbstständig operative Aufgaben im HR-Bereich  Du studierst BWL oder eine vergleichbare Fachrichtung und hast idealerweise den Schwerpunkt im Bereich HR gelegt Du brennst für Recruiting & HR Themen und interessierst Dich für neueste HR Trends  Du bringst erste praktische Erfahrungen im HR (vorzugsweise im Recruiting / Active Sourcing) mit Du arbeitest äußerst selbstständig, strukturiert, gewissenhaft und bist kommunikationsstark Du bist ein/e Macher/in mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität und Tatendrang und übernimmst gerne Verantwortung Bestenfalls hast du bereits mit der HR Software personio gearbeitet - dies ist aber kein Muss! Wir geben dir die einmalige Chance, spannende Einblicke und Erfahrungen im Bereich People & Culture zu erhalten sowie eigene Projekte übernehmen zu können Wir versprechen dir eine steile Lernkurve, ein wachsendes und innovatives Umfeld sowie ein cooles Team  Wir bieten dir eine wettbewerbsfähige Vergütung, zeitliche und örtliche Flexibilität sowie die Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit
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People Specialist Talent (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Du bist ein starker Teamplayer? Du hast Interesse an Active Sourcing und möchtest dort richtig was bewegen? Du wünschst Dir einen vollumfänglichen Berufseinstieg im Bereich People? Starte mit uns durch und bewirb dich bei uns am Standort München als    People Specialist Talent (m/w/d) Du übernimmst eine tragende Rolle innerhalb strategischer HR Projekte. Du identifizierst und entwickelst Ideen zu Prozessen und Personalstrategien, die Du in eigenen Projekten umsetzt. Du scheust keine neuen Wege bei der Suche nach passgenauen Kandidaten für unsere offenen Vertriebspositionen deutschlandweit.  Du identifizierst potenzielle Kandidaten über Social Media Kanäle wie z.B. Xing, LinkedIn und hast die End-To-End Verantwortung für das gesamte Active Sourcing. Du findest neue Kanäle und Plattformen für unsere Stellenausschreibungen und unterstützt das Team bei allen Themen rund um die verschiedenen Dienstleister, Stellenbörsen und Bildungswerke. Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt deinen Berufseinstieg wagen. Du bringst Interesse an innovativen Recruiting Themen (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing), am operativen Business und an strategischer Projektarbeit mit. Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Praktikas und als Werkstudent/in sammeln. Du gehst die Dinge proaktiv und selbstständig an. Dein Handeln ist stark unternehmerisch geprägt.  Du möchtest gestalterisch tätig sein und findest kreative Wege, unser Wachstum aktiv voranzutreiben. Dein Profil wird durch deine gewinnende und kommunikative Art mit hoher Überzeugungskraft abgerundet. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexibles Arbeiten | attraktives Fixum plus Leistungsbonus | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz | attraktive Homeofficemöglichkeiten
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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