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Personalmarketing: 12 Jobs in Genholland

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Schwerpunkt Bewerbermanagementsystem

Fr. 11.06.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Mitarbeit im Team "eRecruiting" und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Bewerbermanagementsystems der Rheinmetall Group Unterstützung bei Systemkonfigurationen und internationalen Rollouts Erstellung von Usern mit verschiedenen Rollenprofilen Betreuung und Bearbeitung des Supportpostfachs, insb. eingehender Anfragen und Fehlermeldungen Meldung technischer Probleme im Ticketsystem des Anbieters Wartungs- und Optimierungsarbeiten im Bewerbermanagementsystem Prüfung der Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz im Recruiting Erstellung von Schulungsvideos und Präsentationen Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) Hohe technische Affinität und Motivation, an der Optimierung eines Bewerbermanagementsystems mitzuwirken Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (v.a. Word, Excel, Power Point) Hohe Leistungsmotivation und Spaß an der Arbeit im Team Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die ausgeschriebene Tätigkeit umfasst 20 Stunden pro Woche. In den Prüfungsphasen und vorlesungsfreien Zeiten können die Wochenarbeitsstunden angepasst werden.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Studierende (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Junges und dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Plattform Kaffeeautomat und Kicker im Büro
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Werkstudent (m/w/d) HR Personalbetreuung

Do. 10.06.2021
Krefeld
Als Teil der international tätigen PCC Energy Group ist die Wilhelm Schulz GmbH ein welt­weit o­pe­rie­ren­des Un­ter­neh­men mit Spe­zi­a­li­sie­rung auf Rohr­zu­be­hör in Edel­stahl und hö­her le­gier­ten Werk­stof­fen. An dem Haupt­sitz mit Werken am Stand­ort in Krefeld werden nahtlo­se und ge­schweiß­te Rohrzubehörteile produziert. Die Öl- & Gas- In­dus­trie, Che­mie & Pe­tro­che­mie, Was­ser­auf­be­rei­tung & Entsalzungsanlagen und der Schiffs­bau werden beliefert. Unterstützung bei der Rekrutierung sowie Betreuung von Mitarbeitern Erstellung von Stellenausschreibung und Unterstützung in den Bereichen Employer Branding und Personalmarketing Terminierung von Vorstellungsgesprächen und die damit verbundene Bewerberkorrespondenz Unterstützung bei Einstellungsprozessen und das damit verbundene Onboarding von Mitarbeitern Die Mitarbeit bei organisatorischen und administrativen HR-Aufgaben wie zum Beispiel das Nachhalten von Checklisten oder die Ablage von Dokumenten  Anlage, Verwaltung und Digitalisierung unserer Personalakten Unterstützung in der Zeiterfassung Unterstützung bei Projekten und bei der Bearbeitung im operativen Tagesgeschäft Ein fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium mit personalnahem Schwerpunkt Erste Praxiserfahrung im Personalbereich in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Eine selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise  Sie sind ein Teamplayer und haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Gespür für Menschen und Situationen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes und selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Übernahme von abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Tätigkeiten  Vielseitige Einblicke in die operative Personalarbeit   Familiäre Unternehmenstradition gemischt mit einer internationalen Unternehmenskultur Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz sowie ausreichend zur Verfügung stehende Parkplätze
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Werkstudent HR (w/m/d)

Mo. 07.06.2021
Hückelhoven
LORD ist ein wachsendes amerikanisches Unternehmen und weltweiter Markt- und Technologieführer in den Bereichen Klebstoffe und Beschichtungen, Vibrations- und Bewegungskontrolle sowie magnetisch reagierenden Technologien. Seit mehr als 90 Jahren bietet LORD in Zusammenarbeit mit unseren Kunden innovative Lösungen für Öl und Gas, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Automotive und Industrie an. Die LORD Germany GmbH wurde 2006 als Tochterunternehmen der LORD Corporation gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt Gummi-Metall-Haftmittel, Klebstoffe und Beschichtungen für industrielle Anwendungen, insbesondere für den Automobilsektor. LORD ist jetzt Teil von Parker Hannifin, einem Fortune 250 Unternehmen und weltweit führend in der Antriebs- und Steuerungstechnologie. Seit mehr als 100 Jahren trägt das Unternehmen mit seinen Lösungen für industrielle Anwendungen sowie den Luft- und Raumfahrtsektor zum Erfolg seiner Kunden bei. Die Engineered Materials Group der Parker Hannifin Corporation ist weltweit führend in der Herstellung von Dichtsystemen und technischen Bauteilen aus polymeren Werkstoffen sowie EMI-Abschirm- und Wärmeleitmaterialien. Zur Verstärkung unserer Abteilung Human Resources am Standort in Hückelhoven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen ersten Zeitraum von 6 Monaten Werkstudent HR (w/m/d) Administrative Unterstützung von der Rekrutierung über die Einstellung bis hin zum Austritt Organisation und Unterstützung von Einarbeitungsterminen für Neueintritte Überwachen von Terminen (Probezeit, Einarbeitung) Unterstützung des HR-Qualitätsmanagements Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Übersichten Allgemeine Korrespondenz sowie Anfertigen von Dokumenten jeglicher Art Unterstützung bei der Abwesenheitserfassung (Arbeitsunfähigkeit, Urlaub) Mitarbeit in Projekten (lokal, regional, global) Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Sozial-/ Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personal Praktische Erfahrung im Bereich Personalverwaltung, -betreuung und -entwicklung, idealerweise in einem internationalen Umfeld der chemischen Industrie Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint sowie Outlook) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und transparenter Kommunikation Selbstständiges und zugleich teamorientiertes Arbeiten mit der Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und von erfahrenen Kollegen zu lernen Einsatz in einem internationalen Umfeld Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude sowie Wasser, Kaffee und Obst stehen Ihnen zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Krefeld
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Sie sind ein Mensch mit Ausstrahlung und können Teammitglieder für gemeinsame Aufgaben begeistern? Dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft!   Wir suchen für den Standort Krefeld eine/n:   Personaldisponent (m/w/d)   Mit Ihrem positiven Engagement, Ihrem natürlichen Selbstvertrauen und Kommunikationstalent tragen Sie dazu bei, unsere Erfolgsgeschichte am nationalen Arbeitsmarkt fortzuführen. Unterstützen Sie uns ab sofort beim Auf- und Ausbau unserer modernen, vermittlungsorientierten Personallösungen.   KrefeldIhre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und passgenaue Mitarbeiterauswahl Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern (m/w/d) allgemeines Bewerbermanagement, Führen von Vorstellungsgesprächen und Einstellung von Mitarbeitern Sie sind mitverantwortlich für die Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer (m/w/d) Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise aus dem Personalbereich Sie sind gut strukturiert, ausgeglichen und ein klassischer Teamplayer Sie haben eine hohe Sozialkompetenz Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis bei einem der führenden vermittlungsorientierten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland  Eine attraktive Vergütung und gute Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalbereich Ein besonderes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen noch heute zu oder rufen Sie uns an!  Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Fr. 04.06.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre Du verantwortest ganzheitlich und eigenverantwortlich die Steuerung der Stellenbesetzungen in deinen Fachbereichen. Du fungierst als Sparringspartner sowie Fachexperte in allen recruiting-relevanten Themen. Du setzt kompetenzbasierte, valide und stellenspezifische Auswahlverfahren um und entwickelst diese weiter. Dein exzellentes und zukunftsorientiertes Talentnetzwerk ermöglicht dir eine effiziente Stellenbesetzung. Du arbeitest proaktiv mit deinen bereichsübergreifenden Schnittstellen/ Stakeholdern zusammen (u.a. mit den jeweiligen Fachbereichen und dem Personalmarketing/ Employer Branding). Du baust das Active Sourcing gezielt weiter aus und erweiterst die Sourcingkanäle. Du agierst als Inputgeber für zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen (z.B. Karrieremessen) und nimmst aktiv an diesen teil. Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Talenten mit. Dich zeichnet deine hervorragende Kompetenz in der Auswahl von passgenauen Talenten aus und du greifst dabei idealerweise auf erste Erfahrung aus unterschiedlichen Auswahlverfahren (z.B. Eignungsdiagnostik) zurück. Du bist eine authentische und begeisternde Persönlichkeit, die unsere zukünftigen Mitarbeiter/-innen von uns überzeugt. Du bist ein Kommunikationstalent, das die entscheidenden Fragen stellt und freundlich, verbindlich und diskret im Umgang mit Bewerbern ist. Du zeichnest dich durch Einsatzfreude und Kreativität in der Optimierung bestehender Recruitingprozesse aus, erkennst neue Recruitingtrends und hast Spaß an der Umsetzung. Du agierst eigenverantwortlich und zielführend und hast Freude an der Arbeit im Team   Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) Du verantwortest ganzheitlich und eigenverantwortlich die Steuerung der Stellenbesetzungen in deinen Fachbereichen. Du fungierst als Sparringspartner sowie Fachexperte in allen recruiting-relevanten Themen. Du setzt kompetenzbasierte, valide und stellenspezifische Auswahlverfahren um und entwickelst diese weiter. Dein exzellentes und zukunftsorientiertes Talentnetzwerk ermöglicht dir eine effiziente Stellenbesetzung. Du arbeitest proaktiv mit deinen bereichsübergreifenden Schnittstellen/ Stakeholdern zusammen (u.a. mit den jeweiligen Fachbereichen und dem Personalmarketing/ Employer Branding). Du baust das Active Sourcing gezielt weiter aus und erweiterst die Sourcingkanäle. Du agierst als Inputgeber für zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen (z.B. Karrieremessen) und nimmst aktiv an diesen teil. Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Talenten mit. Dich zeichnet deine hervorragende Kompetenz in der Auswahl von passgenauen Talenten aus und du greifst dabei auf Erfahrung aus unterschiedlichen Auswahlverfahren (z.B. Eignungsdiagnostik) zurück. Du bist eine authentische und begeisternde Persönlichkeit, die unsere zukünftigen Mitarbeiter/-innen von uns überzeugt. Du bist ein Kommunikationstalent, das die entscheidenden Fragen stellt und freundlich, verbindlich und diskret im Umgang mit Bewerbern ist. Du zeichnest dich durch Einsatzfreude und Kreativität in der Optimierung bestehender Recruitingprozesse aus, erkennst neue Recruitingtrends und hast Spaß an der Umsetzung. Du agierst eigenverantwortlich und zielführend und hast Freude an der Arbeit im Team. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Personalberater / Disponent Personal HR / Recruiter (m/w/d)

Sa. 29.05.2021
Neuss
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Neuss haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Disponent Personal HR / Recruiter (m/w/d) Heute muss Ihr Glückstag sein: Sie werden Ihr Herz an Tempton verlieren… Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich arbeite in einer so modernen und sympathischen Wohlfühlumgebung, dass es sich schon lange nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Und das dann auch noch im Herzen vom wunderschönen Neuss. Ganz nebenbei kann ich hier meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Menschen als Mitarbeiter begeistern und gewinnen, diese nach Herzenslust betreuen und immer in Aktion und an der Front sein. Ich liebe die Abwechslung, jeder Tag ist neu und jeder Tag ist anders und jeden Tag kann ich zum Erfolg der Niederlassung beitragen. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit Leidenschaft, dem gewissen Etwas und einem übergroßen Dienstleistungsherz? Dann hätte ich ja schon Lust Sie zum/r Kollegen/in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können. Standort: 41460 Neuss ab sofort, unbefristet Rekrutierung neuer Mitarbeiter im gewerblich, technischen und kaufmännischen Bereich Schaltung von Stellenanzeigen Selbstständige Betreuung unserer Mandanten hinsichtlich qualifizierter Personallösungen  Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern, sowie Planung der Einsätze Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten Erstellung von Bewerberprofilen Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrekruitings geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Personalsachbearbeiter/-referent*in

Sa. 29.05.2021
Neuss
Sie sind Recruiter*in mit Herzblut und finden die besten Mitarbeiter*innen für unsere Projekte und operativen Herausforderungen? Sie  sind durchsetzungsstark in der Kommunikation mit Personaldienstleistern? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams. Seien auch Sie dabei! Personalsachbearbeiter/-referent*in  Rekrutierung von Kandidat*innen für unter­schiedliche Positionen von der Stellenanzeige bis zum Onboarding der neuen Kolleg*innen Zusammenarbeit mit Personalagenturen Pflege des Bewerbermanagements Unterstützung im Vertragswesen bei Bedarf Begleitung der externen Gehaltsabrechnung Unterstützung bei HR-Projekten Übernahme administrativer Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorteilhaft Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen im Personalbereich erforderlich Gute mündl. und schriftl. Ausdrucksfähigkeit und Freude am Bewerberkontakt Gewissenhaft arbeitende/-r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team  „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen.  Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann werden Sie ein Teil unseres sympathischen und motivierten Teams! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 29.05.2021
Mönchengladbach
Zalando vernetzt Menschen aus mehr als 130 Nationen miteinander. Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn fürs Geschäft hat unser Team in nur wenigen Jahren aus dem, was 2008 in Berlin als Online-Shop für Schuhe begann, Europas führende Online-Plattform für Mode geschaffen. Wir verbinden heute Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Tausende Mitarbeiter*innen in der Logistik leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte in unserem Zalando Logistikzentrum in Mönchengladbach.Als Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d) bist du gemeinsam mit dem Talent Acquisition-Team am Standort Mönchengladbach für den Prozess der externen Personalgewinnung zuständig und trägst dazu bei, unseren Kandidat*innen einen schnellen Bewerbungsprozess und eine sehr gute Candidate Experience zu ermöglichen. Stelle eine zielgruppengerechte Ansprache von Bewerber*innen sicher, identifiziere geeignete Recruitingkanäle und erstelle Stellenausschreibungen Führe Kandidat*innen für den gewerblichen und kaufmännischen Bereich eigenständig durch den gesamten Rekrutierungsprozess   Entwickle stellenbezogene Strategien und Maßnahmen, um die geeigneten Fach- und Führungskräfte oder Mitarbeiter*innen zu finden.  Nutze Reportings und Kennzahlen zur stetigen Verbesserung der Prozesse Berate und unterstütze unsere Führungskräfte bei ihren Einstellungsentscheidungen Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise im Bereich High-Volume-Recruiting Eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Urteilsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eine zuverlässige, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Fr. 28.05.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Personalreferent (m/w/d) Recruiting Abwicklung des Bewerbermanagements und der Einstellungsprozesse, inkl. Bewerberauswahl und Führen von Vorstellungsgesprächen Betreuung der vorhandenen und Ausbau neuer Recruiting-Kanäle Formulierung und Publikation von Stellenausschreibungen Organisation und Teilnahme an Jobmessen und anderen Recruiting-Veranstaltungen Planung und Umsetzung von Personalmarketingaktivitäten Kommunikation und Koordination von Personaldienstleistern sowie -vermittlern Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Standardprozesse Übernahme und Umsetzung von HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung inkl. relevanter Weiterbildungen Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in der Personaldienstleistung Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Gespür für Zahlen Konversationssichere Englischkenntnisse und ggf. weitere Sprachen von Vorteil Kommunikative, empathische und überzeugende Persönlichkeit über alle Interessensgruppen hinweg Durchsetzungsvermögen in kniffligen Situationen Analytisches Verständnis und Prozessaffinität
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