Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 134 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 55
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • It & Internet 12
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Transport & Logistik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Agentur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 27
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Personalmarketing

Talent Acquisition Manager (w/m/d)

So. 13.06.2021
Mönchengladbach
Zalando vernetzt Menschen aus mehr als 130 Nationen miteinander. Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn fürs Geschäft hat unser Team in nur wenigen Jahren aus dem, was 2008 in Berlin als Online-Shop für Schuhe begann, Europas führende Online-Plattform für Mode geschaffen. Wir verbinden heute Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Tausende Mitarbeiter*innen in der Logistik leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte in unserem Zalando Logistikzentrum in Mönchengladbach.Als Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d) bist du gemeinsam mit dem Talent Acquisition-Team am Standort Mönchengladbach für den Prozess der externen Personalgewinnung zuständig und trägst dazu bei, unseren Kandidat*innen einen schnellen Bewerbungsprozess und eine sehr gute Candidate Experience zu ermöglichen. Stelle eine zielgruppengerechte Ansprache von Bewerber*innen sicher, identifiziere geeignete Recruitingkanäle und erstelle Stellenausschreibungen Führe Kandidat*innen für den gewerblichen und kaufmännischen Bereich eigenständig durch den gesamten Rekrutierungsprozess   Entwickle stellenbezogene Strategien und Maßnahmen, um die geeigneten Fach- und Führungskräfte oder Mitarbeiter*innen zu finden.  Nutze Reportings und Kennzahlen zur stetigen Verbesserung der Prozesse Berate und unterstütze unsere Führungskräfte bei ihren Einstellungsentscheidungen Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise im Bereich High-Volume-Recruiting Eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Urteilsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eine zuverlässige, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/f/d)

So. 13.06.2021
Mannheim, Leverkusen, Berlin
Knoell is one of the leading global service providers for worldwide registration and regulatory compliance for chemicals and related products. With more than 600 employees we operate successfully in our core business - registration of crop protection and crop nutrition products, chemicals, biocides, animal health products or medical devices. Our more than twenty years of experience and focus on constant optimization provide us with a very good understanding of our clients and their needs, enabling us to develop the best possible solutions for them. People are at the heart of our family-owned business and our values guide the way to our success. Team spirit and mutual support are very important to us. Our culture is characterized by strong international co-operation, can-do attitude, focus on quality and growth mindset. To support our team we are currently seeking aTalent Acquisition Manager / Recruiter (m/f/d)– full-time / permanent contract –Ref. No. 2021-25You will manage the whole recruitment cycle with a focus on an excellent candidate experience for vacancies based in EuropeYour scope will be mainly professional & graduate rolesYour strong business acumen makes you an active sparring partner for our hiring managers during the hiring processYou will work closely with external partners in advertising vacancies, you might also use your expertise and creativity to identify new channelsDuring the roll-out of our new global recruitment process across our matrix organisation, you will support and closely collaborate with international colleaguesYou will manage our recruitment planning tool and create KPI-based recruitment reports to be able to track global recruitment needs and activitiesYou will conduct recruitment trainings and coach hiring managers during the recruitment processYou will manage the employer branding for graduates and build strong relationships with universities across EuropeYou have completed your university studies in HR or similarYou gained at least 4 years of relevant experience in recruitment on an international scale and developed a strong interest in talent acquisition and employer brandingYou are well experienced in using modern tools and recruitment platforms. You are interested in using AI as part of talent acquisitionYou have a good understanding of applicant management software and can handle it wellYou are fluent in English verbally and written, German is a plusYou characterise yourself as a motivated and enthusiastic self-starter with a strong analytical mindset, as well as a strong networker and team player with a can do attitudeAlongside a strong and proactive customer oriented approach, you enjoy adapting to a fast-changing work environmentInternational work environments and working with colleagues in different countries strive you to be at your bestYou are empathetic and are able to establish good relationships with applicants, hiring managers and are seen as a trusted partnerYou will work in a dynamic field in a friendly and supportive teamA well-structured induction plan will make your start easier and your further education will be supported by our knoell AcademyOn average each employee has 3 days of further education per yearWe offer a wide range of opportunities for further development within the framework of our specialist and management careers as well as in project management according to the international PMI standardWe support you in balancing your work and private life and offer you 30 days of vacation, a childcare allowance, family-friendly flexible working time models and the opportunity to work at home officeIn addition to your fixed salary, we reward your commitment with performance-related bonusesWe have an employee participation scheme in place, allowing our employees to benefit from the success of the companyYou will receive a canteen allowance and we provide coffee, tea and water free of chargeTo strengthen our team spirit, team events are held in addition to the annual employee meetingThrough our company pension plan, we provide you with financial support for your retirement and pay 20% voluntarily instead of the statutory employer's allowance of 15%We pay a relocation allowanceWe offer "JobRad" – save up to 40% with company bicycle leasingWe offer yoga and meditation sessions for your well-being
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder den Westend- und Broadway-Erfolg HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Life-Entertainment in allen Facetten! Unterstützung des Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen und Zeugnissen Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Präsentationsunterlagen Anlage, Verwaltung und Digitalisierung unserer Personalakten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner HR-Prozesse Projektarbeiten im Bereich HR Immatrikulierter Student/-in im Bachelor- oder Masterstudium Idealerweise 20 Stunden pro Woche verfügbar Vorzugsweise erste Erfahrung im Bereich HR-Services oder Lohnbuchhaltung Fähigkeit organisatorische Aufgaben strukturiert zu erledigen und eine hohe Affinität zu Zahlen, Daten und KPIs Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (HBF in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, gute Parkmöglichkeiten vor Ort) Jobticket Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum sind für uns selbstverständlich! Gern entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und Ihrer persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern. Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf fokussierst Du dich auf unsere Kunden, so dass Du deine Sales Power in den Vertrieb investieren kannst. Deine Vorteile: -Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen -Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro zentral in Düsseldorf -Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch -Dein Team ist dynamisch und freut sich immer gemeinsam Erfolge und Bestleistungen zu feiern -Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub -Deine Sicherheit: Uns gibt es seit über 50 Jahren und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften Als Sales Talent (m/w/d) baust du dir langfristige Geschäftsbeziehungen auf und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetente/r Ansprechpartner/in deiner Kunden verantwortest du das komplette Account Management In deiner Rolle als Personalberater/in betreust und berätst du die Entscheidungsträger deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust dir ein Kandidaten Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben dich an und du setzt dein Durchsetzungsvermögen geschickt für deinen Erfolg ein
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter (w/m/d) mit Schwerpunkt IT

Sa. 12.06.2021
Filderstadt, Düsseldorf, Dortmund
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Stand­orten in Filder­stadt (bei Stuttgart), Ratingen (bei Düsseldorf) oder Holzwickede (bei Dortmund) eine neues Zuhause für einen SENIOR RECRUITER (W/M/D) MIT SCHWERPUNKT IT Als Senior Recruiter mit Schwer­punkt IT liegt Dein Fokus auf dem End-to-End-Recruiting, um Deine offenen Vakanzen in unterschiedlichen technologischen Fokus­themen zu besetzen. Du verantwortest den kompletten Recruiting-Prozess von der Anforderungs­analyse mit dem Fach­bereich über das Sourcing und die Personal­auswahl bis zum Onboarding in Zusammen­arbeit mit den Kollegen im Corporate HR Mithilfe Deines fundierten Netz­werks und Deiner Erfahrung in der Direkt­ansprache auf allen gängigen (Business-)Platt­formen und in den sozialen Medien gewinnst Du passende Kandidaten für Deine offenen Vakanzen Du berätst Führungs­kräfte zu nach­haltigen Recruiting-Strategien, bist anerkannter Sparrings­partner und setzt Deine Strategien ziel­gerichtet und mit Hands-on-Mentalität um Durch Deine innovativen Ideen und Konzepte im Recruiting & HR-Marketing unterstützt Du beim nach­haltigen Aus­bau unserer Arbeit­gebermarke Durch den Auf­bau eines nach­haltigen Kandidaten­netzwerks, die Definition von KPIs und die Ab­leitung zielführender Maßnahmen sicherst Du den lang­fristigen Erfolg unserer Maßnahmen zur Mitarbeiter­gewinnung Abgerundet wird Deine Tätigkeit durch unter­schiedliche über­greifende HR-Projekte, an denen Du aktiv mitwirkst Du ver­fügst über mehr­jährige Erfahrung im Recruiting entlang des gesamten Prozesses, von der Anforderungs­analyse über das Active Sourcing bis hin zur Vertrags­verhandlung mit Kandidatinnen und Kandidaten Du ver­fügst über tief­gehende Erfahrung im Recruiting von IT-Experten, vorzugs­weise im SAP- oder Microsoft-Umfeld Idealer­weise kennst Du Dich in mindestens einem unserer Fokus­themen am Markt aus Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch Du bist eine gewinnende Persönlich­keit, kannst Kandidaten über­zeugen und liebst es, wenn zu besetzende Positionen heraus­fordernd sind Spannende und abwechslungs­reiche Vakanzen im Recruiting, deren Besetzung für unsere Fach­bereiche von entscheidender Bedeutung ist Viele Freiräume – ob Arbeitszeit­gestaltung oder Home­office – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Individuelle Weiter­entwicklungs­möglichkeiten anhand unserer Laufbahn­modelle sowie einen organisierten Wissens­transfer Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mit­arbeiter abgestimmt sind Ein Umfeld, das geprägt ist von Motivation, Leiden­schaft, Kreativität, Agilität, Verantwortungs­bewusstsein und dem Wunsch, sich in komplexen (technischen) Bereichen weiterzuentwickeln Eine tolle Arbeits­atmosphäre, geprägt durch Eigen­verantwortung, viel Gestaltungs­freiraum und einem wertschätzenden Miteinander
Zum Stellenangebot

(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Personal-Recruiter (w/m/d) für Therapieberufe in Teilzeit

Sa. 12.06.2021
Köln, Düsseldorf, Nürnberg
Die Döpfer Gruppe ist an sieben Standorten in Deutschland vertreten und zählt mit über 850 Mitarbeitern und mehr als 25 Jahren Erfahrung zu den überregionalen Anbietern für Ausbildungen im Gesundheitswesen. Zu unseren Kompetenzbereichen gehören Berufsfachschulen, eine private Grundschule, Fort-und Weiterbildungs-Akademien, therapeutische Praxen sowie unsere Hochschule in Köln und Regensburg. Für unsere therapeutischen Praxen an verschiedenen Standorten innerhalb Deutschlands (Köln, Düsseldorf, München und Nürnberg) suchen wir einen Personal-Recruiter (w/m/d) mit Begeisterung für die Akquise von Fach- und Führungskräften. Personal-Recruiter (w/m/d) für Therapieberufe in Teilzeit Recherche und Recruiting therapeutischer Fach- und Führungskräfte aus dem In- und Ausland Kooperationsaufbau mit nationalen und internationalen Behörden, z.B. Ministerien, Hochschulen, Maklern etc. Qualifizierte Vorauswahl von Bewerbern, Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitungen, Erstellung von Anforderungsprofilen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Reporting an die Geschäftsleitung Betreuung der Bewerber bis zum abgeschlossenen Arbeitsvertrag sowie Unterstützung bei unterschiedlichen Anliegen z.B. bei der Wohnungssuche Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung Kaufmännische Ausbildung oder therapeutische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Verschiedene Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/-gewinnung/-vermittlung Spaß an kommunikativer Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Gewissenhafter und diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen (Datenschutz) Hohes Maß an Kommunikations- und Verhandlungsgeschick mit nationalen und internationalen Gesprächspartnern Interesse für die Gesundheitsbranche Gute Auffassungsgabe, Menschenkenntnis, Belastbarkeit und Eigeninitiative, Flexibilität und Mobilität Perspektive auf eine Vollzeitbeschäftigung Vielfältige Arbeitszeitmodelle, sowie die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Gestalterische Freiräume und langfristige Perspektiven JobRad-Leasing Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Sa. 12.06.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Personalreferent (m/w/d) Recruiting Abwicklung des Bewerbermanagements und der Einstellungsprozesse, inkl. Bewerberauswahl und Führen von Vorstellungsgesprächen Betreuung der vorhandenen und Ausbau neuer Recruiting-Kanäle Formulierung und Publikation von Stellenausschreibungen Organisation und Teilnahme an Jobmessen und anderen Recruiting-Veranstaltungen Planung und Umsetzung von Personalmarketingaktivitäten Kommunikation und Koordination von Personaldienstleistern sowie -vermittlern Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Standardprozesse Übernahme und Umsetzung von HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung inkl. relevanter Weiterbildungen Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in der Personaldienstleistung Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Gespür für Zahlen Konversationssichere Englischkenntnisse und ggf. weitere Sprachen von Vorteil Kommunikative, empathische und überzeugende Persönlichkeit über alle Interessensgruppen hinweg Durchsetzungsvermögen in kniffligen Situationen Analytisches Verständnis und Prozessaffinität
Zum Stellenangebot

Sales Talent (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern. Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Essen fokussierst Du dich auf unsere Kunden, so dass Du deine Sales Power in den Vertrieb investieren kannst. Deine Vorteile: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro zentral in Essen Rüttenscheid - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch - Dein Team ist dynamisch und freut sich immer gemeinsam Erfolge und Bestleistungen zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Uns gibt es seit über 50 Jahren und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften Als Sales Talent (m/w/d) baust du dir langfristige Geschäftsbeziehungen auf und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetente/r Ansprechpartner/in deiner Kunden verantwortest du das komplette Account Management In deiner Rolle als Personalberater/in betreust und berätst du die Entscheidungsträger deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust dir ein Kandidaten Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben dich an und du setzt dein Durchsetzungsvermögen geschickt für deinen Erfolg ein
Zum Stellenangebot


shopping-portal