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Personalmarketing: 23 Jobs in Genholland

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Personalmarketing

(Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

So. 07.08.2022
Krefeld
GAB-Solution ist eine Personalberatung, die sich auf die Direktvermittlung von Fach-und Führungskräften in Nischenmärkten mit Fachkräftemangel spezialisiert hat. Nach mehrjähriger Erfahrung in der Personalberatung haben wir für uns erkannt, worauf es ankommt: wir möchten, dass Bewerber und Unternehmen unser Netzwerk nutzen und dadurch mit den richtigen Menschen in Kontakt treten. Besonders stolz sind wir auf unseren herausragenden Kundenservice – wir möchten, dass unsere Kunden immer zu 100% zufrieden sind. Dabei pflegen wir ein enges Verhältnis zu unseren Gesprächspartnern, die uns wahrlich als Berater und nicht lediglich als Vermittler wahrnehmen. Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Du magst es, neue Kontakte zu knüpfen und auch geknüpfte Beziehungen weiter auszubauen? Du bist ein Macher, der seinen Erfolg selbst in die Hand nimmt? Dann gehörst Du definitiv in unser Team! Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem (Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d), der mit uns gemeinsam unseren Erfolgsweg gestaltet. selbständige Neukundenakquise sowie Key Account Management im Bereich der Personaldienstleistung Betreuung und Beratung der Kunden während des Rekrutierungsprozesses Erstellen von Anforderungsprofilen Beratung, Betreuung und Auswahl von Fach- und Führungskräften Analyse und Durchführung von Personalmarketingaktivitäten erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung kommunikationsstarke Persönlichkeit hohe Vertriebsaffinität strategisches und analytisches Denkvermögen transparenter Karriereplan mit steilen und individuellen Aufstiegschancen in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Firmenwagen zur Privatnutzung nach erfolgreicher Einarbeitungsphase professionelles Onboarding sowie regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen durch Deinen persönlichen Mentor volle Flexibilität bei der Einteilung Deiner Arbeitszeiten Homeoffice moderne Hard- und Software, sowie Diensthandy und Dienstnotebook zahlreiche Prämien und Events
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Werkstudent HR Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung des Recruiting Centers im operativen Tagesgeschäft und Übernahme von verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben Erstellung und Publikation von Stellenausschreibungen Eigenständige Sichtung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen innerhalb unseres Bewerbermanagementsystems Durchführung von telefonischen PreChecks Direkter Austausch mit Bewerbern und internen Fachbereichen Unterstützung bei Projektaufgaben in den Themenbereichen Personalbeschaffung und Employer Branding Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung - idealerweise mit Vertiefung im Bereich Human Resources Erste Praxiserfahrung durch vorangegangene Praktika von Vorteil Hohe Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten.  An unserem Standort in Neckarsulm bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter Gute infrastrukturelle Anbindung Corporate Benefits Plattform
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Handwerksmeister/Techniker als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Krefeld, Oberhausen, Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Bochum, Neuss, Moers
Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!   Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister/Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Junior HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Jülich
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs- und Papierbranche weist. Wen suchen wir? Junior HR Business Partner (m/w/d) Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen operativen personalrelevanten Fragestellungen im gesamten Mitarbeiterzyklus: von Onboarding bis Offboarding Eigenverantwortliche Durchführung der Rekrutierung, Entwerfen von Stellenanzeigen, Kommunizieren mit Bewerbern, Vorstellungsgespräche führen sowie Einsetzen von gezielten Rekrutierungsmaßnahmen (Active Sourcing, Onlinekampagnen, Linkedin, etc.) Verfassen von allen relevanten HR-Dokumenten (z.B. Arbeitsvertrag, Zeugnis, Betriebsratsanhörung) Eigenverantwortliche Tätigkeiten im Bereich der Personalabrechnung, Pflege der Mitarbeiterdaten sowie der Zeitwirtschaft Projekte im Bereich HR-Digitalisierung und Personalmarketing Ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Spezialisierung im Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Rekrutierungserfahrung vorzugsweise in einem industriellen Umfeld Gute Kenntnisse von MS Office sowie von HR-Tools wie SAP/SuccessFactor Hohe Affinität für HR IT und Digitalisierung Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortlichkeit und vertrauensvoller Umgang mit persönlichen Daten Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Grow Bei Mondi steht Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten offen. Wir bieten Ihnen das nötige Rüstzeug für Ihre Karriere. Topleistungen werden honoriert. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb einer erfolgreich wachsenden und wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit spannenden nationalen und internationalen Karrieremöglichkeiten. Mitarbeiterschulungen und Entwicklungsprogramme Create Tragen Sie gemeinsam mit uns zu einer besseren Welt bei. Wirken Sie mit bei herausfordernden Projekten Die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet maßgeblich zu gestalten und wichtige Impulse für die Entwicklung des Standorts zu geben. Inspire Sie erwartet ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen haben für uns Priorität. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork. Sie profitieren von attraktiven Benefits, z.B. Urlaubsgeld, 13. Gehalt, Firmenbonus, etc. Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets ihr Bestes – für ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden. Gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über unser offizielles E-Mail Postfach.
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Recruiting Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Neuss
Advance Xperts ist der „Fusion-Reactor“ für Unternehmen und Professionals. Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass interessante Vakanzen und hoch qualifizierte Experten passend zueinander finden. Für unsere Kunden bauen wir Projektteams auf, unterstützen beim Recruiting qualifizierter Talente und vermitteln High-Potentials zur Besetzung interner und externer Positionen. Dabei bedienen wir die Skill-Bereiche Strategie & Business Innovation, Product Management, Marketing & Sales, Finance & Controlling sowie IT Development & Operations und Projektmanagement. Zum weiteren Auf- und Ausbau unseres Talent Managements suchen wir einen Recruiting-Manager (m/w/d). Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess von der Stellenausschreibung bis zur Vertragserstellung  Du verantwortest den Aufbau und die Pflege des Talentpools und betreibst Active Sourcing via Social Media, Business-Netzwerke und sonstige Recruiting-Kanäle  Du pflegst und entwickelst die Kontakte zu den Recruitern und Projektmanagern unserer Kunden, verstehst deren Ressourcenbedarfe und bietest ihnen eigenständig überzeugende Staffing-Lösungen an  Du erstellst Stellenausschreibungen, veröffentlichst diese auf verschiedenen Kanälen und verwaltest das Anzeigenmanagement  Du sichtest eingehende Bewerbungen und führst Interviews mit den geeigneten Kandidaten und begleitest sie bis zum Vertragsangebot zielführend auf Deutsch und Englisch durch den Bewerbungsprozess  Mit juristischem Support gestaltest du die Verträge mit unseren Freelancern und Kunden  Die Konfiguration und professionelle Nutzung unseres neu implementierten Bewerbermanagementsystems wird aktiv von dir vorangetrieben  Du interessierst dich für die aktuellen Recruiting-Trends und entwickelst die Recruiting-Strategie weiter (Prozessoptimierung, Tools, Active Sourcing) Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Recruiting mit, idealerweise bei einem Personaldienstleister Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Leidenschaft für HR-Themen, insbesondere Talent-Acquisition und Development Du hast fundiertes Know-How gängiger Recruiting-Tools und kennst dich bestens mit dem zielgerichteten Einsatz digitaler Recruiting-Kanäle, z.B. Social Media, aus Du überzeugst durch sicheres und verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, arbeitest selbständig und mit viel Organisationstalent Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien und die Möglichkeit, sich täglich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und den Geschäftsbereich zu gestalten Das bieten wir dir on top Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Entwicklungs- und Karriereplanung 30 Tage Urlaub Zuschuss zu Sportangeboten Möglichkeit zum Homeoffice
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Management Assistance & Recruiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Neuss
medisana GmbH is one of the leading specialists in the home health care market. As part of the OGAWA Group, one of the world‘s leading manufacturers of massage products, we are represented in more than 40 countries with various brands. We are developing, promoting and distributing products in the categories of mobilehealth, health control, wellness, body care, therapy and healthy home for health-conscious consumers worldwide. We are looking for an employee who wants to make the difference together with us. To strengthen our management secretariat and our human resources department in Neuss, we are looking for you for exciting challenges as Management Assistance & Recruiter (m/w/d) Calendar management Prepare presentations Travel planning & travel expense accounting Appointment coordination & planning of meetings Preparation, follow-up and support during meetings Commercial register updates Business registrations and re-registrations Certification and archiving of documents Applicant management Placement of job advertisements Conducting job interviews Cooperation with specialist departments Cooperation with personnel service providers Contract creation Maintenance of the administration program Successfully completed commercial training Experience in the field of assistance or administration Relevant experience in recruiting (applicant management, conducting interviews) Good knowledge of German and English, both written and spoken Confident handling of MS-Office applications Structured, reliable and independent way of working High flexibility and ability to work under pressure Hands-on mentality Ability to work in a team and strong communication skills Motivated and committed employees are a prerequisite for the success of our company. To this end, we offer you a varied job in a collegial working environment with a salary range. Innovative ideas are the cornerstone of our success as a leading provider of Connected Health products. You can expect interesting and challenging tasks in fields that influence our future, as well as a motivated and friendly team.
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting | Personalbeschaffung

Fr. 05.08.2022
Neuss
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Job & Karriere vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Personalreferent (m/w/d) Recruiting | Personalbeschaffung Kennziffer: 208177Als „360-Grad-Recruiter“ sind Sie für die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Qualifikationen in den unterschiedlichsten Fachgebieten verantwortlich. Aufnehmen und Analysieren der Vakanzen, hauptsächlich im technisch-gewerblichen Bereich Auswählen und Umsetzen geeigneter Personalbeschaffungsmaßnahmen Identifizieren potenzieller Kandidaten in unserem Bewerberpool  Ausschreiben von Stellenanzeigen auf Jobbörsen und im Social-Media-Umfeld Active Sourcing – direkte Kandidatenansprache, auch unter Einbeziehung unserer Netzwerkpartner Auswählen geeigneter Kandidaten durch telefonische bzw. persönliche Interviews und Weiterleiten an die Fachabteilung Teilnehmen an Recruiting-Veranstaltungen bzw. Messen – Aufbauen eines Netzwerks Konzeptionieren und Umsetzen von Personalmarketingmaßnahmen in Abstimmung mit dem zentralen Marketing   Ihr Einsatzort befindet sich in Neuss.  Erste Berufserfahrung im Recruiting bzw. der Personalbeschaffung wünschenswert Empathie und die Fähigkeit, „Menschen zu begeistern“ Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Affinität zu den neuen Medien, sichere Kenntnisse in MS Office sowie der einschlägigen Recruitingportale Gelegentliche regionale Reisebereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Messen Exzellente Karrierechancen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Die Möglichkeit, ein neu gegründetes Team aktiv mitzugestalten Vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere hauseigene Akademie Ein modernes Büro Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Do. 04.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Krefeld, Oberhausen, Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Bochum, Neuss, Moers
Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern! Wir suchen ab sofort motivierte Metallbauer/Maler [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken.  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Techniker als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Do. 04.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Krefeld, Oberhausen, Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Bochum, Neuss, Moers
Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!   Wir suchen ab sofort motivierte Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Handwerksmeister in der Personalführung [x/w/m]

Do. 04.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Krefeld, Oberhausen, Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Neuss, Moers
Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!   Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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