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Personalmarketing: 212 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Home Office möglich 84
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 4
Personalmarketing

Sales Executive (m/w/d)

So. 05.12.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. Neben Düsseldorf, Frankfurt und München, präferiert auch in Hamburg und Berlin. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Sales Executive (m/w/d) liegt deine Kernaufgabe im Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Neukundengwinnung Du übernimmst aktiv die Steuerung der Ausschreibungsbearbeitung und Erstellung von Angeboten im HR Solutions Programm (Recruitment Process Services und Volume Sourcing) Dabei begleitest Du die Kundenunternehmen in der Entscheidungsfindung bis zur Gestaltung der individuellen Lösung des gewählten Recruitment Process Services Du verhandelst großvolumige und komplexe Verträge mit den Kunden und ggf. Drittanbietern Innovative Verkaufsmethoden, Business Case Kalkulationen, Market Insights und Referenzen lässt du ebenfalls in Deine Lösungsfindung einfließen Zudem entwickelst du eigenständig Deine Zielkundenliste, baust Kundenbeziehungen erfolgreich auf und analysierst deine Vertriebskennzahlen zur Sicherstellung deiner ambitionierten Vertriebsziele Die Erstellung der Forecasts zur Steuerung und Priorisierung deiner Sales Pipeline gehören zu deinen Aufgaben sowie die Berichterstattung deiner geplanten Maßnahmen zur Zielerreichung an das Senior Management Du bist eine aufgeschlossene und begeisterte Vertriebspersönlichkeit, die innovative Wege geht und nachweisbare Erfahrung im Verkauf von komplexen, beratungsintensiven Dienstleistungen aufzeigen kann Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Recruitment, Recruitment Process Services und Volume Sourcing gesammelt Du bist erfahren in der Erstellung von individuellen Angeboten und strategischen Kundenlösungen, idealerweise im Dienstleistungsumfeld Dabei bewegst du dich überzeugend auf allen Hierarchie-Ebenen in strategischen HR Bereichen und Einkaufsorganisationen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Kreativität, Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen dich aus Zusätzlich verfügst du über hervorragendes Geschick beim Verhandeln großer, komplexer Deals und exzellente Englischkenntnisse runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Recruiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Bereich Talent Acquisition, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können? Außerdem möchten Sie Dinge bewegen und behalten auch in einem agilen Umfeld einen klaren Kopf? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Bankenbranche mit Standort in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Recruiter (m/w/d).Aufbau eines gesamten Recruiting-Prozesses Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie Weiterentwicklung von Maßnahmen bezüglich des Employer-Brandings Ermittlung und Nutzung von Sourcing-Kanälen Regelmäßiges Reporting und Auswertung von Recruiting-Kennzahlen On- und Offboarding von Mitarbeitern Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Kündigungen Aufbau einer zukünftigen Talent-PipelineErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und in modernen Auswahlmethoden Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Sales Consultant (w/m/d)

So. 05.12.2021
Wiesbaden
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Banking (Bankwesen) und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 16 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Sales Consultant (w/m/d) in Wiesbaden stehen Sie stetig mit den verschiedensten Firmenkunden aus dem kaufmännischen Bereich und aus dem Finanz- und Rechnungswesen im Kontakt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringen gemeinsam mit unserem Recruiting Team, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Sie sind für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich und im Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich Sie identifizieren potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen Ihre Ansprechpartner/innen beraten Sie hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung der offenen Vakanzen und überzeugen diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit Gemeinsam mit dem Recruiting Team identifizieren Sie passende Kandidaten für die offenen Vakanzen Kandidaten zeigen Sie neue Karrierewege auf und stehen diesen während des Bewerbungsprozess bei Ihren Firmenkunden jederzeit zur Seite Die Prozessteuerung vom Bewerbungsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss liegt in Ihren Händen Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kundennetzwerk, bauen dadurch die Kundenbeziehung weiter aus und eruieren Chancen für neue Geschäftsbereiche Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ihr Vertriebstalent konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Unternehmen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Sie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick über Ihre aktuellen Prozesse behalten Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren Recruiting Team finden Sie die passenden Talente für Ihre Firmenkunden Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Kunden persönlich besuchen können Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 50 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding & Trainings: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Great Place to Work: 16x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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Werkstudent Human Resources (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   Für unsere zentrale Personalabteilung in Frankfurt am Main suchen wir Sie zur Verstärkung unseres HR-Teams als   Werkstudent Human Resources (m/w/d)   Diese Herausforderungen erwarten Sie: Unterstützung des HR Service Partners im operativen Tagesgeschäft, unter anderem beim Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung und Benefits Administrative Unterstützung bei HR Prozessen und Projekten Einblick in HR Business Partner Tätigkeiten Aufarbeitung und Pflege der elektronischen Personalakten sowie weiterer HR Systeme   Das wünschen wir uns von Ihnen: Motivierter Student (m/w/d) der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, bevorzugt mit der Fachrichtung Personalmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gerne auch SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt sowie Motivation und Teamgeist   Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket und diverse Vergünstigungen Transparente Arbeitszeitgestaltung Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #DGFDEAO
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

So. 05.12.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Recruiter / Talent Acquisition Partner (m/w/d) – München/Frankfurt/Hamburg

Sa. 04.12.2021
München, Frankfurt am Main, Hamburg
Wir schreiben seit Jahrzehnten eine durchgängige Erfolgsstory und zählen heute zu den Top 3 der deutschen Managementberatungen. Wir haben Unternehmer-DNA und Business & IT im Blut. Und eine klare Agenda: Weiter starkes und profitables Wachstum mit unseren nationalen und internationalen Kunden, mit neuen strategischen Branchen, innovativen Business Solutions, spannenden Ventures und M&A. Das Beste haben wir also noch vor uns. Unser Bereich Human Relations (HR) ist dabei eine treibende Kraft. Unser HR-Team besteht aus über 25 Kolleg*innen an 7 Standorten und kümmert sich als starker interner Partner um zahlreiche Themen wie Recruiting, Onboarding und die Betreuung unserer Mitarbeiter*innen. Du verstärkst als Talent Acquisition Partner (m/w/d) unser Recruiting-Team an einem unserer Standorte in München, Frankfurt oder Hamburg. Und machst bei uns sicher keine Karriere nach Schema F, sondern passend zu unserer gemeinsamen Vision. Du bist verantwortlich für den kompletten Rekrutierungsprozess mit dem Ziel eine "Best-in-Class-Kandidatenerfahrung" zu schaffen Für Deine betreuten Bereiche – in einem unserer Schwerpunkte „Cross-Industry“ oder „Financial Services“ – trägst Du die End-to-End-Verantwortung von der Bedarfserfassung über den gesamten Prozess, bis hin zur Vertragserstellung und Unterschrift Du gewinnst Top Talents für uns, indem Du Deine Vollausstattung an Recruiting Methoden, Tools und Kanälen, wie z.B. Active Sourcing, Anzeigen oder Recruiting Events, gezielt einsetzt Du bekommst die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung einer starken HR/Recruiting-Abteilung mitzuwirken Du bist Recruiter aus Leidenschaft. Personaler aus Profession. Partner fürs Business aus Überzeugung Du hast den Willen, die Besten für Q_PERIOR – fachlich wie menschlich – zu rekrutieren Dein Anspruch: nicht nur top Ergebnisqualität, sondern auch eine überragende Erlebnisqualität zu liefern Als gestandener und gewinnender Recruiter bringst Du idealerweise Erfahrung im Inhouse Recruiting einer Unternehmensberatung oder eines Professional Service Providers mit Teamplay, Verbindlichkeit, Belastbarkeit, ein innovatives Mindset und nicht zuletzt Biss und der „Zug zum Tor“ zeichnen Dich aus Business im Blut. IT unter der Haut. Seit über 30 Jahren integrieren wir als Managementberatung bei unseren Kunden Business und IT - direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH - ENERGIEGELADEN - VORAUSSCHAUEND ist uns dabei vor allem auch Deine Perspektive und Dein Beitrag wichtig, als Recruiter mit Impact auf die Unternehmensentwicklung. Dafür bieten wir Dir etablierte und verlässliche Prozesse, ein umfangreiches Trainingsangebot und Zeit und Raum für Deine individuelle Entwicklung. Sowie last, but not least: ein echtes Recruiting Team, in einer tollen HR Organisation.  A Great Place to Work.  Unsere Mitarbeiter bewerten uns regelmäßig als Top Arbeitgeber. So zählen wir seit Jahren zu den Top 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz sowie zu den „Besten Beratern“ des Wirtschaftsmagazins brand eins. Zudem führt uns kununu als Top Company. Unsere Recruiter tragen ihren Teil dazu bei.  Neugierig geworden? Lerne uns kennen.
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Senior Recruiter/in (m/w/d) / HR Talent Acquisition Manager

Sa. 04.12.2021
Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Europa helfen wir unseren Kunden, die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Du brennst für das Recruiting und willst mit voller Leidenschaft unser Wachstum vorantreiben? Dann bewirb dich jetzt als Senior Recruiter/in (m/w/d) / HR Talent Acquisition Manager!Du führst den gesamten Recruiting-Prozess für offene Positionen in verschiedenen Unternehmensbereichen eigenständig durch und bist verantwortlich für eine positive Candidate Experience vom ersten Jobbriefing bis hin zum Vertragsangebot. Dabei arbeitest du hinsichtlich der Erstellung von Anforderungsprofilen eng mit den Hiring Managern zusammen und entwickelst eine zielgruppenorientierte Sourcing-Strategie. Du verantwortest die Betreuung bestehender sowie Etablierung neuer Recruiting-Kanäle, wie z. B. Jobbörsen, Social Media, Foren, etc. und entwickelst Employer Branding Formate (z.B. Meetups, Recruiting Events). Du führst telefonische und persönliche Bewerbungsgespräche in Zusammenarbeit mit den Hiring Managern durch, identifizierst passende Kandidat:innen und baust unseren Talentpool für aktuelle und zukünftige Vakanzen aus. Du konntest bereits mehrere Jahre Erfahrung im Inhouse Recruiting sammeln - Talent Acquisition ist dabei deine große Passion Du hast Spaß daran über LinkedIn, Xing und Co. direkt mit potentiellen Kandidat:innen in Kontakt zu treten und diese Kontakte vorausschauend zu pflegen Du verstehst dich als Partner und Experte, kommunizierst dabei sicher und überzeugend auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen Du zeichnest dich durch Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus Du verfügst über eine ausgeprägte Verhandlungsstärke sowie über Kommunikations- und Vertriebsgeschick Es ist dir wichtig, Teil eines engagierten und professionellen Teams zu sein Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit Wir wollen mit dir gemeinsam den „perfect flow“ erleben! Was das für uns bedeutet? Der Moment, in dem sich alles zu einem großen Ganzen verbindet, ob im Miteinander, im Projekt oder in der Entwicklung neuer Lösungen. Wie wir das schaffen? Durch unsere unbändige Energie, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dabei erkennen wir die Trends und leben Agilität vor, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Am Ende des Tages feiern wir unsere Erfolge und gestalten gemeinsam die Novatec: zielgerichtet, zugewandt und direkt begeistert. Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „perfect flows“!
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Recruiter*in Active Sourcing – HR Business Management (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Active Sourcing  Bewerbermanagement (Erfassung, Einladung, Unterlagenvorbereitung und Testauswertung)  Korrespondenz mit unseren Personaldienstleistern (z.B. Terminierungen) Pflege des Talentpools/ regelmäßige Kommunikation mit Bewerbern  Teams/Telefoninterviews durchführen  Terminkoordinierung und Abstimmung mit den Fachabteilungen  Unterstützung im Kampagnenmanagement (z.B. Stellenschaltungen, Recherche nach passenden Portalen) Erfahrung im Bewerbermanagement und Active Sourcing wünschenswert  Hohe Affinität zum Thema Mitarbeitergewinnung Kommunikationsfähigkeit  Verhandlungsgeschick  Kreatives und innovatives Mindset Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei  welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Junior Recruiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützige Organisationen gehören. Wir bieten Beratung und Rechtsberatung auf höchstem Niveau, die die globalen Standards der Kanzlei mit umfassender lokaler Expertise verbinden. Inklusion ist wichtig für unsere Teams und unsere Familien, unsere Kanzlei und die Gesellschaft. Wir haben uns verpflichtet alle Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen fair und gleich zu behandeln, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität und -ausdruck, Familienstand oder Lebenspartnerschaft, Hautfarbe, nationaler oder ethnischer Herkunft, sozialem oder wirtschaftlichem Hintergrund, Behinderung, religiöser Überzeugung, sexueller Orientierung oder Alter. Unser Ziel ist es, all unseren Mitarbeiter*innen Chancengleichheit, gleiche Ansprüche und gleiche Erfahrungen zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Recruiter (m/w/d). Personalmarketing – Sie identifizieren geeignete Ausschreibungskanäle, schalten Stellenanzeigen und pflegen unseren AußenauftrittBewerbermanagement – Sie unterstützen den Recruiting-Prozess von der Entwicklung bis zur Umsetzung geeigneter Such- und aktiver KandidatenanspracheHochschulmarketing – Sie organisieren und koordinieren Hochschulaktivitäten und führen eigenverantwortlich Recruiting- und Hochschulveranstaltungen durchTalent Relationship Management – Sie betreuen die Clifford Chance Talent CommunityEmployer Branding – Sie gestalten gemeinsam im Team Maßnahmen zur Sicherung des erst­klassigen Arbeitgeber-Auftritts und auf Messen und Recruiting-Events repräsentieren Sie Clifford Chance als Employer of Choice Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechts, Wirtschafts-, oder Sozialwissenschaften oder haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie zeichnen sich durch sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie durch ein hohes Maß an Krea­tivität und Eigeninitiative aus. Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten können Sie in einem Team erfolgreich einsetzen. Gleich­zeitig sind Sie Teamplayer und können sich situationsgerecht auf die sehr hohen Anforderungen unserer Sozietät einstellen. Neben einer spannenden Tätigkeit im Team und einem hohen Maß an Eigenverantwortung erhalten Sie eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen: Individuelle Förderung und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexibles und mobiles ArbeitenModerne Büroräume mitten im Stadtzentrum-gut erreichbar mit öffentlichen VerkehrsmittelnJobticketProfessionelles Gesundheitsmanagement, höhenverstellbare TischeAngebote zur betrieblichen AltersvorsorgeBezuschusstes Mittagessen/Kantine, Obstkörbe und kostenlose GetränkeMitarbeiterrabatte
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Junior Recruiting und Learning & Development Specialist

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Als ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus. Mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 880 Kolleg:innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team. In unserer HR-Abteilung sichern wir mit strategischem Recruiting, maßgeschneiderter Talentförderung und konstanter Organisationsentwicklung unseren Unternehmenserfolg. Denn das was zählt, sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres HR-Teams und ermöglichen Immobilienberatung für eine Welt im Wandel! In Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Recruiting und Learning & Development Specialist (m/w/d) Aufgaben, die Sie voran bringen: Sie unterstützen unser Recruiting-Team und steuern eigenständig das Recruiting einzelner Positionen inkl. Anzeigenerstellung, -schaltung, Vorauswahl von Kandidat:innen, Interviewbegleitung und Beratung von Führungskräften sowie bei Bedarf Active Sourcing und Steuerung von Personaldienstleistern Als zentrale:r Ansprechpartner:in unserer Lern-Plattform steuern Sie unternehmensweite Roll-outs von Trainings-Kampagnen und erstellen aussagekräftige Reportings Sie unterstützen bei vielseitigen Projekten im Bereich Learning & Development, wie z.B. der Optimierung unserer „Learning Journey“ Sie koordinieren die Schaltung unserer bundesweiten Stellenanzeigenkampagnen über unsere zentrale Jobmarketing-Plattform und pflegen unser Kandidat:innen-Postfach Mit Qualifikationen überzeugen: Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt HR Erste Praxiserfahrung durch einschlägige Praktika Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie eine starke Dienstleistungsorientierung Zielstrebige, engagierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit langfristigen Karriereperspektiven Umfangreiche Sozialleistungen, wie Bezuschussung der ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40€ sowie betriebliche Altersvorsorge Zielgerichtete Förderung mit Weiterentwicklungsangeboten und Feedback Hohe Standards und vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Arbeitsplatz in zentral gelegenem Büro mit moderner Arbeitsausstattung Möglichkeit für mobiles Arbeiten Kostenlose Getränke und Obstkörbe Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Charlotte Karli, Team Manager Recruiting & HR Marketing, gerne unter +49 (0)69-298 99-252 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können. Primary Location: DE-HE-Frankfurt am Main Job Type: Festanstellung Job: HUMAN RESOURCES Education Level: Bachelor Abschluss oder vergleichbar Experience Level: Einsteiger Schedule: Vollzeit Reference: REDE21_1015_00
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