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Personalmarketing: 169 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 92
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Praktikum 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) Recruiting - Schwerpunkt Active Sourcing

Mo. 04.07.2022
Leinfelden-Echterdingen
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern,  unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Sie suchen eine Werkstudententätigkeit bei der Sie Ihre bereits erworbenen Theoriekenntnisse aus dem Studium mit der nötigen praktischen Erfahrung ergänzen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung unserer HR Business Partner suchen wir Sie ab sofort für unsere Personalabteilung in der Zentrale in Leinfelden-Echterdingen. Identifikation und Direktansprache von Kandidaten (m/w/d) auf diversen Business-Netzwerken/Rekrutierungsplattformen wie Xing und LinkedIn Entwicklung und Optimierung kreativer Such- und Ansprache-Strategien Formulierung und Schaltung von Stellenanzeigen auf unseren Karriereseiten sowie externen Medien Eigenverantwortliches Screening und Selektion von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerberkommunikation Punktuelle Unterstützung bei der Durchführung von Online-Interviews Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal) Erste praktische Erfahrung durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika im Bereich Recruiting und/ oder Direktansprache ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Ausgeprägtes Interesse an neuen Medien und Social Media Plattformen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und schnelles Auffassungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur Mobilarbeit bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden Dauer der Zusammenarbeit: mindestens 6 Monate Sehr gute Erreichbarkeit auch mit dem ÖPNV
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Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro liegt unmittelbar am Bahnhof in Stuttgart-Vaihingen und ist damit nur wenige Gehminuten von der U-Bahn, S-Bahn sowie dem Regional- und Fernverkehr entfernt. Solltest du den ÖPNV nutzen wollen, erhältst du von uns einen Zuschuss zu deinem VVS-Ticket.
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Werkstudent Internship Recruiting HR Services (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres HR Services Team in Stuttgart, gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Operative Unterstützung von Recruitingprozessen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung im personalrelevanten Tagesgeschäft Selbstständiges Arbeiten und Kennenlernen der Organisationsstrukturen eines Professional-Services-Unternehmens Diese Position ist ab September 2022 zu besetzen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Geisteswissenschaften mindestens im dritten Semester, idealerweise mit Erfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Mitarbeiter im Personalmarketing (m/w/d) (in Teilzeit, befristet auf 1,5 Jahre)

Mo. 04.07.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Mitarbeit im Hochschulmarketing, inkl. eigenständiger Durchführung einzelner Maßnahmen wie Werbeaktionen, Messeauftritte, Sponsoringaktivitäten usw. Administration des Bewerbermanagementtools Pflege der Korrespondenzen Betreuung von Releasewechseln 1st-level Support Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Karriere-Website gemeinsam mit internen Ansprechpartnern sowie externen Dienstleistern Planung, Organisation und Durchführung von Onboarding-Veranstaltungen für feste sowie studentische Mitarbeitende Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln (Bannern, Postern, Broschüren) in Zusammenarbeit mit Agenturen sowie internen Ansprechpartnern Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Personalmarketing/Employer Branding Unterstützung bei der Koordination der Zeitarbeitsunternehmen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sowie über eine fachspezifische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich BWL/Marketing/Personal Erste Erfahrung im Bereich (Personal-) Marketing oder Marketing konnten Sie bereits gerne auch im Rahmen einschlägiger Praktika sammeln Sie haben ein gutes Gespür für Sprache und Bild und sind IT-affin Ihr Organisationstalent sowie Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbständig, sehr strukturiert und haben Freude am Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen betriebliche AltersvorsorgeGleitzeitMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
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Praktikum Recruiting / Personal / HR (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bochum, Hamburg, Berlin
Dauer: 3 Monate oder als Praxissemester ● vergütet Du suchst ein spannendes Praktikum und möchtest Einblicke in den HR-Bereich eines Start-Ups erhalten? Du hast eine sympathische Art und kannst Menschen für unser Unternehmen begeistern? Dann passt du perfekt in den Bereich HR bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im DACH-Raum mit über drei Millionen monatlichen Nutzern und ein führender Kanal im Personalmarketing. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du begleitest den kompletten Recruiting-Lifecycle Du unterstützt uns bei der Prüfung der Bewerbungsunterlagen und der Kommunikation mit Bewerberinnen und Bewerbern Du verantwortest unsere Stellenschaltungen, betreibst Active Sourcing und vertrittst unsere Arbeitgebermarke nach außen Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells Du hast Interesse an den Bereichen Recruiting, Active Sourcing und HR und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt Du bist kommunikativ und besitzt eine hohe soziale Kompetenz Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und arbeitest sehr strukturiert Du studierst Kommunikationswissenschaften / Geisteswissenschaften / BWL o. ä. Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, die Option auf Home Office, eine offene Feedback-Kultur und viele Benefits (Teamevents, Kaffee, Obst, Snacks, u. v. m.) Du wirst ein fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die du aktiv mitgestalten kannst Unsere flache Struktur kombiniert viel persönlichen Gestaltungsfreiraum mit regelmäßigen Feedbacks und ermöglicht dir dadurch eine optimale Entwicklung
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Recruiter - Logistik (m/w/d) für den Aufbau verschiedener Standorte

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Aalen (Württemberg), Würzburg
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern. Wir suchen Menschen die sich bei uns weiterentwickeln wollen und mit denen wir gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten können. Jetzt suchen wir dein Talent als Recruiter (m/w/d) für spannende und abwechslungsreiche Großprojekte!  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst du eigenständig Bewerbungsgespräche und sorgst mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für einen guten Bewerbungseingang Als Recruiter bist du flexibel im Einsatz und unterstützt unsere Standorte in den von dir betreuten Regionen. Durch deine Menschenkenntnisse und die kreative Anwendung verschiedener Rekrutierungswege gewinnst du für uns die passenden Persönlichkeiten  Du führst virtuelle, persönlichen sowie telefonische Vorstellungsgesprächen auf Deutsch und Englisch und verantwortest die Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente sowie die Erfassung und Pflege von Stammdaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokauffrau oder Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium  Du verfügst über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konntest idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du zeichnest dich durch deine Persönlichkeit und dein Organisationstalent aus. Du hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität und bringst eine regionale Reisebereitschaft mit. Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!    Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld  Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
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Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Stuttgart Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiting / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Recruiting / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)Ort: EhningenAls Teil unseres neuen zentralen Recruiting-Teams sind Sie für die konzernweite Besetzung von bestimmten Kernprofilen im Engineering-Bereich zuständig (vorrangig für die deutschen Standorte). Dazu gehören die folgenden Tätigkeiten:Bedarfsaufnahme und enge Abstimmung zum Zielprofil mit dem jeweiligen FachbereichSie führen Telefon-/Video-/ und/oder auch Vor-Ort-Interviews, teils eigenständig, teils zusammen mit dem FachbereichSie sind das Gesicht zum Bewerber – vom Bewerbungseingang bis zur Beendigung des Auswahlprozesses. Hierbei agieren Sie verantwortungsbewusst, professionell und verlässlichDurch den stetigen Austausch im Kernprofil-Team kennen Sie Ihre fokussierte Zielgruppe und leiten daraus entsprechende Recruitingmaßnahmen abSie entwickeln gemeinsam im Team den Recruitingprozess stetig weiter und passen sich somit den Marktgegebenheiten anSie arbeiten in enger Abstimmung mit dem HR-Marketing-Team, um das Recruiting durch zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten zu unterstützenActive Sourcing kann Teil Ihres Aufgabenbereichs sein, wird jedoch durch ein zusätzliches Team unterstütztErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt PersonalSie besitzen einschlägige Erfahrung im Recruiting, idealerweise im Engineering-Bereich (IT, Software, Konstruktion etc…)Durch Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit fällt es Ihnen leicht auf Menschen zuzugehenSie identifizieren sich vollumfänglich mit der Unternehmenskultur und überzeugen zukünftige Talente durch eine ausgeprägte und wertschätzende Candidate JourneyIhre Leidenschaft bzw. Affinität für innovative Recruiting-Trends treibt Sie an, Neues zu entdecken und auszuprobierenKollegialität und Verantwortungsbereitschaft stehen ganz oben auf Ihrer StärkenlisteAuch in stürmischen Zeiten zeigen Sie stets ein hohes Maß an Durchhaltevermögen und klarer ZielorientierungSie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_PatenmodellDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Konzernweites „Netzwerken“DE_FahrtkostenzuschussDE_Internes GesundheitsmanagementDE_Mobiles Arbeiten DE_Mitarbeiter-EventsDE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-VersicherungDE_Teamorientierte Arbeitsweise
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Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro liegt unmittelbar am Bahnhof in Stuttgart-Vaihingen und ist damit nur wenige Gehminuten von der U-Bahn, S-Bahn sowie dem Regional- und Fernverkehr entfernt. Solltest du den ÖPNV nutzen wollen, erhältst du von uns einen Zuschuss zu deinem VVS-Ticket.
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(Senior) Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Du hast nicht nur ein Gespür für Menschen und findest IT-Talente sondern bist zusätzlich kreativ und brennst für Inhalte rund ums Employer Branding? Herauszufinden, wer zu uns passt, spornt Dich an und Recruiting-Trends inspirieren Dich zu neuen Maßnahmen? Begeistere uns und Deine zukünftigen Kollegen durch das, WAS Du sagst und WIE Du es sagst.Recruiting: Du rekrutierst eigenverantwortlich Mitarbeitende — hauptsächlich aus dem Bereich IT Du entwickelst professionelle Stellenprofile und veröffentlichst diese auf allen relevanten Kanälen Du sprichst proaktiv Kandidaten an und nutzt dafür verschiedene Karrierenetzwerke wie LinkedIn oder XING Das gesamte Bewerbermanagement liegt in dem Aufgabengebiet von Dir und dem Recruiting-Team – von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten In telefonischen sowie persönlichen Interviews findest du die Menschen, die zu SER passen Employer Branding: Du entwickelst und implementierst eine ganzheitliche Employer Branding Strategie nach innen und außen Du planst und erstellst Content für diverse Kommunikationskanäle (z.B. Social Media, Karrierewebsite und Messen), hast dabei Trends im Blick und bringst gerne auch innovative Ideen ein Du erstellst zielgruppenspezifische Personalmarketingmaßnahmen und Kampagnenkonzepte, on- wie offline, um unsere Arbeitgeberpräsenz und Reichweite auszubauen und die richtigen Talente zu finden und zu begeistern Du hast eine große Leidenschaft für HR und verfügst entweder über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie ein gutes Verständnis für IT-bezogene Inhalte Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit und begeisterst dich für Employer Branding und Personalmarketing, HR Kommunikation und Social Media Marketing. Du kennst die aktuellen Recruiting-Trends und hast idealerweise Kenntnisse im Aufbau und der Betreuung von Kandidaten-Netzwerken Du hast ein souveränes Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung Deine Arbeitsweise ist proaktiv und zeichnet sich durch Selbstständigkeit aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an.
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