Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 48 Jobs in Gräfrath

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 19
  • It & Internet 10
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Immobilien 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Banken 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Agentur 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 12
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

HR Marketing & Communication Manager (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du arbeitest in den Bereichen HR Marketing, interne Kommunikation & Events an der Schnittstelle zwischen dem Marketing und HR Team. Du organisierst Recruiting Events und betreust diese vor Ort. Du pflegst unsere Karrierewebsite und entwickelst diese stetig weiter. Du entwickelst Ideen für kreative HR Kampagnen und Contents und steuerst die Umsetzung. Du kümmerst dich um Marketingmaterial und Werbeartikel für Recruiting Zwecke. Für interne Kommunikationsmaßnahmen (Newsletter, Mitarbeiterversammlungen etc.) übernimmst du die Themensammlung, Umsetzung und eigenständige Organisation. Du organisierst interne Mitarbeiterevents für alle ecx.io Standorte (Deutschland, Österreich, Kroatien, …) und kümmerst dich um die gesamte Abwicklung einschließlich Budgetcontrolling. Du stellst sicher, dass alle Aktivitäten mit unserem Budget abgedeckt sind. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikation o.ä.. Du bringst bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen (HR) Marketing, Event Management oder Kommunikation mit. Zu deinen Kerneigenschaften gehören Organisationstalent, Textsicherheit, Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Teamgeist. Du bist ein Kommunikationstalent – fließend in Deutsch und Englisch. Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis und besitzt eine Affinität zu digitalen Themen. Du bist flexibel und bist auch bereit für deinem Job zu reisen. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Leverkusen
Die Jobactive GmbH steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements, ganz gleich ob Personalberatung, -beschaffung oder -vermittlung. Wir stellen unseren renommierten Kunden bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Im Rahmen der weiteren Expansion suchen wir am Standort Leverkusen oder Düsseldorf einen Sales Manager (m/w/d) zur Festanstellung im Bereich der kaufmännischen Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Eigenverantwortliche Neukundenakquise im Rahmen der Vertriebsstruktur Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und den Personalberatern Führen von Vertragsverhandlungen Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung Betreuen und Beraten eines definierten Bestandskundenstammes Erstellen von Präsentationen und Verträgen Dokumentation im CRM-System Teilnahme an Networking-Veranstaltungen und Firmenevents Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine hohe Eigenmotivation Idealerweise erste Erfahrung im Personalwesen (Praktika oder erste Berufserfahrung) Grundkenntnisse des Vertrags- und Arbeitsrechts Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Sprachkenntnisse der deutschen und englischen Sprache Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation Führerschein Klasse B Eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben Ein innovatives und dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Ein leistungsgerechtes Gehalt mit attraktivem Bonussystem Moderne IT-Infrastruktur und Kommunikationsmittel Regelmäßige Firmen- und Teamevents Dienstwagen, Laptop und Smartphone
Zum Stellenangebot

Duales Masterstudium (M.Sc.) - Schwerpunkt Sales

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten die Erfolggeschichte von Robert Walters weiter fortsetzen und unser Geschäft langfristig weiter ausbauen. Daher suchen wir ab März 2021 (ggf. auch früher) einen Dualen Studenten (m/w/d) für unser Sales & Digital Marketig Recruiting-Team am Düsseldorfer Standort. Duales Studium "Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)“ oder "Sales Management (M.Sc.)" in Kooperation mit der FOM Hochschule - Start März 2021 Düsseldorf Du bist Teil des Düsseldorfer Sales & Digital Markting Recruiting-Teams und unterstützt aktiv bei der Besetzung spannender Vakanzen im Sales bzw. (Digital) Marketing Umfeld Du lernst den kompletten Ablauf einer Personalberatung kennen und übernimmst schnellstmöglich eigene Projekte Du bist nah am Tagesgeschäft und identifizierst potenzielle Kandidaten für unsere Kunden, führst Vorstellungsgespräche und stehst mit Neu- und Bestandskunden in Kontakt Du arbeitest eng mit erfahrenen Beratern zusammen, um dein Sales-Branchen- und Recruitingwissen zu erweitern Du wächst kontinuierlich in deiner Rolle als Recruiting Specialist und berätst Kunden und Kandidaten durch dein Expertenwissen Du hast bereits dein Bachelorstudium mit einem vertrieblichen, wirtschaftlichen oder Marketing Schwerpunkt abgeschlossen oder befindest dich im letzten Semester Du interessierst dich für die Abläufe in einer Personalberatung und konntest bereits in deinen bisherigen Praxiserfahrungen erste Vertriebserfolge feiern Du arbeitest gerne im Team und bist offen und kommunikativ Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und bist ambitioniert, Aufgaben eigenständig zu erledigen Du interessierst dich für digitale Trends und hast Lust, in deiner Rolle viel Verantwortung zu übernehmen Deine intrinsische Motivation, Ziele zu erreichen und dein Interesse für Sales & Digital Marketing Themen zeichnen dich aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Du bekommst Einblick in alle Facetten der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in einer der weltweit führenden Personalberatungen – von der Akquise bis zum Vertragsabschluss. Dein Mentor unterstützt dich dabei, deine ambitionierten Ziele zu erreichen Neben den praktischen Erfahrungen ermöglichen wir dir dein Sales-Wissen theoretisch zu erweitern, indem du den Master in Business Consulting & Digital Management berufsbegleitend studierst. Die Studiengebühren werden anteilig von uns übernommen Du kannst international mit Kollegen aus anderen Niederlassungen zusammenarbeiten Neue interessante Kontakte zu Kandidaten (Bewerbern) und Kunden (Unternehmen) warten auf dich Die Perspektive, eigenverantwortliche Prozesse zu übernehmen und nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums direkt in die Beratung einzusteigen, um dann in naher Zukunft eine Führungsrolle zu übernehmen Wenn du dich in dieser Position wiedererkennst und dich eine selbstständige, kommunikative und teamorientierte Tätigkeit anspricht, werde Teil unseres wachsenden Teams.
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Um unseren stetigen Wachstum, sowie eine positive Candidate Journey, weiterhin erfolgreich managen zu können, suchen wir ab sofort nach Unterstützung für unser Recruiting Team im Düsseldorfer Head Office.   Hauptansprechpartner für unsere Bewerber und unsere externen Stakeholder von Universitäten, Stellenbörsen und Social Networks Entwicklung und Umsetzung von Methoden zur Personalgewinnung mit Fokus auf Active Sourcing Erstellung und Veröffentlichung, sowie Betreuung von Stellenanzeigen auf allen Kanälen Erst-Evaluation durch Telefoninterviews und Betreuung des Folgeprozesses in stetigem Austausch mit unseren Führungskräften Kontaktaufbau mit Talenten auf Recruiting-Messen sowie (Universitäts-) Veranstaltungen 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung als Recruiter in Unternehmen oder aus der Personaldienstleistungsbranche Sehr gute Kenntnisse im Active Sourcing, sowie in der Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Hohe Affinität für Online Tools und digitale Netzwerke Sichere Kenntnisse in der Auswahl von Methoden und Kanälen der Personalgewinnung verschiedener Zielgruppen Ausgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und eine gute Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.     Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Parsevalstraße 11 40468 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: http://sales-holding.com
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell in Düsseldorf einen Talent Acquisition Specialist(m/w/d), der unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung -Du interessierst dich für das Thema Talent Acquisition und hast bereits erste Erfahrung in diesem Bereich sammeln können?-Du hast ein gutes Auge für die passenden Bewerberprofile?-Du bist kommunikativ und telefonische Gespräche mit Bewerbern zu führen, macht dir Spaß?-Du bist überzeugend und traust dir zu, Kandidaten für uns zu gewinnen?Dann würden wir dich gerne kennenlernen!WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung * Durch Active Sourcing suchst du nach passenden Kandidaten und kontaktierst diese schriftlich oder telefonisch * Du postest unsere Stellen auf den gängigen Plattformen und hast den Rücklauf stets im Blick * Du führst telefonische Erstgespräche mit geeigneten Bewerbern und begeisterst diese für unsere Mission * Durch dein ausgezeichnetes Bewerbermangement stellst du eine gute Candidate Experience sicher und hältst deine Kandidaten stets im loop * Du stehst in engem Austausch mit den Führungskräften von Michael Page Interim und unterstützt diese beim deutschlandweiten Staffing* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung * Du bringst erste Erfahrung im Recruiting oder im Bereich Talent Acquisition mit * Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz und Ausdauer * Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen * Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein * Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deine Ziele* Attraktives Gehaltsmodell * Individuelle Einarbeitung * Spannende Aufgaben im Talent Acquisition * Teamwork und eine tolle Unternehmenskultur * Exzellente Karriereperspektiven * Betriebliche Altersvorsorge * Schöne Büroräume in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
Zum Stellenangebot

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
Zum Stellenangebot

Werkstudent HR Recruiting & Development (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent HR Recruiting & Development (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Unterstützen im gesamten Recruiting Prozess, z.B. Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement sowie Terminierung von Vorstellungsgesprächen Übernehmen eigener Verantwortlichkeiten z.B. Bewerber Screening, Identifizieren und Ansprechen geeigneter Kandidaten (Active Sourcing), Begleiten von Interviews sowie Steuern des gesamten Recruiting Prozesses bei Werkstudenten sowie Praktikanten Steuern des Budget Reporting für Recruiting & Personalentwicklung Mitarbeiten bei der Konzeption, Umsetzung und kontinuierlichen Begleitung der Personal- und Organisationsentwicklungsangebote sowie -prozesse Eigenverantwortliches Recherchieren, Vor- und Nacharbeiten von Veranstaltungen sowie Korrespondenz (z.B. mit externen Anbietern, Mitarbeitern, Führungskräften, den Betriebsräten) Organisatorisches Unterstützen im Weiterbildungs- und Talentmanagement Mitwirken bei übergreifenden HR-Projekten und HR-Kommunikation Student/-in der Psychologie, Sozialwissenschaften, BWL, Business Administration oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Personal (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Erste praktische Erfahrung in einer HR-Abteilung sind von Vorteil Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Gutes analytisches Denken sowie Verständnis für Zahlen Gute strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und Freude in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sehr gute praxiserprobte Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel und PowerPoint) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal