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Personalmarketing: 82 Jobs in Gelsenkirchen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
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Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruitment Consultant (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)ab sofort • im „City-Tower“ am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen • Vollzeit • unbefristet Du betreust den gesamten Recruitment-Prozess und fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess, über die Vertragsunterzeichnung bis zum Ende der Probezeit Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischen-Markt Du identifizierst geeignete Kandidaten und sprichst diese aktiv an Du erstellst geeignete Kandidatenprofile und -vorschläge für deine Kunden Du koordinierst Vorstellungsgespräche und bereitest deine Kandidaten professionell darauf vor Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Bezug Du besitzt eine Affinität zum Vertrieb (B2B) oder verfügst über erste Erfahrung im Recruitment Du kommunizierst geschickt und überzeugst Menschen mit deiner begeisternden Art Du bringst neben fließenden Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch mit Du trittst professionell und selbstbewusst auf Deine Motivation und dein Erfolgswille zeichnen dich aus Vergütungsmodell: Wir bieten dir einen erstklassigen Mix aus einer Grundvergütung und einem heraus­ragenden Bonus-Modell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, wie wir dein Wunschgehalt erreichen! Firmenwagen: Nie wieder Ärger über den Wertverlust deines Autos - ab dem Status als Senior Consultantbieten wir dir die Möglichkeit einen Firmenwagen über engaged & Company zu leasen. Sport: Wir zahlen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bieten dir die Möglichkeit mittags Sport zutreiben. Das Studio befindet sich unmittelbar vor dem Bürogebäude. So hast du abends einen richtigenFeierabend. Incentives: Wir arbeiten hart und feiern gerne. Insgesamt bieten wir jedes Jahr 3 Incentive-Reisen fürunsere Mitarbeiter an - Ibiza im Sommer ist mit uns nicht verhandelbar und steht jedes Jahr fest imTerminkalender! Teamevents: Ob Kart-Fahren, Firmenläufe oder einfach nur der Abend beim Italiener - Arbeitszeit ist Lebenszeit und die genießen wir gemeinsam. Essen & Trinken:  Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes sind jederzeit kostenlos verfügbar.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Wuppertal
Die SCHMERSAL Gruppe ist ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden das weltweit größte Programm an Sicherheitsschaltgeräten für den industriellen Personen- und Maschinenschutz. Mehr als 1.850 Mitarbeiter sorgen an 7 produzierenden Standorten für maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Recruiting Specialist (m/w/d) Standort Wuppertal Aktive Steuerung des Recruiting-Prozesses von der Erstellung des Anforderungsprofils über die Schaltung der Anzeige bis hin zur Vorauswahl geeigneter Kandidaten Suche nach Bewerbern durch Stellenausschreibungen, Datenbankrecherche und Active Sourcing Erster Ansprechpartner für Bewerber im gesamten Prozess Entwicklung und Umsetzung moderner Recruiting-Strategien und Instrumente zur Gewinnung neuer Talente Aufbau einer Bewerberdatenbank bzw. eines Kandidatennetzwerks für zukünftige Vakanzen Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke und des Personalmarketings Teilnahme an Bewerbermessen Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium mit Schwerpunkt Human Resources Mindestens 3-jährige einschlägige Berufserfahrung als Recruiter, z.B. in einer Personalberatung Erfahrungen mit E-Recruiting Tools Ein souveräner Umgang mit Sozialen Medien ist von Vorteil Hohe kommunikative Kompetenz, Kontaktfreude und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Kantine am Standort Corporate Benefits Betriebskindergarten Verlässlichkeit eines inhabergeführten Familienunternehmens
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Senior Recruiter (w/m/d) mit Schwerpunkt IT

Sa. 25.09.2021
Dortmund, Düsseldorf, Filderstadt
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Filderstadt (bei Stuttgart), Ratingen (bei Düsseldorf) oder Holzwickede (bei Dortmund) ein neues Zuhause für einen SENIOR RECRUITER (W/M/D) MIT SCHWERPUNKT IT Als Senior Recruiter mit Schwer­punkt IT liegt Dein Fokus auf dem End-to-End-Recruiting, um Deine offenen Vakanzen in unter­schiedlichen techno­logischen Fokus­themen zu besetzen. Du verantwortest den kom­pletten Recruitingprozess von der Anforderungs­analyse mit dem Fach­bereich über das Sourcing und die Personal­auswahl bis zum Onboarding in Zusammen­arbeit mit den Kollegen im Corporate HR Mithilfe Deines fun­dierten Netz­werks und Deiner Erfahrung in der Direkt­ansprache auf allen gängigen (Business-)Platt­formen und in den sozialen Medien gewinnst Du passende Kandi­daten für Deine offenen Vakanzen Du berätst Führungs­kräfte zu nach­haltigen Recruitingstrategien, bist aner­kannter Sparrings­partner und setzt Deine Strate­gien ziel­gerichtet und mit Hands-on-Mentalität um Durch Deine inno­vativen Ideen und Kon­zepte im Recruiting & HR-Marketing unter­stützt Du beim nach­haltigen Aus­bau unserer Arbeit­gebermarke Durch den Aufbau eines nachhaltigen Kandidaten­netz­werks, die Definition von KPIs und die Ablei­tung ziel­führender Maß­nahmen sicherst Du den lang­fristigen Erfolg unserer Maß­nahmen zur Mitarbeiter­gewinnung Abgerundet wird Deine Tätig­keit durch unter­schiedliche über­greifende HR-Projekte, an denen Du aktiv mit­wirkst Du verfügst über mehr­jährige Erfah­rung im Recruiting ent­lang des gesamten Pro­zesses, von der Anforderungs­analyse über das Active Sourcing bis hin zur Vertrags­verhand­lung mit Kandi­datinnen und Kandi­daten Du verfügst über tief­gehende Erfahrung im Recruiting von IT-Experten, vorzugs­weise im SAP- oder Microsoft-Umfeld Idealerweise kennst Du Dich in mindestens einem unserer Fokus­themen am Markt aus Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch Du bist eine gewinnende Per­sönlich­keit, kannst Kandi­daten über­zeugen und liebst es, wenn zu besetzende Posi­tionen heraus­fordernd sind Spannende und abwechslungs­reiche Vakan­zen im Recruiting, deren Beset­zung für unsere Fach­bereiche von ent­scheidender Bedeutung ist Viele Freiräume – ob Arbeits­zeit­gestaltung oder Home­office – bei einem der größten SAP-Partner welt­weit Individuelle Weiterentwicklungs­mög­lichkeiten anhand unserer Laufbahn­modelle sowie einen organi­sierten Wissens­transfer Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mit­arbeiter abgestimmt sind Ein Umfeld, das geprägt ist von Moti­vation, Leiden­schaft, Kreati­vität, Agilität, Verantwortungs­bewusst­sein und dem Wunsch, sich in kom­plexen (technischen) Bereichen weiterzuentwickeln Eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Eigen­verantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein wert­schätzendes Miteinander
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Recruiter / Account Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Duisburg
Wir suchen Sie ab sofort zum weiteren Ausbau der Marktstellung für unseren Standort in Duisburg als Recruiter / Account Manager (m/w/d)   (Kennziffer: 00-287) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister, mit insgesamt ca. 800 Mitarbeitern/-innen und Hauptsitz in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter und Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen Pflege und Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden Besetzung von Anfragen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Aus- und Aufbau nachhaltiger Netzwerkbindungen Kontakt zu Weiterbildungsinstituten, zu Hochschulen und zur Agentur für Arbeit Teilnahmen an Jobmessen Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (oder ähnlich) abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor. Ihre Fähigkeit besteht darin, Kunden und Kandidaten mit Ihrer Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen. Gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre zusätzlichen Eigenschaften. Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen liegt Ihnen ebenso wie pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten Sie wünschen sich ein Umfeld mit selbstständiger und vorausschauender Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen vergünstigtes Jobticket und kostenlose Getränke Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung Flex-Office Option für mobiles Arbeiten repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage zahlreiche EPOS-Benefits, wie u.a. Einkaufsrabatte, vergünstigte Eintrittskarten und Mitgliedsbeiträge im Fitness-Studio
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München, Stuttgart, Dortmund, Heidelberg, Hamburg
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Als Teil des Talent Acquisition & HR Marketing Teams liegt ihr Aufgabengebiet in der Gewinnung von neuen Talenten für die cbs. Dabei sind Sie von der Erstellung der Stellenausschreibung bis hin zur Vertragsunterschrift für die Besetzung Ihrer Positionen verantwortlich. Sie stimmen sich eng mit Fachbereichen ab und ergreifen Maßnahmen, um die passenden Kandidaten am Markt zu gewinnen. Einer Ihrer Schwerpunkte liegt in der Direktansprache von Kandidaten. Des Weiteren begleiten Sie Kandidaten durch den Prozess, nehmen an Gesprächen teil, stimmen Recruiting-Werbekampagnen ab und sorgen für eine positive Candidate Experience. Sie sind für die Gewinnung neuer Talente für die cbs verantwortlich - von der Definition des Anforderungsprofils über die Stellenanzeige, Direktsuche, Einleitung von Recruiting-Werbekampagnen bis hin zur Vertragsunterschrift Die Identifikation, Vorselektion und Direktansprache geeigneter Talente gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Sie arbeiten dabei eng mit den zuständigen Fachbereichen zusammen Sie beweisen Kreativität in Active Sourcing Suchstrategien und der Auswahl der passenden Tools und Kanäle Sie begleiten die Kandidaten über den gesamten Recruiting-Prozess  Sie bauen unsere Talentpools weiter aus und pflegen die langfristigen Beziehungen zu potentiellen Kandidaten Sie nehmen aktiv an neuen HR Projekten teil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal, oder vergleichbare Ausbildung Mindestens ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting mit Schwerpunkt im Bereich Active Sourcing, z.B. bei einer Personalberatung, idealerweise mit IT/SAP Schwerpunkt Kenntnisse aktueller Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer mit einem gewinnenden, selbstsicheren und professionellen Auftreten Ausgeprägte Servicebereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative, Verbindlichkeit und Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aus- und Weiterbildung: Fachspezifische Schulungen, kompetentes MentoringBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse SportangeboteEvents: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Sabbatical, unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Jobrad, JobticketZuwendungen: Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Account Manager (gn) Studyheads

Fr. 24.09.2021
Paderborn, Bremen, München, Münster, Westfalen, Darmstadt, Bochum, Berlin, Göttingen, Freiburg im Breisgau, Ludwigshafen am Rhein, Köln
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Account Manager (gn) Studyheads Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Dann brauchen wir Dich! Wir suchen engagierte Mitarbeiter (gn), die gemeinsam mit uns den Geschäftsbereich Young Professionals an Ihrem Standort entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance den Bereich aktiv mitzugestalten und Deine Ideen und Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen   Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Personaldisponent m/w/d mit dem Schwerpunkt Pflegekäfte/Gesundheitswesen

Fr. 24.09.2021
Oberhausen
Personalservice im Gesundheitswesen Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Personal­lösungen im Gesundheits- und Sozialwesen an. Langjährige Fachkompetenz auf der einen Seite – familienfreundliche Arbeitszeitmodelle auf der anderen Seite. Wir setzen unsere Fachkräfte erfolgreich bei unseren Kunden, zu denen Krankenhäuser, Kliniken, Rehakliniken und soziale Einrichtungen in ganz Deutschland zählen, ein. Für unsere Niederlassung In Oberhausen suchen wir Sie als Personaldisponenten (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Medizin/Pflege, der mit uns wachsen möchte und eine spätere Karriere als Niederlassungsleiter anstrebt. Erfahrung im Bereich Recruiting (Pflege/Medizin) und Personaldisposition ist zwingend erforderlich Wenn Sie Profi darin sind, motivierte Mitarbeiter zu finden, für unser Unternehmen zu gewinnen und erfolgreich bei unseren Klinikkunden einzusetzen, dann sind Sie der/diejenige, die wir suchen. Bei guter Eignung ist ein schneller Aufstieg zur Niederlassungsleitung für die nächste Niederlassung vorgesehen Recruiting von Pflegekräften und Intensivpflegekräften Betreuung der Bestandskunden Kundenbesuche im Außendienst Führen von Bewerbungsgesprächen Einstellen neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Personaldisposition Engmaschige Mitarbeiterführung und Betreuung Sicherstellung und Einhaltung der Arbeitsabläufe sowie Arbeitsschutzrichtlinien Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Personaldisponent/in Erfahrung im Bereich Pflege/Gesundheitswesen Vertriebsstärke Gültiger Führerschein Klasse B Kenntnisse in der Personalüberlassung Lukratives Gehalt mit Provisionen Dienstwagen Weihnachtsgeld Diensthandy uvm.
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Senior Recruiter *

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Senior Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passendes Fachpersonal für unsere Kundenunternehmen und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kundinnen und Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Suche und Ansprache der passenden Expertinnen und Experten verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Talentpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke Darüber hinaus identifizierst Du bedarfsabhängig neue Sourcing-Kanäle und Quellen In telefonischen Interviews begeisterst Du hoch qualifizierte Fachkräfte von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetente Ansprechperson zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust Dir ein Netzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu behalten Weiterhin bist Du für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Fachkräften zuständig und erstellst zudem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du neue Recruiting Strategien und optimierst bestehende Prozesse stetig weiter Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Weiterhin besitzt Du tiefgreifende Kenntnisse im Active Sourcing und im Recruiting und bringst idealerweise bereits Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Recherche und Ansprache von Kandidatinnen und Kandidaten Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passendes Fachpersonal zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpersonen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell und der Möglichkeit remote zu arbeiten, profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter*in / Personalgewinner*in (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Als eines der größten Wasser­wirtschafts­unternehmen in Deutschland setzen wir uns in den Lebens­räumen Emscher und Lippe für umweltfreundliche Wasserwirtschaft und aktiven Umweltschutz ein. Mit unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung sorgen wir für das Wieder­erstehen lebendiger, artenreicher Fluss­landschaften und geben Impulse für Stadt­entwicklung und Struktur­wandel. Wir nutzen die neuesten Erkenntnisse aus Ökologie und Technik und entwickeln schon heute Konzepte und regionale Handlungs­strategien für die Wasser­wirtschaft von morgen. Begleiten Sie uns auf dem Weg, die Lebens­qualität der Menschen in einem der größten Ballungs­gebiete Europas zu verbessern und die lebens­notwendige Ressource Wasser für nachfolgende Generationen zu sichern. Zur Verstärkung unserer Gruppe Personalgewinnung und -entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Hauptsitz in Essen unbefristet eine*n qualifizierte*n Recruiter*in / Personalgewinner*in (m/w/d) Personalgewinnung für alle Fachbereiche des Unternehmens durchführen, dazu zählen Vor- und Nachbereitung von Personalentscheidungen durch z. B. Abstimmung mit Fachabteilungen, Erstellen und Veröffentlichen der Stellenausschreibungen sowie die Beteiligung von Mitbestimmungsgremien Analyse der Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Auswahlverfahren und Assessment Centern, Kandidatenbeurteilung sowie Begleitung des kompletten Auswahlprozesses Mitarbeit bei dem aktiven Management von Bewerber*innen bis hin zu Active Sourcing Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalgewinnungsstrategien und Personalmarketingkonzepten Unterstützung des Personalmarketings und Repräsentation bei Veranstaltungen, wie z. B. Karrieremessen Beauftragung externer Dienstleister (Eignungsdiagnostik, Agenturen) Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder sind vergleichbar qualifiziert und verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Recruiting. Ihre Kenntnisse in der Auswahl und Entwicklung von stellenspezifischen, eignungsdiagnostischen Elementen sind praxiserprobt und Sie bringen Expertise und Begeisterung für neue Trends im Recruiting (Active Sourcing) und im Personalmarketing mit. Sie beherrschen die arbeitsrechtlichen Hintergründe des Recruitings (z. B. AGG, SGB IX, TzBfG) und verfügen idealerweise über Kenntnisse in den Organisationsstrukturen im öffentlichen Dienst (LGG NRW, LPVG NRW, Tarif- und Bewertungsrecht TV-WW/NW). Ihre IT-Affinität ist Ihnen bei der täglichen Arbeit eine große Hilfe (MS Office, SAP-HCM, Karriereportal Umantis). Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz (u. a. sichere Verhandlungsführung, Moderations-. und Konfliktfähigkeiten, sichere Darstellung von Fachthemen in Wort und Schrift) und zeichnen sich durch ein verbindliches und sicheres Auftreten aus. Ihre Fähigkeiten, analytisch und strukturiert zu arbeiten, garantieren, gepaart mit einem hohen Grad an Eigeninitiative, gute und schnelle Ergebnisse. Als regional fest verankerter, öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber verbinden wir Tradition mit Zukunft. Einerseits als verlässlicher Abwasserreiniger, andererseits als hochinnovativer Ingenieurdienstleister mit anerkannter Technologieführerschaft. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir schreiben vorsorgendes Gesundheits­management und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie groß. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Arbeit in sympathischen Teams, eine offene Kommunikationskultur und viele weitere Pluspunkte.
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